Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E90 E91 E92 E93 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

apollo0110

10 Sterne User

• »apollo0110« ist der Autor dieses Themas

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Weitere Fahrzeuge: Beeline Bestia

• Nachricht senden

811

Dienstag, 8. Mai 2012, 23:55

Kann auch nix schlechtes berichten, ausser dass mein USB ned geht... aber kann daran liegen, dass das Verlängerungskael rausgerutscht ist... müsst ich mal das Handschuhfach ausbauen und nachsehen...
Forum-Rabatt auf Fahrwerke & Federn:

Ein spezieller Forum-Rabatt für günstige Fahrwerke & Federn bekannter Markenhersteller kann per PN bei mir erfragt werden. Bitte favorisierte Marke(n) mit angeben, da es verschiedene Rabattstufen gibt. Auch wer Interesse an KW Gewindefahrwerken hat, kann sich an mich wenden.

Originalteile zu Super Preisen, Alles was BMW anbietet
Bitte mit Teilenummern bei mir Anfragen.

Modell: E91 - Touring - 320d

Leistung: kW 130 (PS 177)

Baujahr: 06 / 2008

• Nachricht senden

812

Mittwoch, 9. Mai 2012, 01:37

Na dann mal herzlichen Glückwunsch.... bist der erste CCC Eibauer bei dem es geklappt hat...

EDIT ausser bei Jan hats ja auch geklappt...

Und bei mir und das völlig ohne Codierung. ;)

340i

N54 Power

Modell: E92 - Coupe - 335i

Leistung: kW 225 (PS 306)

Baujahr: 12 / 2006

• Nachricht senden

813

Mittwoch, 9. Mai 2012, 08:27

Kayhan: Gratuliere du bist einer der wenigen ;) Wo hast du deine USB Buchse hingetan?
Das Problem ist ich hab mein Fiscube rechts hinter dem Radio :( Komme nicht zum Stecker ohne das Radio auszubaue.. Wie habt Ihr das bei euch gelöst?

mfg

BMW 335i 12/2006 AT | Sapphire Black | 19" OEM M220 | KW V3

Kayhan335

Power QP Driver :-)

Leistung: kW 309 (PS 420)

Baujahr: 07 / 2007

• Nachricht senden

814

Mittwoch, 9. Mai 2012, 09:24

Hi Jungs ich hab leider kein USB Kabel gehabt (Verlängerung). Haben Sie vllt. vergessen? Und wo habt Ihr die Box befestigt? Ich hab habe Sie provisorisch unter die Verkleidung welche unter dem Handschuhfach montiert ist eingebaut. War gestern schon zu spät und ich dachte die ganze Zeit wird eh nicht gehen also geb dir jetzt keine Mühe wegen Einbauort :lol:

An alle bei denen es nicht geht. Lasst euer Auto bei BMW Updaten und schaut das Ihr die Kufatec Software 1.22 bekommt. Dann läufts.

LG Kayhan
LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

TThorsten

Meister

Modell: E91 - Touring - 330d

Leistung: kW 170 (PS 231)

Baujahr: 05 / 2007

Weitere Fahrzeuge: MINI Cooper S Cabrio + Ringtool 731 kg + BMW R nineT + BMW Kidsbike

• Nachricht senden

815

Mittwoch, 9. Mai 2012, 09:36

Und wo habt Ihr die Box befestigt? Ich hab habe Sie provisorisch unter die Verkleidung welche unter dem Handschuhfach montiert ist eingebaut.

Ich habe zwar kein gutes Bild, aber hier kann man es wohl erkennen. Ich habe die Box mit dünnen Verpackungsschaumstoff umwickelt und sie hochkant seitlich rechts zwischen Headunit und Handschuhfach geschoben - auf dem Bild oben links in der rot markierten Ecke. Danach habe ich noch mit etwas mehr Schaumstofffolie die Pressung erhöht. Sass nach über 1000 Kilometern noch wie vorher :thumbsup:
Das Einzige was eventuell dagegen spricht, ist die nun schlechte Wärmeabfuhr :gruebel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TThorsten« (9. Mai 2012, 09:47)

340i

N54 Power

• Nachricht senden

816

Mittwoch, 9. Mai 2012, 10:42

Wie lange brauch ich um mein Handschuhfach auszubauen? Vieleicht erreiche ich meine box ja auch von da aus ;)

mfg

TThorsten

Meister

Weitere Fahrzeuge: MINI Cooper S Cabrio + Ringtool 731 kg + BMW R nineT + BMW Kidsbike

• Nachricht senden

817

Mittwoch, 9. Mai 2012, 11:14

Wie lange brauch ich um mein Handschuhfach auszubauen?

5 Minuten aber maximal :D
Rechts und links hinter den "Dämpfern" sind zwei Schrauben und dann oben 4-6 Stück. Torx 20, glaub ich.
Hmm wenn alles zusammen ist - war bei mir schon länger nicht mehr :D - musst Du wohl noch zwei Schrauben lösen, wo die untere, waagerechte Verkleidung mit befestigt ist.

• Nachricht senden

818

Mittwoch, 9. Mai 2012, 11:16

Wichtig wenn du Getränkehalter hast. Erst Getränkehalter abbauen und dann das Handschuhfach.

340i

N54 Power

• Nachricht senden

819

Mittwoch, 9. Mai 2012, 11:53

Sehr schön ;) Ja ich hab einen Getränkehalter ;)

mfg

GuMMiBaEr

Turboperformance Hannover

Modell: E91 - Touring - 325d

Baujahr: 12 / 2010

Weitere Fahrzeuge: F31 328xi

• Nachricht senden

820

Mittwoch, 9. Mai 2012, 18:42

Kann auch nix schlechtes berichten, ausser dass mein USB ned geht... aber kann daran liegen, dass das Verlängerungskael rausgerutscht ist... müsst ich mal das Handschuhfach ausbauen und nachsehen...

Wollt neulich auch mal das erste mal mein USB nutzen....funktioniert aber bei mir auch nicht. Stick leuchtet auch garnicht :-/

Noch jemand das Problem? Checke die Tage mal den Anschluss an der Box, ob alles drin steckt...
Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Nachricht senden

821

Mittwoch, 9. Mai 2012, 18:44

Bei mir hat es gefunzt und funktioniert auch immernoch.

Kayhan335

Power QP Driver :-)

Leistung: kW 309 (PS 420)

Baujahr: 07 / 2007

• Nachricht senden

822

Mittwoch, 9. Mai 2012, 23:14

Puhh meint ihr ich krieg meine box da auch noch rein ohne das CCC auszubauen, quasi reinschieben? Wenn jemand Sie woanders montiert hat, bilder bitte ^^

usb verlängerungskabel war bei mir leider nicht dabei, habt ihr das gehabt oder dazugekauft? :thumbdown: Hab USB noch nicht genutzt. Muss ich bei Videos etwas beachten außer dem Format (Youtubeconverter). MP3s sind klar..
LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

TThorsten

Meister

• Nachricht senden

823

Mittwoch, 9. Mai 2012, 23:25

Puhh meint ihr ich krieg meine box da auch noch rein ohne das CCC auszubauen, quasi reinschieben? Wenn jemand Sie woanders montiert hat, bilder bitte ^^

Wenn die Kabel bereits auf der richtigen Seite liegen, muss das CC sicher nicht raus :!:
Handschuhfach raus und gut ist 8o

Kufatec habe ich heute über das Kontaktformular der Webseite eine "technische Frage" gestellt:
".....Allerdings habe ich zur endgültigen Platzierung der Box später nochmal die Verbindungen getrennt. Dabei war die Batterie diesmal angeschlossen. Der Empfang ist nun ähnlich schlecht, was mich allerdings irritiert, ist der eingeblendete Hinweis unten links. Dort wo vorher "Kein Signal" stand, steht nun grau hinterlegt, in weißer Schrift "Weak Signal" Hat diese Veränderung etwas zu bedeuten?"

Antwort kam schnell:
"Sehr geehrter Kunde XX,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Weak Signal bedeutet an dieser Stelle schwaches Signal.
Sollten noch Fragen auftauchen können Sie sich gerne wieder an uns wenden."

Beantwortet das meine Frage :gruebel: :no:

GuMMiBaEr

Turboperformance Hannover

Modell: E91 - Touring - 325d

Baujahr: 12 / 2010

Weitere Fahrzeuge: F31 328xi

• Nachricht senden

824

Mittwoch, 9. Mai 2012, 23:54

Wollt neulich auch mal das erste mal mein USB nutzen....funktioniert aber bei mir auch nicht. Stick leuchtet auch garnicht :-/

Noch jemand das Problem? Checke die Tage mal den Anschluss an der Box, ob alles drin steckt...

Problem verifiziert...USB-Verlängerung rausgerutscht, anscheinend beim verlegen in die Armlehne...funzt jetzt sauber :thumbup:
Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

apollo0110

10 Sterne User

• »apollo0110« ist der Autor dieses Themas

Leistung: -

Baujahr: -

Weitere Fahrzeuge: Beeline Bestia

• Nachricht senden

825

Donnerstag, 10. Mai 2012, 00:37

Du machst mir Hoffnungen, ich glaube ich sollte auch mal nachsehen... :whistling:

Puhh meint ihr ich krieg meine box da auch noch rein ohne das CCC auszubauen, quasi reinschieben? Wenn jemand Sie woanders montiert hat, bilder bitte

usb verlängerungskabel war bei mir leider nicht dabei, habt ihr das gehabt oder dazugekauft? Hab USB noch nicht genutzt. Muss ich bei Videos etwas beachten außer dem Format (Youtubeconverter). MP3s sind klar..

Ist extra, war bei uns aber dabei, hat der Händler über den die Sammelbestellung lief dazugelegt....
Forum-Rabatt auf Fahrwerke & Federn:

Ein spezieller Forum-Rabatt für günstige Fahrwerke & Federn bekannter Markenhersteller kann per PN bei mir erfragt werden. Bitte favorisierte Marke(n) mit angeben, da es verschiedene Rabattstufen gibt. Auch wer Interesse an KW Gewindefahrwerken hat, kann sich an mich wenden.

Originalteile zu Super Preisen, Alles was BMW anbietet
Bitte mit Teilenummern bei mir Anfragen.

jk000

Fortgeschrittener

Modell: E90 - Limousine - 325i

• Nachricht senden

826

Donnerstag, 10. Mai 2012, 09:39

Wenn die Kabel bereits auf der richtigen Seite liegen, muss das CC sicher nicht raus :!:
Handschuhfach raus und gut ist 8o

Kufatec habe ich heute über das Kontaktformular der Webseite eine "technische Frage" gestellt:
".....Allerdings habe ich zur endgültigen Platzierung der Box später nochmal die Verbindungen getrennt. Dabei war die Batterie diesmal angeschlossen. Der Empfang ist nun ähnlich schlecht, was mich allerdings irritiert, ist der eingeblendete Hinweis unten links. Dort wo vorher "Kein Signal" stand, steht nun grau hinterlegt, in weißer Schrift "Weak Signal" Hat diese Veränderung etwas zu bedeuten?"

Antwort kam schnell:
"Sehr geehrter Kunde XX,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Weak Signal bedeutet an dieser Stelle schwaches Signal.
Sollten noch Fragen auftauchen können Sie sich gerne wieder an uns wenden."

Beantwortet das meine Frage :gruebel: :no:

OMG ich liebe solche Antworten :thumbdown: Ich glaube man sollte wohl lieber die Finger von dieser Firma lassen (auch wenn das Produkt wohl nicht schlecht ist).Schade hatte mir auch überlegt diese Box zu kaufen aber nach diesen ganzen negativen Beiträgen werde ich es wohl doch lassen X(
Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden!

Mein E90 325i Saphirschwarz Metallic

Stoal

... B ringt M ehr W eiber ...

Modell: E90 - Limousine - 320d

Leistung: kW 120 (PS 163)

Baujahr: 04 / 2005

• Nachricht senden

827

Donnerstag, 10. Mai 2012, 10:14

gibt es aussichten das es eine erneute sammelbestellung gibt?

stev

Sonntagsfahrer

Leistung: kW 135 (PS 184)

Baujahr: 10 / 2012

Weitere Fahrzeuge: F10 520d

• Nachricht senden

828

Donnerstag, 10. Mai 2012, 10:20

Das bezweifel ich jetzt mal ganz stark... Kann mir nicht vorstellen, dass sich sowas hier nochmal einer antut :x