Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E90 E91 E92 E93 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BMW320dA

///M Performance 2.5dA

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Weitere Fahrzeuge: BMW F20 116d - F23 220i

• Nachricht senden

109

Mittwoch, 18. Januar 2012, 12:32

Ich denke mal hinter dem Handschuhfach ist genug Platz.
Dort könnte man es auch am Tragrohr der I-Tafel festmachen...

Modell: E91 - Touring - 320d

Leistung: kW 130 (PS 177)

Baujahr: 06 / 2008

• Nachricht senden

110

Mittwoch, 18. Januar 2012, 12:35

Habe die Box zwischen Handschuhfach und CCC befestigt. Dort ist Platz und es werden keine Leitungen geknickt.

Jaak

Schüler

• Nachricht senden

111

Mittwoch, 18. Januar 2012, 12:57

und die Antennen? Werde heut noch überweisen, dauert aber leider Gottes etwas, da Auslandüberweisung.

TThorsten

Meister

Modell: E91 - Touring - 330d

Leistung: kW 170 (PS 231)

Baujahr: 05 / 2007

Weitere Fahrzeuge: MINI Cooper S Cabrio + Ringtool 731 kg + BMW R nineT + BMW Kidsbike

• Nachricht senden

112

Mittwoch, 18. Januar 2012, 13:38

und die Antennen? Werde heut noch überweisen, dauert aber leider Gottes etwas, da Auslandüberweisung.

Die Antennesache ist auch meine "größte Sorge". Habe keinen Bock deshalb einen Aufstand zu machen :wacko:

Jaak

Schüler

• Nachricht senden

113

Mittwoch, 18. Januar 2012, 13:40

Ich mags halt unsichtbar.. Alles andere stört mich persönlich praktisch..immer!

Naja mal schaun, hab ja nicht mal das CIC Professional, geschweige denn das Auto.. beides kommt :d

Modell: E91 - Touring - 320d

Leistung: kW 130 (PS 177)

Baujahr: 06 / 2008

• Nachricht senden

114

Mittwoch, 18. Januar 2012, 14:21

Wie ich im Thread weiter vorne beschrieben habe, habe ich die Antennen vorne zwischen Dach und Dachhimmel verbaut. Dazu müssen die Antennenleitungen lediglich die A-Säule entlang gelegt werden. Kein großer Aufwand und dennoch guter Empfang.

stev

Sonntagsfahrer

Leistung: kW 135 (PS 184)

Baujahr: 10 / 2012

Weitere Fahrzeuge: F10 520d

• Nachricht senden

115

Mittwoch, 18. Januar 2012, 14:35

Wie versprochen habe ich es gerade getestet wie es ausschaut mit dem Musicplayer während der Fahrt. Ich will es kurz machen, ihr MÜSST euch das Video/TV während der Fahrt aktivieren lassen sonst seht ihr während der Fahrt auch kein Musicplayer. Die Bedienung ist zwar noch möglich (über das MFL oder die Tasten am Navi-Rechner), aber ihr seht kein Bild.

Am Codierer kommt ihr demnach nicht vorbei.

Gibt schlimmeres :meinung:
:dito: Ich habs mir sowieso von Anfang an gedacht. Vllt hat es ja sogar noch einen Vorteil. Dadurch, dass es ein eigener Player ist, zickt das Navi hoffentlich nichtmehr ganz so viel rum wegen dem MP3-Format :D

Außerdem wollen es die meisten sowieso codieren lassen.

EDIT: Mit dem Einbau würd ich mir nicht so viele Sorgen machen. Wird schon kein Hexenwerk sein. Wenn ich mich an den Einbau eines normalen Radios in meinen alten E36 Compact zurück erinner 8o wird das mit Sicherheit ein Kinderspiel :D Noch dazu kommt, dass es die perfekte Gelegenheit ist, um auch noch das blöde Surren der Klimabelüftung zu beseitigen :thumbup:

apollo0110

10 Sterne User

• »apollo0110« ist der Autor dieses Themas

Weitere Fahrzeuge: Beeline Bestia

• Nachricht senden

116

Mittwoch, 18. Januar 2012, 15:25

Wie versprochen habe ich es gerade getestet wie es ausschaut mit dem Musicplayer während der Fahrt. Ich will es kurz machen, ihr MÜSST euch das Video/TV während der Fahrt aktivieren lassen sonst seht ihr während der Fahrt auch kein Musicplayer. Die Bedienung ist zwar noch möglich (über das MFL oder die Tasten am Navi-Rechner), aber ihr seht kein Bild.

Am Codierer kommt ihr demnach nicht vorbei.

Gibt schlimmeres :meinung:
:dito: Ich habs mir sowieso von Anfang an gedacht. Vllt hat es ja sogar noch einen Vorteil. Dadurch, dass es ein eigener Player ist, zickt das Navi hoffentlich nichtmehr ganz so viel rum wegen dem MP3-Format :D

Außerdem wollen es die meisten sowieso codieren lassen.

EDIT: Mit dem Einbau würd ich mir nicht so viele Sorgen machen. Wird schon kein Hexenwerk sein. Wenn ich mich an den Einbau eines normalen Radios in meinen alten E36 Compact zurück erinner 8o wird das mit Sicherheit ein Kinderspiel :D Noch dazu kommt, dass es die perfekte Gelegenheit ist, um auch noch das blöde Surren der Klimabelüftung zu beseitigen :thumbup:

Dann habe ich dir durch diese Unwort des Jahres Bestellung auch noch nen gefallen getan :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Forum-Rabatt auf Fahrwerke & Federn:

Ein spezieller Forum-Rabatt für günstige Fahrwerke & Federn bekannter Markenhersteller kann per PN bei mir erfragt werden. Bitte favorisierte Marke(n) mit angeben, da es verschiedene Rabattstufen gibt. Auch wer Interesse an KW Gewindefahrwerken hat, kann sich an mich wenden.

Originalteile zu Super Preisen, Alles was BMW anbietet
Bitte mit Teilenummern bei mir Anfragen.

Jaak

Schüler

• Nachricht senden

117

Mittwoch, 18. Januar 2012, 15:37

lol ich muss mir dann erstmal das CIC in den Wagen einbauen, da komm ich um nen Codierer nicht umher ;)

JDB

low`n modded

• Nachricht senden

118

Mittwoch, 18. Januar 2012, 15:43

Bitte beachten...

Aktionsende 19.01.2012 / 24h

apollo0110

10 Sterne User

• Nachricht senden

119

Mittwoch, 18. Januar 2012, 22:11

Leute los zuschlagen so lange es noch geht.... Die Liste is ja schon ziemlich LANG :thumbsup:

Ein spezieller Forum-Rabatt für günstige Fahrwerke & Federn bekannter Markenhersteller kann per PN bei mir erfragt werden. Bitte favorisierte Marke(n) mit angeben, da es verschiedene Rabattstufen gibt. Auch wer Interesse an KW Gewindefahrwerken hat, kann sich an mich wenden.

stev

Sonntagsfahrer

Leistung: kW 135 (PS 184)

Baujahr: 10 / 2012

Weitere Fahrzeuge: F10 520d

• Nachricht senden

120

Mittwoch, 18. Januar 2012, 22:14

Krass die ist wirklich lang geworden D: Ich freu mich schon auf Aktionsende und die Auslieferung 8o 8o 8o 8o 8o

apollo0110

10 Sterne User

• Nachricht senden

121

Mittwoch, 18. Januar 2012, 22:18

Ich auch :thumbsup:

TThorsten

Meister

Weitere Fahrzeuge: MINI Cooper S Cabrio + Ringtool 731 kg + BMW R nineT + BMW Kidsbike

• Nachricht senden

122

Donnerstag, 19. Januar 2012, 07:43

Moin Jungs,

für die Box braucht es dann doch auch einen großen USB Stick.
Ich werde heute um 10 Uhr zuschlagen. Auf meinpaket.de gibt es dann einen 32 GB USB 3.0 Stick für 19,99€ inklusive Versand. Der Preis sollte OK sein :D
https://www.meinpaket.de/de/content/Sonderangebote/view.html

Der Stick dürfte aber erst ab 10 uhr auftauchen. Gab es schon einmal und war schnell ausverkauft, da war ich zu langsam :cursing:

Auf Gutscheinsammler.de gibt es auch einige Gutscheine, insbesondere für Neukunden dieses DHL-Portals. Ob die sich auch mit der Sonderaktion kombinieren lassen, keine Ahnung........
»TThorsten« hat folgende Dateien angehängt:

apollo0110

10 Sterne User

• Nachricht senden

123

Donnerstag, 19. Januar 2012, 07:47

Sehr geil :thumbsup: Aber ich hab meinen BMW STick :thumbsup: hat zwar nur 8GB aber reicht mir völlig...

TThorsten

Meister

• Nachricht senden

124

Donnerstag, 19. Januar 2012, 07:52

Sehr geil :thumbsup: Aber ich hab meinen BMW STick :thumbsup: hat zwar nur 8GB aber reicht mir völlig...

Ok, wenn der BMW Stick besser in der Kurve liegt :floet:

340i

N54 Power

Modell: E92 - Coupe - 335i

Leistung: kW 225 (PS 306)

Baujahr: 12 / 2006

• Nachricht senden

125

Donnerstag, 19. Januar 2012, 08:16

TThorsten ünterstützt das Kufatec überhaupt USB 3.0 ;)

BMW 335i 12/2006 AT | Sapphire Black | 19" OEM M220 | KW V3

apollo0110

10 Sterne User

• Nachricht senden

126

Donnerstag, 19. Januar 2012, 08:21

Und wie der in der Kurve liegt, ist der "M" Schlüssel :thumbsup: