Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E90 E91 E92 E93 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

apollo0110

10 Sterne User

• »apollo0110« ist der Autor dieses Themas

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Weitere Fahrzeuge: Beeline Bestia

• Nachricht senden

433

Dienstag, 21. Februar 2012, 00:03

Dann sind die Boxen von CIC dann auf einem neueren Stand??? Das ist echt die Oberfrechheit von denen... ich hab in meiner Box nen Button mit Softwareupdate, ob ich den mal drücken sollte???
Forum-Rabatt auf Fahrwerke & Federn:

Ein spezieller Forum-Rabatt für günstige Fahrwerke & Federn bekannter Markenhersteller kann per PN bei mir erfragt werden. Bitte favorisierte Marke(n) mit angeben, da es verschiedene Rabattstufen gibt. Auch wer Interesse an KW Gewindefahrwerken hat, kann sich an mich wenden.

Originalteile zu Super Preisen, Alles was BMW anbietet
Bitte mit Teilenummern bei mir Anfragen.

stev

Sonntagsfahrer

Leistung: kW 135 (PS 184)

Baujahr: 10 / 2012

Weitere Fahrzeuge: F10 520d

• Nachricht senden

434

Dienstag, 21. Februar 2012, 00:06

Dann sind die Boxen von CIC dann auf einem neueren Stand??? Das ist echt die Oberfrechheit von denen... ich hab in meiner Box nen Button mit Softwareupdate, ob ich den mal drücken sollte???
Oder das CIC hat einfach kein Problem mit der Box.

Den Button hab ich auch. Deswegen auch die Sache mit dem selber machen :D Ich bezweifel aber, dass die das Update einfach rausrücken würden...

apollo0110

10 Sterne User

• Nachricht senden

435

Dienstag, 21. Februar 2012, 00:09

Ich drück morgen einfach mal drauf, mal sehen was passiert...

Ein spezieller Forum-Rabatt für günstige Fahrwerke & Federn bekannter Markenhersteller kann per PN bei mir erfragt werden. Bitte favorisierte Marke(n) mit angeben, da es verschiedene Rabattstufen gibt. Auch wer Interesse an KW Gewindefahrwerken hat, kann sich an mich wenden.

JDB

low`n modded

• Nachricht senden

436

Dienstag, 21. Februar 2012, 06:34

Ich drück morgen einfach mal drauf, mal sehen was passiert...

Schon mehrfach gemacht.
Da passiert nix :thumbdown:

Caretaker

unregistriert

437

Dienstag, 21. Februar 2012, 07:02

Ja aber ich habe auch eine CIC Navigationseinheit und da gibt es kein Bild?

Ich bau die Box heute Mittag mal aus und schau mir mal an, was da alles draufsteht.

Ansonsten gibt es vielleicht dann : "Das Unwort des Jahres- Sammelrückgabe-Thema^^

lg

TThorsten

Meister

Modell: E91 - Touring - 330d

Leistung: kW 170 (PS 231)

Baujahr: 05 / 2007

Weitere Fahrzeuge: MINI Cooper S Cabrio + Ringtool 731 kg + BMW R nineT + BMW Kidsbike

• Nachricht senden

438

Dienstag, 21. Februar 2012, 09:24

Ansonsten gibt es vielleicht dann : "Das Unwort des Jahres- Sammelrückgabe-Thema^^

Kann sich hier nicht der Münchener Händler mal einschalten und bei denen kräftig auf den Putz hauen, um für ALLE zu einer akzeptablen Lösung zu kommen:?:

340i

N54 Power

Modell: E92 - Coupe - 335i

Leistung: kW 225 (PS 306)

Baujahr: 12 / 2006

• Nachricht senden

439

Dienstag, 21. Februar 2012, 09:27

würd ich auch meinen! Aaaa dabei wollte ich doch alles am Samstag einbauen :(
Das mit dem einschicken ist doch Schwachsinn, die sollen ein onlineupdate anbieten!

BMW 335i 12/2006 AT | Sapphire Black | 19" OEM M220 | KW V3

stev

Sonntagsfahrer

• Nachricht senden

440

Dienstag, 21. Februar 2012, 10:53

Kann sich hier nicht der Münchener Händler mal einschalten und bei denen kräftig auf den Putz hauen, um für ALLE zu einer akzeptablen Lösung zu kommen:?:
Ich war gestern bei Car-Munich und das wird schon gemacht. Carsten wollte heute dort anrufen und sich dann melden wie und was da jetzt gemacht wird/werden muss. Kann ja nicht sein, dass jeder nochmal seine Box einschicken muss, auf eigene Kosten, weil Kufatec seine Hausaufgaben nicht gemacht hat.

apollo0110

10 Sterne User

• Nachricht senden

441

Dienstag, 21. Februar 2012, 10:57

Zitat von »TThorsten«

Zitat von »Caretaker«

Ansonsten gibt es vielleicht dann : "Das Unwort des Jahres- Sammelrückgabe-Thema

Kann sich hier nicht der Münchener Händler mal einschalten und bei denen kräftig auf den Putz hauen, um für ALLE zu einer akzeptablen Lösung zu kommen
Ich war gestern bei Car-Munich und das wird schon gemacht. Carsten wollte heute dort anrufen und sich dann melden wie und was da jetzt gemacht wird/werden muss. Kann ja nicht sein, dass jeder nochmal seine Box einschicken muss, auf eigene Kosten, weil Kufatec seine Hausaufgaben nicht gemacht hat.
Sehe ich genau so... und vorallem die ganze Arbeit Rückwärts wenn se schon eingebaut ist, die Frage ist jetzt echt, bei mir läuft die Box zwar, aber habe ich auch eine alte Software drauf????

TThorsten

Meister

Weitere Fahrzeuge: MINI Cooper S Cabrio + Ringtool 731 kg + BMW R nineT + BMW Kidsbike

• Nachricht senden

442

Dienstag, 21. Februar 2012, 11:04

Sehe ich genau so... und vorallem die ganze Arbeit Rückwärts wenn se schon eingebaut ist, die Frage ist jetzt echt, bei mir läuft die Box zwar, aber habe ich auch eine alte Software drauf????

Da Du ja vermutlich nicht mehr auf die Unterseite der Box schauen kannst ;( kommt hier wieder mein bereits geäußerter Ansatz zum tragen:
Hat überhaupt jemand eine CCC Box bekommen, wo bereits Version 1.21 installiert ist :?:

Auf die Frage hat bisher niemand geantwortet, was bisher bedeutet: NEIN :fail:

443

Dienstag, 21. Februar 2012, 11:19

mmmh ... Kufatec schrieb mir soeben:

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wenn das Interface einen Softwarestand unter 1.21 hat, müssen Sie diesen über den Händler zum Softwareupdate einschicken. Die Softwareversion ist auf der Unterseite des Moduls aufgeführt.

Sollten noch Fragen auftauchen können Sie sich gerne wieder an uns wenden.

Blöd ... hoffe, es gibt doch noch den Weg per USB-Stick und Selbst-Updaten

stev

Sonntagsfahrer

• Nachricht senden

444

Dienstag, 21. Februar 2012, 11:22

:applaus: :spinn: :fail:

445

Dienstag, 21. Februar 2012, 11:28

Meine Nachfrage, ob man das Update nicht selbst (z.B. per USB) einspielen könnte, wurde innerhalb weniger Minuten beantwortet X(

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Nein, leider nicht. Nur wie unten beschrieben.

apollo0110

10 Sterne User

• Nachricht senden

446

Dienstag, 21. Februar 2012, 11:30

Hmm, da stellt sich mir jetzt die Frage ob ich meine auch noch mal ausbauen soll oder ned.....

340i

N54 Power

Modell: E92 - Coupe - 335i

Leistung: kW 225 (PS 306)

Baujahr: 12 / 2006

• Nachricht senden

447

Dienstag, 21. Februar 2012, 11:38

Apollo ich würd sie ausbauen! Irgendeinen Nachteil hat die Software sicher

BMW 335i 12/2006 AT | Sapphire Black | 19" OEM M220 | KW V3

448

Dienstag, 21. Februar 2012, 11:39

wenn ich wüsste, wo die Box von car-munich verbaut wurde und wie kompliziert der Aus-/Wiedereinbau wäre ... :whistling: ... ich glaub, ich fahre da noch mal vorbei die Tage :D

TThorsten

Meister

• Nachricht senden

449

Dienstag, 21. Februar 2012, 11:52

Ich habe keine Lust mein Auto für ein Experiment zu zerpflücken :cursing:

Wenn Kufatec seinen bisher ja anscheinend guten Ruf noch bestmöglich retten will, schlage ich vor:

Kostenlose Retoure-Etiketten für alle mit Boxsoftware 1.20 :!:

Und anschließend rasche Rücksendung mit Version 1.21 zu den Kunden

Meinungen :?:

450

Dienstag, 21. Februar 2012, 11:53

Kostenlose Retoure-Etiketten für alle mit Boxsoftware 1.20 :!:

Meinungen :?:
:thumbsup: