Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E90 E91 E92 E93 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Black-Camel

Anfänger

Modell: E93 - Cabrio - 335i

Leistung: kW 225 (PS 306)

Baujahr: 05 / 2010

Weitere Fahrzeuge: Suzuki Gsx-R 600 K9

• Nachricht senden

613

Samstag, 10. März 2012, 20:12

Meine Fiscube geht :D ich habe nur die Fiscube eingeschickt und das Update auf Kulanz bekommen FW 1.22 angeschlossen und alles funktioniert. Nun habe ich das CCC mit Favoritentasten eine Freund von mir hat auch das CCC aber ohne Favoritentasten und bei Ihm funktioniert es nicht er hat wie vorher schon nur Ton kein Bild. Trotz Software Update von BMW ( brauner Hintergrund ) Alle mit Favoritentasten ab Bj. 2007 brauchen nicht zwingend die HU mit schicken es sei den der Codiere war noch nicht dran. Wer schon beim Codieren war und Tv Icon hat kann seine HU sicher im Fahrzeug lassen.

AJ_E90

Anfänger

Modell: E90 - Limousine - M3

Leistung: kW 309 (PS 420)

Baujahr: 03 / 2009

Weitere Fahrzeuge: Audi A4

• Nachricht senden

614

Samstag, 10. März 2012, 20:18

Ne frage zu den Leuten bei dennen die Box funktioniert, Wenn Ihr Musik über USB abspielt wird bei euch auch ein mediaplayer angezeigt?

apollo0110

10 Sterne User

• »apollo0110« ist der Autor dieses Themas

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Weitere Fahrzeuge: Beeline Bestia

• Nachricht senden

615

Samstag, 10. März 2012, 20:23

Also ich habs noch nicht probiert muss ich ehrlich zugeben, weil wenn ich meinen USB reinstecke, den ich mit dem Mac "beladen" hab, dann macht er gar nix.. muss mal meinen Windoof anwerfen, und mal schaun ob es da funzt...
Forum-Rabatt auf Fahrwerke & Federn:

Ein spezieller Forum-Rabatt für günstige Fahrwerke & Federn bekannter Markenhersteller kann per PN bei mir erfragt werden. Bitte favorisierte Marke(n) mit angeben, da es verschiedene Rabattstufen gibt. Auch wer Interesse an KW Gewindefahrwerken hat, kann sich an mich wenden.

Originalteile zu Super Preisen, Alles was BMW anbietet
Bitte mit Teilenummern bei mir Anfragen.

TThorsten

Meister

Modell: E91 - Touring - 330d

Leistung: kW 170 (PS 231)

Baujahr: 05 / 2007

Weitere Fahrzeuge: MINI Cooper S Cabrio + Ringtool 731 kg + BMW R nineT + BMW Kidsbike

• Nachricht senden

616

Samstag, 10. März 2012, 20:28

Also ich habs noch nicht probiert muss ich ehrlich zugeben, weil wenn ich meinen USB reinstecke, den ich mit dem Mac "beladen" hab, dann macht er gar nix.. muss mal meinen Windoof anwerfen, und mal schaun ob es da funzt...

Könnte aber auch an der Formatierung des USB Sticks liegen oder die Fiscube ist wählerisch, was USB-Sticks betrifft. Manche Sat-Receiver mit PVR-Funktion laufen auch nicht mit allen USB Sticks.........

apollo0110

10 Sterne User

• Nachricht senden

617

Samstag, 10. März 2012, 20:30

hmmmm, wie soll ich den formatieren?

Ein spezieller Forum-Rabatt für günstige Fahrwerke & Federn bekannter Markenhersteller kann per PN bei mir erfragt werden. Bitte favorisierte Marke(n) mit angeben, da es verschiedene Rabattstufen gibt. Auch wer Interesse an KW Gewindefahrwerken hat, kann sich an mich wenden.

TThorsten

Meister

Modell: E91 - Touring - 330d

Leistung: kW 170 (PS 231)

Baujahr: 05 / 2007

Weitere Fahrzeuge: MINI Cooper S Cabrio + Ringtool 731 kg + BMW R nineT + BMW Kidsbike

• Nachricht senden

618

Samstag, 10. März 2012, 20:36

hmmmm, wie soll ich den formatieren?

Windows7:
USB-Stick anwählen, rechte Maustaste, Formatieren, zur Auswahl steht NTFS, FAT32, exFAT.........
In den Mac-Welten kenne ich mich nicht aus. Ist das nicht da, wo mal USB-Geräte immer abmelden muss :totlachen:

apollo0110

10 Sterne User

• Nachricht senden

619

Samstag, 10. März 2012, 20:38

Ja das weiss ich, ich meinte wie (also Fat32 oder NTFS) soll ich ihn formatieren, wie es geht weiss ich :thumbsup:

stev

Sonntagsfahrer

Leistung: kW 135 (PS 184)

Baujahr: 10 / 2012

Weitere Fahrzeuge: F10 520d

• Nachricht senden

620

Samstag, 10. März 2012, 20:49

Ich glaube es muss FAT32 sein. Das standard FAT hat er bei mir nicht genommen.

apollo0110

10 Sterne User

• Nachricht senden

621

Samstag, 10. März 2012, 20:50

Ok, probier ich morgen gleich mal, und dann einfach Lieder drauf und gut oder muss ich da auch auf was aufpassen...

stev

Sonntagsfahrer

• Nachricht senden

622

Samstag, 10. März 2012, 20:55

Ja also ich hab die einfach draufgeschmissen ohne Ordner.

master.gr

Anfänger

Modell: E90 - Limousine - 320si

Leistung: kW 125 (PS 170)

Baujahr: 07 / 2006

• Nachricht senden

623

Samstag, 10. März 2012, 21:34

Also ich hab mein 16GB stick erst Formatiert (FAT32)danach Ortner erstellt,
1 x Musik 1 x Video danach die Musik/Videos hineinkopiert.
(AJ_E90)Beim Abspielen von mp3´s wird ein Mediaplayer angezeigt,
was mir aufgefallen ist , das wenn man mp3´s abspielt ,Zündung ausschaltet und
dann wieder einschaltet, startet erst der DVB-T ist das bei euch auch so ?!
will man mp3 abspielen muss man wieder
99 USB-Audio anwählen. korrekt :S

stev

Sonntagsfahrer

• Nachricht senden

624

Samstag, 10. März 2012, 21:49

Ja ist bei mir auch so. Startet immer erst mit DVB-T. Bekommst du auch private Sender rein? Seit dem Update gibts bei mir nurnoch die öffentlich rechtlichen Sender. -.-

master.gr

Anfänger

Modell: E90 - Limousine - 320si

Leistung: kW 125 (PS 170)

Baujahr: 07 / 2006

• Nachricht senden

625

Samstag, 10. März 2012, 22:00

Hhmm gute frage ,hab gar nicht drauf geachtet ;( .
Habe den einen oder anderen Sender angewählt öffentlich rechtlich und bin erstmal nur rumgefahren um den empfang zu testen.
Morgen, morgen Früh bin ich schlauer dann kann ich dir berichten.

CapTec

Profi

Modell: E90 - Limousine - 320d

Leistung: kW 150 (PS 204)

Baujahr: 06 / 2008

Weitere Fahrzeuge: BMW E36 323ti Compact / Ford Fiesta / Peugeot Jetforce

• Nachricht senden

626

Samstag, 10. März 2012, 22:26

echt schade das es so gelaufen ist für alle mit ccc...

war selber am überlegen mir das gerät von kufatec zu kaufen.
allerdings hat mir mein teilehändler davon abgeraten und mir das dension gateway 500 empfohlen da die quallität da um einiges besser sein soll.

werde ich dann wohl in rund 2-3 monaten wissen.

627

Sonntag, 11. März 2012, 12:49

wenn ich meinen USB reinstecke, den ich mit dem Mac "beladen" hab, dann macht er gar nix

Das ging uns ähnlich 8) Daher habe ich bis zum Einzug des iPod die Sticks am Mac FAT32 formatiert und nach dem Bespielen mit MP3s per Terminal (hier gibts auch diverse Hilfsprogramme) sämtliche versteckte Dateien/Ordner wieder entfernt, die OS X mit auf den Stick wirft (beginnen immer mit einem . und sind daher per Default im Finder nicht sichtbar)

628

Freitag, 16. März 2012, 19:55

Wow ... Kufatec ist wirklich schnell. Am Mittwoch Abend hab ich die Box inkl. Headunit per Post abgeschickt. Laut Tracking-ID ist das Paket heute gegen 12 Uhr bei Kufatec angekommen und eine Stunde später erhielt ich bereits die Versandmitteilung, dass sich das Paket wieder auf dem Weg zu mir befindet 8) Laut "Lieferschein" gab es ein Softwareupdate und der anschließende Funktionstest wird mit "i.O." befunden :rolleyes: Ich hoffe schwer, dem ist auch so. Werde ich dann nächste Woche sehen, wenn ich den Spaß bei car-munich wieder einbauen lasse.

stev

Sonntagsfahrer

• Nachricht senden

629

Freitag, 16. März 2012, 20:05

Ich schick meine am Montag raus, damit ich am WE noch Musik hören kann, wenn ich unterwegs bin. Hoffe danach ist dann endlich alles funktionstüchtig.

630

Donnerstag, 22. März 2012, 18:56

So, es ist vollbracht. Sorry, Stev ... war heute eher eine spontante Entscheidung, einfach mal bei car-munich vorbei zu fahren. Gott sei Dank hatte Michael auch grad Zeit und alles wurde eingebaut. Kaum waren die Stecker dran/drin, wurde eingeschaltet und ... Ton und Bild :D Die Box trägt nun das Label v1.22. Wenn Du irgendwas auslesen magst, können wir uns gerne bei mir zusammentreffen (Laimer Platz), auf dass Du Dein Notebook dranhängen kannst.

Alles in Allem dicker Daumen hoch für car-munich aka Michael. Sehr angenehmer Kontakt, den ich sicher beibehalten werde ... und super saubere Arbeit :thumbsup: