Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E90 E91 E92 E93 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

myXero

NWBMW

• »myXero« ist ein verifizierter Benutzer

Modell: -

Leistung: kW 125 (PS 170)

Baujahr: 05 / 2007

Weitere Fahrzeuge: Golf 7 GTI Performance

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

• Nachricht senden

289

Dienstag, 1. November 2011, 15:33

Gibts den schon was neues für die die kein Angebot erhalten haben :huh: ?

Persönlich erhälst du ja keins, nur die Exelliste auf Seite 8. Den Preis kann er aber nur halten wenn möglichst viele bestellen.....
KLICK LCI - M3 - M Performance Komplettumbau

NWBMW - Codierungen, Fehlerdiagnose und Nachrüstungen für E & F-Modelle

TOM 330i

unregistriert

290

Dienstag, 1. November 2011, 15:33

Falls wer abspringt mit total Serien Ausstattung würde ich vielleicht einspringen !
Sehr gerne ;)

Du und Tom, IHR SEID SCHULD, eigentlicht müsstet ihr mir die Spiegel zahlen :totlachen: :D
:floet:

Mich hast auch vergessen.
Du stehst aber auf der Angebots-Liste ;)

Hab ihm deine Daten nochmals gegeben ;)

Wegen dem Feiertag wird er sich wahrscheinlich Morgen melden.

TOM 330i

unregistriert

291

Dienstag, 1. November 2011, 15:36

Persönlich erhälst du ja keins, nur die Exelliste auf Seite 8. Den Preis kann er aber nur halten wenn möglichst viele bestellen.....

Nico seine Daten hab ich oder der Mike irgendwie vergessen,darum stand er nicht auf der Angebots-Liste :whistling:

myXero

NWBMW

• »myXero« ist ein verifizierter Benutzer

Leistung: kW 125 (PS 170)

Baujahr: 05 / 2007

Weitere Fahrzeuge: Golf 7 GTI Performance

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

• Nachricht senden

292

Dienstag, 1. November 2011, 15:36

Nico seine Daten hab ich oder der Mike irgendwie vergessen,darum stand er nicht auf der Angebots-Liste :whistling:

Achso ok das ist natürlich doof :D
KLICK LCI - M3 - M Performance Komplettumbau

NWBMW - Codierungen, Fehlerdiagnose und Nachrüstungen für E & F-Modelle

E92-Cruiser

unregistriert

293

Dienstag, 1. November 2011, 15:49

ist mir schon klar ;)

Betteljunge

Der Schwarze Schmetterling

Modell: E90 - Limousine - 325i

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 05 / 2006

• Nachricht senden

294

Dienstag, 1. November 2011, 19:17

Du wurdest nicht direkt vergessen. Ab Beitrag 240 wurde nochmal eine neue " zu 100% bestellen Liste" angefangen.
Gab News. Deshalb ging es etwas drunter und drüber.
Trag dich einfach wieder dazu. Diese Liste ist nun aktuell.

Ich hab die Befürchtung , dass auch noch einige Interessenten auf ihr persönliches Angebot per Email vom Mike warten. Hoffe es schaut noch jeder bis Freitag hier rein. ;(
MfG Dani
" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

TOM 330i

unregistriert

295

Dienstag, 1. November 2011, 19:24

Du wurdest nicht direkt vergessen. Ab Beitrag 240 wurde nochmal eine neue " zu 100% bestellen Liste" angefangen.
Gab News. Deshalb ging es etwas drunter und drüber.
Trag dich einfach wieder dazu. Diese Liste ist nun aktuell.

Ich hab die Befürchtung , dass auch noch einige Interessenten auf ihr persönliches Angebot per Email vom Mike warten. Hoffe es schaut noch jeder bis Freitag hier rein. ;(

Ich hoffe mal nicht das einige auf ne Mail von Mike warten,und außerdem stehts auch im Thread-Titel das es diesbezüglich Neuigkeiten gibt.
Kann man eigentlich schon verlangen das diejenigen die mitmachen wollten hier regelmäßig reinschauen!

Werde aber Morgen Abends nochmal speziell darauf hinweisen,daß ich bis Freitag die Bestell-Liste brauche.

stricker

Selfmade Kiesschrauber

Leistung: -

Baujahr: -

• Nachricht senden

296

Dienstag, 1. November 2011, 19:28

Mir soll's recht sein wenn's einer mit meiner Aussstattung verpennt :thumbsup: :lol:

TOM 330i

unregistriert

297

Dienstag, 1. November 2011, 19:33

Mir soll's recht sein wenn's einer mit meiner Aussstattung verpennt :thumbsup: :lol:

Warum hab ich auf das gerade gewartet :D

Betteljunge

Der Schwarze Schmetterling

Modell: E90 - Limousine - 325i

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 05 / 2006

• Nachricht senden

298

Dienstag, 1. November 2011, 19:34

Sollte kein Vorwurf sein. :thumbup:
Denke ja genau so. Hab nur so die Ahnung , dass eben nicht jeder wieder hier rein schaut. Ist aber dann ihre eigene Schuld.
@ stricker: Dass dachte ich mir. Sei dir aber auch gegönnt. Hast ja einen sehr guten Grund. BETATESTER Nr 1. :thumbsup:
MfG Dani
" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

Stan

BlackMagic

• Nachricht senden

299

Dienstag, 1. November 2011, 19:39

:D ich hab auch noch keien antwort von Mike, aber heute war ja auch Feiertag ;)
alea iacta est...

TOM 330i

unregistriert

300

Dienstag, 1. November 2011, 19:42

:D ich hab auch noch keien antwort von Mike, aber heute war ja auch Feiertag ;)

Eben,ich denke Morgen oder spätestens am Donnerstag wirst du ne Antwort bekommen ;)

Sind ja noch 2 oder 3 die mit ihm die Austattung abklären.

stadlhuber

5 Sterne User - Erleuchteter

Modell: E90 - Limousine - 320d Edition Fleet

Leistung: kW 110 (PS 150)

Baujahr: 06 / 2006

• Nachricht senden

301

Dienstag, 1. November 2011, 21:28

du hast ja das auch in der "neuen" fix-bestell Liste drin, wenn da nun extra hochglang steht brauch ich mich um nix mehr kümmern!?

TOM 330i

unregistriert

302

Mittwoch, 2. November 2011, 05:21

du hast ja das auch in der "neuen" fix-bestell Liste drin, wenn da nun extra hochglang steht brauch ich mich um nix mehr kümmern!?

Wenn *+ extra Hochglanz * dabei steht bestellt der Mike die dann so.Der Vorschlag kam übrigens von ihm das es die Möglichkeit gibt ;)

Dann kosten die Spiegel ca. 30,- mehr gegenüber der normalen Shadowline(matten) Version.

Und du brauchst dich dann um das nicht mehr kümmern ^^

stricker

Selfmade Kiesschrauber

Leistung: -

Baujahr: -

• Nachricht senden

303

Mittwoch, 2. November 2011, 06:15

Falls ich für wen einspringe, gibt's dann die Möglichkeit dass ich die Spiegel OHNE Gläser bestelle? Weil ich hab ja daheim von meinem Versuch schon die Original M3 Gläser liegen, und auf Reserve brauch ich eigentlich keine, würde mir ja auch wieder etwas den Preis drücken :rolleyes:

TOM 330i

unregistriert

304

Mittwoch, 2. November 2011, 06:38

Falls ich für wen einspringe, gibt's dann die Möglichkeit dass ich die Spiegel OHNE Gläser bestelle? Weil ich hab ja daheim von meinem Versuch schon die Original M3 Gläser liegen, und auf Reserve brauch ich eigentlich keine, würde mir ja auch wieder etwas den Preis drücken :rolleyes:

Das kann ich dir nicht genau sagen,aber ich nehme an das bei der nicht-selbstabblendender Version(Elektochrom) die normalen Gläser dabei sind :gruebel:

Aber ich sehs schon das wird wohl ne sehr defiziele Bestellung bei den ganzen Sonderwünschen :huh:

Ich kanns ja bei dir dazuschreiben(wenn du welche übernimmst),das ist aber dann ohne Gewähr das du dann auch welche ohne Gläser bekommst!
Aber bei knapp 620,- für neue Spiegel machst auch nix verkehrt wenn die Gläser dabei sind ;)

Wenn du von jemanden die Spiegel übernimmst,bräuchte ich unbedingt deine Anschrift und Mail-Adresse die ich dem Mike dann gebe und er dir seine Rechnung schicken kann.
Die gibst du mir dann einfach per PN. bis Freitag.

TOM 330i

unregistriert

305

Mittwoch, 2. November 2011, 09:57

Hab vom Mike jetzt eine überarbeitete Angebots-Liste bekommen,wo auch die dabei sind die beim ersten mal gefehlt haben.

Es ist zwar von den extra Wünschen an Austattung nicht ganz aktuell,aber die schreib ich dann am freitag noch dazu.
Mann,mann,mann was für ein Theater die Bestellung :wacko:

Wenn ich das vorher gewußt hätte,hätt ich sie mir Alleine bestellt und viel erspart!!!!!

Und ich schreib diejenigen die bis Freitag nicht auf der Liste stehen mit Bestelldatum und evt. extra Wünschen/Änderungen nicht extra an :!:

Er hat auch noch ne wichtige Nachricht dazu geschrieben daß bei Allen Spiegel die Memory-Funktion Serien-Austattung ist!!!!
Die häng ich auch an.
Und ich beantworte sicher nicht wieder die ganzen Antworten warum bei denjenigen beim Angebot kein Memory mehr dabei steht oder etwas fehlt/nicht passt.
Lest euch die Mail von ihm durch,dann sollte Allen klar sein was sache ist.

So hier die Liste:

index.php?page=Attachment&attachmentID=48798

Seine Mail:

Guten Morgen Tom,

anbei schicke ich Dir die überarbeitete Liste, darin sind
auch die fehlenden User enthalten und die Änderungen die ich noch machen musste,
weil die Ausstattung nicht ganz gepasst hat.

Könntest Du die Liste nochmals veröffentlichen und die User
sollen sich nochmal ihr Fahrzeug und die Ausstattung anschauen ob es so
passt.

Wichtig hier ist, die M3 Spiegel haben Serie die Memory
Funktion, darum habe ich die bei der Ausstattung nicht mehr dazugeschrieben,
also Serie ist immer mit Memory.

Viele Grüße

Mike

Stan

BlackMagic

• Nachricht senden

306