Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E90 E91 E92 E93 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

apollo0110

10 Sterne User

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Weitere Fahrzeuge: Beeline Bestia

• Nachricht senden

145

Montag, 13. Februar 2012, 21:40

Nein, ab 1 Stück :thumbsup:
Forum-Rabatt auf Fahrwerke & Federn:

Ein spezieller Forum-Rabatt für günstige Fahrwerke & Federn bekannter Markenhersteller kann per PN bei mir erfragt werden. Bitte favorisierte Marke(n) mit angeben, da es verschiedene Rabattstufen gibt. Auch wer Interesse an KW Gewindefahrwerken hat, kann sich an mich wenden.

Originalteile zu Super Preisen, Alles was BMW anbietet
Bitte mit Teilenummern bei mir Anfragen.

Modell: E90 - Limousine - 335xi

Leistung: kW 240 (PS 326)

Baujahr: 11 / 2008

Weitere Fahrzeuge: E36 - Coupé - 323i

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

• Nachricht senden

146

Montag, 13. Februar 2012, 21:41

So eine Antwort hab ich, die liegt bei 525 ? inkl. Versand, also knapp 15 ? über Christians Kontakt.
War das das Angebot von Mike?

Nein, ab 1 Stück :thumbsup:
:thumbsup:

Holsi

Markus

Modell: E92 - Coupe - 335i

Leistung: kW 225 (PS 306)

Baujahr: 09 / 2011

Weitere Fahrzeuge: Scirroco 3 Viper Grün

• Nachricht senden

147

Dienstag, 14. Februar 2012, 08:37

So eine Antwort hab ich, die liegt bei 525 € inkl. Versand, also knapp 15 € über Christians Kontakt......ich bin wegen anderer Umbauprojekte aus dem Thema M3 Tacho aber erstmal raus.

Da haben wir nun ein weiteres Angebot und ich sagmal das ist direkt wieder raus, danke Nico. Schade das du nicht mehr dabei bist... Dafür hast Du ja ein anderes Projekt :D

Zitat von »myXero« So eine Antwort hab ich, die liegt bei 525 ? inkl. Versand, also knapp 15 ? über Christians Kontakt. War das das Angebot von Mike?

Zitat von »apollo0110« Nein, ab 1 Stück

Ich denke mal das letzte Angebot nicht unbedingt günstiger wird. Kann jetzt jeder entscheiden ob er nun Bestellen ( bei Christian ) möchte oder nicht.

Ich werde jetzt dem Christian eine PN schicken.... :D

335i Coupe in Silverstone Metallic -> Klick mich

Das war: Mein Touring in Titansilber -> Klick mich

BG84

Walzendriver

Modell: E91 - Touring - 335i

Leistung: kW 265 (PS 360)

Baujahr: 10 / 2009

• Nachricht senden

148

Dienstag, 14. Februar 2012, 08:52

Ich rede erst mal mit meinem Teilefutzi. Ich denke mal, da muss noch was gehen, am Preis.

BG84

Walzendriver

Modell: E91 - Touring - 335i

Leistung: kW 265 (PS 360)

Baujahr: 10 / 2009

• Nachricht senden

149

Dienstag, 14. Februar 2012, 12:27

Also kurzes Feedback, mein Teilefutzi meint, das 525 Euro ein sehr guter Preis ist, das Problem ist, das nicht jeder 2 ein M Tacho möchte und da kann man die Preise nicht drücken.

apollo0110

10 Sterne User

• Nachricht senden

150

Dienstag, 14. Februar 2012, 12:29

Dann is ja 510 mit Versand noch besser bei mir :thumbsup:

Ein spezieller Forum-Rabatt für günstige Fahrwerke & Federn bekannter Markenhersteller kann per PN bei mir erfragt werden. Bitte favorisierte Marke(n) mit angeben, da es verschiedene Rabattstufen gibt. Auch wer Interesse an KW Gewindefahrwerken hat, kann sich an mich wenden.

apollo0110

10 Sterne User

• Nachricht senden

151

Dienstag, 14. Februar 2012, 12:38

Also Holsi deine Bestellung ist draussen, wirst bald ne Email bekommen :thumbsup:

Leistung: kW 309 (PS 420)

Baujahr: 05 / 2007

• Nachricht senden

152

Dienstag, 14. Februar 2012, 14:00

Ich bin zZ im Skiurlaub in Österreich und kann deshalb erst am Wochenende überweisen.

Dennoch bin ich interessiert! :D

Also wenn du mir vertraust, send die Bestellung raus :)
(ist aber auch vollkommen in Ordnung wenn du das erst nach Geldeingang machen möchtest ;) )

Send mir dann einfach ne PM mit deinen Daten.

P.S.: Die Aktion mit dem Codierer steht aber noch oder? ^^

apollo0110

10 Sterne User

• Nachricht senden

153

Dienstag, 14. Februar 2012, 14:03

Stehst du auf der Liste die ich von MyXero bekommen hab? wenn ja dann kann ich bei der Firma anrufen, die schicken dir ne Mail, und erst dann wenn die das Geld haben, schicken die den Tacho raus...aber keine Angst ist ein BMW Autohaus, also brauchst keine Angst haben...

Holsi

Markus

Baujahr: 09 / 2011

Weitere Fahrzeuge: Scirroco 3 Viper Grün

• Nachricht senden

154

Dienstag, 14. Februar 2012, 15:41

Ich Spreche jetzt mal ebend für alle die noch Interesse haben :!:

Also wer jetzt einen Tacho haben möchte laut der Liste ín dem 1.Post, kann ja Apollo kurz bescheid geben und er sendet die Daten an seinem Händler.

Ihr bekommt dann eine Rechnung per E-mail und überweist das Geld so wie in der Mail beschrieben. Sobald dieses eingegangen ist geht der Tacho raus.

Apollo ist nur der Kontakt alles weitere läuft über den Händler( BMW )

@ Thomas und Robby

Einen gemeinsamen Termin werden wir schon hinbekommen. und wenn nicht mache ich für jeden einzelen einen Termin. Muss nur wissen wann Ihr den Tacho habt.

335i Coupe in Silverstone Metallic -> Klick mich

Das war: Mein Touring in Titansilber -> Klick mich

• Nachricht senden

155

Dienstag, 14. Februar 2012, 16:29

@apollo: Meine Daten sollte auch alle auf der Liste von MyXero stehen. Ich würde dann auch das Angebot für 510 Euro annehmen :love:
Ich vermute mal, dass das über das gleiche Autohaus läuft, wie die LED-Bestellung? :whistling:

@Holsi und Thomas: Ich denke auch, dass wir da nen gemeinsamen Termin hinbekommen sollten ;) Hatte auch noch vor von Knobelbecher die Schaltwippen freischalten zu lassen. Da ich das fehlende Kabel aber erst einziehen werde, wenn es wieder wärmer ist, muss ich da noch schaun ob das Codieren auch vorher geht, oder ob ich dann Fehler bekomme.

apollo0110

10 Sterne User

• Nachricht senden

156

Dienstag, 14. Februar 2012, 19:25

Ok, dann geb ich morgen Bescheid, Ja läuft über das gleiche Autohaus :thumbsup:

macmac2303

Rasendes Anhängerzuggerät!

Modell: E90 - Limousine - 335i

Baujahr: 12 / 2008

• Nachricht senden

157

Dienstag, 14. Februar 2012, 19:34

Hatte auch noch vor von Knobelbecher die Schaltwippen freischalten zu lassen. Da ich das fehlende Kabel aber erst einziehen werde, wenn es wieder wärmer ist, muss ich da noch schaun ob das Codieren auch vorher geht, oder ob ich dann Fehler bekomme.
Sorry fürs OT:
Codieren geht natürlich auch schon vorher. FS wegen den dann fehlenden Schaltwippen wird zwar abgelegt, hat aber keinerlei Auswirkungen. Am besten nicht nur per manipulation codieren, sondern die SA $2XA im FA hinzufügen. Dann hats Hand und Fuß und ist nicht wieder weg wenn mal jemand drübercodieren sollte.

• Nachricht senden

158

Dienstag, 14. Februar 2012, 20:50

Codieren geht natürlich auch schon vorher. FS wegen den dann fehlenden Schaltwippen wird zwar abgelegt, hat aber keinerlei Auswirkungen. Am besten nicht nur per manipulation codieren, sondern die SA $2XA im FA hinzufügen. Dann hats Hand und Fuß und ist nicht wieder weg wenn mal jemand drübercodieren sollte.
Genau so hab ich es auch vor... Danke für Deine Info!

apollo0110

10 Sterne User

• Nachricht senden

159

Mittwoch, 15. Februar 2012, 10:09

Soll ich gleich noch für jemand abdereb bestellen wenn ich nach Mittag anrufe, ausser für Robby??

pirate-ratz

AUTOcouture MOTORING Fan

Modell: E92 - Coupe - 325i

Leistung: kW 210 (PS 286)

Baujahr: 04 / 2008

• Nachricht senden

160

Mittwoch, 15. Februar 2012, 10:16

Ich bin beim Tacho leider vorerst raus :( wird später gemacht. Der PP ESD und M-Heck haben erst mal Vorrang SRY

Leistung: kW 309 (PS 420)

Baujahr: 05 / 2007

• Nachricht senden

161

Mittwoch, 15. Februar 2012, 10:17

Also auf der Liste im 1.Post steh ich drauf :D
Von einem Autohaus hab ich noch keine Email bekommen.

apollo0110

10 Sterne User

• Nachricht senden

162

Mittwoch, 15. Februar 2012, 10:21

Du hast mir auch noch nicht gesagt dass ich für dich bestellen solle :whistling: