Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ

Sie sind nicht angemeldet.

TOM 330i

unregistriert

307

Dienstag, 17. Januar 2012, 22:35

Auch noch keine AB und war der erste auf der Liste ;) ,aber auch wenn´s bei mir KW 9 wird passt noch leicht bis zum Saison-Start :D

Muß mich halt bis dahin etwas im Zaum halten u. vlt. die *Unwort*-Aktionen erst gar nicht ansehen :floet:

apollo0110

10 Sterne User

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Weitere Fahrzeuge: Beeline Bestia

• Nachricht senden

308

Dienstag, 17. Januar 2012, 22:40

Auch noch keine AB und war der erste auf der Liste ,aber auch wenn´s bei mir KW 9 wird passt noch leicht bis zum Saison-Start

Muß mich halt bis dahin etwas im Zaum halten u. vlt. die *Unwort*-Aktionen erst gar nicht ansehen
Und vielleichtdie PP Bremse weiter hinaus schieben... :whistling: Hab übrigens Heute eine vermittelt, Vorne und Hinten für nen SUPER Preis... :love:
Forum-Rabatt auf Fahrwerke & Federn:

Ein spezieller Forum-Rabatt für günstige Fahrwerke & Federn bekannter Markenhersteller kann per PN bei mir erfragt werden. Bitte favorisierte Marke(n) mit angeben, da es verschiedene Rabattstufen gibt. Auch wer Interesse an KW Gewindefahrwerken hat, kann sich an mich wenden.

Originalteile zu Super Preisen, Alles was BMW anbietet
Bitte mit Teilenummern bei mir Anfragen.

TOM 330i

unregistriert

309

Dienstag, 17. Januar 2012, 22:44

Auch noch keine AB und war der erste auf der Liste ,aber auch wenn´s bei mir KW 9 wird passt noch leicht bis zum Saison-Start

Muß mich halt bis dahin etwas im Zaum halten u. vlt. die *Unwort*-Aktionen erst gar nicht ansehen
Und vielleichtdie PP Bremse weiter hinaus schieben... :whistling: Hab übrigens Heute eine vermittelt, Vorne und Hinten für nen SUPER Preis... :love:

Die wäre eh erst geplant gewesen wenn die jetzige fällig ist.

Und ich bleib hart :wacko: ,aber wissen will ichs schon :P ..........bequatschen wir am FR. ;)

apollo0110

10 Sterne User

Weitere Fahrzeuge: Beeline Bestia

• Nachricht senden

310

Dienstag, 17. Januar 2012, 22:46

Ja machen wir :thumbsup: Ich schreib dir den preis schnell mal per PN...
Forum-Rabatt auf Fahrwerke & Federn:

Ein spezieller Forum-Rabatt für günstige Fahrwerke & Federn bekannter Markenhersteller kann per PN bei mir erfragt werden. Bitte favorisierte Marke(n) mit angeben, da es verschiedene Rabattstufen gibt. Auch wer Interesse an KW Gewindefahrwerken hat, kann sich an mich wenden.

Originalteile zu Super Preisen, Alles was BMW anbietet
Bitte mit Teilenummern bei mir Anfragen.

myXero

NWBMW

• »myXero« ist ein verifizierter Benutzer

Leistung: kW 125 (PS 170)

Baujahr: 05 / 2007

Weitere Fahrzeuge: Golf 7 GTI Performance

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

• Nachricht senden

311

Mittwoch, 18. Januar 2012, 09:03

AB gestern per Mail bekommen, Lieferung in KW4 und kostet inkl Nachname und Versand 419 € :thumbsup:
KLICK LCI - M3 - M Performance Komplettumbau

NWBMW - Codierungen, Fehlerdiagnose und Nachrüstungen für E & F-Modelle

TOM 330i

unregistriert

312

Mittwoch, 18. Januar 2012, 09:07

AB gestern per Mail bekommen, Lieferung in KW4 und kostet inkl Nachname und Versand 419 € :thumbsup:

TOP u. sogar noch etwas günstiger :thumbsup: ........na dann kannst ja bald freudig ein schönes Paket in Empfang nehmen ;)

Ich hoff auch noch auf eine baldige AB wo ne 4 drinnen steht :whistling:

myXero

NWBMW

• Nachricht senden

313

Mittwoch, 18. Januar 2012, 09:10

TOP u. sogar noch etwas günstiger :thumbsup: ........na dann kannst ja bald freudig ein schönes Paket in Empfang nehmen ;)

Jip :) wirst bestimmt bald bekommen ;)

TOM 330i

unregistriert

314

Mittwoch, 18. Januar 2012, 09:13

Jip :) wirst bestimmt bald bekommen ;)

Bestimmt ^^

why

e92urlauber

• Nachricht senden

315

Mittwoch, 18. Januar 2012, 09:20

Tom hattest du nicht die Bilstein B8 Dämpfer und HR-Federn verbaut oder hab ich mich da verlesen?

PS: Will auch ne 4 da stehen haben
:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

TOM 330i

unregistriert

316

Mittwoch, 18. Januar 2012, 09:29

Tom hattest du nicht die Bilstein B8 Dämpfer und HR-Federn verbaut oder hab ich mich da verlesen?

Nö hast dich nicht verlesen ;)

Ist das Bilstein B12 als Komplett-Kit,aber die ältere Version mit H&R Federn.
Aktuell gibt es das B12 mit Eibch Pro-Kit oder Sportline Federn.

why

e92urlauber

• Nachricht senden

317

Mittwoch, 18. Januar 2012, 09:42

Und du meinst, dass du mit dem AP-Fahrwerk besser fährst oder willst du einfach ein Gewinde? Kann mir kaum vorstellen, dass das B12 schlechter ist als das AP ?(
:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

Chaser

Khorinis

Modell: E90 - Limousine - 325i

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 01 / 2007

• Nachricht senden

318

Mittwoch, 18. Januar 2012, 09:51

AB gestern per Mail bekommen, Lieferung in KW4 und kostet inkl Nachname und Versand 419 ? :thumbsup:

Jo bei mir auch ;)

TOM 330i

unregistriert

319

Mittwoch, 18. Januar 2012, 09:53

Und du meinst, dass du mit dem AP-Fahrwerk besser fährst oder willst du einfach ein Gewinde? Kann mir kaum vorstellen, dass das B12 schlechter ist als das AP ?(

Ich will jetzt einfach ein Gewinde ;)
Das Theater mit vorne zu hoch - Bonraht Federteller verbaut - vorne passt - jetzt hinten im Vergleich zu vorne zu hoch hab ich satt :huh:
Dann stell ich ein das für mich passt,und gegebenenfalls im Winter wieder etwas höher bei Bedarf :thumbup:

Mein B12 fährt sich schon sehr gut,aber ich vertrau schon auf die Erfahrungen hier über das AP und die sind durchwegs sehr gut auch im Vergleich zu anderen FWK oder M-FWK.
Und wenn es nicht mehr ganz so sportlich(straff)abgestimmt ist solls mir Recht sein,auf Dauer ist mein B12 mit 19er schon grenzwertig bei schlechten Strassen :pinch:

Toni

Profi

• Nachricht senden

320

Mittwoch, 18. Januar 2012, 10:03

Habt Ihr mal bei AP nachgefragt bezüglich der Lieferzeit? Laut AP sollten doch alle FW lieferbar sein...!

TOM 330i

unregistriert

321

Mittwoch, 18. Januar 2012, 10:08

Habt Ihr mal bei AP nachgefragt bezüglich der Lieferzeit? Laut AP sollten doch alle FW lieferbar sein...!

Ich wart jetzt erstmal noch ab wann ich meine AB bekomme und was da angeführt ist.

Aber schon seltsam das bei denen die sie schon haben einmal KW 4 steht u. bei anderen KW 9 :gruebel:

myXero

NWBMW

• Nachricht senden

322

Mittwoch, 18. Januar 2012, 10:13

Ich wart jetzt erstmal noch ab wann ich meine AB bekomme und was da angeführt ist.

Aber schon seltsam das bei denen die sie schon haben einmal KW 4 steht u. bei anderen KW 9 :gruebel:

Wenn jemand anruft kann auch jemand meins in KW4 haben und ich bekomms dann in KW9 ;) vorher bau ich's eh nicht ein....

why

e92urlauber

• Nachricht senden

323

Mittwoch, 18. Januar 2012, 10:15

Zitat

Wenn jemand anruft kann auch jemand meins in KW4 haben und ich bekomms dann in KW9 ;) vorher bau ich's eh nicht ein....

Das Angebot nehme ich gerne an! ^^
Aber erstmal abwarten, was in meiner AB steht. Noch ist keine da

EDIT: Was fährst du eigentlich? Also Motorisierung! Evtl. kann ich ja deins garnicht übernehmen weil falsche Federn.

Toni

Profi

• Nachricht senden

324

Mittwoch, 18. Januar 2012, 10:16

Wenn Du noch Eins für den Touring hast!? 8)