Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ

Sie sind nicht angemeldet.

H-Luv

El Bombo

Modell: E91 - Touring - 320d

Leistung: kW 120 (PS 163)

Baujahr: 01 / 2006

• Nachricht senden

127

Mittwoch, 25. Januar 2012, 10:29

@Wolfenstein
Dein Link war identisch, mit meinem vorher geposteten :whistling:

@H-Luv
Die faule Sau sagt DANKE :D
Die Standard Version mit 3 LEDs ist definitiv bereits zu groß?
Ein Euro macht den Kohl nicht fett, aber benötigt man die Check Version bei der Kofferraumbeleuchtung?

Die mit dreien kannst Du auch nehmen. Allerdings muss die Abdeckung dann anpassen, wo die LED reinkommen und zurecht schneiden.
Ich hab die ohne Check drin. Aber willst Du sicher gehen nimm sie mit. Einige hatten hier Probleme ohne Check. ;)
Mein Auto? Findest Du hier!

TThorsten

Meister

• »TThorsten« ist der Autor dieses Themas

Modell: E91 - Touring - 330d

Leistung: kW 170 (PS 231)

Baujahr: 05 / 2007

Weitere Fahrzeuge: MINI Cooper S Cabrio + Ringtool 731 kg + BMW R nineT + BMW Kidsbike

• Nachricht senden

128

Mittwoch, 25. Januar 2012, 10:34

@H-Luv
Du bist mir und damit uns ALLEN eine große Hilfe :love: :thumbsup:

apollo0110

10 Sterne User

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Weitere Fahrzeuge: Beeline Bestia

• Nachricht senden

129

Freitag, 27. Januar 2012, 11:52

Ich hab ne Gute Nachricht für euch, wenn ihr bei meinem Händler bestellen wollt, zu dem Preis den ich schon genannt habe, dann könnt ihr das jetzt, Mein Händler hat 30 Pakete bei ihm auf lager jetzt, d.h. dass die Pakete bei Geldeingang auf seinem Konto sofort weggeschickt werden... :thumbsup: :thumbsup:
Forum-Rabatt auf Fahrwerke & Federn:

Ein spezieller Forum-Rabatt für günstige Fahrwerke & Federn bekannter Markenhersteller kann per PN bei mir erfragt werden. Bitte favorisierte Marke(n) mit angeben, da es verschiedene Rabattstufen gibt. Auch wer Interesse an KW Gewindefahrwerken hat, kann sich an mich wenden.

Originalteile zu Super Preisen, Alles was BMW anbietet
Bitte mit Teilenummern bei mir Anfragen.

MS_

Freude am Fahren

Modell: E91 - Touring - 325d

Leistung: kW 150 (PS 204)

Baujahr: 12 / 2011

• Nachricht senden

130

Freitag, 27. Januar 2012, 15:01

Dann machen wir das doch so :)

Was muss ich wann wie wo überweisen?? :)

mit iPhone via Tapatalk
Gruß
Marcel

proXi

Tempomatfahrer :D

Modell: E90 - Limousine - 320d

Baujahr: 06 / 2005

• Nachricht senden

131

Freitag, 27. Januar 2012, 15:17

Ich wär au dabei :D
Viele Grüße
proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

TThorsten

Meister

Weitere Fahrzeuge: MINI Cooper S Cabrio + Ringtool 731 kg + BMW R nineT + BMW Kidsbike

• Nachricht senden

132

Freitag, 27. Januar 2012, 15:24

Ganz sicher wollen wir bestellen :!:

Ich bin mit Avalon-Dynamics so verblieben, dass er sich meldet, sobald das Lichtpaket groß wieder verfügbar ist. Dann wollte er versuchen, noch ein Preiszugeständnis auf die lieferbare Ware zu erhalten.........

Auf die neue Liefersituation :thumbsup: reagierend, habe ich Matthias von Avalon Dynamics gerade eine Email gesendet, wie es jetzt bei ihm ausschaut und was das Preiszugeständnis macht :whistling:
Seine Antwort würde ich noch gerne abwarten, bevor wir endlich Nägel mit Köpfen machen :!:

apollo0110

10 Sterne User

• Nachricht senden

133

Freitag, 27. Januar 2012, 17:38

Klar, kein problem, mich hat eben nur mein Händler angerufen und mir das gesagt dass er se auf Lager hat. wo ihr schlussendlich bestellt, ist natürlich euch überlassen. :thumbsup:

Ein spezieller Forum-Rabatt für günstige Fahrwerke & Federn bekannter Markenhersteller kann per PN bei mir erfragt werden. Bitte favorisierte Marke(n) mit angeben, da es verschiedene Rabattstufen gibt. Auch wer Interesse an KW Gewindefahrwerken hat, kann sich an mich wenden.

TOM 330i

unregistriert

134

Freitag, 27. Januar 2012, 17:52

@all

Würde halt aus gegeben Anlass nicht zu lange warten u. etliche Angebote einholen(klar günstiger is immer gut),nicht das es wieder Engpässe gibt.

Das aktuelle Angebot ist ja schon TOP :thumbsup:

apollo0110

10 Sterne User

• Nachricht senden

135

Freitag, 27. Januar 2012, 17:58

Also 80 Euro inkl Versand find ich auch schon sehr gut... Hab se übrigens Heute als ich bei meinem BMW Händler war gesehen... wollt schon a Paar Pakete einstecken für euch, aber da hat er mir auf die Finger gehauen.... 8o

TOM 330i

unregistriert

136

Freitag, 27. Januar 2012, 18:01

Hab se übrigens Heute als ich bei meinem BMW Händler war gesehen... wollt schon a Paar Pakete einstecken für euch, aber da hat er mir auf die Finger gehauen.... 8o
War keiner vor Ort der die ein bissl ablenkt :totlachen:

Denke die hättest Morgen gleich zur Post bringen u. verschicken können :thumbsup:

apollo0110

10 Sterne User

• Nachricht senden

137

Freitag, 27. Januar 2012, 18:03

Zitat von »apollo0110«

Hab se übrigens Heute als ich bei meinem BMW Händler war gesehen... wollt schon a Paar Pakete einstecken für euch, aber da hat er mir auf die Finger gehauen....
War keiner vor Ort der die ein bissl ablenkt

Denke die hättest Morgen gleich zur Post bringen u. verschicken können
HEHE, nee da guggen se schon drauf wenn jemand im Lager ist...lol Jepp, wär kein Problem gewesen, wär sogar noch Heute gegangen mit verschicken... :thumbup:

TOM 330i

unregistriert

138

Freitag, 27. Januar 2012, 18:08

HEHE, nee da guggen se schon drauf wenn jemand im Lager ist...
Da würd ich auch gern mal nachsehen was die da so doppelt rum liegen haben :D

lol Jepp, wär kein Problem gewesen, wär sogar noch Heute gegangen mit verschicken... :thumbup:
Wie warme Semmeln :thumbsup:

apollo0110

10 Sterne User

• Nachricht senden

139

Freitag, 27. Januar 2012, 18:11

HEHE, nee da guggen se schon drauf wenn jemand im Lager ist...
Da würd ich auch gern mal nachsehen was die da so doppelt rum liegen haben :D

lol Jepp, wär kein Problem gewesen, wär sogar noch Heute gegangen mit verschicken... :thumbup:
Wie warme Semmeln :thumbsup:

Doppelt?? 10 Fach und noch mehr... Und so geile Sachen liegen da rum... da könnt ich schon a paar tausender für Teile ausgeben... haben ne Menge Performance Teile da, und auch so andere schöne Sachen... PP Bremsanlagen lagen auch a Paar rum... :love:
Sogar 2 CSL Felgen hab ich gesehen "dahinschmelz" :thumbsup:

raymilf

Schüler

Modell: E90 - Limousine - 320d

Baujahr: 05 / 2005

• Nachricht senden

140

Freitag, 27. Januar 2012, 18:13

Wie sieht es denn da mit dem Einbau aus? Und ist das mit dem Baujahr meines Autos kompatibel? Hab kein Panoramadach oder Xenon , falls das was ändert.

TOM 330i

unregistriert

141

Freitag, 27. Januar 2012, 18:18

Wie sieht es denn da mit dem Einbau aus? Und ist das mit dem Baujahr meines Autos kompatibel? Hab kein Panoramadach oder Xenon , falls das was ändert.

Hier steht eigentlich Alles wissenswertes drinnen ;) :BMW LED Innenlichtpaket groß

apollo0110

10 Sterne User

• Nachricht senden

142

Freitag, 27. Januar 2012, 18:21

Also Einbau fand ich echt sehr leicht, nachdem wir wussten wie die vordere Deckenbeleuchtung abgeht, bzw, wie man da die Birnchen rausbekommt ohne die runter zu machen...

TThorsten

Meister

• Nachricht senden

143

Freitag, 27. Januar 2012, 18:29

Baujahr ist egal :thumbsup:
Xenon spielt keine Rolle :thumbsup:
Ohne Panoramadach hast Du den Vorteil, das keine LED fehlt :thumbsup:

Du kannst also gerne mitmachen :rolleyes:

TOM 330i

unregistriert

144

Freitag, 27. Januar 2012, 18:36

Also Einbau fand ich echt sehr leicht, nachdem wir wussten wie die vordere Deckenbeleuchtung abgeht, bzw, wie man da die Birnchen rausbekommt ohne die runter zu machen...
Jupp,wenn man den Dreh raus hat echt easy und in 15 Min vorbei :thumbsup:

Bei mir dauerte es gut 45Min :pinch: weil wir nach BMW EBA versucht haben das ganze vordere Deckenmodul zu entfernen,was so nicht klappte :huh: