Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ

Sie sind nicht angemeldet.

TThorsten

Meister

• »TThorsten« ist der Autor dieses Themas

Modell: E91 - Touring - 330d

Leistung: kW 170 (PS 231)

Baujahr: 05 / 2007

Weitere Fahrzeuge: MINI Cooper S Cabrio + Ringtool 731 kg + BMW R nineT + BMW Kidsbike

• Nachricht senden

163

Samstag, 28. Januar 2012, 22:32

@Red Hooter
Die Standardversion müssten jeweils passen und auch ausreichend sein :!:
Schon bei der günstigen Ebayversion mit drei LEDs sind die Schminkspiegel eher zu hell. Handschuhfach sollte auch ausreichen.
Heckklappe habe ich ja noch nicht öffnen können, da könnte eventuell die ExtremePower doch Sinn machen.........
Wobei auf Ebay halt zwei Stück mit Versand günstiger sind, als eine Standard Sofitte mit 10% Rabatt bei Hypercolor.
http://www.ebay.de/itm/2x-3-SMD-CANBUS-L…=item3cbe6a2584

Red Hooter

unregistriert

164

Samstag, 28. Januar 2012, 22:41

@Red Hooter
Die Standardversion müssten jeweils passen und auch ausreichend sein :!:
Schon bei der günstigen Ebayversion mit drei LEDs sind die Schminkspiegel eher zu hell. Handschuhfach sollte auch ausreichen.
Heckklappe habe ich ja noch nicht öffnen können, da könnte eventuell die ExtremePower doch Sinn machen.........
Wobei auf Ebay halt zwei Stück mit Versand günstiger sind, als eine Standard Sofitte mit 10% Rabatt bei Hypercolor.
http://www.ebay.de/itm/2x-3-SMD-CANBUS-L…=item3cbe6a2584
Also ich werde morgen mal versuchen das Heckklappenlicht zu öffnen.Wenn da genug Platz ist werde ich die Extrem Power Led bestellen.Da ich von Hypercolor bis jetzt begeistert bin werde ich mir kein Ebay Produkt kaufen,und irgend jemand hat was von 10% Rabatt geschrieben den man bei Hypercolor bekommt in Verbindung mit dem Lichtpaket groß.....Jetzt verbaue ich erst mal das BMW Lichtpaket und was noch fehlt wird bei Hyper geordert.....mit oder ohne Rabatt :D

bernie264

Fortgeschrittener

Modell: E90 - Limousine - 330i

Leistung: kW 190 (PS 258)

Baujahr: 07 / 2006

Weitere Fahrzeuge: BMW K 1300 s

• Nachricht senden

165

Samstag, 28. Januar 2012, 22:50

Tobias-L.E.

Fortgeschrittener

Modell: E91 - Touring - 320d

Leistung: kW 135 (PS 184)

Baujahr: 05 / 2010

• Nachricht senden

166

Samstag, 28. Januar 2012, 22:57

Original BMW Innenlichtpaket LED
Komplett und Neu, 10 Teilig!
6 LED für Dach- und Leseleuchten.
4 LED für Fußraumbeleuchtung und Türunterleuchten

Kein Ersatz für Sofitten, da andere Bauform.
original BMW 63122212788

Diese Sammelbestellung ist apollo0110 gewidmet ;)
Dem Betatester des Innenlichpaketes und Ausrufer des Unworts des Jahres 2012:

SAMMELBESTELLUNG

Billigster Preis momentan Autohaus Melkus auf Ebay 90€ inklusive Versand. Hier ein Link zu BMW Kirsch:
http://www.bmw-kirsch.de/onlineshop/prod…paket-gro-.html

Mir fehlen für den Touring noch die 2 Kofferaumleuchten, die ich auf jeden Fall auch haben will!
Die Limousine hat nur 1 Kofferraumleuchte.

Sofitten 43mm für den Kofferraum von Hypercolor.de:
http://www.hypercolor.de/Innenraumlicht/Soffitten-43mm

Kostet für die zwei LEDs aber auch wieder 3,95€ extra Porto unter 45€ Bestellwert :(
Da habe ich daran gedacht, eventuell den Händler - welcher letztlich den Zuschlag der Sammelbestellung bekommt - einzuspannen und für alle Sammelbesteller Kofferaumleuchten oder Pfützenleuchten gesammelt zu bestellen (nach Vorkasse) und dann zusammen mit dem Innenlichtpaket zu versenden. Ob sich diese Idee realisieren lässt, muss man natürlich erst einmal sehen..........

Bei Fahrzeugen mit Panoramadach fehlt eine LED im Lichtpaket, diese müsste noch separat besorgt werden oder halt über Hypercolor.

Hallo,
ich habe folgende Fragen zu dem großen Lichtpaket von BMW:

1. Warum fehlt bei Fahrzeugen mit Panoramadach eine LED ?
  2. Deckt das Packet alle Leuchten im Fahrzeug ab ? --> Fußraumbeleuchtung, "Pfützenbeleuchtung" bzw. Türbeleuchtung, Beleuchtung Fahrer/Beifahrer und Beleuchtung im Fond sowie im Kofferraum

Es wäre nett wenn einer explizit aufzählen könnte, welche Beleuchtung nicht im Lichtpaket enthalten ist. Vielen Dank vorab :)

TThorsten

Meister

Weitere Fahrzeuge: MINI Cooper S Cabrio + Ringtool 731 kg + BMW R nineT + BMW Kidsbike

• Nachricht senden

167

Samstag, 28. Januar 2012, 22:58

Also ich werde morgen mal versuchen das Heckklappenlicht zu öffnen.Wenn da genug Platz ist werde ich die Extrem Power Led bestellen.Da ich von Hypercolor bis jetzt begeistert bin werde ich mir kein Ebay Produkt kaufen,und irgend jemand hat was von 10% Rabatt geschrieben den man bei Hypercolor bekommt in Verbindung mit dem Lichtpaket groß.....Jetzt verbaue ich erst mal das BMW Lichtpaket und was noch fehlt wird bei Hyper geordert.....mit oder ohne Rabatt :D

ICH habe etwas von 10% Rabatt bei Hypercolor geschrieben :D

Fakt ist, momentan ist Christans Händler mit 80€ inklusive Versand für das Lichtpaket groß am günstigsten für alle, welche nur das Paket ordern wollen.
Avalon Dynamics ruft bisher 84€ inkl.Versand auf, bietet aber 10% auf die gesamte Hypercolor Produktpalette, ohne zusätzliche Versandkosten. Deshalb wäre Avalon bereits jetzt günstiger für alle, welche bei Hypercolor etwas mitordern wollen, da die 3,95€ Versand unter 45€ Bestellwert entfallen...........
Ich habe von Matthias von Avalon Dynamics im Moment noch keine Rückmeldung, wann er liefern könnte und ob sich noch etwas am Preis ändern könnte.
Ich möchte noch seine Antwort abwarten, bevor hier Nägel mit Köpfen gemacht werden :!:

TThorsten

Meister

• Nachricht senden

168

Samstag, 28. Januar 2012, 23:03

Hallo,

Warum fehlt bei Fahrzeugen mit Panoramadach eine LED ?
Deckt das Packet alle Leuchten im Fahrzeug ab ? --> Fußraumbeleuchtung, "Pfützenbeleuchtung" bzw. Türbeleuchtung, Beleuchtung Fahrer/Beifahrer und Beleuchtung im Fond sowie im Kofferraum

Es wäre nett wenn einer explizit aufzählen könnte, welche Beleuchtung nicht im Lichtpaket enthalten ist. Vielen Dank vorab

Panoramadachfahrzeuge habe hinten rechts und links eine Deckenleuchte und nicht nur mittig.......
Pfützenbeleuchtun müsste dabei sein und im Touring im Kofferraum passen. Praktisch wenn man kein Pfützenlicht hat :whistling:
Beleuchtung im Kofferaum ist beim BMW Lichtpaket NICHT dabei :(, es sei denn, man hat kein Pfützenlicht

Red Hooter

unregistriert

169

Sonntag, 29. Januar 2012, 10:35

Hallo,

Warum fehlt bei Fahrzeugen mit Panoramadach eine LED ?
Deckt das Packet alle Leuchten im Fahrzeug ab ? --> Fußraumbeleuchtung, "Pfützenbeleuchtung" bzw. Türbeleuchtung, Beleuchtung Fahrer/Beifahrer und Beleuchtung im Fond sowie im Kofferraum

Es wäre nett wenn einer explizit aufzählen könnte, welche Beleuchtung nicht im Lichtpaket enthalten ist. Vielen Dank vorab

Panoramadachfahrzeuge habe hinten rechts und links eine Deckenleuchte und nicht nur mittig.......
Pfützenbeleuchtun müsste dabei sein und im Touring im Kofferraum passen. Praktisch wenn man kein Pfützenlicht hat :whistling:
Beleuchtung im Kofferaum ist beim BMW Lichtpaket NICHT dabei :(, es sei denn, man hat kein Pfützenlicht

Klingt plausibel,dann muss ich ohne Pfützenlicht ja nicht viele Led`s nachbestellen....... :D

TThorsten

Meister

• Nachricht senden

170

Sonntag, 29. Januar 2012, 10:47

Klingt plausibel,dann muss ich ohne Pfützenlicht ja nicht viele Led`s nachbestellen....... :D

Yepp :thumbsup:

ENDSPURT JUNGS, morgen sollen möglichst Nägel mit Köpfen gemacht werden, also bitte noch auf die LISTE, für vielleicht noch bessere Preise :drink:

Bmw_Tom

Fortgeschrittener

Baujahr: 03 / 2006

• Nachricht senden

171

Sonntag, 29. Januar 2012, 10:52

Hi,

wäre da auch gerne dabei. Wird schon alles dabei sein bei diesem Paket für meine Limousine BJ 2006. :)

Lg Tom

RoccatE90

- Fabio -

Modell: E90 - Limousine - 318i

Leistung: -

Baujahr: 02 / 2007

• Nachricht senden

172

Sonntag, 29. Januar 2012, 10:57

Wäre auch dabei :)
Was deckt das ganze eigentlich ab bei ner Limousine?
Kann ich auch ne Softite die ürbrig bleiben im Kofferauum verbauen? - Müsste ja theoretisch die gleichen sein.
Veränderungen für 2015

- Gewindefahrwerk ST x - bestellt 8) - erledigt.
- M-Paket Front - erledigt.
- Kofferraumausbau mit Leder beziehen.
- Motorabdeckungen mit Leder beziehen.

apollo0110

10 Sterne User

Modell: -

Baujahr: -

Weitere Fahrzeuge: Beeline Bestia

• Nachricht senden

173

Sonntag, 29. Januar 2012, 10:59

In dem BMW Paket ist KEINE Sofitte dabei, bei der Limo wird alles abgedeckt, ausser Schminkspiegel, Handschuhfach und Kofferraumbeleuchtung, und das andere das abgedeckt wird sind lauter Steckbirnen....
Forum-Rabatt auf Fahrwerke & Federn:

Ein spezieller Forum-Rabatt für günstige Fahrwerke & Federn bekannter Markenhersteller kann per PN bei mir erfragt werden. Bitte favorisierte Marke(n) mit angeben, da es verschiedene Rabattstufen gibt. Auch wer Interesse an KW Gewindefahrwerken hat, kann sich an mich wenden.

Originalteile zu Super Preisen, Alles was BMW anbietet
Bitte mit Teilenummern bei mir Anfragen.

TThorsten

Meister

• Nachricht senden

174

Sonntag, 29. Januar 2012, 11:13

Suuuper Jungs, wir sind bei 19 :respekt:,
aber wer will die 20 :bmw-smiley:

RoccatE90

- Fabio -

• Nachricht senden

175

Sonntag, 29. Januar 2012, 11:46

Jetzt noch mal ne kleine frage.. das geld geht ja direckt zum händler? & woher weiß er dann woher er die ware schicken soll :x
Ich steh grad iwie auf dem schlauch :wacko:
Veränderungen für 2015

apollo0110

10 Sterne User

Modell: -

Baujahr: -

Weitere Fahrzeuge: Beeline Bestia

• Nachricht senden

176

Sonntag, 29. Januar 2012, 11:50

Du gibst deine Addresse beim threaderöffner per PN ab, dann gibt der ne Liste weiter zum Händler... dann kommen die rechnungen entweder per Email oder per Post an dich, dann überweist du, und dann bekommst die Ware an deine angegebene Addresse... :thumbsup:

ganz einfach :whistling:
Forum-Rabatt auf Fahrwerke & Federn:

Ein spezieller Forum-Rabatt für günstige Fahrwerke & Federn bekannter Markenhersteller kann per PN bei mir erfragt werden. Bitte favorisierte Marke(n) mit angeben, da es verschiedene Rabattstufen gibt. Auch wer Interesse an KW Gewindefahrwerken hat, kann sich an mich wenden.

Originalteile zu Super Preisen, Alles was BMW anbietet
Bitte mit Teilenummern bei mir Anfragen.

Modell: E91 - Touring - 320d

Leistung: kW 145 (PS 197)

Baujahr: 05 / 2008

Weitere Fahrzeuge: E30 320i

• Nachricht senden

177

Sonntag, 29. Januar 2012, 11:54

So ich bin dann mal auch dabei.
schoene gruesse

RoccatE90

- Fabio -

• Nachricht senden

178

Sonntag, 29. Januar 2012, 12:07

Du gibst deine Addresse beim threaderöffner per PN ab, dann gibt der ne Liste weiter zum Händler... dann kommen die rechnungen entweder per Email oder per Post an dich, dann überweist du, und dann bekommst die Ware an deine angegebene Addresse... :thumbsup:

ganz einfach :whistling:
Aso. Danke dir :thumbsup:
Veränderungen für 2015

RoccatE90

- Fabio -

• Nachricht senden

179

Sonntag, 29. Januar 2012, 14:04

Würde damm moch eine Soffite von Hypercolor nehmen für den Kofferraum :thumbsup:
Passen die Extreme beim E90? :x wenn ja nehm ich eine ;)
Veränderungen für 2015

Red Hooter

unregistriert

180

Sonntag, 29. Januar 2012, 14:11

Würde damm moch eine Soffite von Hypercolor nehmen für den Kofferraum :thumbsup:
Passen die Extreme beim E90? :x wenn ja nehm ich eine ;)

Ich hab nen E91mit Pano-Dach, da passt es nicht,aber geh mal eben raus und klipps die Fassung raus,dann siehst du sofort ob es rein passt,sollte eigendlich genug Platz sein für die Extrem Power LED :whistling: