Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E90 E91 E92 E93 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Modell: E91 - Touring - 320d

Leistung: kW 130 (PS 177)

Baujahr: 06 / 2008

• Nachricht senden

55

Montag, 16. Januar 2012, 16:16

Strom bekommst du direkt vom Quadlockstecker welcher am CCC/CIC angeschlossen ist. Du kaufst dir entweder entsprechende Pins und verkabelst das alte Masse sowie Dauerplus Kabel zusammen mit den zusätzlichen Masse und Dauerpluskabel der Multimediabox oder verbindest die Geschichte per Stromdieb oder was weiß ich.

Ich habe die Antennen derzeitig im vorderen Bereich unter dem Dachhimmel versteckt. Empfang ist super und ich wüsste nicht, wieso ich den Verbauort jetzt wechseln sollte.

Video sowie TV sind solange aktiv, solange du nicht das Radio oder eine andere Soundquelle auswählst. Wählst du Klima, Navi, Einstellungen etc. aus, bleibt Video und TV aktiv, wenn auch ohne Bild.

apollo0110

10 Sterne User

• »apollo0110« ist der Autor dieses Themas

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Weitere Fahrzeuge: Beeline Bestia

• Nachricht senden

56

Montag, 16. Januar 2012, 16:55

Ich habe auch Interesse an dem Teil. Aber ohne genau zu wissen wo man den Strom herbekommt und wo die Antennen am besten hinkommen ist mir das zu riskant.
Außerdem wäre es interssant zu wissen, ob Video und TV während der Navigation möglich ist ? (Dass man ein Modul bzw. TV während der der Fahrt freischalten muss ist klar)
Vllt. weiß da jemand bescheid ?
Das siehst du eigentlich alles wenn du dir die Einbauanleitung ansiehst, nämlich am Original stecker....
Wenn du interesse hast und dich in die Liste eintragen willst, sag bitte Bescheid.

MFG
Forum-Rabatt auf Fahrwerke & Federn:

Ein spezieller Forum-Rabatt für günstige Fahrwerke & Federn bekannter Markenhersteller kann per PN bei mir erfragt werden. Bitte favorisierte Marke(n) mit angeben, da es verschiedene Rabattstufen gibt. Auch wer Interesse an KW Gewindefahrwerken hat, kann sich an mich wenden.

Originalteile zu Super Preisen, Alles was BMW anbietet
Bitte mit Teilenummern bei mir Anfragen.

mk-albatros

BMW Insider

Weitere Fahrzeuge: BMW X3 20d xDrive Limited Sport Edition, 525d Touring xDrive, G-POWER M5 V10 BI-Kompressorsystem SK II (verkauft)

• Nachricht senden

57

Montag, 16. Januar 2012, 17:17

Hallo Gemeinde,

wir haben zwar schon ein Forumsangebot, aber ich möchte Euch in der Konstellation einer Sammelbestellung noch etwas entgegenkommen.

Beim Forumspreis von 349,00 Euro haben wir als Händler noch 20,00 Euro Marge. Diese würde ich um die Hälfte mit Euch teilen bzw. dazuschenken.

Also bei Abschluss dieser Sammelbestellung (mind. 10 Stück) kostet der Mediacube/Fiscube statt 399,00 Euro nur 339,00 EURO.
Mit erreichen der 10 Stück übernehme ich auch den Versand!!!! Ihr spart also nochmals.
Angebot gültig bis 31.01.2012 bzw. bis auf Widerruf und nur gegen Vorkasse.

5,00 Euro müßten schon bei uns bleiben, ich muss schließlich von was leben und meine Leute bezahlen ;-).

Ich denke dies ist mehr als fair.

Gruß
Matthias

stev

Sonntagsfahrer

Leistung: kW 135 (PS 184)

Baujahr: 10 / 2012

Weitere Fahrzeuge: F10 520d

• Nachricht senden

58

Montag, 16. Januar 2012, 17:20

Hallo Gemeinde,

wir haben zwar schon ein Forumsangebot, aber ich möchte Euch in der Konstellation einer Sammelbestellung noch etwas entgegenkommen.

Beim Forumspreis von 349,00 Euro haben wir als Händler noch 20,00 Euro Marge. Diese würde ich um die Hälfte mit Euch teilen bzw. dazuschenken.

Also bei Abschluss dieser Sammelbestellung (mind. 10 Stück) kostet der Mediacube/Fiscube statt 399,00 Euro nur 339,00 EURO.
Mit erreichen der 10 Stück übernehme ich auch den Versand!!!! Ihr spart also nochmals.
Angebot gültig bis 31.01.2012 bzw. bis auf Widerruf und nur gegen Vorkasse.

5,00 Euro müßten schon bei uns bleiben, ich muss schließlich von was leben und meine Leute bezahlen ;-).

Ich denke dies ist mehr als fair.

Gruß
Matthias
Dann werden nurnoch 7 Leute gebraucht. Ich bin dabei :thumbup:

apollo0110

10 Sterne User

• Nachricht senden

59

Montag, 16. Januar 2012, 17:36

Danke für deine Antwort Matthias, und Danke für den guten Preis. Ich hoffe dass ich den 2ten Preis Heute noch bekomme, dann können wir fix machen, wer dabei ist und wer nicht. Bei stev ändere ich gleich mal zu sicher dabei :thumbsup:

Ein spezieller Forum-Rabatt für günstige Fahrwerke & Federn bekannter Markenhersteller kann per PN bei mir erfragt werden. Bitte favorisierte Marke(n) mit angeben, da es verschiedene Rabattstufen gibt. Auch wer Interesse an KW Gewindefahrwerken hat, kann sich an mich wenden.

340i

N54 Power

Modell: E92 - Coupe - 335i

Leistung: kW 225 (PS 306)

Baujahr: 12 / 2006

• Nachricht senden

60

Montag, 16. Januar 2012, 17:42

Also ich bin definitiv dabei! Das ist schon ein super Angebot mit 339€ :thumbsup:

BMW 335i 12/2006 AT | Sapphire Black | 19" OEM M220 | KW V3

apollo0110

10 Sterne User

• Nachricht senden

61

Montag, 16. Januar 2012, 17:45

Wie gesagt Leute, ich bekomme noch einen 2ten Preis.... Aber wer sicher jetzt schon dabei ist kann es natürlich gleich sagen... :thumbsup:

stev

Sonntagsfahrer

Leistung: kW 135 (PS 184)

Baujahr: 10 / 2012

Weitere Fahrzeuge: F10 520d

• Nachricht senden

62

Montag, 16. Januar 2012, 17:51

Wenns noch günstiger wird umso besser :D Aber das wird vermutlich nichtmehr zu toppen sein. Wenn ihm schon nurnoch 5€ bleiben.
Günstiger wird man auf jedenfall nie wieder rankommen!!! :thumbsup:

apollo0110

10 Sterne User

• Nachricht senden

63

Dienstag, 17. Januar 2012, 09:22

Ich bitte mal alle, die hier Interesse bekundet haben mir schon mal zu sagen ob sie bei dem Preis schon sicher dabei sind. damit wir dann dieses Problem schon erledigt hätten. Ausserdem Bitte eine PN an mich mit der genauen Anschrift, Fahrzeug, und bestätigen dass Sie Navi Professional haben....
DANKE

340i

N54 Power

• Nachricht senden

64

Dienstag, 17. Januar 2012, 09:36

Besteht die Möglichkeit beim Händler deiner Wahl, die USB verlängerung mitzubestellen? Ich nehme mal an wird eh direkt an Händler überwiesen, so spare ich mir den Versand und die Überweisungdgebühr ;)

Mfg

apollo0110

10 Sterne User

• Nachricht senden

65

Dienstag, 17. Januar 2012, 11:55

Ich frag dann bei dem Händler ob er eine USB Verlängerung mitschicken kann.

GuMMiBaEr

Turboperformance Hannover

Modell: E91 - Touring - 325d

Baujahr: 12 / 2010

Weitere Fahrzeuge: F31 328xi

• Nachricht senden

66

Dienstag, 17. Januar 2012, 12:01

Adresse etc. ist raus :thumbup:

Falls man eine USB Verlängerung mitbestellen kann, wäre ich wohl auch dabei, aber hier sollte wohl auch drauf geachtet, werden das die Leute die schon AUX verbaut haben wohl eine andere Dose brauchen?!

Falls jemand im Raum Hannover Hilfe beim Einbau oder Bildfreischaltung wärend der Fahrt möchte, kann er sich bei mir melden :thumbup:

Gruss Rick
Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

340i

N54 Power

• Nachricht senden

67

Dienstag, 17. Januar 2012, 12:51

Adresse etc. ist raus :thumbup:

Falls man eine USB Verlängerung mitbestellen kann, wäre ich wohl auch dabei, aber hier sollte wohl auch drauf geachtet, werden das die Leute die schon AUX verbaut haben wohl eine andere Dose brauchen?!

Falls jemand im Raum Hannover Hilfe beim Einbau oder Bildfreischaltung wärend der Fahrt möchte, kann er sich bei mir melden :thumbup:

Gruss Rick

Jetzt habe ich nur AUX in der Mittelarmlehne.. Am Schluss möchte ich dann die kombinierte Dose mit AUX/USB in der Mittelarm-lehne haben :D
Ich finde jetzt leider kein Foto auf die schnelle, ich hoffe du weist was ich meine?

Im ETK habe ich folgendes Kabel gefunden, ist das alles oder brauche ich noch was??

Leitung AUX und USB / 51 16 9 149 111 / 385MM / Fur Fahrzeuge mit: USB-/Audio-Schnittstelle (S6FLA) = Ja / 1 0.047 kg / €26.30

/EDIT hab das Foto :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »340i« (17. Januar 2012, 21:34)

JDB

low`n modded

• Nachricht senden

68

Dienstag, 17. Januar 2012, 12:54

Jetzt habe ich nur AUX in der Mittelarmlehne.. Am Schluss möchte ich dann die kombinierte Dose mit AUX/USB in der Mittelarm-lehne haben :D

Alternativ und wohl einfacher umzusetzten Wäre die USB Buchse wie beim LCi mit CiC im Handschuhfach :meinung:

Falls jemand im Raum Hannover Hilfe beim Einbau oder Bildfreischaltung wärend der Fahrt möchte, kann er sich bei mir melden

:thumbup: :applaus:

340i

N54 Power

• Nachricht senden

69

Dienstag, 17. Januar 2012, 13:06

@JDB: Wenn es nicht machbar sein sollte kommt es sowieso ins Handschuhfach :D
Finde es in der Mittelarmlehne einfach schöner.. Das Radio muss man ja sowieso ausbauen, da sind 15 sekunden mehr für das öffnen der Mittelkonsole kein Aufwand?? ;) Und platz fürs Kabel ist da auch genug!
Die Frage ist halt nur welches Kabel und welche Buchse ich brauche :D

MFG

JDB

low`n modded

• Nachricht senden

70

Dienstag, 17. Januar 2012, 13:08

Finde es in der Mittelarmlehne einfach schöner.. Das Radio muss man ja sowieso ausbauen, da sind 15 sekunden mehr für das öffnen der Mittelkonsole kein Aufwand?? Und platz fürs Kabel ist da auch genug!

:dito:

apollo0110

10 Sterne User

• Nachricht senden

71

Dienstag, 17. Januar 2012, 13:40

Also Jungens, erfreuliche Nachricht, das zweite Angebot ist billiger und wir bekommen auch noch die USB Verlängerung mit dazu als Zuckerl quasi, das ganze dann zum Preis inkl Versand für 329 :-) :-) also, dieser Preis ist der letzte, wer also jetzt Interesse hat, der schreibt mir wie im ersten Post die pn, und bekommt dann abends von mir eine pn mit den überweisungsdaten, dann das Geld sobald als möglich überweisen, weil die Päckchen erst auf den weg gehen wenn ALLE überwiesen haben. Ich setze mal eine deadline bis Donnerstag 24.00 Uhr, am Freitag wird bestellt.

apollo0110

10 Sterne User

• Nachricht senden

72

Dienstag, 17. Januar 2012, 13:55

Ach was ich noch vergessen hab, der Preis kommt erst zustande wenn wir 10 und mehr Bestellungen haben.