Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E90 E91 E92 E93 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GuMMiBaEr

Turboperformance Hannover

Modell: E91 - Touring - 325d

Leistung: kW 225 (PS 306)

Baujahr: 12 / 2010

Weitere Fahrzeuge: F31 328xi

• Nachricht senden

199

Montag, 6. Februar 2012, 20:56

Dann hat das rumgejammer hier ja endlich mal ein Ende :spinn:

Ich für meinen Teil werde mich die nächsten Tage nicht aus dem Hause bewegen :lol:
Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

stev

Sonntagsfahrer

Modell: -

Leistung: kW 135 (PS 184)

Baujahr: 10 / 2012

Weitere Fahrzeuge: F10 520d

• Nachricht senden

200

Montag, 6. Februar 2012, 21:06

Dann hat das rumgejammer hier ja endlich mal ein Ende

Ich für meinen Teil werde mich die nächsten Tage nicht aus dem Hause bewegen
:dito: :totlachen:

apollo0110

10 Sterne User

• »apollo0110« ist der Autor dieses Themas

Leistung: -

Baujahr: -

Weitere Fahrzeuge: Beeline Bestia

• Nachricht senden

201

Montag, 6. Februar 2012, 21:08

Dann hat das rumgejammer hier ja endlich mal ein Ende

Ich für meinen Teil werde mich die nächsten Tage nicht aus dem Hause bewegen
Hehe, bist kälteempfindlich :D
Forum-Rabatt auf Fahrwerke & Federn:

Ein spezieller Forum-Rabatt für günstige Fahrwerke & Federn bekannter Markenhersteller kann per PN bei mir erfragt werden. Bitte favorisierte Marke(n) mit angeben, da es verschiedene Rabattstufen gibt. Auch wer Interesse an KW Gewindefahrwerken hat, kann sich an mich wenden.

Originalteile zu Super Preisen, Alles was BMW anbietet
Bitte mit Teilenummern bei mir Anfragen.

JDB

low`n modded

• Nachricht senden

202

Dienstag, 7. Februar 2012, 17:18

Hier die Ausgangsbestätigung der Fa. Kufatec:

Sehr geehrter Kunde (C.A.R.)!

Die Sendung mit der Rechnungsnr 91140 wurde heute (06.02.12) unserem Logistikpartner DHL ( http://www.dhl.de ) uebergeben.

Sollten Sie die Sendung nicht in den naechsten Tagen erhalten, wenden Sie sich bitte mit folgender Sendungsnr: 224511241*** an das o.g. Versandunternehmen.

Mehr dann wenn die Dinger endlich angekommen sind ;)

proXi

Tempomatfahrer :D

Modell: E90 - Limousine - 320d

Leistung: kW 120 (PS 163)

Baujahr: 06 / 2005

• Nachricht senden

203

Dienstag, 7. Februar 2012, 17:22

Cool, vielen Dank Jan!
Viele Grüße
proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

apollo0110

10 Sterne User

• Nachricht senden

204

Dienstag, 7. Februar 2012, 17:24

Die Vorfreude steigt wieder :thumbsup:

Ein spezieller Forum-Rabatt für günstige Fahrwerke & Federn bekannter Markenhersteller kann per PN bei mir erfragt werden. Bitte favorisierte Marke(n) mit angeben, da es verschiedene Rabattstufen gibt. Auch wer Interesse an KW Gewindefahrwerken hat, kann sich an mich wenden.

Denliemal

Erleuchteter

Baujahr: 05 / 2007

Weitere Fahrzeuge: Focus Black Forest 2.0C

• Nachricht senden

205

Dienstag, 7. Februar 2012, 17:39

funktioniert das fernsehen auch während der fahrt?

JDB

low`n modded

• Nachricht senden

206

Dienstag, 7. Februar 2012, 17:41

Cool, vielen Dank Jan!

