Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E90 E91 E92 E93 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TOM 330i

unregistriert

343

Mittwoch, 8. Februar 2012, 17:14

Gut dass meine Brenner erst 9 Monate alt sind :thumbsup:

Und meine NAGELNEUEN *Osram Cool Blue Intense D1S* liegen noch verpackt in der Werkstatt und warten darauf verbaut zu werden........ ;(

Wenn du die eh nicht brauchst statte ich dem Christian einen kleinen Schrauber-Besuch ab :P .......dann liegen sie nicht mehr unnütz rum :floet:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

apollo0110

10 Sterne User

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Weitere Fahrzeuge: Beeline Bestia

• Nachricht senden

344

Mittwoch, 8. Februar 2012, 17:16

Zitat von »Red Hooter«

Zitat von »apollo0110«

Gut dass meine Brenner erst 9 Monate alt sind

Und meine NAGELNEUEN *Osram Cool Blue Intense D1S* liegen noch verpackt in der Werkstatt und warten darauf verbaut zu werden........

Wenn du die eh nicht brauchst statte ich dem Christian einen kleinen Schrauber-Besuch ab .......dann liegen sie nicht mehr unnütz rum
HEHE, dann treffen wir uns bei mir, dem Roland bauen wir die Blacklines ein, und dir vom Roland die Brenner....lol
Forum-Rabatt auf Fahrwerke & Federn:

Ein spezieller Forum-Rabatt für günstige Fahrwerke & Federn bekannter Markenhersteller kann per PN bei mir erfragt werden. Bitte favorisierte Marke(n) mit angeben, da es verschiedene Rabattstufen gibt. Auch wer Interesse an KW Gewindefahrwerken hat, kann sich an mich wenden.

Originalteile zu Super Preisen, Alles was BMW anbietet
Bitte mit Teilenummern bei mir Anfragen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

TOM 330i

unregistriert

345

Mittwoch, 8. Februar 2012, 17:18

HEHE, dann treffen wir uns bei mir, dem Roland bauen wir die Blacklines ein, und dir vom Roland die Brenner....lol

Ausgemacht :thumbsup: :mundzu:

Red Hooter

unregistriert

346

Mittwoch, 8. Februar 2012, 17:24

Gut dass meine Brenner erst 9 Monate alt sind :thumbsup:

Und meine NAGELNEUEN *Osram Cool Blue Intense D1S* liegen noch verpackt in der Werkstatt und warten darauf verbaut zu werden........ ;(
Dann komm vorbei, dann bau ma gleich a wenig mehr ein :whistling:

Dich wieder zu Treffen und dabei Xenon-Brenner,Bl´s und das Lichtpaket einbauen,würde sich ja richtig lohnen...... :applaus:

Red Hooter

unregistriert

347

Mittwoch, 8. Februar 2012, 17:26

Wann soll ich da sein ?? :D

apollo0110

10 Sterne User

• Nachricht senden

348

Mittwoch, 8. Februar 2012, 17:28

Bin mir ziemlich sicher dass ich Donnerstag abend wieder Feierabend machen, also ich hab ab Freitag Zeit... :whistling:

Ein spezieller Forum-Rabatt für günstige Fahrwerke & Federn bekannter Markenhersteller kann per PN bei mir erfragt werden. Bitte favorisierte Marke(n) mit angeben, da es verschiedene Rabattstufen gibt. Auch wer Interesse an KW Gewindefahrwerken hat, kann sich an mich wenden.

TOM 330i

unregistriert

349

Mittwoch, 8. Februar 2012, 17:29

@Christian

Hab mich jetzt vorsichthalber auf die Liste der neuen Sammelbestellung gesetzt :D ......nicht das ich oder du noch Ärger bekommst :whistling:

Einbauort weis ich auch schon einen :thumbsup:

TOM 330i

unregistriert

350

Mittwoch, 8. Februar 2012, 17:30

:totlachen: jetzt auf einmal kommt er ausm Quark :totlachen: :thumbsup:

apollo0110

10 Sterne User

• Nachricht senden

351

Mittwoch, 8. Februar 2012, 17:32

@Christian

Hab mich jetzt vorsichthalber auf die Liste der neuen Sammelbestellung gesetzt :D ......nicht das ich oder du noch Ärger bekommst :whistling:

Jetzt weisst du ja wo ich wohne :thumbsup:

Red Hooter

unregistriert

352

Mittwoch, 8. Februar 2012, 17:32

:totlachen: jetzt auf einmal kommt er ausm Quark :totlachen: :thumbsup:

Hallo,ich bin fast 50,da darf man etwas länger brauchen...... :totlachen: :totlachen:

TOM 330i

unregistriert

353

Mittwoch, 8. Februar 2012, 17:36

@Christian

Jetzt weisst du ja wo ich wohne :thumbsup:
Jupp :D

Hallo,ich bin fast 50,da darf man etwas länger brauchen...... :totlachen: :totlachen:
:thumbsup: ......geb eh schon Ruhe :pinch: ;)

Perplex

E90 LCI -> Z4 E89

• »Perplex« ist der Autor dieses Themas

Modell: E90 - Limousine - 320i

Leistung: kW 125 (PS 170)

Baujahr: 04 / 2010

Weitere Fahrzeuge: BMW Z4 E89 '11

• Nachricht senden

354

Mittwoch, 8. Februar 2012, 17:57

Zitat

Kannst du es begründen?Das einzige was mich stört ist der private Verkäufer...Mehr nicht...

Ich heule rum, weil ich die Dinger so "teuer" vor kurzem in der Sammelbestellung gekauft habe und jetzt gibts die so günstig ;(

Die Brenner habt ihr alle vor 3 Monaten zu einem Preis von 150€ bekommen, obwohl der reguläre Preis bei 190-200€ lag.
Was da teuer ist weiss ich nicht.

Bin mir sicher wenn ich bei unserem damaligen Händler anfrag bekomm ich die Brenner auch für den Preis von 110€ :thumbsup:
Wäre mal interessant, vielleicht schreib ich mal wieder ne Mail, bräuchte nämlich für unser 1er Cabrio neue Brenner :)
„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
Arthur Schopenhauer

dougi88

Croatian_Flava

Modell: E90 - Limousine - 330i

Leistung: kW 190 (PS 258)

Baujahr: 09 / 2006

• Nachricht senden

355

Mittwoch, 8. Februar 2012, 18:06

@ perplex dann mach doch bei meiner neuen sammelbestellung mit :thumbsup:

Bmw_Tom

Fortgeschrittener

Modell: E91 - Touring - 330d

Leistung: kW 170 (PS 231)

Baujahr: 03 / 2006

• Nachricht senden

356

Mittwoch, 8. Februar 2012, 18:10

Gibts im Sommer bei euch öfters solche Einbau-Sessions, dann schau ich auch mal vorbei :D

apollo0110

10 Sterne User

• Nachricht senden

357

Mittwoch, 8. Februar 2012, 18:14

Da gehts weniger ums Einbauen, sondern einfach ums treffen... Im Sommer können wir dann auch mal ne Grillparty oder so machen... Haben ne Grosse Terasse... und nen grossen Holzkohle Grill :thumbsup: Und wenns was zum Einbauen gibt, dann mach ma das vorher... :thumbup:

Bmw_Tom

Fortgeschrittener

Modell: E91 - Touring - 330d

Leistung: kW 170 (PS 231)

Baujahr: 03 / 2006

• Nachricht senden

358

Mittwoch, 8. Februar 2012, 18:16

Und wenns was zum Einbauen gibt, dann mach ma das vorher...

Betrunken lass ich eh niemanden zu meinem Auto :D

Aber klingt sehr interessant. Wenn man eine Einladung bekommt, bin ich bereit :)

TOM 330i

unregistriert

359

Mittwoch, 8. Februar 2012, 18:19

Da gehts weniger ums Einbauen, sondern einfach ums treffen...
Jupp :thumbsup:

Im Sommer können wir dann auch mal ne Grillparty oder so machen... Haben ne Grosse Terasse... und nen grossen Holzkohle Grill :thumbsup: Und wenns was zum Einbauen gibt, dann mach ma das vorher... :thumbup:
8o

Die Gegend gehört eh mal unsicher gemacht :D .....da werd ich aber im Gebirge übernachten müssen :floet:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

apollo0110

10 Sterne User

• Nachricht senden

360

Mittwoch, 8. Februar 2012, 18:24

Und wenns was zum Einbauen gibt, dann mach ma das vorher...

Betrunken lass ich eh niemanden zu meinem Auto :D

Aber klingt sehr interessant. Wenn man eine Einladung bekommt, bin ich bereit :)
Einladung gibts keine, Fast alle sind Herzlich willkommen... :thumbsup: Die die nicht willkommen sind wissen das...

Zitat von »apollo0110«

Da gehts weniger ums Einbauen, sondern einfach ums treffen...
Jupp

Zitat von »apollo0110«

Im Sommer können wir dann auch mal ne Grillparty oder so machen... Haben ne Grosse Terasse... und nen grossen Holzkohle Grill Und wenns was zum Einbauen gibt, dann mach ma das vorher...

Die Gegend gehört eh mal unsicher gemacht .....da werd ich aber im Gebirge übernachten müssen

Übernachten is au kein Problem, wenn die ferienwohnung frei ist, dann haben wir 9 Betten... :thumbsup: