Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E90 E91 E92 E93 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Modell: E91 - Touring - 325i
Leistung: kW 160 (PS 218)
Baujahr: -
Weitere Fahrzeuge: Ducati Monster
Modell: E91 - Touring - 335i
Leistung: kW 240 (PS 326)
Baujahr: 03 / 2011
Weitere Fahrzeuge: Trabant 601S
Wenn mal jemand ne Anleitung für den Wechsel bei nem E90 VFL hier einstellen könnte wäre das super. Dann würde ich entscheiden ob der Aufwand lohnt oder nicht und eventuell auch mit bestellen.
Modell: E90 - Limousine - 320i
Leistung: kW 125 (PS 170)
Baujahr: 04 / 2010
Weitere Fahrzeuge: BMW Z4 E89 '11
An alle anderen: Eure PN's sind angekommen und die Adressen sind notiert. Anfragen bezüglich des Versands außerhalb Deutschlands und Paypal wurden weitergereicht. Rückmeldung gibts im Verlauf des morgigen Tages.
Modell: E91 - Touring - 330d
Leistung: kW 170 (PS 231)
Baujahr: 05 / 2007
Weitere Fahrzeuge: MINI Cooper S Cabrio + Ringtool 731 kg + BMW R nineT + BMW Kidsbike
Anleitung ist gut! Kenne das von den Coronas. Kombiniere die Aktion ich mit den Winterreifen. Mehraufwand pro Seite ist dann vielleicht 15 Minuten

Beim M-Paket hatte mein VFL aber noch auf jeder Seite eine "Kunststoffniete" unterhalb de Bremsbelüftung. Hält aber auch erst mal ohne den Stifft. Ist wirklich Centkram. Einfach mit dem Cuttermesser den Kopf abscheiden und später wieder rein. Geht auch mit montierten Rädern.........
Mir fehlen noch die Daten von:
- mrfreeze
- MathMarc
- bw666
Von wem ich bis heute Abend keine Anschrift erhalten hab, den kann ich in der Bestellung beim Händler nicht mehr berücksichtigen.
PS: Der Versand nach Belgien bzw. Österreich ist möglich und wird vom Händler ohne Zuschlag übernommen - Bedingung ist jedoch das ihr in eurem Bekanntenkreis Werbung macht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perplex« (10. November 2011, 16:44)
Modell: -
Leistung: -
Weitere Fahrzeuge: BMW F11 530xd und BMW E46 Cabrio

Ich meine natürlich Luxemburg, sorry

Ist mit inbegriffen, zahlst also das Gleiche wie alle anderen auch

Aber die Werbetrommel in Luxemburg rühren!

Der Endpreis beträgt für JEDEN (also auch für unsere österreichischen und luxemburgischen Freunde) 150€ inkl. Porto
Die Mail mit der Bankverbindung des Händlers geht gleich an jeden Einzelnen raus. Bitte beachtet die Info bezüglich des Betreffs, ganz wichtig das ihr euren Nachnamen + den Zusatz "Forum" angebt, nur dann weiss der Händler bescheid und berechnet euch den Forenrabatt.
Sobald der Händler das Geld hat gehen die Brenner an jeden von euch raus. Bei mir hat das von der Überweisung letzten Donnerstag bis zum Erhalt des Paketes diesen Dienstag nur 5 Tage gedauert

Somit wäre die Bestellung dann eigentlich abgeschlossen und alles andere geht seinen weiteren Weg. Wäre toll wenn hier dann im Anschluß noch ein paar von ihren Erfahrungen mit den Brennern berichten würden

Schön das es schlußendlich doch noch so reibungslos geklappt hat und die Beteiligung noch gestiegen ist, somit hat sich das Ganze auch gelohnt denke ich

Dann wünsch ich euch schonmal viel Spaß mit den neuen Brennern, hoffe ihr trauert euren gelben Teelichtern nicht all zu lange nach

Gruß
Stefan
Modell: E91 - Touring - 330d
Leistung: kW 170 (PS 231)
Baujahr: 05 / 2007
Weitere Fahrzeuge: MINI Cooper S Cabrio + Ringtool 731 kg + BMW R nineT + BMW Kidsbike

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher