Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E90 E91 E92 E93 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TOM 330i

unregistriert

109

Montag, 24. Oktober 2011, 22:59

werde wohl morgen mal meine Spiegel zerlegen um festzustellen ob man wenn man elektrisch anklappbar hat auch unbedingt die elektrisch anklappbaren braucht. Wenn nicht dann spart man sich da mächtig Kohle ;)

Hast du vor die Mechanik und Elektrik fürs anklappen von deinen alten Spiegel einzubauen,oder willst du die Austattung dann nicht mehr :gruebel:

Müßtest mir halt Bescheid geben wenn sich was ändert,denn laut deiner Fahrgestell-Nr. macht dir der Mike ein Angebot für die Austattung die du jetzt hast ;)

stadlhuber

5 Sterne User - Erleuchteter

Modell: E90 - Limousine - 320d Edition Fleet

Leistung: kW 110 (PS 150)

Baujahr: 06 / 2006

• Nachricht senden

110

Montag, 24. Oktober 2011, 23:16

werde wohl morgen mal meine Spiegel zerlegen um festzustellen ob man wenn man elektrisch anklappbar hat auch unbedingt die elektrisch anklappbaren braucht. Wenn nicht dann spart man sich da mächtig Kohle ;)

Hast du vor die Mechanik und Elektrik fürs anklappen von deinen alten Spiegel einzubauen,oder willst du die Austattung dann nicht mehr :gruebel:

Müßtest mir halt Bescheid geben wenn sich was ändert,denn laut deiner Fahrgestell-Nr. macht dir der Mike ein Angebot für die Austattung die du jetzt hast ;)
jep hab ich vor ;) ....muss nur nachsehen wie das ganze einklappen überhaupt funktioniert. Denke dass da ein Zahnradgetriebe oder so drin ist. und wenn das Zanhrad schraubbar ist dann kann mans umbauen. Was soll ich schon mit den alten Spiegeln machen :rolleyes: ...für die bekommt man ja gebraucht nix mehr ;)

ich geb dir bescheid. Drum muss ich ja morgen ran damit ich dir vor Mittwoch bescheid geben kann :thumbup:

TOM 330i

unregistriert

111

Montag, 24. Oktober 2011, 23:21

jep hab ich vor ;) ....muss nur nachsehen wie das ganze einklappen überhaupt funktioniert. Denke dass da ein Zahnradgetriebe oder so drin ist. und wenn das Zanhrad schraubbar ist dann kann mans umbauen. Was soll ich schon mit den alten Spiegeln machen :rolleyes: ...für die bekommt man ja gebraucht nix mehr ;)

ich geb dir bescheid. Drum muss ich ja morgen ran damit ich dir vor Mittwoch bescheid geben kann :thumbup:

Hmm,bin ich mir aber nicht sicher ob er das so bestellen kann :gruebel:

Denn laut seiner Aussage bezüglich meiner Anfrage wegen der m3 Spiegel ohne Elektonik,meinte er die Elektonik ist immer dabei.

Und wenn ich sehe für was gut erhaltene gebrauchte mit viel Austattung gehandelt werden bekommst schon noch was dafür ;)

stadlhuber

5 Sterne User - Erleuchteter

Modell: E90 - Limousine - 320d Edition Fleet

Leistung: kW 110 (PS 150)

Baujahr: 06 / 2006

• Nachricht senden

112

Montag, 24. Oktober 2011, 23:28

Denn laut seiner Aussage bezüglich meiner Anfrage wegen der m3 Spiegel ohne Elektonik,meinte er die Elektonik ist immer dabei.

Und wenn ich sehe für was gut erhaltene gebrauchte mit viel Austattung gehandelt werden bekommst schon noch was dafür ;)
ich sag ihm schon was er mir bestellen soll ;) ..elektrik kostet immer extra (Antrieb für Aussenspiegel) ...guckst du hier: http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E90…outside_mirror/

Du für meine Spiegel bekomm ich keine 200€ da bau ich beim Verkauf lieber wieder um. Original M3 Spiegel ohne Schäden werden immer gebraucht :whistling:

TOM 330i

unregistriert

113

Montag, 24. Oktober 2011, 23:35

ich sag ihm schon was er mir bestellen soll ;) ..elektrik kostet immer extra (Antrieb für Aussenspiegel) ...guckst du hier: http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E90…outside_mirror/

Du für meine Spiegel bekomm ich keine 200€ da bau ich beim Verkauf lieber wieder um. Original M3 Spiegel ohne Schäden werden immer gebraucht :whistling:

Kannst ihm gerne sagen was er dir genau für ein Angebot mit was für Teile machen soll ;)

Gibst mir halt rechtzeitig Bescheid das ich das gegebenfalls dann mit dazu schreibe zu deinen Daten.
Aber am besten wird sein du kontaktierst ihn mal und erklärst ihm genau dein Anliegen.

TOM 330i

unregistriert

114

Dienstag, 25. Oktober 2011, 10:39

Morgen Vormittag schick ich dem Mike die Liste der Leute von denen ich die benötigten Daten habe,damit er euch sein Angebot schicken kann :D

Sind aktuell 29.

Die von denen ich die Daten noch nicht hab oder wer sonst noch Interesse hat,haben noch Zeit bis Morgen wenn sie bei der Sammelbestellung mitmachen wollen :!:
Und ohne Fahrgestell-Nummer und Email-Adresse kann er denjenigen leider kein Angebot machen!

Und wenn sich bei jemanden noch was ändert,gebt mir bitte noch Bescheid bis Morgen ;)

pirate-ratz

AUTOcouture MOTORING Fan

Modell: E92 - Coupe - 325i

Leistung: kW 210 (PS 286)

Baujahr: 04 / 2008

• Nachricht senden

115

Dienstag, 25. Oktober 2011, 10:45

Super Arbeit TOM :thumbup: bin schon sehr gespannt :)

Juka

Anfänger

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: 11 / 2010

• Nachricht senden

116

Dienstag, 25. Oktober 2011, 10:51

Super Arbeit TOM :thumbup: bin schon sehr gespannt :)

:dito: :super:

TOM 330i

unregistriert

117

Dienstag, 25. Oktober 2011, 22:50

Danke Jungs :thumbup:

Bin auch schon seeehr gespannt :P

TOM 330i

unregistriert

118

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 09:44

Heute um 12.00 schick ich die Daten dem Mike für seine Angebote!

Bis dahin besteht noch die Möglichkeit mit zumachen,oder mir die fehlenden Daten zu schicken ;)

Hoffe er schickt uns dann bald seine guten Angebote,wo wir nicht nein sagen können :P

turbo2709

LCI rules

Modell: E91 - Touring - 325d

Leistung: kW 200 (PS 272)

Baujahr: 07 / 2007

• Nachricht senden

119

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 09:57

Des hoff ich auch. :thumbsup:
Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

brunofernandez

Erleuchteter

Leistung: -

Baujahr: -

• Nachricht senden

120

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 10:14

ich bin schon ganz nervös :D :D :D

myXero

NWBMW

• »myXero« ist ein verifizierter Benutzer

Leistung: kW 125 (PS 170)

Baujahr: 05 / 2007

Weitere Fahrzeuge: Golf 7 GTI Performance

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

• Nachricht senden

121

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 10:16

Ich will endlich bestellen :D
KLICK LCI - M3 - M Performance Komplettumbau

NWBMW - Codierungen, Fehlerdiagnose und Nachrüstungen für E & F-Modelle

TOM 330i

unregistriert

122

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 10:17

Ruhig Blut Jungs ;)

TOM 330i

unregistriert

123

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 12:06

So die Daten hab ich dem Mike geschickt ;)

Jetzt heist es mal abwarten bis jeder sein Angebot bekommt.

Wenn das der Fall ist,gebe ich in Absprache mit dem Mike 3 Tage zur Auswahl wo wir uns auf einen einigen wo bestellt wird.
Der Zeitraum wird so von Mitte November bis Anfang/Mitte Dezember sein.
Das gebe ich hier aber noch rechtzeitig bekannt.

Und diejenigen die ihr Angebot haben und auch bestellen werden,können es ruhig hier rein schreiben(der Angebots-Preis muß natürlich nicht unbedingt genannt werden).

Drücke uns Allen die Daumen das wir gute Angebote bekommen und jeder die passenden bekommt und es reibungslos abläuft :thumbup:

myXero

NWBMW

• »myXero« ist ein verifizierter Benutzer

Leistung: kW 125 (PS 170)

Baujahr: 05 / 2007

Weitere Fahrzeuge: Golf 7 GTI Performance

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

• Nachricht senden

124

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 12:52

Bestelldatum: Gestern!!!!! :D
KLICK LCI - M3 - M Performance Komplettumbau

NWBMW - Codierungen, Fehlerdiagnose und Nachrüstungen für E & F-Modelle

EvilMagics

Büchsenmacher & Revolverdreher

Modell: E91 - Touring - 325d

Leistung: kW 145 (PS 197)

Baujahr: 02 / 2010

Weitere Fahrzeuge: BMW 116d

• Nachricht senden

125

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 14:16

der Angebots-Preis muß natürlich nicht unbedingt genannt werden

Klar! Interessiert mich mal, was der Michael bei der Anzahl für einen Rabatt für euch raus holen kann!
Gruß Maik

MEMBER SINCE 04/2007

Mein Aktueller - E91 325d LCI

Vorgänger - E90 320d VFL

Mein Pendlerauto - E87 116d

Betteljunge

Der Schwarze Schmetterling

Modell: E90 - Limousine - 325i

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 05 / 2006

• Nachricht senden

126

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 21:21

Bin auch schon gespannt. Die Preise bei ner Einzelbestellung sind ja schon immer Top. Erwarte deshalb keine Wunder. Bei meiner benötigten Ausstattung wird es eh nicht billig.
Aber günstiger als jetzt, kommt man wohl in naher Zukunft nicht an Neuteile. Werd die Gelegenheit wohl nutzen "müssen". :whistling:
MfG Dani
" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher