Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ









Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E90 E91 E92 E93 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stan

BlackMagic

Beiträge: 6 224

Danksagungen: 101

  • Nachricht senden

685

Samstag, 26. November 2011, 14:26

Heute Morgen gekommen und gleich angebaut, sauber :)

Gruß,

Nick

Geil!!!!!!!!!1
alea iacta est...

lowrider

Die Mafia fährt kein Diesel!

Beiträge: 2 796

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Wohnort: Wiesbaden

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

686

Samstag, 26. November 2011, 14:35

:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

......ich fahrt alle garkein M 3

:lol:


....sehr schick!

obbudelldugg

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Modell: E90 - Limousine - 320d

Leistung: kW 130 (PS 177)

Baujahr: 03 / 2009

Weitere Fahrzeuge: VW Golf V 1.6 FSI

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

687

Samstag, 26. November 2011, 14:47

Kann hier mal einer aufklären, wann 3 bzw. 5 Kontakte im Stecker verbaut werden ?

Gibts da auch Unterschiede zw. VFL / LCI , E90/91 und E92/93 ??
BMW 320d LCI E90 ///M
Mein Auto

myXero

NWBMW

  • »myXero« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 7 529

Modell: -

Leistung: kW 125 (PS 170)

Baujahr: 05 / 2007

Weitere Fahrzeuge: Golf 7 GTI Performance

Wohnort: MSP

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

Danksagungen: 152

  • Nachricht senden

688

Samstag, 26. November 2011, 14:53

Kann hier mal einer aufklären, wann 3 bzw. 5 Kontakte im Stecker verbaut werden ?

Gibts da auch Unterschiede zw. VFL / LCI , E90/91 und E92/93 ??

Ich kanns dir nicht garantieren aber meine Umbauerfahrung von gestern schildern^^ meine alten Spiegeln (VFL Basisversion (beheitzt und elektrisch verstellbar) hatten 5 Kontakte. Die neuen M3 Basis (Memory, beheizt und elektrisch) haben 3. Ich hab die komplette Technik von alt nach neu rüber gebaut....
KLICK LCI - M3 - M Performance Komplettumbau

NWBMW - Codierungen, Fehlerdiagnose und Nachrüstungen für E & F-Modelle

BG84

Walzendriver

Beiträge: 1 400

Modell: E91 - Touring - 335i

Leistung: kW 265 (PS 360)

Baujahr: 10 / 2009

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

689

Samstag, 26. November 2011, 14:57

Sehen echt schick aus die M3 Spiegeln, schade das ich es verpeilt habe, welche mit zu bestellen, naja hab aber dann mit den original Spiegel einen selten e90, wenn bald alle mit den M3 Spiegeln rum fahren( natürlich spass gemeint).

TOM 330i

unregistriert

690

Samstag, 26. November 2011, 16:54

Sehr schön das hier schon welche fleißig am umbauen sind :thumbsup:

Hab mich Heute auch ran gewagt :D

Bei mir sind bei den alten Spiegeln auch 5 Pins beim Stecker.
So wurde kurzer Hand mal beim ersten(Beifahrerseite)die alte Elektronik übernommen.

Es ist schon eine Spielerei die alten und vorallem die neuen Kabel mit Steckern durch die kleine Öffnung zu bringen :huh: ,aber es geht.

Ein kleiner Tipp von mir für die die auch die alte Elektonik übernehmen müßen,macht die kleine Abdeckung(Montageklappe) unten am Speigelgehäuse raus die ist nur reingeschoben.Auf der stehen ein paar Nummern und ein großes eingekreistes *E 1*
Wenn die raus ist bringt man die beiden Kabel mit Stecker vom alten Spiegel viel leichter durch :thumbup:

Mir ist es leider zu spät geworden(wurde schon dunkel) :whistling: ,so konnte ich nur die Beifahrerseite erfolgreich umbauen.Der Funktionstest verlief auch positiv :thumbsup:


index.php?page=Attachment&attachmentID=49856index.php?page=Attachment&attachmentID=49857index.php?page=Attachment&attachmentID=49858
»TOM 330i« hat folgende Datei angehängt:
  • comp_IMG_0345.jpg (762,18 kB - 38 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Februar 2014, 00:49)

chief0815

unregistriert

691

Samstag, 26. November 2011, 17:01

Alle M3-Spiegel-Fahrer dürfen nie wieder über LCI Spiegel schimpfen. Die M3 sind ja noch größer :O

TOM 330i

unregistriert

692

Samstag, 26. November 2011, 17:06

Alle M3-Spiegel-Fahrer dürfen nie wieder über LCI Spiegel schimpfen. Die M3 sind ja noch größer :O

Der war gut :D

Das täuscht auch etwas da sie eine andere Form haben,dadurch wirkt der Spiegel größer.Wenn man davor steht passts bestens :love:

Du siehst ja das die nicht ganz soweit abstehen wie die FVL,und über die Form der LCI brauchen wir wohl nicht reden im Vergleich zu den m3 ;)

chief0815

unregistriert

693

Samstag, 26. November 2011, 17:09

Mir gefallen die LCI spiegel :P

TOM 330i

unregistriert

694

Samstag, 26. November 2011, 17:12

Mir gefallen die LCI spiegel :P

Jedem das seine :D

Die gibts zu Hauf in der Bucht,und hier könnten auch die ein oder anderen frei werden ;)

chief0815

unregistriert

695

Samstag, 26. November 2011, 17:15

Ich würde im Leben nicht auf die Idee kommen bei nem Auto die Spiegel zu wechseln!

Maximal Felgen und Tieferlegung. Mehr gibts bei mir nicht ;)

myXero

NWBMW

  • »myXero« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 7 529

Modell: -

Leistung: kW 125 (PS 170)

Baujahr: 05 / 2007

Weitere Fahrzeuge: Golf 7 GTI Performance

Wohnort: MSP

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

Danksagungen: 152

  • Nachricht senden

696

Samstag, 26. November 2011, 17:23

Zitat

Ich würde im Leben nicht auf die Idee kommen bei nem Auto die Spiegel zu wechseln!

Maximal Felgen und Tieferlegung. Mehr gibts bei mir nicht ;)

Du bist ja auch langweilig chiefi^^
KLICK LCI - M3 - M Performance Komplettumbau

NWBMW - Codierungen, Fehlerdiagnose und Nachrüstungen für E & F-Modelle

TOM 330i

unregistriert

697

Samstag, 26. November 2011, 17:25

Ich würde im Leben nicht auf die Idee kommen bei nem Auto die Spiegel zu wechseln!

Maximal Felgen und Tieferlegung. Mehr gibts bei mir nicht ;)

Gibt viele die würden auch das nie machen ;)

Andere wieder ziehen das volle Programm durch :D

Passt schon so wenn nicht jeder das selbe will ^^

TOM 330i

unregistriert

698

Samstag, 26. November 2011, 17:27

Zitat

Ich würde im Leben nicht auf die Idee kommen bei nem Auto die Spiegel zu wechseln!

Maximal Felgen und Tieferlegung. Mehr gibts bei mir nicht ;)

Du bist ja auch langweilig chiefi^^

Das würd ich jetzt nicht sagen,er hat schon die richtigen Ansätze :thumbsup:

Wie siehts bei dir aus Nico mit den Spiegeln :gruebel: ;)

chief0815

unregistriert

699

Samstag, 26. November 2011, 17:28

Ich bin gern langweiler, nebenbei bin ich auch noch geizig :D

TOM 330i

unregistriert

700

Samstag, 26. November 2011, 17:29

Ich bin gern langweiler, nebenbei bin ich auch noch geizig :D

Schreiben kann man viel :D ;)

Crosser8

Schüler

Beiträge: 76

Modell: E92 - Coupe - 335i

Leistung: kW 225 (PS 306)

Baujahr: 05 / 2011

Weitere Fahrzeuge: Mercedes w204 220cdi

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

701

Samstag, 26. November 2011, 17:30

so spiegel sind da und muss sagen tip top :thumbsup:

chief0815

unregistriert

702

Samstag, 26. November 2011, 17:34

Ich bin gern langweiler, nebenbei bin ich auch noch geizig :D

Schreiben kann man viel :D ;)



Du hast dich ja bis jetzt vor mir versteckt :P