Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ

Sie sind nicht angemeldet.

Jaky

7 Sterne User

• Nachricht senden

19

Samstag, 21. Januar 2012, 07:03

Die Lieferzeiten sind nicht teilweise katastrophal, das sind die immer, weil a) LUX nicht die Stückzahlen produziert die abgefragt werden und b) mit der Versandbude USPostal versendet und die sind an ihrenm Versandzentrul arsch lahm, wahrscheinlich liefern die nur wenig nach Europa und warten immer bis ein ganzes Flugzeug voll ist :S

Wenn ich mit aber zum Beispiel einen DVD Player bestelle,muss ich auch nicht ewig warten bis er aus China oder sonstwoher an den Händler geliefert wird.
Hast du schonmal gesehen wie der Typ die Teile anfertigt? Der kommt damit einfach nicht hinterher! Und alle die dann rausgehen sind halt schon verkauft. Deshalb ist da zur Zeit fast kein rankommen, außer halt mit ein paar Wochen Lieferzeit ;)
Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
[...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
[...]
:grinundwech:

badavalanche1

9 Sterne User

• Nachricht senden

20

Samstag, 21. Januar 2012, 10:10

Die Lieferzeiten sind nicht teilweise katastrophal, das sind die immer, weil a) LUX nicht die Stückzahlen produziert die abgefragt werden und b) mit der Versandbude USPostal versendet und die sind an ihrenm Versandzentrul arsch lahm, wahrscheinlich liefern die nur wenig nach Europa und warten immer bis ein ganzes Flugzeug voll ist :S

Wenn ich mit aber zum Beispiel einen DVD Player bestelle,muss ich auch nicht ewig warten bis er aus China oder sonstwoher an den Händler geliefert wird.

Man kann Lieferungen aus den USA nicht auf den Tag genau timen. Ich hatte teile schonmal in 6 Tagen hier und es hat schon mal 14 Tage gedauert. Damit muss man einfach rechnen. Was daran so schlimm sein soll entzieht sich meiner Vorstellung.
Die Jungs ausm Z roadster forum mussten über 1 Monat warten weil Marc in der zeit nix produziert hat. Das ist auch keiner an Herzdrücken gestorben. Marc weis Bescheid das ich Anfang Februar wohl mind 10 Sätze brauch und wird die auch bereit legen.
Also geh ich von keinerlei Verzögerung aus. Entweder man freut sich über den guten Preis und wartet halt 1-2 Wochen oder man zahlt den vollen Preis und wartet mindestens genau so lange ;)
Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Nachricht senden

21

Samstag, 21. Januar 2012, 10:42

Hast du schonmal gesehen wie der Typ die Teile anfertigt? Der kommt damit einfach nicht hinterher! Und alle die dann rausgehen sind halt schon verkauft. Deshalb ist da zur Zeit fast kein rankommen, außer halt mit ein paar Wochen Lieferzeit ;)
Sorry, dann macht er irgendwas falsch, zumindest aus Unternehmersicht! Das sind doch alles handelsübliche Materialen und weder die Konstruktion noch die Herstellung sind sonderlich komplex. Bei effizienterer Produktionen und größeren Stückzahlen könnte der die Dinger auch für die Hälfte verkaufen...
__
A wise man told me, don't argue with fools.

badavalanche1

9 Sterne User

• Nachricht senden

22

Samstag, 21. Januar 2012, 11:29

Sorry, dann macht er irgendwas falsch, zumindest aus Unternehmersicht! Das sind doch alles handelsübliche Materialen und weder die Konstruktion noch die Herstellung sind sonderlich komplex. Bei effizienterer Produktionen und größeren Stückzahlen könnte der die Dinger auch für die Hälfte verkaufen...

Jetzt geht das wieder los... Kein Unternehmer dieser Welt wird sein Produkt was extrem gefragt ist, wo man die Kunden quasi im Casting ermitteln kann unnötig billig verkaufen...
Es gibt absolut nichts vergleichbares für deutlich weniger Geld. Warum also an der Preisschraube drehen?
Du hinterfragst bei BMW doch auch nicht den Preis... Und das Produkt konnte man auch deutlich billiger anbieten aber das muss BMW hält nicht weil dIe Nachfrage trotz des hohen Preises enorm ist.

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

Crazer09

335i Killer :D

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Weitere Fahrzeuge: Porsche 997 Turbo

• Nachricht senden

23

Samstag, 21. Januar 2012, 11:36

Am Preis müsste er nix runterschrauben. Aber die Produktion müsste mal optimiert werden :)
Bin auch grad am Grübeln ob ich mitbestelle oder nicht :)

Grüße Marcel

badavalanche1

9 Sterne User

• Nachricht senden

24

Samstag, 21. Januar 2012, 11:40

Aber die Produktion müsste mal optimiert werden :)

Da geb ich dir recht, aber er macht das nur Nebenberuflich ;)

• Nachricht senden

25

Samstag, 21. Januar 2012, 12:42

Am Preis müsste er nix runterschrauben. Aber die Produktion müsste mal optimiert werden :)

genau das war mein Punkt!
__
A wise man told me, don't argue with fools.

Cohones

unregistriert

26

Samstag, 21. Januar 2012, 13:41

Na gut,ich bin dabei.

asgard

Fortgeschrittener

Modell: E91 - Touring - 320d

Leistung: kW 130 (PS 177)

Baujahr: 03 / 2009

• Nachricht senden

27

Samstag, 21. Januar 2012, 15:55

ich bin auch dabei

(sind ja für Xenon LCI gell? :D)

Jaak

Schüler

• Nachricht senden

28

Sonntag, 22. Januar 2012, 21:40

okay okay -ich bin auch dabei ..

LCI Xenon

MS_

Freude am Fahren

• »MS_« ist der Autor dieses Themas

Modell: E91 - Touring - 325d

Leistung: kW 150 (PS 204)

Baujahr: 12 / 2011

• Nachricht senden

29

Montag, 23. Januar 2012, 12:39

Update der Liste auf Seite 1.

Ich hoffe wir kommen mindestens auf 10 :-/ Hatte irgendwie mit nem größeren "Ansturm" gerechnet....
Gruß
Marcel

apollo0110

10 Sterne User

Leistung: -

Baujahr: -

Weitere Fahrzeuge: Beeline Bestia

• Nachricht senden

30

Montag, 23. Januar 2012, 12:43

ich wär evtl schon dabei, aber mir kommt das ganze ein wenig zu früh, hab grad nen guten 1000er fürs Auto ausgegeben, und Felgen( wahrscheinlich CSL) kommen auch noch... wenns Mitte des Jahres gewesen wär evtl ja.
Forum-Rabatt auf Fahrwerke & Federn:

Ein spezieller Forum-Rabatt für günstige Fahrwerke & Federn bekannter Markenhersteller kann per PN bei mir erfragt werden. Bitte favorisierte Marke(n) mit angeben, da es verschiedene Rabattstufen gibt. Auch wer Interesse an KW Gewindefahrwerken hat, kann sich an mich wenden.

Originalteile zu Super Preisen, Alles was BMW anbietet
Bitte mit Teilenummern bei mir Anfragen.

JDB

low`n modded

• Nachricht senden

31

Montag, 23. Januar 2012, 12:47

Werd es für Deine Aktion auch mal im 1er Forum publik machen ;)

Edit: Hier der Link zum Fred im 1er Forum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JDB« (23. Januar 2012, 12:54)

MS_

Freude am Fahren

• Nachricht senden

32

Montag, 23. Januar 2012, 15:15

Zwecks Nachfrage hier noch einmal die Kompatibilität laut Hersteller, welche ihr auch auf der Hersteller-Seite findet:

• E92 3-Series Coupes | (2006-2010)
• E93 3-Series Convertibles | (2006-2010)
• E90/E92/E93 M3’s | ( 2006-Current)
• E90 LCI (with Xenon) | (2009-Current)
Gruß
Marcel

• Nachricht senden

33

Montag, 23. Januar 2012, 15:22

Ich wäre wohl dabei, wenn es möglich wäre den Liefertermin etwas konkreter zu nennen.

Mfg
Ripper

MS_

Freude am Fahren

• Nachricht senden

34

Montag, 23. Januar 2012, 15:30

Ich würde dir gerne einen konkreten Termin nennen, doch so einfach is das nich.

Bis zum 03.02. nehme ich Bestellungen entgegen, anschl. geht die Bestellung raus und dann kommt die Variable "X" ins Spiel. Vielleicht gegen Ende Februar?! I don´t know, jack..
Gruß
Marcel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MS_« (23. Januar 2012, 16:33)

badavalanche1

9 Sterne User

• Nachricht senden

35

Montag, 23. Januar 2012, 16:12

Ich wäre wohl dabei, wenn es möglich wäre den Liefertermin etwas konkreter zu nennen.

Mfg
Ripper

Lässt sich nicht auf den Tag terminiesieren..
Am 3.2. Ist Ende, dann dauerte sicher 2-3 Tage bis alles überwiesen haben. Ich bitte Lux um expressversand dann sollte es schneller gehen. Aber Versand aus den USA geht nunmal nicht in 2 Tagen.

x3r0

Schüler

Modell: E92 - Coupe - 335i

Leistung: kW 225 (PS 306)

Baujahr: 03 / 2007

Weitere Fahrzeuge: VW Lupo 1.4 16V

• Nachricht senden

36

Montag, 23. Januar 2012, 21:51

Hey!

Ich wäre bei der bestellung auch dabei!

e92 vFL Xenon

MfG x3r0
"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary..
That's what gets you."

Jeremy Clarkson