Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ

Sie sind nicht angemeldet.

dougi88

Croatian_Flava

Modell: E90 - Limousine - 330i

Leistung: kW 190 (PS 258)

Baujahr: 09 / 2006

• Nachricht senden

505

Samstag, 11. Februar 2012, 19:07

Aufjedenfall war das echt einfach.. Nur ich hab mir geschworen ich mach es nie wieder bei den kalten Temperaturen.. Meine Finger hab ich 2 stunden danach nicht spüren können haha.. Egal sieht toll sus

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

FireFox81

Fortgeschrittener

Modell: -

Leistung: kW 240 (PS 326)

Baujahr: 12 / 2012

Weitere Fahrzeuge: Suzuki GSX-R 1000 L1

• Nachricht senden

506

Samstag, 11. Februar 2012, 19:24

Der Fred "explodiert" ja von der Größe her...ohne jetzt die letzten 10Seiten lesen zu müssen? Wie liefs jetzt mit dem Unwort und was war jetzt der endgültige Preis? Vorweg: Ich hab sie mit 12% Rabatt bei meinem Händler bestellt, also den großen LED Kit, sind dann ca. 78,30Euro. Und: Wie liefs mit Bildern?
M135i, fast Vollausstattung, ausgenommen Leder, 5Sitzigkeit, Rückfahrkamera, diverse Assistenten und Gepäckraumtrennnetz, Durchlademöglichkeit u. Schiebedach.
Estorbilblau-2-Metallic
- PP Nieren
- PP Blacklines
- K&N Plattenluftfilter
- Bastuck ESD

Daher wieder mehr im 1er-Forum zu finden.

apollo0110

10 Sterne User

Leistung: -

Baujahr: -

Weitere Fahrzeuge: Beeline Bestia

• Nachricht senden

507

Samstag, 11. Februar 2012, 19:40

hier kosten se 80 inkl Versand deutschlandweit.... Bilder sind auch irgendwo... :thumbup:
Forum-Rabatt auf Fahrwerke & Federn:

Ein spezieller Forum-Rabatt für günstige Fahrwerke & Federn bekannter Markenhersteller kann per PN bei mir erfragt werden. Bitte favorisierte Marke(n) mit angeben, da es verschiedene Rabattstufen gibt. Auch wer Interesse an KW Gewindefahrwerken hat, kann sich an mich wenden.

Originalteile zu Super Preisen, Alles was BMW anbietet
Bitte mit Teilenummern bei mir Anfragen.

proXi

Tempomatfahrer :D

Modell: E90 - Limousine - 320d

Leistung: kW 120 (PS 163)

Baujahr: 06 / 2005

• Nachricht senden

508

Samstag, 11. Februar 2012, 20:00

Ich bin leider bis Donnerstag wieder auf Dienstreise...wenn ich dazu komm, mach ich am Do/Fr/Sa mal ein paar vernünftige Bilder mit der DSLR ;)
Viele Grüße
proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

apollo0110

10 Sterne User

• Nachricht senden

509

Samstag, 11. Februar 2012, 20:01

Ich bin leider bis Donnerstag wieder auf Dienstreise...wenn ich dazu komm, mach ich am Do/Fr/Sa mal ein paar vernünftige Bilder mit der DSLR
Gefällt mir :thumbup:

Ein spezieller Forum-Rabatt für günstige Fahrwerke & Federn bekannter Markenhersteller kann per PN bei mir erfragt werden. Bitte favorisierte Marke(n) mit angeben, da es verschiedene Rabattstufen gibt. Auch wer Interesse an KW Gewindefahrwerken hat, kann sich an mich wenden.

Red Hooter

unregistriert

510

Samstag, 11. Februar 2012, 20:11

Hallo Freunde des Hellen Lichts !!!

Ich hab es fast geschafft,aber ich bekomme beim E91 mit Pano-Dach hinten links und rechts die blöde Lampenfassung nicht runter. ?( :gruebel:
Da sitzen ja pro Seite nochmals 2 Birnchen dahinter.Hat da jemand ne Idee wie das Teil runter geht.Es lässt sich zwar ein wenig zur Seite schieben bekomme es aber nicht runter,und zu stark will ich mich net dran Vergnügen,net dass noch was kaputt geht........ :floet: :gruebel:

Wer hat es am E91 mit Pano-Dach schon gewechselt,dann helft mir BITTE !!!!! :wall:

Ich hab damals bei meinem Touring die Dinger auch elendig lange nicht rausbekommen. Irgendwie hab ichs dann geschafft.
Ich hab dann in irgendeinem Thread mal mit Fotos beschrieben wie sie abgehen, aber ich weiß nicht mehr wo ich das hingeschrieben habe und erinnern kann ich mich leider auch nicht mehr wie ich es gemacht habe. Vll findest du was mit der Suche.

Edit: Hab den Thread gefunden, aber ich hab leider nicht dahin gepostet wie ich es gelöst habe: LED für Türen-/Fussraumbeleuchtung

Fakt ist dass die Dinger vom Himmel komplett ausgebaut werden müssen um die Birnen zu wechseln.Das Lichtelement lässt sich auch seitlich etwas verschieben,kann aber nicht erkennen ob man da iwo mit nem Schraubenziehr oder ähnliches nachhelfen muss....mir sind fast die Finger abgefroren, dann hab ich es erst mal gelassen.Nicht dass ich noch was kaputt mache.... X(

:bmw2: ;)) :auto:

Titus

Anfänger

Modell: E90 - Limousine - 330d

• Nachricht senden

511

Samstag, 11. Februar 2012, 20:19

Heute hat der freundliche Postbote auch mir mein Paket gebracht. :)

Die Blacklines werden aber erst später eingebaut. Dann darf es auch gerne wärmer sein und das Auto nicht so dreckig...

Die LED´s sind natürlich schon drinne. Zwei LED´s habe ich noch über, weil ich kein Lichtpaket habe. Ich möchte die Pfützenbeleuchtung

gern nachrüsten. Hat da jemand für mich eine Anleitung?

LG Titus

apollo0110

10 Sterne User

• Nachricht senden

512

Samstag, 11. Februar 2012, 20:22

Heute hat der freundliche Postbote auch mir mein Paket gebracht.

Die Blacklines werden aber erst später eingebaut. Dann darf es auch gerne wärmer sein und das Auto nicht so dreckig...

Die LED´s sind natürlich schon drinne. Zwei LED´s habe ich noch über, weil ich kein Lichtpaket habe. Ich möchte die Pfützenbeleuchtung

gern nachrüsten. Hat da jemand für mich eine Anleitung?

LG Titus
ich glaube darüber gibts nen Thread... schau mal unter google, da gibst e90-Forum und dann was du suchst ein, funktioniert besser wie die suche hier...

Titus

Anfänger

Modell: E90 - Limousine - 330d

• Nachricht senden

513

Samstag, 11. Februar 2012, 20:47

:D
ich glaube darüber gibts nen Thread... schau mal unter google, da gibst e90-Forum und dann was du suchst ein, funktioniert besser wie die suche hier...
Okay, danke. Dann kann das Frühjahr man kommen...
Übrigens: Bin mit der LED-Ausleuchtung auch sehr zufrieden. Ich habe (leider)bei mir eine graue Innenausstatung verbaut. Aber wenn ich dann die hellen Sommermatten wieder drin habe, sollte das Licht noch besser wirken. Wahrscheinlich muss ich dann nur öfters den Staubsauger bemühen. :D

Red Hooter

unregistriert

514

Samstag, 11. Februar 2012, 23:20

Hat sonst keiner in einem E91 mit Pano-Dach das Lichtpaket verbaut ??? ;(

TThorsten

Meister

• »TThorsten« ist der Autor dieses Themas

Modell: E91 - Touring - 330d

Leistung: kW 170 (PS 231)

Baujahr: 05 / 2007

Weitere Fahrzeuge: MINI Cooper S Cabrio + Ringtool 731 kg + BMW R nineT + BMW Kidsbike

• Nachricht senden

515

Sonntag, 12. Februar 2012, 07:07

MS_ hat einen Touring mit Panoramadach. Ob er sich schon am Verbau versucht hat, kann ich nicht sagen.

bernie264

Fortgeschrittener

Modell: E90 - Limousine - 330i

Leistung: kW 190 (PS 258)

Baujahr: 07 / 2006

Weitere Fahrzeuge: BMW K 1300 s

• Nachricht senden

516

Sonntag, 12. Februar 2012, 08:10

War gestern Abend noch weg und habe dann gesehen wie toll das mit den Led's aussieht.Echt Klasse meiner Meinung nicht zu hell.Sieht einfach Klasse aus.Und jetzt kann ich auch die Innenbeleutung wärend der Fahrt anmachen,was vorher nicht ging( andere Led's)Mir gefällts sehr gut. :thumbup: :thumbsup: :thumbup:
Bernie 8)

RoccatE90

- Fabio -

Modell: E90 - Limousine - 318i

Baujahr: 02 / 2007

• Nachricht senden

517

Sonntag, 12. Februar 2012, 10:45

Mal ne kleine Fragen für zwischendurch... die LED kennzeichenbeleuchtung von Hypercolor für den E90 -> http://www.hypercolor.de/products/Kennze…-Soffitten.html hat die schon jemand verbaut?
Oder kann mir wer bessere empfehlen? Wo man nicht direkt von den "blauen" angehalten wird. :thumbsup:
Veränderungen für 2015

- Gewindefahrwerk ST x - bestellt 8) - erledigt.
- M-Paket Front - erledigt.
- Kofferraumausbau mit Leder beziehen.
- Motorabdeckungen mit Leder beziehen.

proXi

Tempomatfahrer :D

Modell: E90 - Limousine - 320d

Leistung: kW 120 (PS 163)

Baujahr: 06 / 2005

• Nachricht senden

518

Sonntag, 12. Februar 2012, 10:48

Hab die KZ LED Beleuchtung von Hypercolor, bin absolut zufrieden...keine Probleme sowohl mit der Rennleitung als auch mit dem TÜV/Dekra...
Viele Grüße
proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

RoccatE90

- Fabio -

• Nachricht senden

519

Sonntag, 12. Februar 2012, 11:01

Hab die KZ LED Beleuchtung von Hypercolor, bin absolut zufrieden...keine Probleme sowohl mit der Rennleitung als auch mit dem TÜV/Dekra
Welche farbe würdest mir empfehlen - 10k Xenonweiß oder Neutralweiß 5k.

Freut mich :) - Danke dir - Kommen direkt auf meine Bestellliste. :thumbup:
Veränderungen für 2015

TThorsten

Meister

Weitere Fahrzeuge: MINI Cooper S Cabrio + Ringtool 731 kg + BMW R nineT + BMW Kidsbike

• Nachricht senden

520

Sonntag, 12. Februar 2012, 11:06

Ich habe die BMW OEM Beleuchtung mit E-Zeichen :thumbsup: :drink:
Wüsste nicht, wieseo man da etwas anderes montieren sollte......

RoccatE90

- Fabio -

• Nachricht senden

521

Sonntag, 12. Februar 2012, 11:20

Ich habe die BMW OEM Beleuchtung mit E-Zeichen :thumbsup: :drink:
Wüsste nicht, wieseo man da etwas anderes montieren sollte......
Hm die LED-Beleuchtung gibbets doch erst ab LCI.. und man bekomtm auch mit diesen eine Fehlermeldung *grins* da müsste man den nen Widerstand anlöten.
Veränderungen für 2015

TThorsten

Meister

• Nachricht senden

522

Sonntag, 12. Februar 2012, 12:27

Genau, ein Widerstand auf der Fahrerseite. Wo ist das Problem :?: Und Du hast eine LED, wo Du dem Sheriff beweisen kannst, dass das doch alles legal ist :thumbsup: