Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ









Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E90 E91 E92 E93 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

stev

Sonntagsfahrer

Beiträge: 1 384

Modell: -

Leistung: kW 135 (PS 184)

Baujahr: 10 / 2012

Weitere Fahrzeuge: F10 520d

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

631

Donnerstag, 22. März 2012, 19:02

Freut mich :thumbsup: Ich fahr seit Montag ohne alles durch die gegend. Am Mittwoch ist es bei Kufatec angekommen und liegt dort immernoch rum. Nachdem ich angerufen habe und mich erkundigen wollte, wurde ich extrem unfreundlich behandelt.
Hoffe es kommt bald wieder :( Scheißladen :thumbdown:

Carsten ist glaub daran interessiert es auszulesen. Werde zu ihm fahren wenn alles läuft 8) Und Car-Munich ist wirklich ein netter Laden. Noch besser sind die Autos die dort ein und aus fahren. :love:

632

Donnerstag, 22. März 2012, 19:07

Ah stimmt, Carsten wollte es wissen. Verwechsel Euch zwei vermutlich, weil ich Euch bei car-munich ja erst kennen lernte :D

Meine Box sowie HU war insgesamt 1h bei Kufatec in "Arbeit", wenn man dem Tracking von DHL glauben darf.

Allerdings steht für mich fest, dass ich mit Kufatec nichts weiter zu tun haben möchte. Sorry, aber was ein Sch****, "halbfertige" Boxen auszuliefern und dann großzügig "auf Kulanz" per Firmwareupdate das Teil zum Laufen zu bringen. Beworben wird die Box ja mit "Plug'n'Play" ... aber das klappt ja nur in den seltensten Fällen :whistling:

stev

Sonntagsfahrer

Beiträge: 1 384

Modell: -

Leistung: kW 135 (PS 184)

Baujahr: 10 / 2012

Weitere Fahrzeuge: F10 520d

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

633

Donnerstag, 22. März 2012, 19:15

Ja Carsten war der mit dem Laptop :D

Am Telefon meinter er, der Programmierer ist erst morgen wieder im Haus, deswegen dauert es.

War auch das erste und letzte für mich!

stev

Sonntagsfahrer

Beiträge: 1 384

Modell: -

Leistung: kW 135 (PS 184)

Baujahr: 10 / 2012

Weitere Fahrzeuge: F10 520d

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

634

Montag, 26. März 2012, 17:26

Alter ich flipp langsam echt aus. Meine HU wurde immernoch nicht versendet.

Nach einem Anruf wurde ich mit "Das wird schon kommen, sie können doch nicht erwarten, dass man für sie alles andere stehen und liegen lässt." abgetan.

Hat irgendjemand eine Durchwahl zu dem Ghassemi? :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Beiträge: 1 154

Modell: E91 - Touring - 320d

Leistung: kW 130 (PS 177)

Baujahr: 06 / 2008

Wohnort: überwiegend München / manchmal Berlin

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

635

Montag, 26. März 2012, 17:35

Das ist echt eine Frechheit. Mit dieser Aktion hat sich Kufatec sehr Kundenunfreundlich verhalten und ich denke einige Kunden verloren. Leider weiß man sowas nie vorher.

636

Montag, 26. März 2012, 18:53

Durchwahl leider nicht. Ich habe irgendwann im Mailverlauf mit dem Support meine Nachricht per Anrede "Sehr geehrter Herr Ghassemi" begonnen und erhielt prompt von ihm die Antwort zurück.

Ist ja echt zum ko**** X(

stev

Sonntagsfahrer

Beiträge: 1 384

Modell: -

Leistung: kW 135 (PS 184)

Baujahr: 10 / 2012

Weitere Fahrzeuge: F10 520d

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

637

Montag, 26. März 2012, 18:59

Das hab ich bei der letzten Email auch gemacht. Geantwortet hat irgend ein anderer Vogel... Habe jetzt nochmal eine Email rausgesendet. Wenn die bis morgen Nachmittag nicht beantwortet ist, ruf ich nochmal an. Und wenn die sich immernoch so sau dumm stellen, dann gibts evtl. nächste Woche einen Spontanurlaub an der Nordsee :devil2:

340i

N54 Power

Beiträge: 1 266

Modell: E92 - Coupe - 335i

Leistung: kW 225 (PS 306)

Baujahr: 12 / 2006

Wohnort: Schweiz

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

638

Dienstag, 27. März 2012, 12:33

Die Direktmail ist Ghassemi@usw.

stev

Sonntagsfahrer

Beiträge: 1 384

Modell: -

Leistung: kW 135 (PS 184)

Baujahr: 10 / 2012

Weitere Fahrzeuge: F10 520d

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

639

Dienstag, 27. März 2012, 12:35

Danke hab ihn aber auch mit der normalen Mailadresse erreicht. "Unser Lager wird momentan umgebaut, aus diesem Grund verzögert sich der Wareneingang. Ich werde gleich das Paket suchen und heute wieder rausschicken."

Wurde jetzt bearbeitet und kommt hoffentlich schnell hier an....

TThorsten

Meister

Beiträge: 1 986

Modell: E91 - Touring - 330d

Leistung: kW 170 (PS 231)

Baujahr: 05 / 2007

Weitere Fahrzeuge: MINI Cooper S Cabrio + Ringtool 731 kg + BMW R nineT + BMW Kidsbike

Wohnort: Ortenau

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

640

Mittwoch, 28. März 2012, 22:29

Danke hab ihn aber auch mit der normalen Mailadresse erreicht. "Unser Lager wird momentan umgebaut, aus diesem Grund verzögert sich der Wareneingang. Ich werde gleich das Paket suchen und heute wieder rausschicken."

Das bringt mich dazu, noch etwas mit dem Ausbau zu warten :floet:
Was funzt eigentlich ohne Headunit alles nicht, außer Audio und Navi :?:
Gibt es hinterher Fehlermeldung welche beseitigt werden müssen :?:

641

Mittwoch, 28. März 2012, 22:41

PDC funktioniert auch nicht ;-) die einzige Fehlermeldung bei mir war wegen dem nicht funktionierenden SOS

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

TThorsten

Meister

Beiträge: 1 986

Modell: E91 - Touring - 330d

Leistung: kW 170 (PS 231)

Baujahr: 05 / 2007

Weitere Fahrzeuge: MINI Cooper S Cabrio + Ringtool 731 kg + BMW R nineT + BMW Kidsbike

Wohnort: Ortenau

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

642

Mittwoch, 28. März 2012, 22:46

PDC funktioniert auch nicht ;-) die einzige Fehlermeldung bei mir war wegen dem nicht funktionierenden SOS

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

OK Danke, nach Wiedereinbau ist die Fehlermeldung dann wieder verschwunden :?:

643

Donnerstag, 29. März 2012, 06:34

Japp :)

stev

Sonntagsfahrer

Beiträge: 1 384

Modell: -

Leistung: kW 135 (PS 184)

Baujahr: 10 / 2012

Weitere Fahrzeuge: F10 520d

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

644

Donnerstag, 29. März 2012, 07:47

Heute müsste meins wieder da sein.
Da mir aber ein Grippevirus ne Keule übergebraten hat, werd ich's erst am WE einbauen.

SOS Fehlermeldung hatte ich keine. Bei mir kam überhaupt keine Fehlermeldung. Denke das liegt daran, dass ich kein BMW Jahreding habe und der SOS Knopf somit ohne Funktion.

340i

N54 Power

Beiträge: 1 266

Modell: E92 - Coupe - 335i

Leistung: kW 225 (PS 306)

Baujahr: 12 / 2006

Wohnort: Schweiz

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

645

Donnerstag, 29. März 2012, 09:31

Meine HUD ist am Montag weg, jetzt warte ich noch bis sie wieder bei mir ist.. Wie war das bei euch?? Habt Ihr einfach gewartet oder meldet sich kufatec wenn das Paket weg ist??

mfg

stev

Sonntagsfahrer

Beiträge: 1 384

Modell: -

Leistung: kW 135 (PS 184)

Baujahr: 10 / 2012

Weitere Fahrzeuge: F10 520d

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

646

Donnerstag, 29. März 2012, 09:37

Die schreiben eine Mail, wenn das Paket bearbeitet wird, dann kommt eine Mail wenn es bearbeitet wurde und eine dritte Mail kommt, wenn es wieder raus ist mit Sendungsnummer.

Evtl. ist dein Paket auch untergegangen. Schreib einfach diesem Ghassemi@usw. Der kümmert sich dann darum. Bei mir hat er es dann gleich gesucht und es ging sofort wieder raus.

Also irgendwie hab ich absolut kein Glück mit dem scheiß... Mein Paket wird heute vermutlich doch nicht kommen wenn ich die Sendungsverfolgung so anschau -.- :fail:

TThorsten

Meister

Beiträge: 1 986

Modell: E91 - Touring - 330d

Leistung: kW 170 (PS 231)

Baujahr: 05 / 2007

Weitere Fahrzeuge: MINI Cooper S Cabrio + Ringtool 731 kg + BMW R nineT + BMW Kidsbike

Wohnort: Ortenau

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

647

Donnerstag, 29. März 2012, 09:55

Also irgendwie hab ich absolut kein Glück mit dem scheiß... Mein Paket wird heute vermutlich doch nicht kommen wenn ich die Sendungsverfolgung so anschau -.- :fail:

Wenn Du im Süden wohnst kann ich das nachvollziehen :!:
Hamburg Freiburg gehr selbst mit DHL praktisch immer zwei Tage ;(

stev

Sonntagsfahrer

Beiträge: 1 384

Modell: -

Leistung: kW 135 (PS 184)

Baujahr: 10 / 2012

Weitere Fahrzeuge: F10 520d

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

648

Donnerstag, 29. März 2012, 10:02

Ja 40km von München weg. 4Tage brauchen die... -.-