Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E90 E91 E92 E93 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Modell: E91 - Touring - 320d
Leistung: kW 130 (PS 177)
Baujahr: 06 / 2008
Modell: -
Leistung: -
Baujahr: -
Weitere Fahrzeuge: BMW X3 F25 35dA ///M-Performance
Danke schon mal.

Leistung: kW 135 (PS 184)
Baujahr: 10 / 2012
Weitere Fahrzeuge: F10 520d

Wenn du noch die Braune Oberfläche hast, brauchst du definitiv ein Softwareupdate, das kann dir kein CarCoder machen....Eine Sache ist da noch. Auf der HP von Kufatec steht das es bei Navis mit Braun hinterlegter Benutzeroblerfläche nicht geht ( "nur mit Update vom" ).
Würde somit alle die Bj05/06 etc. haben betreffen. Habe mal bei Händler gefragt ob man das ganze updaten kann aber er meinte nein.
Carcoding hats glaub im Programm drin das man die Oberfläche anpassen kann aber geht dann auch die Box ??
Weil zum Testen zahl ich keine 329€![]()

Leistung: kW 120 (PS 163)
Baujahr: 01 / 2006
und wir bekommen auch noch die USB Verlängerung mit dazu als Zuckerl quasi, das ganze dann zum Preis inkl Versand für 329 :-) :-)
Ist die USB Verlägerung die Originalverlägerung von BMW mit AUX-In und USB für die Mittelarmlehne? Oh man bei dem Preis könnte ich doch schwach werden...

So die ersten 10 haben Fest zugesagt, hab jetzt denen alle die Bankverbindung geschickt, diese Pakete werden erst hinausgeschickt, wenn das Geld aller 10 da ist, da ja der Preis erst ab 10 Bestellungen gilt. Also Leute macht euch dran, damit wir die Box bekommen

Modell: E91 - Touring - 325d
Leistung: kW 225 (PS 306)
Baujahr: 12 / 2010
Weitere Fahrzeuge: F31 328xi

Also los los Jungs, ÜBERWEISEN!!!
Modell: E91 - Touring - 330d
Leistung: kW 170 (PS 231)
Baujahr: 05 / 2007
Weitere Fahrzeuge: MINI Cooper S Cabrio + Ringtool 731 kg + BMW R nineT + BMW Kidsbike
Also Jungens, erfreuliche Nachricht, das zweite Angebot ist billiger und wir bekommen auch noch die USB Verlängerung mit dazu als Zuckerl quasi, das ganze dann zum Preis inkl Versand für 329 :-) :-) also, dieser Preis ist der letzte, wer also jetzt Interesse hat, der schreibt mir wie im ersten Post die pn, und bekommt dann abends von mir eine pn mit den überweisungsdaten, dann das Geld sobald als möglich überweisen, weil die Päckchen erst auf den weg gehen wenn ALLE überwiesen haben. Ich setze mal eine deadline bis Donnerstag 24.00 Uhr, am Freitag wird bestellt.
SCHEISSEEEEEEEEE............... ich wollte doch NIIIIIIIIIIICCCHHHHHTTTTTTTTTTTTTT
und wieso will ich jetzt doch

Christian, nimm mich bitte noch mit

Also Jungens, erfreuliche Nachricht, das zweite Angebot ist billiger und wir bekommen auch noch die USB Verlängerung mit dazu als Zuckerl quasi, das ganze dann zum Preis inkl Versand für 329 :-) :-) also, dieser Preis ist der letzte, wer also jetzt Interesse hat, der schreibt mir wie im ersten Post die pn, und bekommt dann abends von mir eine pn mit den überweisungsdaten, dann das Geld sobald als möglich überweisen, weil die Päckchen erst auf den weg gehen wenn ALLE überwiesen haben. Ich setze mal eine deadline bis Donnerstag 24.00 Uhr, am Freitag wird bestellt.
SCHEISSEEEEEEEEE............... ich wollte doch NIIIIIIIIIIICCCHHHHHTTTTTTTTTTTTTT
und wieso will ich jetzt doch![]()
![]()
![]()
Christian, nimm mich bitte noch mit![]()
HEHE, Das ist der Gruppenzwang

Modell: E91 - Touring - 330d
Leistung: kW 170 (PS 231)
Baujahr: 05 / 2007
Weitere Fahrzeuge: MINI Cooper S Cabrio + Ringtool 731 kg + BMW R nineT + BMW Kidsbike

Christian ist gerade wohl mal nicht online und ich bekomme eine Fehlermeldung im Onlinebanking. Irgenetwas von Zahlungsverkehrsbeleg-Satz ist nicht in der Datenbank

Die kurze Kontonummer hatte mein Onlinebanking überfordert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TThorsten« (18. Januar 2012, 08:18)

Aber ich gönne es euch. Die 20€ krieg ich woanders wieder rein. *gg*
ERLEDIGT![]()
Christian ist gerade wohl mal nicht online und ich bekomme eine Fehlermeldung im Onlinebanking. Irgenetwas von Zahlungsverkehrsbeleg-Satz ist nicht in der Datenbank
Die kurze Kontonummer hatte mein Onlinebanking überfordert![]()
Ja, bin in der Arbeit zur Zeit richtig eingespannt,m da ich ja 3 Wochen Urlaub hatte und einiges nachholen muss, schau aber so wie ich immer etwas Zeit finde wieder hier rein, hab dir schon ne PN geschrieben...

Am Codierer kommt ihr demnach nicht vorbei.
Wie versprochen habe ich es gerade getestet wie es ausschaut mit dem Musicplayer während der Fahrt. Ich will es kurz machen, ihr MÜSST euch das Video/TV während der Fahrt aktivieren lassen sonst seht ihr während der Fahrt auch kein Musicplayer. Die Bedienung ist zwar noch möglich (über das MFL oder die Tasten am Navi-Rechner), aber ihr seht kein Bild.
Am Codierer kommt ihr demnach nicht vorbei.
Gibt schlimmeres