Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E90 E91 E92 E93 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Caretaker

unregistriert

181

Montag, 6. Februar 2012, 09:09

Wie ist der Stand der Dinge?

Kann man da nochmal nachhaken, wo das Paket versteckt?

Lg

apollo0110

10 Sterne User

• »apollo0110« ist der Autor dieses Themas

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Weitere Fahrzeuge: Beeline Bestia

• Nachricht senden

182

Montag, 6. Februar 2012, 09:20

Hab noch keine Info...
Forum-Rabatt auf Fahrwerke & Federn:

Ein spezieller Forum-Rabatt für günstige Fahrwerke & Federn bekannter Markenhersteller kann per PN bei mir erfragt werden. Bitte favorisierte Marke(n) mit angeben, da es verschiedene Rabattstufen gibt. Auch wer Interesse an KW Gewindefahrwerken hat, kann sich an mich wenden.

Originalteile zu Super Preisen, Alles was BMW anbietet
Bitte mit Teilenummern bei mir Anfragen.

stev

Sonntagsfahrer

Leistung: kW 135 (PS 184)

Baujahr: 10 / 2012

Weitere Fahrzeuge: F10 520d

• Nachricht senden

183

Montag, 6. Februar 2012, 17:53

Ich bin ja ein echt geduldiger Mensch aber das kanns wirklich nichtmehr sein :thumbdown:
Entweder hat der Händler das Geld eingesteckt und hält uns zum Narren, oder Kufatec ist alles andere als Kundenorientiert.
Hast du die ganzen Infos nur von dem Händler oder auch mal bei Kufatec direkt nachgefragt?
Nachdem es ja angeblich hieß, die wären lieferbar, kann es ja nicht sein, dass die 3 Wochen zum Einpacken brauchen?!?! Vorallem nicht, nachdem versicher wurde, sie wären spätestens am Freitag beim Händler. :cursing:

apollo0110

10 Sterne User

• Nachricht senden

184

Montag, 6. Februar 2012, 18:15

Glaub mir ich bin genau so sauer... Aber was soll cih machen, die von Kufatec sind echt zum Kotzen.... jetzt weiss der eine wieder nicht was der andere sagt, es wurde wieder mit Kufatec telefoniert, und jetzt hiess es dass die Boxen in Produktion sind... :wall: :wall: Heute hat der Händler ein Telefongespräch mit dem Geschäftsführer versprochen bekommen, ich warte auch noch auf Antwort... :motz: :motz:

Es tut mir echt Leid, aber für die Firma Kufatec kann keiner was... aber es wird definitiv das letzte sein was ich von der Firma gekauft habe..... Die sitzen auf so einem hohen Ross.... Das kann echt ned sein....

Ein spezieller Forum-Rabatt für günstige Fahrwerke & Federn bekannter Markenhersteller kann per PN bei mir erfragt werden. Bitte favorisierte Marke(n) mit angeben, da es verschiedene Rabattstufen gibt. Auch wer Interesse an KW Gewindefahrwerken hat, kann sich an mich wenden.

stev

Sonntagsfahrer

• Nachricht senden

185

Montag, 6. Februar 2012, 18:22

Sauer bin ich nicht :D Ich mein, wenn sie noch in der Produktion sind, kein Ding. Ist ja okay. Aber wieso sagt man dann, dass die schon verpackt sind und nur vergessen wurde sie zu verschippern? Das ist alles sehr wiedersprüchlich. Bei welchem Händler hast du die Boxen denn geordert und kannst du evtl. mal direkt bei Kufatec anfragen, ob unsere Sammelbestellung überhaupt eingetroffen ist? Will ja hier niemandem etwas unterstellen... aber normal ist das nicht... :S

apollo0110

10 Sterne User

• Nachricht senden

186

Montag, 6. Februar 2012, 18:30

Der Shop ist car - munich. Der JDB hier im Forum kennt den Shop sehr gut und legt auch seine hand dafür ins Feuer... Ich weiss es nicht warum die das vorher gesagt haben und jetzt angeblich erst produziert wird. Den Geldeingang hat Kufatec schon bestätigt... Aber wie schon einige hier gesagt haben, Kufatec ist mit Liefern BESCHISSEN... vielleciht haben sie bei der Anfrage nur gesagt dass sie die Boxen auf Lager haben... Keine Ahnung.... TUT mir echt Sorry, aber ich bin tierisch genervt von denen... Ich wollte eigentlcih schon lange damit rumfahren....

proXi

Tempomatfahrer :D

Modell: E90 - Limousine - 320d

Leistung: kW 120 (PS 163)

Baujahr: 06 / 2005

• Nachricht senden

187

Montag, 6. Februar 2012, 18:53

Solange das nicht so ausgeht, wie damals diese legendäre T-Shirtbestellung...
Viele Grüße
proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

340i

N54 Power

Modell: E92 - Coupe - 335i

Leistung: kW 225 (PS 306)

Baujahr: 12 / 2006

• Nachricht senden

188

Montag, 6. Februar 2012, 18:58

Na dann soll Carmunich, Kufatec mal druck machen.. Das ist doch das allerletzte was Kufatec abzieht :thumbdown: Hauptsache das Geld erst einstecken und danach erst produzieren, die halten uns echt für Vollidioten..
Apollo dir gibt ja keiner die Schuld!

BMW 335i 12/2006 AT | Sapphire Black | 19" OEM M220 | KW V3

stev

Sonntagsfahrer

• Nachricht senden

189

Montag, 6. Februar 2012, 19:06

Na dann soll Carmunich, Kufatec mal druck machen.. Das ist doch das allerletzte was Kufatec abzieht Hauptsache das Geld erst einstecken und danach erst produzieren, die halten uns echt für Vollidioten..
Apollo dir gibt ja keiner die Schuld!
:dito: Kann keiner was für außer Kt :thumbdown: Ich bin Apollo dankbar für seine Arbeit auch wenns wie die T-Shirtbestellung rausläuft :D :D Kann ja vorher keiner ahnen ^^

apollo0110

10 Sterne User

• Nachricht senden

190

Montag, 6. Februar 2012, 19:16

So wie die tshirt Aktion läuft das mit Sicherheit nicht... dafür sorge ich schon.... Die Firma gibt denen mächtig Druck keine Angst... aber die sind echt unfähig anscheinend...Mir stinkt nur Gewaltig, weil erstens meine ganzen anderen Sammelbestellungen Super liefen( die Diffusor und Schweller z.b. sind schon die ersten ausgeliefert...) und zweitens weil ich selber schon ganz heiss bin drauf...

Modell: E91 - Touring - 320d

Leistung: kW 130 (PS 177)

Baujahr: 06 / 2008

• Nachricht senden

191

Montag, 6. Februar 2012, 19:58

Auch ich lege meine Hand für die Firma car-munich ins Feuer. Mich ärgert es ebenso wie euch, dass die Lieferung so lange dauert, obwohl ich die Box bereits verbaut habe. Ich habe eine solche bescheidene Lieferzeit auch noch nicht erlebt. Aber, das derzeitige Problem liegt bei Kufatec. Kufatec ist und bleibt ein langsamer Lieferant. Das sie nun sooo langsam sind, hätte ich selber auch nicht gedacht. Ich denke mal, dass Kufatec anfangs gesagt hat das alles lieferbar ist, um den "Zuschlag" zu erhalten. Aber das ist nur Spekulation.
Bitte versucht euch noch etwas zu gedulden. Ich bin mir sicher, Apollo sowie car-munich sind an der Sache dran und sehen zu, dass ihr neue Infos bekommt und zeitnah eure Boxen.

Positiv denken, bald gibs ne Glotze im Auto. :D

proXi

• Nachricht senden

192

Montag, 6. Februar 2012, 20:08

Jo ich seh das ähnlich...danke Christian für deinen Einsatz...wird schon schief gehen :)
Viele Grüße
proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

apollo0110

10 Sterne User

• Nachricht senden

193

Montag, 6. Februar 2012, 20:17

Meine Sammelbestehungen gehen ned schief, sonst fahr ich zu dem Laden und spreng ihn in die Luft... :cursing:

stev

Sonntagsfahrer

• Nachricht senden

194

Montag, 6. Februar 2012, 20:18

Meine Sammelbestehungen gehen ned schief, sonst fahr ich zu dem Laden und spreng ihn in die Luft...
:D Einfach abwarten und Tee trinken :thumbup:

• Nachricht senden

195

Montag, 6. Februar 2012, 20:23

Meine Sammelbestehungen gehen ned schief, sonst fahr ich zu dem Laden und spreng ihn in die Luft... :cursing:

:totlachen: :totlachen: :totlachen:

proXi

• Nachricht senden

196

Montag, 6. Februar 2012, 20:26

Ruhig Blut Christian ;) :thumbsup:
Viele Grüße
proXi

Caretaker

unregistriert

197

Montag, 6. Februar 2012, 20:44

Ich weis ja nicht, eigentlich überweise ich mein Geld und spätestens 1 Woche danach ist das Produkt da( eBay, amazon)

Aber von mir 320€ verlangen und nach 2 Wochen und billigen Ausreden warten kommt ne Antwort, dass die Box erst produziert wird?

Das ist ja schon mehr als suspekt.

Weis ja nicht, wie oft euch sowas passiert, mir bisher nur 1 mal und das ist mit dieser Forma Kufatec. Ist schon ein Armutszeugnis.

Also warten wir es mal ab, was da passieren wird.

JDB

low`n modded

• Nachricht senden

198

Montag, 6. Februar 2012, 20:55

News update

Ware ist heute mit einem Paketdienst raus und eine Trackingnummer ist vorhanden.
Wirklich jubeln werde ich erst wenn die Dinger morgen oder am Mittwoch ankommen ;)

Thx @all für das Vertrauen :!: