Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E90 E91 E92 E93 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TOM 330i

unregistriert

649

Donnerstag, 24. November 2011, 22:32

Wie du willst :?: :!: meiner ruft mich jeden Tag um halb 10 an ^^ Der Sohn ist mein bester Freund...

Mir ist lieber ich schreib ihm Morgen,ist so ausgemacht mit ihm.

Geb ihm das weiter,daß du versuchst die Kappen bei deinem freundlichen umzutauschen ;)
Und wenns nicht geht meldest du dich oder ich bei ihm.

Aber vorher gehört das abgeklärt ob deine Spiegel passen,da du ja anscheinend Kappen bekommen hast vom QP/Cabrio.

TOM 330i

unregistriert

650

Donnerstag, 24. November 2011, 22:35

Also auf beiden steht oben GEH USE RE. Dunkel Grundiert E92/93 M

Dann wären aber beide falsch,du hast ja ne Limo 8|

Nicht das jetzt auch noch die Spiegel selber falsch sind :spinn:

Hast du schon probiert ob die passen,bzw. was haben denn die Spiegel selber für eine Teile-Nr.?

NE GEH USERING LLR BMW M3E90
GEH USERING LLL BMW M3E90

Na gottseidank,die sind für die Limo.

Mann,Mann schön langsam bekomm ich Paranoia :wacko:

Und welche Spiegelkappe gehört jetzt genau umgetausch/bzw. passt nicht?

pommes

rot-weiß

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Weitere Fahrzeuge: F30 328i

• Nachricht senden

651

Donnerstag, 24. November 2011, 22:36

Mich hat das mit dem E92/93 auch sehr gewundert aber die kappen werden dpch gelich sein oder

TOM 330i

unregistriert

652

Donnerstag, 24. November 2011, 22:38

Mich hat das mit dem E92/93 auch sehr gewundert aber die kappen werden dpch gelich sein oder

Das weiß ich eben nicht genau :whistling: ,hab meine leider noch nicht.

Probier lieber nochmal ob die wirklich passen,nicht das die wirklich für e92/e93 sind :huh:

pommes

rot-weiß

• Nachricht senden

653

Donnerstag, 24. November 2011, 22:43

Probier lieber nochmal ob die wirklich passen,nicht das die wirklich für e92/e93 sind :huh:

Passen tut er .....
Nur jetzt weiß ich nicht wie er wieder runter geht bzw trau mich nicht fest anzuziehen :pinch: ^^ :whistling:

TOM 330i

unregistriert

654

Donnerstag, 24. November 2011, 22:48

Passen tut er .....
Nur jetzt weiß ich nicht wie er wieder runter geht bzw trau mich nicht fest anzuziehen :pinch: ^^ :whistling:

Wart mal kurz.

Habs doch gewusst das ich einen Link auf seite 1 hatte fürs Kappen demontieren:Spielgelkappen Ausbau/abbauen :D

Aber schon mal gut das sie passen :thumbup:

jetzt muß ich nur noch wissen welche umgetauscht werden soll ;)

pommes

rot-weiß

• Nachricht senden

655

Donnerstag, 24. November 2011, 22:56

Passen tut er .....

Wart mal kurz.

Habs doch gewusst das ich einen Link auf seite 1 hatte fürs Kappen demontieren:Spielgelkappen Ausbau/abbauen :D

Aber schon mal gut das sie passen :thumbup:

jetzt muß ich nur noch wissen welche umgetauscht werden soll ;)

:thumbsup:

Wie gesagt hab 2 rechte also brüchte ich
GEH USE LI. Dunkel Grundiert E92/93 M
Aber wie gesagt morgen um 10 weiß ich ob meiner den umtauscht..., wenn ja super dann hat sich das für euch erledigt und die Sache hat sich und alle sind Glücklich.... ihr braucht euch nicht darum kümmern...

Sonst schick ich den einen halt wieder zurück zum Mike und hoffe das der richtige bald wieder zurück kommt :)
Aber wie gesagt nicht wirklich ein Problem
Aber hat sonst keiner 2 gleiche ?(
Komisch

TOM 330i

unregistriert

656

Donnerstag, 24. November 2011, 23:03

Gut,ist notiert ;)

Aber wie gesagt morgen um 10 weiß ich ob meiner den umtauscht..., wenn ja super dann hat sich das für euch erledigt und die Sache hat sich und alle sind Glücklich....
Ich geb auf jeden Fall dem Mike Morgen Bescheid daß du versuchst sie bei deinem umzutauschen.Gibst mir halt Bescheid ob das passt ;)

Wäre sicher die unkomplizierteste Lösung für Alle :D
Hoffe das klappt,dann wäre ein Problem gelöst und mir wäre wesentlich wohler :whistling:

Komisch
Denke bei der Vielzahl an verschiedensten Bestellungen hat sich ein Zahlendreher eingeschlichen,kann passieren.

Crosser8

Schüler

Modell: E92 - Coupe - 335i

Leistung: kW 225 (PS 306)

Baujahr: 05 / 2011

Weitere Fahrzeuge: Mercedes w204 220cdi

• Nachricht senden

657

Freitag, 25. November 2011, 11:40

meine sind immer noch nicht da ;(

der maik hat mir auch noch keine Versandbestätigung bzw Geldeingangsbestätigung geschrieben. :thumbdown:

brunofernandez

Erleuchteter

• Nachricht senden

658

Freitag, 25. November 2011, 11:48

der maik hat mir auch noch keine Versandbestätigung bzw Geldeingangsbestätigung geschrieben. :thumbdown:

geht mir auch so ;(

charlytk9

Schüler

Modell: E92 - Coupe - 335i

Leistung: kW 225 (PS 306)

Baujahr: 06 / 2011

Weitere Fahrzeuge: Triumph Speedmaster

• Nachricht senden

659

Freitag, 25. November 2011, 14:57

geht mir auch so ;(

und mir auch :(

Gruß,

Nick

pommes

rot-weiß

• Nachricht senden

660

Freitag, 25. November 2011, 16:44

Gut,ist notiert ;)

Aber wie gesagt morgen um 10 weiß ich ob meiner den umtauscht..., wenn ja super dann hat sich das für euch erledigt und die Sache hat sich und alle sind Glücklich....
Ich geb auf jeden Fall dem Mike Morgen Bescheid daß du versuchst sie bei deinem umzutauschen.Gibst mir halt Bescheid ob das passt ;)

Wäre sicher die unkomplizierteste Lösung für Alle :D
Hoffe das klappt,dann wäre ein Problem gelöst und mir wäre wesentlich wohler :whistling:

Komisch
Denke bei der Vielzahl an verschiedensten Bestellungen hat sich ein Zahlendreher eingeschlichen,kann passieren.

Leider hat, sich heute alles ein wenig verschoben, leider kann er nicht machen, weil nicht bestellt, und er ihn leider auch nicht brauchen kann..... :(
Werde ihn dann am Montag wegschicken.... einaml Porto ich einmal Porto er ist das ok oder....
Stört mich jetzt ein wenig versteh nicht wieso er ihn nihct nach Salzburg schicken kann und die schicken den richtigen zurück aber egal...

TOM 330i

unregistriert

661

Freitag, 25. November 2011, 17:03

Für all diejenigen die ihre Spiegel noch nicht haben,das hab ich Gestern Vormittag hier rein geschrieben(Post 598).Vielleicht habt ihr es ja überlesen ;)
Der Mike hat mir geschrieben das die letzten 4 lackierten Spiegel Heute auf Reisen gehen.Ich weis aber nicht welche es sind :whistling:
Hat mit dem lackieren etwas länger gedauert.
Also keine Sorge,jeder hat seine Spiegel in den nächsten Tagen ;)
Wenns gut läuft habt ihr sie Morgen :D

Hab meine auch erst Heute selbst geholt,weil ich Gestern bei der Lieferung nicht zu Hause war :pinch:

TOM 330i

unregistriert

662

Freitag, 25. November 2011, 17:09

Leider hat, sich heute alles ein wenig verschoben, leider kann er nicht machen, weil nicht bestellt, und er ihn leider auch nicht brauchen kann..... :(
Werde ihn dann am Montag wegschicken.... einaml Porto ich einmal Porto er ist das ok oder....
Stört mich jetzt ein wenig versteh nicht wieso er ihn nihct nach Salzburg schicken kann und die schicken den richtigen zurück aber egal...

Schade,wär optimal gewesen :S

Dann sag ich dem Mike daß er dir eine unlackierte *linke Spiegelkappe* schicken soll,und du ihm die 2. rechte schickst.
Die Kontaktdaten müßtest ja Anhand des Lieferscheins haben.

Mit dem Porto aufteilen geb ich auch weiter ;)

Hoffe du hast dann schnellstens die passende :thumbup:

stricker

Selfmade Kiesschrauber

• Nachricht senden

663

Freitag, 25. November 2011, 17:29

Hat ja eine linke von meinem 2. linken Spiegel über :rolleyes: :D

TOM 330i

unregistriert

664

Freitag, 25. November 2011, 17:33

Hat ja eine linke von meinem 2. linken Spiegel über :rolleyes: :D

Ja leider sind die Lieferungen von BMW etwas linkslastig ausgefallen :huh:

Fabian weist du jetzt schon was genaueres wegen deinen Spiegeln?

stricker

Selfmade Kiesschrauber

• Nachricht senden

665

Freitag, 25. November 2011, 17:39

Jubb hab mich Heute mit ihm in Verbindung gesetzt, er meldet sich nochmals bei mir sobald er was neues weiss!

TOM 330i

unregistriert

666

Freitag, 25. November 2011, 17:42

Jubb hab mich Heute mit ihm in Verbindung gesetzt, er meldet sich nochmals bei mir sobald er was neues weiss!

Na dann hoffen wir mal das die bei BMW schnell die passenden liefern,*Daumen drück* ;)