Benutzerinformationen überspringen
Modell: E91 - Touring - 320d
Leistung: kW 145 (PS 197)
Baujahr: 09 / 2007

Modell: -
Leistung: kW 120 (PS 163)
Baujahr: 03 / 2006
Weitere Fahrzeuge: BMW F11 525
Hast du schon Zeit gehabt um den Preis für Versand nach Dänemark zu fragen?![]()
Ich war heute morgen da, aber mein Ansprechpartner nicht. Habe dann direkt eine Mail geschrieben, Feedback Montag oder Dienstag.
ich habe mal eine Excel Liste vorbereitet, in der sich bitte jeder einträgt,
der nun bei der Bestellung dabei ist.Es gibt noch keinen Termin, wann wir genau bestellen, möchte aber diese Woche alle Infos, Feedbacks und offene Punkte klären und dann abschließen und bestellen.
Ich bitte Euch daher die Liste mit Euren Daten zu füllen und diese mir zurück zumailen.
Mailt die Liste bitte mich per PN -> Danach erstelle ich eine Liste mit allen Infos, lasse diese dann nochmals von jeden Prüfen und dann wird bestellt.
Seid ihr damit einverstanden?
Die, die noch offene Anfragen haben, Feedback folgt so schnell wie es geht.
Gruß
Björn
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »baumeister17« (6. Februar 2012, 16:08)
Modell: E91 - Touring - 330d
Leistung: kW 180 (PS 245)
Baujahr: 06 / 2009

Modell: E90 - Limousine - 325i
Leistung: kW 160 (PS 218)
Baujahr: 01 / 2006
Weitere Fahrzeuge: BMW E36 316i COUPE Bj. 12 / 97

Weiß denn jemand wie groß das ganze Packet (Karton) wird, würde es dann gerne direkt in Ettlingen abholen?!
Bzw. kann man die Einzelteile im Coupe, bei umgeklappter Rückbank, transportieren?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »e90driver« (6. Februar 2012, 17:16)
Das sagen sie alle... bis das Forum hier kommtBin noch am überlegen, denn eigentlich wollte ich ja nix mehr machen![]()

Das sagen sie alle... bis das Forum hier kommtBin noch am überlegen, denn eigentlich wollte ich ja nix mehr machen![]()
![]()
hehe stimmt ... das Forum macht echt süchtig

anbei die Mail vom Autohaus. Nun kommt der Gute um die Ecke und hat einen Fehler in den Angeboten gefunden, er braucht pro Angebot noch 50,00€ mehr..
Echt nicht gut, da er sonst so nen guten Job macht. Für meinen Teil, stören die 50€ mich nun nicht, wie sieht es bei Euch aus ?
Daher guckt bitte nochmals über die PDF Liste und durch und vergleicht nochmals eure Nummern und den Preis.
Sind die, die mir die Liste gemailt haben noch immer dabei oder nun nicht mehr ?
::::::::::::::::::::::::::::
Hallo Herr Beninga,
anbei das ergänzte Angebot.
Zwecks dem Fahrzeug PS45748 und PDC hinten müsste ich dann einen anderen Satz nehmen,so dass PDC problemlos eingebaut werden kann. Kosten sind gleich.
Muss hiermit allerdings einen Fehler meinerseits einräumen. Habe bei den Fahrzeugen 2,3,5,8,9 und 11warum auch immer die mittlere Blende der hinteren Stoßstange vergessen aufzulisten. Hier würden pro Satz noch € 50,- dazu kommen.
Ich bitte hier mein Versehen zu Entschuldigen.
Eine Bitte habe ich noch an Sie -da ich diese Sonderpreise nur aufgrund eines Zuschusses seitens meines Außendienstlers realisieren konnte und er nur ein begrenztes Budget zur Verfügung hat - die Werbetrommel für diese Pakete nicht mehr zu
sehr zu rühren und es auf max. 15 Pakete momentan zu begrenzen.
A214580 = [font='"']900,00 €
[/font]KY17475 = 750,00 €
Mit
freundlichen Grüßen
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Gruß
Björn
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »baumeister17« (7. Februar 2012, 14:41)
Modell: E91 - Touring - 330d
Leistung: kW 180 (PS 245)
Baujahr: 06 / 2009
::::
wie gesagt, ich kann mich für meinen Fehler leider nicht mehr als entschuldigen.
Ist mir selbst unerklärlich wie ich dies übersehen konnte.
Die Versandkosten konnte ich leider noch nicht in Erfahrung bringen, da unsere Spedition hierfür Maße und Gewicht per Pakete benötigt.
Ich sage Ihnen aber hiermit zu, dass ich max. € 50,- an Kosten berechnen werde - der Rest geht auf meine Kappe.
:::::
Gruß
Björn

Könntest du evtl. mal nachfragen wie groß das Paket in etwa ist?
Wäre bei 50 Eur mehr auch noch dabei, wenn er keine Unsumme für'n Versand, nach Dänemark verlangt?
Da er uns mit seinem Fehler unglücklicher macht, setze ich ihm einfach unter Druck das der Versand bei dir auch nicht mehr wird. Er hat ja in der Mail von heute Abend noch geschrieben, alles über 50,00€ nimmt er auf seine Kappe. Ich werde die Bestellung eh unter 4 Augen mit ihm machen, dabei kann man besser handlen. Ich versuche dir einen super Preis nach Dänemark zu besorgen.
Gute Frage, kann ich versuchen ob er mir die Infos gibt. Wird sicher nicht alles zusammen in einem sein. Ich kann mir vorstellen 3 mal die Größe eineer Stoßtange ?!Könntest du evtl. mal nachfragen wie groß das Paket in etwa ist?
Bin da aber nicht sicher.
LG
Modell: E92 - Coupe - 335i
Leistung: kW 225 (PS 306)
Baujahr: 08 / 2008