Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E90 E91 E92 E93 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Modell: E91 - Touring - 320d

Leistung: kW 130 (PS 177)

Baujahr: 06 / 2008

• Nachricht senden

91

Dienstag, 17. Januar 2012, 20:33

Bevor wir hier weiter spekulieren, schau ich morgen erstmal genau nach und lass es euch wissen wie das mit dem Player genau aussieht.

BMW320dA

///M Performance 2.5dA

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Weitere Fahrzeuge: BMW F20 116d - F23 220i

• Nachricht senden

92

Dienstag, 17. Januar 2012, 20:35

Das wäre für mich nämlich sehr wichtig.
Danke schon mal.

stev

Sonntagsfahrer

Leistung: kW 135 (PS 184)

Baujahr: 10 / 2012

Weitere Fahrzeuge: F10 520d

• Nachricht senden

93

Dienstag, 17. Januar 2012, 20:45

Ich fänds nur interessant zu wissen. Wenn nicht, dann lässt man sich einfach das ganze codieren. Halb so wild :thumbup:

apollo0110

10 Sterne User

• »apollo0110« ist der Autor dieses Themas

Weitere Fahrzeuge: Beeline Bestia

• Nachricht senden

94

Dienstag, 17. Januar 2012, 21:46

Eine Sache ist da noch. Auf der HP von Kufatec steht das es bei Navis mit Braun hinterlegter Benutzeroblerfläche nicht geht ( "nur mit Update vom :) " ).

Würde somit alle die Bj05/06 etc. haben betreffen. Habe mal bei Händler gefragt ob man das ganze updaten kann aber er meinte nein.

Carcoding hats glaub im Programm drin das man die Oberfläche anpassen kann aber geht dann auch die Box ??

Weil zum Testen zahl ich keine 329€ :D
Wenn du noch die Braune Oberfläche hast, brauchst du definitiv ein Softwareupdate, das kann dir kein CarCoder machen....
Forum-Rabatt auf Fahrwerke & Federn:

Ein spezieller Forum-Rabatt für günstige Fahrwerke & Federn bekannter Markenhersteller kann per PN bei mir erfragt werden. Bitte favorisierte Marke(n) mit angeben, da es verschiedene Rabattstufen gibt. Auch wer Interesse an KW Gewindefahrwerken hat, kann sich an mich wenden.

Originalteile zu Super Preisen, Alles was BMW anbietet
Bitte mit Teilenummern bei mir Anfragen.

stev

Sonntagsfahrer

• Nachricht senden

95

Dienstag, 17. Januar 2012, 21:51

WIR SIND 10 LEUTE :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Scheiße haha ich freu mich schon drauf :!: :!: :!:

H-Luv

El Bombo

Leistung: kW 120 (PS 163)

Baujahr: 01 / 2006

• Nachricht senden

96

Dienstag, 17. Januar 2012, 21:55

und wir bekommen auch noch die USB Verlängerung mit dazu als Zuckerl quasi, das ganze dann zum Preis inkl Versand für 329 :-) :-)

Ist die USB Verlägerung die Originalverlägerung von BMW mit AUX-In und USB für die Mittelarmlehne? Oh man bei dem Preis könnte ich doch schwach werden... :love:
Mein Auto? Findest Du hier!

apollo0110

10 Sterne User

• Nachricht senden

97

Dienstag, 17. Januar 2012, 21:59

Es ist eine normale USB Verlängerung... aber der Preis ist echt sehr gut... billiger wird es sie nie wieder geben, und ob es sie zu diesem Preis nochhmal gibt ist auch fraglich, weil es schon sehr Harte Verhandlungen waren... :thumbup:

So die ersten 10 haben Fest zugesagt, hab jetzt denen alle die Bankverbindung geschickt, diese Pakete werden erst hinausgeschickt, wenn das Geld aller 10 da ist, da ja der Preis erst ab 10 Bestellungen gilt. Also Leute macht euch dran, damit wir die Box bekommen :thumbsup:

Ein spezieller Forum-Rabatt für günstige Fahrwerke & Federn bekannter Markenhersteller kann per PN bei mir erfragt werden. Bitte favorisierte Marke(n) mit angeben, da es verschiedene Rabattstufen gibt. Auch wer Interesse an KW Gewindefahrwerken hat, kann sich an mich wenden.

GuMMiBaEr

Turboperformance Hannover

Modell: E91 - Touring - 325d

Leistung: kW 225 (PS 306)

Baujahr: 12 / 2010

Weitere Fahrzeuge: F31 328xi

• Nachricht senden

98

Mittwoch, 18. Januar 2012, 00:45

Überweisung ist raus, Anschrift hast du ja, dann kann das Wochenende ja kommen. :thumbsup:

Also los los Jungs, ÜBERWEISEN!!!
Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

Caretaker

unregistriert

99

Mittwoch, 18. Januar 2012, 06:19

Meins ist auch schon raus :)

Dann warten wir es mal ab

:D

TThorsten

Meister

Modell: E91 - Touring - 330d

Leistung: kW 170 (PS 231)

Baujahr: 05 / 2007

Weitere Fahrzeuge: MINI Cooper S Cabrio + Ringtool 731 kg + BMW R nineT + BMW Kidsbike

• Nachricht senden

100

Mittwoch, 18. Januar 2012, 06:35

Also Jungens, erfreuliche Nachricht, das zweite Angebot ist billiger und wir bekommen auch noch die USB Verlängerung mit dazu als Zuckerl quasi, das ganze dann zum Preis inkl Versand für 329 :-) :-) also, dieser Preis ist der letzte, wer also jetzt Interesse hat, der schreibt mir wie im ersten Post die pn, und bekommt dann abends von mir eine pn mit den überweisungsdaten, dann das Geld sobald als möglich überweisen, weil die Päckchen erst auf den weg gehen wenn ALLE überwiesen haben. Ich setze mal eine deadline bis Donnerstag 24.00 Uhr, am Freitag wird bestellt.

SCHEISSEEEEEEEEE............... ich wollte doch NIIIIIIIIIIICCCHHHHHTTTTTTTTTTTTTT

und wieso will ich jetzt doch :bmw-smiley: :auto: :drink:

Christian, nimm mich bitte noch mit :wall:

apollo0110

10 Sterne User

• Nachricht senden

101

Mittwoch, 18. Januar 2012, 06:51

Also Jungens, erfreuliche Nachricht, das zweite Angebot ist billiger und wir bekommen auch noch die USB Verlängerung mit dazu als Zuckerl quasi, das ganze dann zum Preis inkl Versand für 329 :-) :-) also, dieser Preis ist der letzte, wer also jetzt Interesse hat, der schreibt mir wie im ersten Post die pn, und bekommt dann abends von mir eine pn mit den überweisungsdaten, dann das Geld sobald als möglich überweisen, weil die Päckchen erst auf den weg gehen wenn ALLE überwiesen haben. Ich setze mal eine deadline bis Donnerstag 24.00 Uhr, am Freitag wird bestellt.

SCHEISSEEEEEEEEE............... ich wollte doch NIIIIIIIIIIICCCHHHHHTTTTTTTTTTTTTT

und wieso will ich jetzt doch :bmw-smiley: :auto: :drink:

Christian, nimm mich bitte noch mit :wall:

HEHE, Das ist der Gruppenzwang :thumbup: Hab dich schon mit dazu geschrieben :thumbsup:

stev

Sonntagsfahrer

• Nachricht senden

102

Mittwoch, 18. Januar 2012, 07:56

Meine Überweisung ist auch raus! :thumbsup:

TThorsten

Meister

Modell: E91 - Touring - 330d

Leistung: kW 170 (PS 231)

Baujahr: 05 / 2007

Weitere Fahrzeuge: MINI Cooper S Cabrio + Ringtool 731 kg + BMW R nineT + BMW Kidsbike

• Nachricht senden

103

Mittwoch, 18. Januar 2012, 08:00

ERLEDIGT :!:

Christian ist gerade wohl mal nicht online und ich bekomme eine Fehlermeldung im Onlinebanking. Irgenetwas von Zahlungsverkehrsbeleg-Satz ist nicht in der Datenbank ?(

Die kurze Kontonummer hatte mein Onlinebanking überfordert :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TThorsten« (18. Januar 2012, 08:18)

• Nachricht senden

104

Mittwoch, 18. Januar 2012, 08:02

Na toll, nu bin ich neidisch das ihr das Teil für einen solch guten Preis bekommt. Ist ja nicht so das ich dasselbe Teil erst vor einem Monat gekauft hab. ^^

Aber ich gönne es euch. Die 20€ krieg ich woanders wieder rein. *gg*

apollo0110

10 Sterne User

• Nachricht senden

105

Mittwoch, 18. Januar 2012, 10:40

ERLEDIGT :!:

Christian ist gerade wohl mal nicht online und ich bekomme eine Fehlermeldung im Onlinebanking. Irgenetwas von Zahlungsverkehrsbeleg-Satz ist nicht in der Datenbank ?(

Die kurze Kontonummer hatte mein Onlinebanking überfordert :D

Ja, bin in der Arbeit zur Zeit richtig eingespannt,m da ich ja 3 Wochen Urlaub hatte und einiges nachholen muss, schau aber so wie ich immer etwas Zeit finde wieder hier rein, hab dir schon ne PN geschrieben... :thumbsup:

• Nachricht senden

106

Mittwoch, 18. Januar 2012, 12:27

Wie versprochen habe ich es gerade getestet wie es ausschaut mit dem Musicplayer während der Fahrt. Ich will es kurz machen, ihr MÜSST euch das Video/TV während der Fahrt aktivieren lassen sonst seht ihr während der Fahrt auch kein Musicplayer. Die Bedienung ist zwar noch möglich (über das MFL oder die Tasten am Navi-Rechner), aber ihr seht kein Bild.

Am Codierer kommt ihr demnach nicht vorbei.

JDB

low`n modded

• Nachricht senden

107

Mittwoch, 18. Januar 2012, 12:31

Wie versprochen habe ich es gerade getestet wie es ausschaut mit dem Musicplayer während der Fahrt. Ich will es kurz machen, ihr MÜSST euch das Video/TV während der Fahrt aktivieren lassen sonst seht ihr während der Fahrt auch kein Musicplayer. Die Bedienung ist zwar noch möglich (über das MFL oder die Tasten am Navi-Rechner), aber ihr seht kein Bild.

Am Codierer kommt ihr demnach nicht vorbei.

Gibt schlimmeres :meinung:

Caretaker

unregistriert

108

Mittwoch, 18. Januar 2012, 12:31

Na ich denke mal, dass das codieren das kleinste Problem ist. Ne Sache von 10min und das Ding hat sich, denk ich mal.

Ich frag mich nur, wo ich die Box am besten verstauen soll? Im Handschuhfach oder hinter dem Klimabedienteil?

Lg :)