Gerne ;)
Da ich die Box auch bestellt habe, kotzt mich das Geschäftsverhalten ebenfalls maximal an :!:
Die Vorfreude steigt wieder :thumbsup:

:dito:
funktioniert das fernsehen auch während der fahrt?

Wenn es Dir ein Codierer freischaltet auf jeden Fall :D

apollo0110

10 Sterne User

• Nachricht senden

207

Dienstag, 7. Februar 2012, 17:41

Wenn du es codieren lässt schon :thumbup:

stev

Sonntagsfahrer

Leistung: kW 135 (PS 184)

Baujahr: 10 / 2012

Weitere Fahrzeuge: F10 520d

• Nachricht senden

208

Dienstag, 7. Februar 2012, 18:35

Hoffentlich ist es dann bist zum nächsten WE da, damit ich endlich das scheiß Surren aus meiner Lüftung bekomme :D :D

apollo0110

10 Sterne User

• Nachricht senden

209

Dienstag, 7. Februar 2012, 18:36

Ja wär sehr geil, wenns am WE da wär, da hätt ich ne Volle Gasflasche für den Heizer und Zeit hätt ich auch zum Einbauen :thumbsup:

CoupeFan

Professioneller Anfänger

Modell: E92 - Coupe - 330d

Leistung: kW 170 (PS 231)

Baujahr: 10 / 2006

Weitere Fahrzeuge: Opel Vivaro 2.7 / John Deere 1640

• Nachricht senden

210

Mittwoch, 8. Februar 2012, 11:35

kurz eingeklinkt

Hallo BMW Multimedia-Fans,
ich habe mit großem Interesse Euren Thread verfolgt und finde die Idee mit der Sammelbestellung super!
Leider war es für mich schon zu spät, da ich mein "Multimedia-Update" bereits im letzten Jahr durchgeführt habe.
(E92 mit 2-Tasten IDrive, CCC, Nav.Prof)
Verbaut wurden: MM-Interface C.Logic, DVBT-Receiver/USB-Recorder von Ampire & DVD-Player/USB von Dietz.
Handling & Qualität sind nach bisherigen Erfahrungen einfach super!
Mein Beitrag ist deshalb vielleicht ein bissel off-topic hier, aber mich würde doch brennend interessieren, was die Kufatec-Sachen in Puncto Qualität (vor allem der DVBT-Tuner bei Fahrten quer durch's Land...), nach erfolgreichem Einbau, bei Euch für einen Eindruck hinterlassen.

Drücke jedenfalls fest die Daumen, dass alle ihren Spaß haben & kann Euch fest versichern: einmal mit bewegten Bildern & Musik von einer Live-DVD (bzw. USB) des Nachts über die Autobahn gefahren und ihr werdet die Investition niemals bereuen!!

Beste Grüße
..Wir lösen ständig Probleme die wir ohne uns gar nicht hätten..

apollo0110

10 Sterne User

• Nachricht senden

211

Mittwoch, 8. Februar 2012, 12:14

Hallo BMW Multimedia-Fans,
ich habe mit großem Interesse Euren Thread verfolgt und finde die Idee mit der Sammelbestellung super!
Leider war es für mich schon zu spät, da ich mein "Multimedia-Update" bereits im letzten Jahr durchgeführt habe.
(E92 mit 2-Tasten IDrive, CCC, Nav.Prof)
Verbaut wurden: MM-Interface C.Logic, DVBT-Receiver/USB-Recorder von Ampire & DVD-Player/USB von Dietz.
Handling & Qualität sind nach bisherigen Erfahrungen einfach super!
Mein Beitrag ist deshalb vielleicht ein bissel off-topic hier, aber mich würde doch brennend interessieren, was die Kufatec-Sachen in Puncto Qualität (vor allem der DVBT-Tuner bei Fahrten quer durch's Land...), nach erfolgreichem Einbau, bei Euch für einen Eindruck hinterlassen.

Drücke jedenfalls fest die Daumen, dass alle ihren Spaß haben & kann Euch fest versichern: einmal mit bewegten Bildern & Musik von einer Live-DVD (bzw. USB) des Nachts über die Autobahn gefahren und ihr werdet die Investition niemals bereuen!!

Beste Grüße

Sag nicht sowas, mit bewegten Bildern unter der Fahrt darf man doch ned fahren :lehrer: :floet:

Denliemal

Erleuchteter

Baujahr: 05 / 2007

Weitere Fahrzeuge: Focus Black Forest 2.0C

• Nachricht senden

212

Mittwoch, 8. Februar 2012, 12:18

steht das wirklich so in der stvo? ich meine das es lediglich aus sicherheitsgründen während der fahrt nicht freigeschaltet ist aber ich glaube zu wissen das es nicht verboten ist.

apollo0110

10 Sterne User

• Nachricht senden

213

Mittwoch, 8. Februar 2012, 12:25

Doch es ist verboten unterm Fahren Fernzusehen... :lehrer:

CoupeFan

Professioneller Anfänger

Modell: E92 - Coupe - 330d

Leistung: kW 170 (PS 231)

Baujahr: 10 / 2006

Weitere Fahrzeuge: Opel Vivaro 2.7 / John Deere 1640

• Nachricht senden

214

Mittwoch, 8. Februar 2012, 12:35

Meines Wissens nach verhält sich das folgendermassen:
(wobei ich nicht weiß, ob es unterschiedliche Regelungen in verschiedenen EU-Ländern gibt)..

Es gibt Dinge, die sind audrücklich verboten und auch gesetzlich eindeutig geregelt, wie z.B.: das Telefonieren ohne Freisprecheinrichtung während der Fahrt.
Dann gibt es Grenzbereiche wie z.B.: Lesen, Essen, Beifahrerin :love: ...und natürlich Fernsehen!
In diesem Fall muss die Polizei eindeutig beweisen, dass dadurch eine Ablenkung (ein Unfall o.ä.) passiert ist.
So etwas würde dann eh nur durch einen Video-Beweis belegt werden können, da bei einem Boxenstop durch die Rennleitung das Fahrzeug sowieso zum stehen kommt, wäre es dann wieder legal ... 8)

Da sich ja demnächst mehrere TV-User unter uns befinden werden, hier vielleicht noch eine interessante Info:
http://www.autobild.de/artikel/fernsehen-im-auto-56865.html
..Wir lösen ständig Probleme die wir ohne uns gar nicht hätten..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoupeFan« (8. Februar 2012, 12:47)

340i

N54 Power

Modell: E92 - Coupe - 335i

Leistung: kW 225 (PS 306)

Baujahr: 12 / 2006

• Nachricht senden

215

Mittwoch, 8. Februar 2012, 12:57

Danke fü den Beitrag! Jedoch wird mir da zuviel Panik geschoben, sms während der Fahrt ist auch verboten und doch schreiben 90% immer noch weiter ;)

MfG

BMW 335i 12/2006 AT | Sapphire Black | 19" OEM M220 | KW V3

mk-albatros

BMW Insider

Weitere Fahrzeuge: BMW X3 20d xDrive Limited Sport Edition, 525d Touring xDrive, G-POWER M5 V10 BI-Kompressorsystem SK II (verkauft)

• Nachricht senden

216

Mittwoch, 8. Februar 2012, 13:15

Hallo @ all,

also ich muss jetzt mal für kufatec sprechen, auch bei mir wurden vor und nach Eurer Sammelbestellung hier aus dem Forum fiscube/mediacube bestellt.
Alle meine Bestellungen wurden bei Kufatec binnen 2-3 Werktagen bearbeitet und versendet. Letzte Woche habe ich 2 Stück bestellt und beide wurden 2 Tage später verschickt, da kenne ich ganz andere Firmen.

Warum es in Eurem Fall länger dauert kenne ich natürlich nicht, aber man sollte immer beide Seiten bedenken.

Apollo kann für diesen Zustand sicherlich wenigsten was dafür.

Gruß
Matthias