Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ









Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E90 E91 E92 E93 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

p0inT

Schwarzfahrer

Beiträge: 283

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: 04 / 2010

Wohnort: Emsland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

199

Mittwoch, 7. März 2012, 17:42

Wieso noch eine?

Schreib dem Baumeister eine pn mit deinen fahrzeugdaten und deine adresse, mail, tel nr. etc...

Vllt kann er dich noch hinzufügen.


Ps: was heißt das, die teile sind auf dem weg zu bmw? und von wo liefert die spedition?

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »p0inT« (7. März 2012, 19:29)


baumeister17

Freude am Fahren

Beiträge: 1 463

Modell: E91 - Touring - 320d

Leistung: kW 120 (PS 163)

Baujahr: 03 / 2006

Weitere Fahrzeuge: BMW E36 318i

Wohnort: NRW und Ba-Wü

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

200

Donnerstag, 8. März 2012, 11:04

Hi,

an die Nachzügler die noch Bestellen wollten/möchten : Ich schließe nun erstmal den Umbau an meinem Auto ab, habe meine Teile auch noch gar nicht erhalten. Wenn dann alles fertig ist und am BMW montiert, kann ich gern nochmals fragen ob ich noch 3-5 Pakete bekomme zu guten Preisen. Wird aber erst die 2.Woche im April, da mein Umbau am Osterwochenende erst fertig wird.

an den Rest die aktuelle auf die Teile warten :

BMW bestellt die Teile am BMW Lager, danach gehen die Teile an die Niederlassung, die Spedition holt die Teile direkt bei BMW NL ab und liefert an eure Lieferadressen die ihr mir zukommen lassen habt.
Wer unter den ersten 7 Zahlern ist, kann ich nicht sagen, habe auch danach nicht gefragt. Wer es gern wissen möchte, den bitte ich direkt die NL zu fragen. (email habt ihr ja :P )

Ansonsten ist denke ich alles auf dem Wege. Ich habe meine Teile gerstern vor Ort bezahlt und erhalte die nächste Woche Di oder Mi, dann kann ich auch sagen ob es in einen e91 passt, versuche es dann alles zum Lacker zu fahren. <-- Infos und Fotos folgen :D

Gruß
baumeister17

donkr

Schwarzfahrer

Beiträge: 2 251

Modell: E90 - Limousine - 320i

Leistung: kW 110 (PS 150)

Baujahr: 03 / 2006

Wohnort: Mölln

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

201

Sonntag, 11. März 2012, 19:04

Ich hoffe mal diese Woche kommt der Anruf von der Spedition! :) :dancing:

baumeister17

Freude am Fahren

Beiträge: 1 463

Modell: E91 - Touring - 320d

Leistung: kW 120 (PS 163)

Baujahr: 03 / 2006

Weitere Fahrzeuge: BMW E36 318i

Wohnort: NRW und Ba-Wü

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

202

Montag, 12. März 2012, 15:46

Jungs, die Woche geht gut los !

Gerade mit BMW gesprochen :thumbsup: die ersten 2 Pakete sind heute morgen bei der NL angekommen und gehen heute Nachmittag oder Dienstag früh in den LKW zu Euch.
Ich habe auch nach den Namen gefragt, von wem, war aber gerade am Telefon nicht klärbar da ich unterwegs bin.

Eine bitte habe ich noch an Euch, löchert den guten Mann nicht so mit Anfragen, fragt micht bitte.
Ansonsten ist alles auf dem richtigen weg.

Gelder von euch sind eingegangen oder gerade in der vorbuchung. Wie in der Excelliste geschrieben, sobald der Betrag von euch auf dem Konto ist, werden die Teile über Nacht vom Lager an die NL und dann an den Spediteur gegeben.
Also, die Woche werden sich somit wohl ein paar Wochenendpläne ändern :thumbup:

Daher nochmals die Bitte an euch, nicht jeden Tag BMW fragen, aber gern an mich.

baumeister17

baumeister17

Freude am Fahren

Beiträge: 1 463

Modell: E91 - Touring - 320d

Leistung: kW 120 (PS 163)

Baujahr: 03 / 2006

Weitere Fahrzeuge: BMW E36 318i

Wohnort: NRW und Ba-Wü

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

203

Mittwoch, 14. März 2012, 12:07

Hallo Jungs,

Ich habe Infos von BMW bzw Spedition bekommen. Es sieht aktuell so aus das :

-donkr
-KTManni
-Karnivor
-p0inT
-fazerman
-jackback
-revilion

Ihre Teile diese Woche bekommen, da alles schon bei der Spedition ist und die Teile bereit sind zur Lieferung.

Noch offen sind :

-baumeister17
-grischa24
-TobiTobsen
-grch
-E9058

Bei uns, wo es noch offen ist, habe ich keine weiteren Info bzgl Zahlungseingang oder Bestellung. Ich für meinen Teil habe bereits bezahlt, aber mein Paket ist noch im Lager und nicht bei der NL.

schöne Restwoche

baumeister17

Freude am Fahren

Beiträge: 1 463

Modell: E91 - Touring - 320d

Leistung: kW 120 (PS 163)

Baujahr: 03 / 2006

Weitere Fahrzeuge: BMW E36 318i

Wohnort: NRW und Ba-Wü

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

204

Mittwoch, 14. März 2012, 13:30

Noch mehr Infos :

::::::::::::::::::::::::::::::::::
Hallo Herr Beninga,
bezahlt ist alles. Es fehlt jetztnoch ein Paket und verschiedene Anbauteile.
Denke dass diese
Woche alles noch raus geht wenn die Teile rechtzeitig kommen.

Mit
freundlichen Grüßen

:::::::::::::::::::::::::::::::::

Viel Spaß Euch
:thumbup:

donkr

Schwarzfahrer

Beiträge: 2 251

Modell: E90 - Limousine - 320i

Leistung: kW 110 (PS 150)

Baujahr: 03 / 2006

Wohnort: Mölln

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

205

Mittwoch, 14. März 2012, 14:40

Habe auch eine Mail bekommen. Endlich! :thumbsup: Ruft die Spedition eigentlich an, oder kommen die einfach? ^^

baumeister17

Freude am Fahren

Beiträge: 1 463

Modell: E91 - Touring - 320d

Leistung: kW 120 (PS 163)

Baujahr: 03 / 2006

Weitere Fahrzeuge: BMW E36 318i

Wohnort: NRW und Ba-Wü

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

206

Mittwoch, 14. März 2012, 15:58

Hi, wie meinst du das, du hast nun auch endlich deine Mail bekommen ? Erst heute und schon bezahlt ?! verstehe ich nicht ganz.

Zur Lieferung. Ich habe in der Excelliste und bei BMW gesagt, die Spedition möge sich bitte bei Euch melden um den Termin/Lieferung mit euch abzustimmen. Wäre sicher nicht gut, wenn der LKW bei Euch vor der Türe ist aber niemand da...

Gruß

donkr

Schwarzfahrer

Beiträge: 2 251

Modell: E90 - Limousine - 320i

Leistung: kW 110 (PS 150)

Baujahr: 03 / 2006

Wohnort: Mölln

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

207

Mittwoch, 14. März 2012, 16:02

Ne, Mail, dass es zur Spedition geht ;)

p0inT

Schwarzfahrer

Beiträge: 283

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: 04 / 2010

Wohnort: Emsland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

208

Mittwoch, 14. März 2012, 18:06

Ja die Mail habe ich gestern auch bekommen von BMW,

Aber anruf von der Spedition noch nicht.

baumeister17

Freude am Fahren

Beiträge: 1 463

Modell: E91 - Touring - 320d

Leistung: kW 120 (PS 163)

Baujahr: 03 / 2006

Weitere Fahrzeuge: BMW E36 318i

Wohnort: NRW und Ba-Wü

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

209

Donnerstag, 15. März 2012, 14:53

Infos von BMW :

Alle Paket sind bei der Spedition und gehen somit nun auf den Weg zu Euch.

@ User : E9058, meinst du der Karton passt in ein E91 ? Oder musstest du mit dem Sprinter vorbei kommen ?

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »baumeister17« (15. März 2012, 15:15)


donkr

Schwarzfahrer

Beiträge: 2 251

Modell: E90 - Limousine - 320i

Leistung: kW 110 (PS 150)

Baujahr: 03 / 2006

Wohnort: Mölln

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

210

Donnerstag, 15. März 2012, 19:53

Blöde Frage nochmal von mir. Ihr bringt die Teile doch vor der Montage zum Lackierer, oder? Weil hab schon oft welche gesehen, die kurze Zeit unlackiert gefahren sind :pinch: :mundzu:

Patze

Patrick

Beiträge: 2 339

Modell: E90 - Limousine - 325i

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 09 / 2005

Weitere Fahrzeuge: 1er E87 116i fürs Frauchen VW Passat 2,0 TDI als Firmenwagen

Wohnort: Hessen (Hochtaunuskreis)

Danksagungen: 101

  • Nachricht senden

211

Donnerstag, 15. März 2012, 23:01

Infos von BMW :

Alle Paket sind bei der Spedition und gehen somit nun auf den Weg zu Euch.

@ User : E9058, meinst du der Karton passt in ein E91 ? Oder musstest du mit dem Sprinter vorbei kommen ?

Gruß


Hi also den bzw. die Kartons bekommst definitief nicht komplett in den E91 da mußt schon alles einzeln fahren, mußt ich damals auch.
Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

Patze´s EX Arktissilberner :click:

p0inT

Schwarzfahrer

Beiträge: 283

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: 04 / 2010

Wohnort: Emsland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

212

Freitag, 16. März 2012, 09:21

grad anruf von der spedition bekommen.

wollten montag vormittag liefern, aber keiner ist da, deswegen auf mittwoch verschoben.

mfg

baumeister17

Freude am Fahren

Beiträge: 1 463

Modell: E91 - Touring - 320d

Leistung: kW 120 (PS 163)

Baujahr: 03 / 2006

Weitere Fahrzeuge: BMW E36 318i

Wohnort: NRW und Ba-Wü

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

213

Freitag, 16. März 2012, 09:53

@ donkr : ich bringe meine Teile direkt von BMW zum Lackierer, Montage erfolgt bei mir dann schon im der passenden Farbe.

@ patze: Ok, danke dann werde ich wohl mit dem Golf zu BMW fahren und die Sachen abholen. Danke

@ all :

Die Teile sind nun alle bei der Spedition und sie werden an Euch verteilt. Somit ist BMW nun raus.
Spedirion ruft Euch an, sofern in der Excelliste Eure Rufnummer steht.

Ich denke das ist im Sinne von Euch allen.

donkr

Schwarzfahrer

Beiträge: 2 251

Modell: E90 - Limousine - 320i

Leistung: kW 110 (PS 150)

Baujahr: 03 / 2006

Wohnort: Mölln

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

214

Freitag, 16. März 2012, 18:41

So, habe heute ein Angebot für 600€ bekommen von einer guten Lackiererei. Mit Rechnung. Klingt vernünftig, oder? Wohl gemerkt, mit der Spoilerlippe^^

baumeister17

Freude am Fahren

Beiträge: 1 463

Modell: E91 - Touring - 320d

Leistung: kW 120 (PS 163)

Baujahr: 03 / 2006

Weitere Fahrzeuge: BMW E36 318i

Wohnort: NRW und Ba-Wü

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

215

Freitag, 16. März 2012, 19:09

Joar der Preis ist ok.

ich zahle bei meinem Lackmensch 550€ incl kompletten M-Paket und noch Kleinteile (Scheinwerferblenden, Lack Aufbereitung auf dem Dach)

E9058

Fortgeschrittener

Beiträge: 263

Modell: E93 - Cabrio - 335i

Leistung: kW 225 (PS 306)

Baujahr: 11 / 2010

Wohnort: Göppingen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

216

Samstag, 17. März 2012, 11:47

Infos von BMW :

Alle Paket sind bei der Spedition und gehen somit nun auf den Weg zu Euch.

@ User : E9058, meinst du der Karton passt in ein E91 ? Oder musstest du mit dem Sprinter vorbei kommen ?

Gruß
Sry dass es so lange gedauert hat mit der Antwort, bin zurzeit geschäftlich auch sehr viel unterwegs. Ne, wie schon einer hier geschrieben hat, du brauchst aufjedenfall einen Sprinter. Wenn du mit dem Karton einladest wirds da sogar schon eng.

!!!WICHTIG!!!
Jungs was mir aber passiert ist!!!!! Als ich die Teile abgeholt hab und bei meinem Händler die Kartons aufgemacht habe, waren in einem Karton 4 Diffusor drin d.h. meiner und nochmal drei weitere von euch.
Diffusor von folgenden Leuten waren drin: Weinsberger, Gruber; Avdeev

diese muss ich dann wieder zum Herr Walter zurückschicken. Nicht das ihr euch wundert.

Gruß