Also bei Ramschebay gibt es die Teile schon für einen guten Kurs! Ca.88 - 95 € vom Dealer... D1S versteht sich!
Aber das ist dann ein Brenner oder???
???![]()
Ich meinte für 88-95€ ist das nur ein Brenner, weil vorhin jemand geschrieben hat das er bei ebay 2 Brenner für 99€ bekommen hat und normal kostet ja einer von denen schon 99€
Benutzerinformationen überspringen
Modell: E91 - Touring - 325d
Leistung: kW 200 (PS 272)
Baujahr: 07 / 2007
Modell: E91 - Touring - 325i
Leistung: kW 160 (PS 218)
Baujahr: -
Weitere Fahrzeuge: Ducati Monster
War schon mit den Philips Ultra Blue zufrieden aber die Osram sind wirklich besser vor allem ist der Lichtkegel um einiges größer und passen super von der farbe her zu meinen Mtec Standlichtbrennern.
Der Händler hatte damals nur 6 Sätze und die waren auch sofort weg.
Seitdem hat er auch keine mehr angeboten. Ist auch schon 2 Monate her wo ich die sofort gekauft habe als
ich das Angebot gesehen habe.
Modell: E90 - Limousine - 320i
Leistung: kW 125 (PS 170)
Baujahr: 04 / 2010
Weitere Fahrzeuge: BMW Z4 E89 '11

Also damit wirklich keine Missverständnisse auftreten: Es handelt sich jeweils um den Preis für EINEN Brenner Osram Cool Blue Intense 5000K, sprich 87€ bzw. 83€. Allerdings war der Händler ziemlich erfreut als ich Interesse an einer Sammelbestellung bekundet hab, insofern bin ich mir sicher, dass ich den Preis auf ca. 75€-80€ senken kann (damit wir dann pro Satz + Versand auf knapp 155€-160€ kommen würden).
Ich hab mich mal umgeschaut und leider kein billigeres Angebot gefunden, ob bei ebay oder einem Händler, die Preisspanne lag wie erwähnt immer zwischen 185-200€ für einen Satz, sprich 90€ pro Brenner + Versand.
Die Brenner sind selbstverständlich original, unbenutzt und werden mit Rechnung und als versichertes Päckchen versendet.
Zur Frage des Händlers: Der sitzt in Minden und betreibt einen Einzelhandel (W+S-Autoteile GmbH) -> die Anschrift samt Kontaktdaten bekommt dann jeder persönlich bei Bestellung, so bleibt alles seriös und kann problemlos abgewickelt werden

Mal kurz zusammengefasst wer alles Interesse an einem Satz Brenner hätte:
- Perplex
- Cohones
- fliesengott
- stev
- Provos
- TOM 330i
- chanky
- Palomino86
Ich warte mal noch ab ob sich noch ein paar Leute melden, wäre toll wenn wir die 10 vollbekommen würden, dann wächst der Druck uns mit dem Preis entgegen zu kommen

Falls noch jemand fragen hat kann er sich gerne hier dazu äußern, ich beantworte diese dann baldmöglichst

Werde dann heute Abend oder morgen früh den Händler kontaktieren und sein letztes Angebot mit der Zahl der Interessenten einholen. Den endgültigen Preis werd ich dann wieder posten, und dann kann jeder für sich entscheiden ob er bestellen möchte oder es doch lieber sein lässt, also ganz ohne Zwang

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perplex« (26. Oktober 2011, 12:41)
Modell: E90 - Limousine - 320d
Leistung: kW 120 (PS 163)
Baujahr: 11 / 2006
Weitere Fahrzeuge: Peugeot 206 S16, Winterauto ;-)
mit 80 Euro/Stk. könnt ich leben. Denn mein Brenner macht eh schon seit geraumer Zeit etwas zicken. Dann kommen gleich beide raus

Modell: E90 - Limousine - 325i
Leistung: kW 160 (PS 218)
Baujahr: 11 / 2008
Fabian
Modell: E90 - Limousine - 320i
Leistung: kW 125 (PS 170)
Baujahr: 04 / 2010
Weitere Fahrzeuge: BMW Z4 E89 '11

Hab dem Händler gerade nochmal eine Mail geschrieben und ihn gebeten, uns in seinem Preisvorschlag nochmals entgegen zu kommen. Das ist bis jetzt ja alles unverbindlich, es brauch also keiner Angst haben er kauft die Katze im Sack. Das ist rein als eine Art Umfrage zu sehen, um zu schauen wieviele Leute hier bei uns im Forum denn Interesse an den Brennern hätten, um für alle einen möglichst guten Preis auszuhandeln

@ fliesengott: Vergleichsbilder gibts auf google einige, zudem kannst du dir mal folgenden Thread anschauen -> KLICK
gibt es irgendwie Vergleichsfotos von dem Licht?
Fabian
Lässt dich schlecht Fotos von machen aber wie gesagt man sieht doppelt so viel wie mit den originalen.
Die Lichtfarbe ich extrem Weiß mit minimalen Blaustich. Kein Gelbschimmer mehr.
Was besseres gibt es derzeit auch auf dem Markt nicht obwohl ich damals dachte die Philips wären das Non plus Ultra.
Modell: -
Leistung: -
Baujahr: -
Weitere Fahrzeuge: Skoda Kodiaq und Mini Cooper
MEMBER SINCE 04/2007

Mein Aktueller - E91 325d LCI
Vorgänger - E90 320d VFL
Mein Pendlerauto - E87 116d

Modell: E93 - Cabrio - 335i
Leistung: -