Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ

Sie sind nicht angemeldet.

CoolHard

Schüler

Modell: -

Leistung: kW 200 (PS 272)

Baujahr: 09 / 2007

Weitere Fahrzeuge: Golf R32 NWT

• Nachricht senden

685

Montag, 6. Februar 2012, 15:43

ganz einfach

1. die AB ist immer ins Leere gelaufen ist, wegen der Email Adresse (meine Testmail, habe ich von Dir auch bis heute keine Rückantwort erhalten?)
2. die Lieferengpässe
3. es ist ja jetzt da :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
LG Uwe, der mit dem Z am Heck

TOM 330i

unregistriert

686

Montag, 6. Februar 2012, 15:47

GANZ WICHTIG: Der sehr nette Mitarbeiter von AP hat mich beauftragt, den Östereichern unter uns, mitzuteilen das heute alle deren Schrauben und was weiss ich an die raus geht 8)

THX für die guten News :thumbup:

Und freut mich das du dein schönes Paket bald im Empfang nehmen darfst ;)

Toni

Profi

• Nachricht senden

687

Dienstag, 7. Februar 2012, 20:32

Kann mir einer von Euch ne kurze Info über die Schraubpunkte der hinteren Abdeckungen im Touring nennen, vileicht auch nen Bild beifügen? Geht um die obere Stoßdämpferverschraubung...

M-Tourer

unregistriert

688

Mittwoch, 8. Februar 2012, 09:46

Konnte mir auch noch eins ergattern juhuuu.
Ich bin schon gespannt auf das Fahrverhalten und ob die Qualität passt.

TOM 330i

unregistriert

689

Mittwoch, 8. Februar 2012, 17:09

hab gerade nochmal von AP eine Anfrage beantwortet wieviel Abrißschrauben und an wenn. Hab 6 jeweils vorgegeben, werden nachgeschickt, sind die Original von KW

Von welchen Abrißschrauben ist hier eigentlich die Rede und bekommt die jeder Käufer nachgeschickt?

Um hier keine Unsicherheit aufkommen zu lassen wegen der Abriß-Schrauben,hier mal Bilder von den Sicherungsringen mit den besagten Schrauben die ich Heute bekommen habe.Waren ganze 6 Stück und sollen Originale von KW sein,nur nicht in der üblichen Lila/Rosa Farbe :D

index.php?page=Attachment&attachmentID=53308index.php?page=Attachment&attachmentID=53309index.php?page=Attachment&attachmentID=53310

Die brauchen nur wir hier in Österreich da unser Gewinde-FWK laut Gesetz gegen nachträgliches verstellen gesichert werden muß,ansonsten keine Eintragung!!! :thumbdown:
Gibt aber auch zweiteilige die man nachträglich anbringen kann,die auch mein Schrauber lagernd hat :thumbup:

Wir werden sehen welche wir vorerst nehmen für die positive Eintragung,nachträglich kann man die wenn auch umständlich immer noch entfernen u. erneuern nach dem setzen des FWK´s

Hmm,da steht doch glatt auf den Ringen *m3 GTS* oben :D

John Wayne

-=CCCP=-

Modell: E91 - Touring - 320d

Leistung: kW 135 (PS 184)

Baujahr: 10 / 2005

• Nachricht senden

690

Donnerstag, 9. Februar 2012, 18:33

Versandbestätigung erhalten ;-) bei KW 9!!! Denke morgen oder Samstag ist es da! Bloß wo einbauen? ;-)

iPhone & Tapatalk!
-= Wer langsamer Fährt, wird länger Gesehen=-

turbo2709

LCI rules

Modell: E91 - Touring - 325d

Leistung: kW 200 (PS 272)

Baujahr: 07 / 2007

• Nachricht senden

691

Donnerstag, 9. Februar 2012, 19:45

Ohh man, ich bin wohl wirklich der letzte.
Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

TOM 330i

unregistriert

692

Freitag, 10. Februar 2012, 08:11

Bei dem aktuellem Wetter wohl leichter zu verkraften :huh: .......wird schon kommen ;)

TThorsten

Meister

Modell: E91 - Touring - 330d

Leistung: kW 170 (PS 231)

Baujahr: 05 / 2007

Weitere Fahrzeuge: MINI Cooper S Cabrio + Ringtool 731 kg + BMW R nineT + BMW Kidsbike

• Nachricht senden

693

Freitag, 10. Februar 2012, 08:59

Mensch turbo, der letzte zu sein ist viel besser, als das Letzte zu sein :totlachen:

why

e92urlauber

Leistung: -

Baujahr: -

• Nachricht senden

694

Freitag, 10. Februar 2012, 10:43

Hey Tubro ich kann dich beruhigen. Denke, dass ich der letzte sein werde, der sein Fahrwerk in Empfang nehmen wird ;)

Da ich meinen Montagetermin nicht halten konnte und in noch nicht geklärten Abständen auf Schulungen muss, die teilweise über ne Woche dauern, habe ich meinen Versandtermin für das Fahrwerk auf KW 10 legen lassen. Natürlich bevor ich mir die Haare gerauft und drei mal gegen die Wand getreten habe :cursing:

Also ... Kopf hoch ;)
:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

apollo0110

10 Sterne User

Weitere Fahrzeuge: Beeline Bestia

• Nachricht senden

695

Samstag, 11. Februar 2012, 01:41

Aber denkt euch nix, wie heisst es immer so schön? Die letzten werden die ersten sein...
Forum-Rabatt auf Fahrwerke & Federn:

Ein spezieller Forum-Rabatt für günstige Fahrwerke & Federn bekannter Markenhersteller kann per PN bei mir erfragt werden. Bitte favorisierte Marke(n) mit angeben, da es verschiedene Rabattstufen gibt. Auch wer Interesse an KW Gewindefahrwerken hat, kann sich an mich wenden.

Originalteile zu Super Preisen, Alles was BMW anbietet
Bitte mit Teilenummern bei mir Anfragen.

BlackPearl1984

Fortgeschrittener

Modell: E90 - Limousine - 320d

Leistung: kW 150 (PS 204)

Baujahr: 03 / 2007

Weitere Fahrzeuge: MTB mit Heckantrieb

• Nachricht senden

696

Samstag, 11. Februar 2012, 12:09

Mal so eine Frage am Rande... Wer hat es denn schon verbaut ??? :D
Echte Männer fahren Gewinde auf Anschlag...

TOM 330i

unregistriert

697

Samstag, 11. Februar 2012, 12:23

Mal so eine Frage am Rande... Wer hat es denn schon verbaut ??? :D

Denke noch niemand,es haben es ja noch nicht mal Alle bekommen ;)

Meins kommt kommenden Mittwoch rein 8o

BlackPearl1984

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

698

Samstag, 11. Februar 2012, 12:34

Hey Leute, habe da noch eine Frage... Ich habe mir grade eben noch mal die hintere Verstellung angesehen, wenn man diese "hoch" dreht, sammelt sich dort dann nicht Wasser an was nicht abfließen kann oder wie funktioniert das ?

TOM 330i

unregistriert

699

Samstag, 11. Februar 2012, 12:39

Hey Leute, habe da noch eine Frage... Ich habe mir grade eben noch mal die hintere Verstellung angesehen, wenn man diese "hoch" dreht, sammelt sich dort dann nicht Wasser an was nicht abfließen kann oder wie funktioniert das ?

Versteh nicht ganz was du da meinst :gruebel:

Wenn du den Verstell-Ring nach oben drehst kommt der Wagen runter,die Verstell-Einheit wird oben eingebaut ;)

Das Wasser kann dort schon abfließen,wenn da überhaupt soviel hinkommt.

why

e92urlauber

• Nachricht senden

700

Samstag, 11. Februar 2012, 12:40

Das wird oben eingebaut? Dachte jetzt auch eher unten :gruebel: Okay danke für den Tip :thumbup:

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

BlackPearl1984

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

701

Samstag, 11. Februar 2012, 12:43

Ahhh Okay... Ich dachte das kommt jetzt unten rein !!! Dann hat sich die Frage erledigt :thumbsup:

TOM 330i

unregistriert

702

Samstag, 11. Februar 2012, 12:44

Das wird oben eingebaut? Dachte jetzt auch eher unten :gruebel: Okay danke für den Tip :thumbup:

Sry,aber informiert ihr euch nicht hier z.B. im AP Erfahrungs-Thread :gruebel: ;)

Auch in anderen Gewinde-FWK Themen wurde das schon besprochen,und bei mir ist es auch das erste Gerwinde aber das wußte ich schon länger :D

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher