Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E90 E91 E92 E93 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BMW__325

Anfänger

Modell: E90 - Limousine - 325i

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 08 / 2005

• Nachricht senden

73

Freitag, 30. Dezember 2011, 23:51

sieht echt top aus deine limo..

die performance teile machen ganz schön was her.. 8)

mk-albatros

BMW Insider

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Weitere Fahrzeuge: BMW X3 20d xDrive Limited Sport Edition, 525d Touring xDrive, G-POWER M5 V10 BI-Kompressorsystem SK II (verkauft)

• Nachricht senden

74

Freitag, 30. Dezember 2011, 23:59

Hey Pommes,

die BMW Händler EK´s liegen bei gerundet 220,00 Euro für den Diffusor und 270,00 Euro für die Schweller macht zusammen also rund 490,00 Euro. Also wenn Du für 500,- beides bekommen hast, hat der Händler volle 10,00 Euro verdient!!! Wenn du sogar beliefert wurdest hat er drauf gelegt. Das wird er wohl nicht lange machen können.

Aber für Dich war es ein wirklich gutes Geschäft. Die BMW Margen bei den PP Teilen sind nicht wirklich so prickelnd.

Die angebotenen Preise sind bedingt dadurch das es aktuell keine BMW Aktion gibt, voll in Ordnung.

Gruß
Matthias

pommes

rot-weiß

Weitere Fahrzeuge: F30 328i

• Nachricht senden

75

Samstag, 31. Dezember 2011, 00:02

Jap das hab ich vl vergessen der :) sagte mir das ich den Einkaufspreis bekomme, geht aber nur weil der Junior mein bester Freund ist......

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

• Nachricht senden

76

Samstag, 31. Dezember 2011, 00:11

Hey Pommes,

die BMW Händler EK´s liegen bei gerundet 220,00 Euro für den Diffusor und 270,00 Euro für die Schweller macht zusammen also rund 490,00 Euro. Also wenn Du für 500,- beides bekommen hast, hat der Händler volle 10,00 Euro verdient!!! Wenn du sogar beliefert wurdest hat er drauf gelegt. Das wird er wohl nicht lange machen können.

Aber für Dich war es ein wirklich gutes Geschäft. Die BMW Margen bei den PP Teilen sind nicht wirklich so prickelnd.

Die angebotenen Preise sind bedingt dadurch das es aktuell keine BMW Aktion gibt, voll in Ordnung.

Gruß
Matthias

Hmmm, das mit dem EK kann ich nicht ganz glauben. Von einem Forumshändler hier habe ich den Diffusor für 190 Euro + Versand angeboten bekommen. Daraufhin bin ich zu meinem Händler, habe paar andere Sachen da abgeholt und den auf den Diffusor angesprochen ob er mir einen fairen Preis machen könnte. Habe diesen dann hier für 192 Euro incl. Mwst. bekommen mit den 3 Blenden.

Perplex

E90 LCI -> Z4 E89

Modell: E90 - Limousine - 320i

Leistung: kW 125 (PS 170)

Baujahr: 04 / 2010

Weitere Fahrzeuge: BMW Z4 E89 '11

• Nachricht senden

77

Samstag, 31. Dezember 2011, 00:15

Falls noch jemand überlegt ob er sich die Performance-Seitenschweller holen soll gibts hier vielleicht eine kleine Entscheidungshilfe -> E91 Performance

Dürfte zwar einigen schon bekannt sein, allerdings sieht man den Schweller hier wirklich von allen Perspektiven, sind extrem leckere Bilder :love:

Ich denke ich bleib jetzt wohl auch dabei ;)
„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
Arthur Schopenhauer

• Nachricht senden

78

Samstag, 31. Dezember 2011, 00:22

Interessenten Sammelbestellung Performance Schweller:
- Betteljunge
- stadlhuber
- myXero
- apollo0110 (hat schon Angebot für unter 300€ )
- bows3r
- TThorsten
- snowman22
- Adam_A
- erush
- Chris
- Perplex (noch unter Vorbehalt)
- proXi (will noch nachfragen, was das lacken hier bei meinem Lacker vor Ort kostet)
- mastyle11 ( bin dabei wenn der Preis stimmt )

apollo0110

10 Sterne User

Weitere Fahrzeuge: Beeline Bestia

• Nachricht senden

79

Samstag, 31. Dezember 2011, 00:27

@mkalbatros, was kannst du für preise machen?
Forum-Rabatt auf Fahrwerke & Federn:

Ein spezieller Forum-Rabatt für günstige Fahrwerke & Federn bekannter Markenhersteller kann per PN bei mir erfragt werden. Bitte favorisierte Marke(n) mit angeben, da es verschiedene Rabattstufen gibt. Auch wer Interesse an KW Gewindefahrwerken hat, kann sich an mich wenden.

Originalteile zu Super Preisen, Alles was BMW anbietet
Bitte mit Teilenummern bei mir Anfragen.

mk-albatros

BMW Insider

Weitere Fahrzeuge: BMW X3 20d xDrive Limited Sport Edition, 525d Touring xDrive, G-POWER M5 V10 BI-Kompressorsystem SK II (verkauft)

• Nachricht senden

80

Samstag, 31. Dezember 2011, 00:31

Hey mastyle11,

glaub mir ist aber so, ich habe einen direkten Zugang zum BMW ETK und bin als Händler gelistet. Leider darf ich keinen Screenshot hier einstellen, wir haben schon genug Ärger mit BMW Händlern.

Es gibt immer wieder Aktionen von BMW in denen Pakete geschnürt werden, aus solchen Paketen kann natürlich ein Sonderpreis entstehen, aber auf dem normalen Bestellweg geht viel mehr definitiv nicht. Denkbar ist auch wie bei uns, dass wir "Rest- oder Einzelbestände die am Lager sind irgendwann günstiger abverkaufen. Aber das sind dann eben Einzelposten und nicht 10 Sätze.

Gruß und guten Rutsch und gesundes 2012.
Matthias

mk-albatros

BMW Insider

• Nachricht senden

81

Samstag, 31. Dezember 2011, 00:35

@apollo

Für die Seitenschweller bei Vorkasse max. 287,00 Euro zzgl. Versand (etwa 20,00 Euro, muss aber erst die Verpackungsgröße nachschauen).

Gruß
Matthias

Tobi

SECONDVIEW.de

• Nachricht senden

82

Samstag, 31. Dezember 2011, 00:36

Gilt der Preis von 339€ für einen lackierten Performance Diffusor auch für den E92 335er? :)
Viele Grüße Tobi.

/ / / M

• Nachricht senden

83

Samstag, 31. Dezember 2011, 00:37

Naja, war auch überrascht aber wie gesagt den Preis habe ich vor etwa 1 Monat bezahlt bei meiner BMW Niederlassung. Auch hier über unseren Forumshändler habe ich damals den Diffusor für den Preis angeboten bekommen. Das würde dann bedeuten das die praktisch 30 Euro Verlust gemacht haben wenn der EK bei 220 Euro liegt.

Naja, den Diffusor habe ich ja schon. Die Schweller um die es hier geht wären auch Interessant wenn man die für einen guten Kurs bekommt.

Sind ja genug Interessenten schon vorhanden.

mk-albatros

BMW Insider

• Nachricht senden

84

Samstag, 31. Dezember 2011, 00:48

@ mastyle11

Alle Händler sind gleich ;-) nur eben die Niederlassungen nicht, hier hören wir immer wieder das andere Preise möglich sein sollen. Das gilt übrigends auch bei Neuwagen.

Gerne versuche ich wenn alle Besteller feststehen, einen besseren Preis für Euch auszuhandeln. Eventuell über einen unserer BMW Partner im Ausland, dort sind manchmal Teile etwas günstiger.
Melde Dich doch mal bei mir.

Gruß
Matthias

• Nachricht senden

85

Samstag, 31. Dezember 2011, 01:01

Also ich habe generell Interesse an fast allem wenn der Preis stimmt : )

Wenn mal eine Zahl fallen würde wird wohl jeder für sich entscheiden und eine feste zusage machen aber ohne Preis ......

Wenn ich bei der SB 10 oder 20 Euro gegenüber dem Preis sparen kann wo ich die Schweller bei meiner Niederlassung bekomme dann loht es sich für mich beispielsweise nicht.

Genug Interessenten gibt es ja bereits. Wird zeit das mal Zahlen genannt werden.

Perplex

E90 LCI -> Z4 E89

Modell: E90 - Limousine - 320i

Leistung: kW 125 (PS 170)

Baujahr: 04 / 2010

Weitere Fahrzeuge: BMW Z4 E89 '11

• Nachricht senden

86

Samstag, 31. Dezember 2011, 01:03

Also ich habe generell Interesse an fast allem wenn der Preis stimmt : )

Wenn mal eine Zahl fallen würde wird wohl jeder für sich entscheiden und eine feste zusage machen aber ohne Preis ......

Wenn ich bei der SB 10 oder 20 Euro gegenüber dem Preis sparen kann wo ich die Schweller bei meiner Niederlassung bekomme dann loht es sich für mich beispielsweise nicht.

Genug Interessenten gibt es ja bereits. Wird zeit das mal Zahlen genannt werden.

Im 1. Post steht doch mal ein vorläufiges Angebot - wurde gleich am Anfang gemacht als es erst um die 5-6 Interessenten waren.
„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
Arthur Schopenhauer

apollo0110

10 Sterne User

Weitere Fahrzeuge: Beeline Bestia

• Nachricht senden

87

Samstag, 31. Dezember 2011, 10:01

Jetzt wartet doch mal ein bischen ab, die Deadline hat der Threadersteller auf 8.1 gestetzt, dann wird es definitive Zahlen geben...
Forum-Rabatt auf Fahrwerke & Federn:

Ein spezieller Forum-Rabatt für günstige Fahrwerke & Federn bekannter Markenhersteller kann per PN bei mir erfragt werden. Bitte favorisierte Marke(n) mit angeben, da es verschiedene Rabattstufen gibt. Auch wer Interesse an KW Gewindefahrwerken hat, kann sich an mich wenden.

Originalteile zu Super Preisen, Alles was BMW anbietet
Bitte mit Teilenummern bei mir Anfragen.

Betteljunge

Der Schwarze Schmetterling

• »Betteljunge« ist der Autor dieses Themas

Modell: E90 - Limousine - 325i

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 05 / 2006

• Nachricht senden

88

Samstag, 31. Dezember 2011, 10:25

Ganz schön was los hier. :D

Erstmal wollte ich ja nur wissen wer Interesse hat, damit eine Anfrage überhaupt Sinn macht.
Bis jetzt sind es ja schon einige.
Darum habe ich heute schonmal unverbindlich angefragt, wenn wenigstens 10 auch bestellen.
Eine Antwort habe ich noch nicht. Also Geduld.

Bisheriger günstigster Preis bei Einzellbestellung :292€
Wie hier schon gesagt wurde sind keine Wunder zu erwarten im Preis.

Deadline zur Interessentensammlung ist weiterhin 8.1.2012.

@ mk-albatros: Top. :thumbup: Wenn es soweit ist kommen wir auch gerne auf dich zurück.Bis jetzt sind ja schon mehr als 10 Interessenten.
MfG Dani
" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

Chris^^

Schüler

Modell: E90 - Limousine - 320d

Leistung: kW 130 (PS 177)

Baujahr: 08 / 2008

• Nachricht senden

89

Samstag, 31. Dezember 2011, 11:15

Da muss aber erstmal jemand so einen eröffnen hihi
OT: scheint mir du bist neu hier ;)

Sollten wir hier nicht auch gleich die Performance Diffusor Anfrage hinzufügen??
Naja angemeldet bin ich schon ein wenig aber noch nicht so ganz aktiv,... zwecks arbeit und zeit mangel, daher kenn ich noch nicht jede ecke des Forums ;)

und wegen dem performance Diffusor könnte man gleich eine anfrage mit hinzu fügen, aber glaub das wurde schon getan ;)

lg

KA1_13

Schüler

Modell: E90 - Limousine - 335i

Leistung: kW 225 (PS 306)

Baujahr: 04 / 2011

• Nachricht senden

90

Samstag, 31. Dezember 2011, 11:31

hihi, bin auch dabei, wenn der Preis stimmt... :)
Guten Rutsch an alle!