Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E90 E91 E92 E93 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pirate-ratz

AUTOcouture MOTORING Fan

Modell: E92 - Coupe - 325i

Leistung: kW 210 (PS 286)

Baujahr: 04 / 2008

• Nachricht senden

91

Freitag, 21. Oktober 2011, 11:46

pro Kappe (natürlich ohne Spiegel) in Carbon von BMW war der Preis so etwa 240,-€ :thumbdown:

TOM 330i

unregistriert

92

Freitag, 21. Oktober 2011, 11:47

Der Preis würde mich schon interessieren, aber unter 400,-€ wird da sicher nix gehen ;( der Normalpreis lag so bei 240,- pro Seite glaube ich... :gruebel:

Hier steht leider(oder gewollt :mundzu: )kein Preis dabei:http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E90…m/mirror_cover/

Aber im aktuellem m-Performance Katalog schlagen sie mit 498,- zu Buche 8|

charlytk9

Schüler

Modell: E92 - Coupe - 335i

Leistung: kW 225 (PS 306)

Baujahr: 06 / 2011

Weitere Fahrzeuge: Triumph Speedmaster

• Nachricht senden

93

Freitag, 21. Oktober 2011, 16:07

Hallo Tom,

Hastn PM.

gruß,

Nick

TOM 330i

unregistriert

94

Freitag, 21. Oktober 2011, 22:46

Hallo Tom,

Hastn PM.

gruß,

Nick

Bist dabei ;)

TOM 330i

unregistriert

95

Freitag, 21. Oktober 2011, 22:57

Liste ist aktualisiert ;)

Mittlerweile sind wir mit mir 30 Interesenten :thumbsup:

Und Freunde wenn ihr mir die Daten schickt würd ich euch bitten Alle benötigten Daten zu schicken(siehe Seite 3 Beitrag 51),und auch wie ihr die Spiegelkappen wollt ;)

Ich schreibe sobald ich Zeit habe gleich zurück,kann aber leider nicht ausschließen das ich jemanden überseh bei der Menge an PN´s die ich Momentan texte :whistling:
Darum schaut euch bitte die Liste an,da seht ihr was mir noch fehlt an Daten von euch.

pommes

rot-weiß

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Weitere Fahrzeuge: F30 328i

• Nachricht senden

Cop86

Ein 3er ist soo...

Modell: E93 - Cabrio - 325i

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 08 / 2007

Weitere Fahrzeuge: Specialized Stumpjumper, VW Golf 3

• Nachricht senden

97

Samstag, 22. Oktober 2011, 22:44

Naja, als erstes will ich mal einen Preis wissen was es über die Sammelbestellung kosten würde! Ob ich sie dann mit seinem Preis bestelle od. vielleicht von wo anders bleibt ja wohl jedem selbst überlassen!

Aber Stadlhuber hat da schon recht!

TOM 330i

unregistriert

98

Samstag, 22. Oktober 2011, 22:58

Naja, als erstes will ich mal einen Preis wissen was es über die Sammelbestellung kosten würde! Ob ich sie dann mit seinem Preis bestelle od. vielleicht von wo anders bleibt ja wohl jedem selbst überlassen!

Aber Stadlhuber hat da schon recht!

Wir Alle wollen erstmal einen Preis wissen bevor wir bestellen ^^
Sicher bleibt es jeden dann selbst überlassen ob er sie bei ihm bestellt oder wo anders,es ist erstmal ein unverbindliches Angebot ;)

Aber ich wiederhol mich an der Stelle gerne nochmal,je mehr wir sind desto besser wird der Preis werden.Ist ganz normal :thumbup:

Und der Mike kann auch nur denjenigen ein Angebot schicken von denen er die benötigten Daten hat!

TOM 330i

unregistriert

99

Samstag, 22. Oktober 2011, 23:07

@All

Für andere Teile(Performance ESD ect.....)wendet euch bitte direkt an den Mike mit eurem Anliegen ;)

Hier geht es ausschließlich um eine Sammelbestellung für e9x m3 Spiegel :!: ,und ich schreib mir jetzt schon einen Wolf :whistling:

Vielen Dank!

TOM 330i

unregistriert

100

Sonntag, 23. Oktober 2011, 18:57

Aktueller Zwischenstand,mit mir sind 32 Interesenten :D

Von fast Allen hab die benötigten Daten bereits :thumbup:
Die anderen haben noch Zeit bis kommenden Mittwoch Vormittag,da schick ich dem Mike die Liste(nur mit vollständigen Daten!)

Aber schaut euch trotzdem Alle bitte die Liste an auf Korrektheit,und gebt mir Bescheid falls was nicht stimmt oder sich geändert hat!

turbo2709

LCI rules

Modell: E91 - Touring - 325d

Leistung: kW 200 (PS 272)

Baujahr: 07 / 2007

• Nachricht senden

101

Montag, 24. Oktober 2011, 10:34

Will die M3 spiegel jetzt doch lackiert und zwar in titan silber/ und shadowline.
Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

daniel-klagenfurt

BMW-verstrahlter

Modell: E91 - Touring - 325i

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 04 / 2009

Weitere Fahrzeuge: Schuhe

• Nachricht senden

102

Montag, 24. Oktober 2011, 10:41

Respekt Tom was da auf die Beine gestellt hast :thumbsup:

Ich hoffe es halten sich alle an die Zusage :thumbup:

Hätte ich meine Perle noch wäre ich sicher mit eingestiegen

Viel Glück und kizel einen guten Preis für dich raus

LG
Daniel

Stan

BlackMagic

• Nachricht senden

103

Montag, 24. Oktober 2011, 10:55

kann daniel nur zustimmen, normalerweise musst du Tom miendestens 50% Rabatt bekommen, wäre mehr als fair! :thumbsup:
alea iacta est...

TOM 330i

unregistriert

104

Montag, 24. Oktober 2011, 11:29

Will die M3 spiegel jetzt doch lackiert und zwar in titan silber/ und shadowline.
Ist geändert ;)

Wenn du jetzt schon Shadowline hast,dann sind die Spiegel auch in Shadowline(sieht der Mike Anhand deiner Fahrgestell-Nr.).
Aber lackieren kann man das nicht,ist eine extra Ausführung der Spiegel.

Und wenn du jetzt kein Shadowline hast,gib mir bitte noch Bescheid das ich es extra anführe für dein Angebot!

Respekt Tom was da auf die Beine gestellt hast :thumbsup:

Ich hoffe es halten sich alle an die Zusage :thumbup:

Hätte ich meine Perle noch wäre ich sicher mit eingestiegen

Viel Glück und kizel einen guten Preis für dich raus

LG
Daniel
Irgendwie müßen wir ja auch zu nem vernünftigen Kurs an die geilen Teile kommen :P
Auch wenn ich seeehr viel am schreiben bin :whistling: ,machs aber gern.

Dich hätte ich automatisch dazu geschrieben :D

Wieviel wir dann sind wird sich zeigen ;)

kann daniel nur zustimmen, normalerweise musst du Tom miendestens 50% Rabatt bekommen, wäre mehr als fair! :thumbsup:
Würd ich auch nicht nein sagen :D

turbo2709

LCI rules

Modell: E91 - Touring - 325d

Leistung: kW 200 (PS 272)

Baujahr: 07 / 2007

• Nachricht senden

105

Montag, 24. Oktober 2011, 13:25

Ich hab schon Shadowline wusste bloß nicht das er anhand der Fahrgestellnummer das sieht.
Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

Tobi

SECONDVIEW.de

• Nachricht senden

106

Montag, 24. Oktober 2011, 13:40

PN ist raus...das wird wieder ein teurer Winter... :wacko:
Viele Grüße Tobi.

/ / / M

TOM 330i

unregistriert

107

Montag, 24. Oktober 2011, 22:37

PN ist raus...das wird wieder ein teurer Winter... :wacko:

Hab dich schon in die Liste aufgenommen ;)

Brauch aber noch wichtige Daten,siehe PN.

stadlhuber

5 Sterne User - Erleuchteter

Modell: E90 - Limousine - 320d Edition Fleet

Leistung: kW 110 (PS 150)

Baujahr: 06 / 2006

• Nachricht senden

108

Montag, 24. Oktober 2011, 22:52

werde wohl morgen mal meine Spiegel zerlegen um festzustellen ob man wenn man elektrisch anklappbar hat auch unbedingt die elektrisch anklappbaren braucht. Wenn nicht dann spart man sich da mächtig Kohle ;)