Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E90 E91 E92 E93 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TOM 330i

unregistriert

883

Dienstag, 20. Dezember 2011, 23:28

Glückwunsch Bruno das es nun einwandfrei funzt :thumbsup:

Und mir gefällts auch :thumbup:

brunofernandez

Erleuchteter

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

• Nachricht senden

884

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 06:08

Bitte gerngeschehen.. wann bekomm ich das mittagessen?

hmmm...mal nach der arbeit zum umut? :D
Glückwunsch Bruno das es nun einwandfrei funzt :thumbsup:

Und mir gefällts auch :thumbup:

danke tom :thumbsup: ohne dich hätt es nieh geklappt mit den spiegeln :thumbsup:

TOM 330i

unregistriert

885

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 08:51

danke tom :thumbsup: ohne dich hätt es nieh geklappt mit den spiegeln :thumbsup:

Kein Thema Bruno ;)

Die Hauptschuld trägt aber der *Mike* der uns die guten Preise gemacht hat :thumbsup:

brunofernandez

Erleuchteter

• Nachricht senden

886

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 09:01

Kein Thema Bruno ;)

Die Hauptschuld trägt aber der *Mike* der uns die guten Preise gemacht hat :thumbsup:

Ja, er ist definitv der übeltäter :D :D

menK0

Liebhaber von geputzten Autos!

Modell: E92 - Coupe - 325i

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 02 / 2007

• Nachricht senden

887

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 12:37

:thumbsup:

Sehr schön.

:dito: gefällt mir

:dito: sehr gut :thumbup:

C.O.

Meister

Weitere Fahrzeuge: 116 i

• Nachricht senden

888

Samstag, 24. Dezember 2011, 10:09

Heute sind meine Spiegel angekommen, leider war die Verpackung beschädigt ( Spitze vom Spiegel stand raus ). Natürlich ist die Spitze beschädigt. Werde jetzt erst mal zur Post fahren und reklamieren. Ich muss sagen, dass die Spiegel echt mies verpackt waren ( nur so ein Beutel außenrum ). An was erkenne ich eigentlich abblendbare Spiegelgläser ?

myXero

NWBMW

• »myXero« ist ein verifizierter Benutzer

Leistung: kW 125 (PS 170)

Baujahr: 05 / 2007

Weitere Fahrzeuge: Golf 7 GTI Performance

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

• Nachricht senden

889

Samstag, 24. Dezember 2011, 10:14

Heute sind meine Spiegel angekommen, leider war die Verpackung beschädigt ( Spitze vom Spiegel stand raus ). Natürlich ist die Spitze beschädigt. Werde jetzt erst mal zur Post fahren und reklamieren. Ich muss sagen, dass die Spiegel echt mies verpackt waren ( nur so ein Beutel außenrum ). An was erkenne ich eigentlich abblendbare Spiegelgläser ?

Meine waren eigentlich recht gut verpackt. Ordentlich Luftpolsterfolie und Füllmaterial in nem großen Karton..... :whistling:
KLICK LCI - M3 - M Performance Komplettumbau

NWBMW - Codierungen, Fehlerdiagnose und Nachrüstungen für E & F-Modelle

C.O.

Meister

• Nachricht senden

890

Samstag, 24. Dezember 2011, 10:21

Meine waren eigentlich recht gut verpackt. Ordentlich Luftpolsterfolie und Füllmaterial in nem großen Karton.

So müsste es eigentlich sein. Meine waren nur in einem Beutel . :schlecht:

myXero

NWBMW

• »myXero« ist ein verifizierter Benutzer

Leistung: kW 125 (PS 170)

Baujahr: 05 / 2007

Weitere Fahrzeuge: Golf 7 GTI Performance

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

• Nachricht senden

891

Samstag, 24. Dezember 2011, 10:25

Zitat von »myXero«

Meine waren eigentlich recht gut verpackt. Ordentlich Luftpolsterfolie und Füllmaterial in nem großen Karton.

So müsste es eigentlich sein. Meine waren nur in einem Beutel . :schlecht:

Hmmm ok das ist dann wirklich bescheiden verpackt......
KLICK LCI - M3 - M Performance Komplettumbau

NWBMW - Codierungen, Fehlerdiagnose und Nachrüstungen für E & F-Modelle

TOM 330i

unregistriert

892

Samstag, 24. Dezember 2011, 10:40

Das ist sehr ärgerlich :huh:
Hoffe das regelt sich.

Meine Spiegel waren ordentlich verpackt!

Die abblendbaren Spiegelgläser müssen hinten einen Anschluß für einen ovalen Stecker haben,wie sie der @brunofernandes hier gepostet hat ;)
Bei den nichtabblendbaren sind nur zwei Pins zum anstecken für die Spiegelheizung.

brunofernandez

Erleuchteter

• Nachricht senden

893

Samstag, 24. Dezember 2011, 11:38

Das ist sehr ärgerlich :huh:
Hoffe das regelt sich.

Meine Spiegel waren ordentlich verpackt!

Die abblendbaren Spiegelgläser müssen hinten einen Anschluß für einen ovalen Stecker haben,wie sie der @brunofernandes hier gepostet hat ;)
Bei den nichtabblendbaren sind nur zwei Pins zum anstecken für die Spiegelheizung.

:dito:

C.O.

Meister

• Nachricht senden

894

Samstag, 24. Dezember 2011, 12:03

Hoffe das regelt sich.

Das hoffe ich auch. Ich komme gerade von der Post zurück. Die möchten das Paket erst in eine andere Filiale zur Überprüfung schicken, das kann zwischen 3-4 Wochen dauern ! Gestern bekam ich ein Paket mit einem Artikel der nicht beschädigt werden kann, der war bedeutend besser eingepackt. Mit der richtigen Verpackung wäre es ein super Weihnachtsgeschenk geworden.
Die Spiegelkappe vom zweiten Spiegel war zerkratzt, das konnte ich aber einigermaßen rauspolieren ( wahrscheinlich ist das Teil im Paket rum gerutscht ).
Wenigstens ist der Stecker an dem Spiegel dran.
Mit dem Zurückschicken warte ich bis Mike sich gemeldet hat.

C.O.

Meister

• Nachricht senden

895

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 14:56

Mike hat heute den ersten Tag wieder gearbeitet und gleich die Reklamation bearbeitet :thumbsup: . Hat eigentlich noch jemand mit einem LCI Coupe die Spiegel bestellt ? Ich habe jetzt die Teilenummern vorliegen, wie weiß ich vor der Montage ob die Spiegel alle Funktionen besitzen die ich bestellt habe ? Ich war schon auf der BMW Seite mit den Teilenummer, aber da blicke ich nicht durch. Das komische ist auch, dass wenn ich eine Teilenummer eingebe immer nur Fahrzeuge bis Feb. 2009 aufgelistet werden und meiner aber von 2010 ist. Wenn super wenn mir jemand helfen würde ( ich könnte auch die Teilenummern per PN verschicken ) ?(

brunofernandez

Erleuchteter

• Nachricht senden

896

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 15:08

schau mal in dem teilekatalog nach:
http://www.bmwetk.com/

der von bmwfans ist etwas veraltet...

C.O.

Meister

• Nachricht senden

897

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 15:39

OK. Danke. Wenn ich richtig geschaut habe ist alle in Ordnung.

brunofernandez

Erleuchteter

• Nachricht senden

898

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 15:49

also du hast ja volle aussattung bei deinen spiegeln...du sollstest also folgende teilenummern haben:

Spiegelgläser mit Electrochrom und Beiklappfunktion
51 16 8 041 951
51 16 8 041 952

Verschalung mit Shadow Line, Beiklappfunktion, Memoryfunktion, Heizfunktion, Abblendfunktion
51 16 8 044 795
51 16 8 044 796

und noch die kappen und kleinteile....

wenn du das alles hast, dann stimmts :D

C.O.

Meister

• Nachricht senden

899

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 16:41

also du hast ja volle aussattung bei deinen spiegeln...du sollstest also folgende teilenummern haben:

Spiegelgläser mit Electrochrom und Beiklappfunktion
51 16 8 041 951
51 16 8 041 952

Verschalung mit Shadow Line, Beiklappfunktion, Memoryfunktion, Heizfunktion, Abblendfunktion
51 16 8 044 795
51 16 8 044 796

und noch die kappen und kleinteile....

wenn du das alles hast, dann stimmts :D

Die Nummern von den Gläsern stimmen, aber die Spiegel haben die Nummern: 51168053719 und ......720. Hast du falsch geschaut, oder Mike ?

brunofernandez

Erleuchteter

• Nachricht senden

900

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 20:18

Die Nummern von den Gläsern stimmen, aber die Spiegel haben die Nummern: 51168053719 und ......720. Hast du falsch geschaut, oder Mike ?

ne sorry habe falsch geschaut....sollte stimmen...habe nämmlich im alten katalog geschaut...der alte ist nämmlich im alten katalog nicht vorhanden...
im neuen katalog ist er nämmlich drin...http://www.bmwetk.com/teile-katalog/prd/…2121/51/51_7890

der ist allerdings nicht so übersichtlich wie der alte X( ich glaub ich muss mein eigener katalog erstellen =)

wie sieht die verkabelung zum glas aus? zwei drähte oder ist es ein stecker? wenns der stecker ist, dann stimmts....shadow ist es übrigens auch gemäss TK