Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ









Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E90 E91 E92 E93 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TOM 330i

unregistriert

847

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 19:05

es ist keine nachgerüstete Anklapp-Funktion, sondern von werk aus so verbaut,er hatte damals den fehler gemacht bei der daten aufnahme und zugegeben.
naja mal schauen was der maik dazu sagt email is schon raus.

Dann ist es natürlich ärgerlich :huh:

Sry,war der Meinung du hättest die Anklapp-Funktion auch extra dazu bestellt.

Wird sicher kein Problem sein,und der Mike regelt das ;)

Cerberus121

unregistriert

848

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 19:29

He Tom 330i

auf der Pielmaier Seite im ersten Post gibt es keine Verlinkung zu den Spiegeln ?( auch über die Suchfunktion find ich nichts. Oder war das eine einmalige Sache ?

stricker

Selfmade Kiesschrauber

Beiträge: 5 223

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Wohnort: Rastatt

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

849

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 19:32

Das war ne einmalige Sammelbestellung :)

Cerberus121

unregistriert

850

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 19:37

Das war ne einmalige Sammelbestellung
:weinen: Schade

stricker

Selfmade Kiesschrauber

Beiträge: 5 223

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Wohnort: Rastatt

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

851

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 19:41

Kannst ja schauen ob du nochmal paar Leute zusammen getrommelt bekommst :D
Mike hat sicher nix dagegen :lol:

diddlohm

Fortgeschrittener

Beiträge: 355

Modell: E91 - Touring - 320d

Leistung: kW 120 (PS 163)

Baujahr: 09 / 2006

Weitere Fahrzeuge: Opel Kadett E Gsi Cabrio Corsa D für den Alltag und Deutz 5206

Wohnort: Treuchtlingen Wettelsehim

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

852

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 19:44

Bei so ner großen Bestellung, vorallem mit so vielen unterschiedlichen Ausstattungen, können leider Fehler unterlaufen Bis auf ein paar Ausnahmen ist das ganze ja fast perfekt abgelaufen, daher an die beiden

Von mir auch nochmal danke an Euch beiden hat super geklappt!!!

brunofernandez

Erleuchteter

Beiträge: 3 602

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Wohnort: CH

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

853

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 20:25

es ist keine nachgerüstete Anklapp-Funktion, sondern von werk aus so verbaut,er hatte damals den fehler gemacht bei der daten aufnahme und zugegeben.
naja mal schauen was der maik dazu sagt email is schon raus.

cu

ich durfte meine ja auch zurück schicken. musst halt noch die 259,87€ zahlen für die neuen spiegel!
das geld ist es aber absolut wert :D

brunofernandez

Erleuchteter

Beiträge: 3 602

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Wohnort: CH

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

854

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 20:29

Bei so ner großen Bestellung, vorallem mit so vielen unterschiedlichen Ausstattungen, können leider Fehler unterlaufen :( Bis auf ein paar Ausnahmen ist das ganze ja fast perfekt abgelaufen, daher :respekt: an die beiden :thumbsup:

ja das ist leider so! aber bei so nem tiefen preis muss man das fehlerspektrum etwas erweitern und eifach geduldig sein :D

auf jeden fall :respekt: euch beiden! besser konnte es nicht laufen :applaus:

Crosser8

Schüler

Beiträge: 76

Modell: E92 - Coupe - 335i

Leistung: kW 225 (PS 306)

Baujahr: 05 / 2011

Weitere Fahrzeuge: Mercedes w204 220cdi

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

855

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 09:21

mir geht es ja nicht um das abblenden sondern um das sie beheizt sind,aber dafür passt niergens nen kabel dran.

es sieht eben genauso aus wie beim bruno

brunofernandez

Erleuchteter

Beiträge: 3 602

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Wohnort: CH

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

856

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 09:42

mir geht es ja nicht um das abblenden sondern um das sie beheizt sind,aber dafür passt niergens nen kabel dran.

es sieht eben genauso aus wie beim bruno

vielleicht kannst du ja die kabel so modifizieren, dass die heizfunktion trotzdem funktioniert...
bei den spiegeln mit heizfunktion sind es ja nur 2 kabel die aufgesteckt werden. bei den abblendkabel sind es vier. möglicherweise werden zwei davon nur für das heizen verwendet.

würde ich persönlich aber nicht machen....nimm lieber 200€ in die hände und bestell die gläser :D

stricker

Selfmade Kiesschrauber

Beiträge: 5 223

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Wohnort: Rastatt

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

857

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 11:39

Hier übrigens noch ein Foto vom Stefan seinem nachdem der erste Spiegel dran war :D
Finds bei nem silbernen, vorallem mit Shadowline fast noch schöner als bei meinem weil sich's durch den Kontrast besser abhebt :D



Ps: Das blaue links oben ist meine Plane :totlachen:

turbo2709

LCI rules

Beiträge: 823

Modell: E91 - Touring - 325d

Leistung: kW 200 (PS 272)

Baujahr: 07 / 2007

Wohnort: Aichach

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

858

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 11:43

Des war ne Aktion mit der Plane und dem Wind. :fechten:
Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

stricker

Selfmade Kiesschrauber

Beiträge: 5 223

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Wohnort: Rastatt

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

859

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 11:50

Du sagst es.. Ich muss mir da echt mal zumindest nen Carport hinbauen und ne Beton Platte drunter gießen, dann wird's zumindest einigermaßen erträglich :totlachen:

Crosser8

Schüler

Beiträge: 76

Modell: E92 - Coupe - 335i

Leistung: kW 225 (PS 306)

Baujahr: 05 / 2011

Weitere Fahrzeuge: Mercedes w204 220cdi

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

860

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 16:03

das is ne idee mit den 2 kabel,muss ich mal nen stromlaufplan besorgen

TOM 330i

unregistriert

861

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 16:05

Hier übrigens noch ein Foto vom Stefan seinem nachdem der erste Spiegel dran war :D
Sehr schön :love: ,sieht man schön den Vergleich :thumbsup:

Finds bei nem silbernen, vorallem mit Shadowline fast noch schöner als bei meinem weil sich's durch den Kontrast besser abhebt :D
Ja kommt gut mit dem Kontrast bei Silber :thumbup:

Aber ich finde bei uns ist auch ein schöner Kontrast mit dem matten Schwarz :super:

Ps: Das blaue links oben ist meine Plane :totlachen:
........Zelt-Kiesschrauber :D

Cerberus121

unregistriert

862

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 19:17

Finds bei nem silbernen, vorallem mit Shadowline fast noch schöner als bei meinem weil sich's durch den Kontrast besser abhebt
:thumbup: da geb ich dir recht, sieht spitzenmäßig aus und fügt sich sehr gut ins Gesamtbild ein. Klasse.

brunofernandez

Erleuchteter

Beiträge: 3 602

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Wohnort: CH

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

863

Freitag, 9. Dezember 2011, 11:01

So, die neuen Spiegel sind raus. :thumbsup:

Dann kann ich sie nächste Woche auch entlich verbauen :rolleyes: :rolleyes:

TOM 330i

unregistriert

864

Freitag, 9. Dezember 2011, 20:12

So, die neuen Spiegel sind raus. :thumbsup:

Dann kann ich sie nächste Woche auch entlich verbauen :rolleyes: :rolleyes:

Na bestens,dann kannst dich dann auch endlich an den Teilen erfreuen :thumbsup:

Viel Erfolg und Spaß beim umbauen ;)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher