Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E90 E91 E92 E93 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TOM 330i

unregistriert

73

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 10:17

Ein Stichtag gegen Anfang Dezember wäre glaub ich noch besser oder was sagt ihr dazu?

Von mir aus können wir auch Anfang Dezember machen wenn er Mike damit einverstanden ist ;)

Mal sehen was die anderen dazu sagen.

mr.bmw

Fortgeschrittener

• »mr.bmw« ist ein verifizierter Benutzer

Modell: E92 - Coupe - 335i

Leistung: kW 225 (PS 306)

Baujahr: 07 / 2007

Weitere Fahrzeuge: BMW e60 LCI 530d

• Nachricht senden

74

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 10:23

Hi, gibt es auch zufällig m5 spiegel dort zu ergattern,

wenn ja was würden die kosten mit : elektr.anklappbar, automatisch abblendend (elektrochromer) meiner hat noch die bordsteinfunktion naja die sollte dann automatisch dabei sein...

Danke im Voraus! :thumbsup:
Kennfeldbearbeitung(VMax, AGR, DPF), Codierung, Programmierung, Diagnose, Umbauten, Navi Updates...

Crosser8

Schüler

Modell: E92 - Coupe - 335i

Leistung: kW 225 (PS 306)

Baujahr: 05 / 2011

Weitere Fahrzeuge: Mercedes w204 220cdi

• Nachricht senden

75

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 10:33

was brauchst da noch alles für daten??

TOM 330i

unregistriert

76

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 10:47

Hi, gibt es auch zufällig m5 spiegel dort zu ergattern,

wenn ja was würden die kosten mit : elektr.anklappbar, automatisch abblendend (elektrochromer) meiner hat noch die bordsteinfunktion naja die sollte dann automatisch dabei sein...

Danke im Voraus! :thumbsup:
Sicher kannst über den Mike auch m5 Spiegel beziehen ;)

Aber da würd ich diejenigen bitten selber beim Mike anzufragen,sonst wirds hier zu unübersichtlich u. zu kompliziert :whistling:
Da verlier ich den Überblick,geht ja hier um eine Sammelbestellung von m3 Spiegel!

Weil dann kommt der nächste er will m6 Spiegel,oder m3 Spiegel vom e46.

was brauchst da noch alles für daten??
Steht Alles im Post 51 ;)

Deine Anschrift,Emailadresse und Fahrgestell-Nr.

TOM 330i

unregistriert

77

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 11:10

Aktueller Zwischenstand:

Mit mir sind wir 25 :P ,da hat der Mike was zu tun :D

Von vielen habe ich die benötigten Daten schon(Anschrift/Email/Fahrgestell-Nr./unlackiert oder lackierte Spiegelkappen),damit der Mike jeden sein Angebot schicken kann.
Ich werd die Liste im 1.Post immer aktuell halten,und falls was nicht korrekt ist bitte gebt mir Bescheid.

Die anderen die an den m3 Spiegel interesiert sind haben noch Zeit bis nächste Woche Mittwoch den 26.10. mir die Daten zu schicken,da schick ich dem Mike Vormittag die Liste.

Der Zeitraum für den Stichtag an dem wir gemeinsam bestellen würden ist derzeit von Anfang/Mitte November bis Mitte Dezember.
Da sollten wir uns auf einen Tag einigen,also macht Vorschläge ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TOM 330i« (20. Oktober 2011, 11:25)

erush

Fortgeschrittener

Modell: E92 - Coupe - M3

Leistung: kW 309 (PS 420)

Baujahr: 04 / 2012

• Nachricht senden

78

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 11:13

Mein Vorschlag steht. Anfang Dezember, Tag ist egal. ^^

Stan

BlackMagic

• Nachricht senden

79

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 12:17

mal eine frage, ist das angebot biendent? d.h. wenn ich mal meine daten zu dir Tom schick, aber mich anders entscheiden sollte, sollte es ja kein problem sein oder?
alea iacta est...

TOM 330i

unregistriert

80

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 12:28

mal eine frage, ist das angebot biendent? d.h. wenn ich mal meine daten zu dir Tom schick, aber mich anders entscheiden sollte, sollte es ja kein problem sein oder?

Ist erstmal ein unverbindliches Angebot das der Mike dann jeden zuschickt.

Aber du weist ja Stan wie eine Sammelbestellung abläuft,je mehr bestellen desto bessere Konditionen bekommt man ;)
Und wenn jeder nur den Preis wissen will und niemand bestellt,ists für die Katz!

Ich könnt mir gut vorstellen,daß man anderweitig nicht günstiger an neue m3 Spiegel kommt die fertig zum anbauen geliefert werden :thumbup:

Mußt also du wissen,und du kannst mir gerne deine Daten schicken ;)

stadlhuber

5 Sterne User - Erleuchteter

Modell: E90 - Limousine - 320d Edition Fleet

Leistung: kW 110 (PS 150)

Baujahr: 06 / 2006

• Nachricht senden

81

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 12:31

denke nicht dass das Angebot bindend ist,

wenn du aber nicht je nach Ausstattung

null Ausstattung mind. 600-700€

voll.ausstattung mind. 1000€

ausgeben willst dannn sollte man die Anfrage lieber bleiben lassen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stadlhuber« (20. Oktober 2011, 13:01)

TOM 330i

unregistriert

82

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 12:48

denke nicht dass das Angebot bindend ist,

wenn du aber je nach Ausstattung

null Ausstattung mind. 600-700€

voll.ausstattung mind. 1000€

ausgeben willst dannn sollte man die Anfrage lieber bleiben lassen ;)

Richtig!

Also Alle die mir die Daten schicken,sollten schon Interesse an der Bestellung haben ;)

Stan

BlackMagic

• Nachricht senden

83

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 15:49

danke Jungs, wie es in etwa abläuft ist mir klar! ;) War nur am überlegen ob ich es wenn dann dieses Jahr noch mache oder einfach mal ein paar Jahre damit warten soll ;)
alea iacta est...

TOM 330i

unregistriert

84

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 22:29

danke Jungs, wie es in etwa abläuft ist mir klar! ;) War nur am überlegen ob ich es wenn dann dieses Jahr noch mache oder einfach mal ein paar Jahre damit warten soll ;)

Wie gesagt ist deine Entscheidung,kannst aber sehr gerne mitmachen ;)
Bis nächste Woche Mittwoch kannst dirs ja noch überlegen :D

@All
Hab die Liste wieder aktualisiert,und mittlerweile hab ich die meisten Daten schon :thumbup:

Betteljunge

Der Schwarze Schmetterling

Modell: E90 - Limousine - 325i

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 05 / 2006

• Nachricht senden

85

Freitag, 21. Oktober 2011, 00:44

Daten sind per PN raus. :thumbup:

Mein Vorschlag steht. Anfang Dezember, Tag ist egal.

Dezember ist auch in Ordnung. Vielleicht 9.Dezember. Dann wirds vielleicht noch ein schönes selbstgemachtes Weihnachtsgeschenk. :D
Ansonsten vielleicht 18.November.
Im Grunde ist mir der Monat egal.Wollte mich ja eigentlich erst im nächsten Jahr damit beschäftigen. Das Forum beschleunigt die Sache nur. :thumbsup:
MfG Dani
" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

obbudelldugg

Fortgeschrittener

Modell: E90 - Limousine - 320d

Leistung: kW 130 (PS 177)

Baujahr: 03 / 2009

Weitere Fahrzeuge: VW Golf V 1.6 FSI

• Nachricht senden

86

Freitag, 21. Oktober 2011, 06:31

Infos sind per PM raus ! Hoffen wir auf gute Preise ! :)
BMW 320d LCI E90 ///M
Mein Auto

TOM 330i

unregistriert

87

Freitag, 21. Oktober 2011, 09:11

Daten sind per PN raus. :thumbup:
Angekommen u. aktualisiert ;)

Infos sind per PM raus ! Hoffen wir auf gute Preise ! :)
Ebenfalls aktualisiert ;)

Dezember ist auch in Ordnung. Vielleicht 9.Dezember. Dann wirds vielleicht noch ein schönes selbstgemachtes Weihnachtsgeschenk. :D
Ansonsten vielleicht 18.November.
Im Grunde ist mir der Monat egal.Wollte mich ja eigentlich erst im nächsten Jahr damit beschäftigen. Das Forum beschleunigt die Sache nur. :thumbsup:
Wegen dem möglichen Bestell-Datum müßen wir noch schauen,und uns ja auch ein wenig nach dem Mike richten ;)
Aber vor Weihnachten sollten wir schon bestellen.

Wir werdens am besten dann so machen,wenn jeder sein Angebot hat schlag ich in Absprache mit dem Mike 2-3 Datum hier vor.

TOM 330i

unregistriert

88

Freitag, 21. Oktober 2011, 11:31

Hab mal ein paar Infos/Anleitungen/Tipps zum Tausch der Spiegel im ersten Post eingefügt(über der Liste) ;)

Desweiteren hat mir der Mike mitgeteilt,daß auch die Möglichkeit besteht Original Carbon Spiegelkappen zu nehmen.
Hab ihn aber noch angeschrieben,daß er mir einen groben Preis geben soll von den Carbon Kappen da diese ja bekanntlich normal sündhaft teuer sind :mundzu:
Da wart ich aber noch auf seine Rückmeldung,und sobald ich was weis wirds hier bekannt gegeben.

Und wer Interesse an den Carbon Kappen hat,schreibt es dann bitte hier rein(nicht per PN).
Ich aktualisier es dann in der Liste.

Ich denke es wird sicher kein Problem sein bei Interesse wenn der Mike bei seinem Angebot dann denjenigen einmal den Preis mitteilt mit Carbon Kappen,und einmal mit lackierten Kappen.

pirate-ratz

AUTOcouture MOTORING Fan

Modell: E92 - Coupe - 325i

Leistung: kW 210 (PS 286)

Baujahr: 04 / 2008

• Nachricht senden

89

Freitag, 21. Oktober 2011, 11:40

Der Preis würde mich schon interessieren, aber unter 400,-€ wird da sicher nix gehen ;( der Normalpreis lag so bei 240,- pro Seite glaube ich... :gruebel:

myXero

NWBMW

• »myXero« ist ein verifizierter Benutzer

Modell: -

Leistung: kW 125 (PS 170)

Baujahr: 05 / 2007

Weitere Fahrzeuge: Golf 7 GTI Performance

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

• Nachricht senden

90

Freitag, 21. Oktober 2011, 11:42

Der Preis würde mich schon interessieren, aber unter 400,-€ wird da sicher nix gehen ;( der Normalpreis lag so bei 240,- pro Seite glaube ich... :gruebel:

Meinst du jetzt die Spiegel oder die Carbon Kappen?^^
KLICK LCI - M3 - M Performance Komplettumbau

NWBMW - Codierungen, Fehlerdiagnose und Nachrüstungen für E & F-Modelle