Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E90 E91 E92 E93 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

apollo0110

10 Sterne User

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Weitere Fahrzeuge: Beeline Bestia

• Nachricht senden

163

Donnerstag, 2. Februar 2012, 13:28

Ich warte noch auf zwei Angebote, aber bis geht der Bestpreis wieder an Christian :D
Da sehe ich wie so oft in letzter Zeit dass ich nen absolut geilen Händler hab :thumbsup:
Ok, passt ins Bild, da Individual Cars das Angebot bis Ende Februar befristet hat :!:
Ja, er konnte mir ned sagen was genau teurer wird, nur dass BMW die Preiserhöhung bereits angekündugt hat...
Forum-Rabatt auf Fahrwerke & Federn:

Ein spezieller Forum-Rabatt für günstige Fahrwerke & Federn bekannter Markenhersteller kann per PN bei mir erfragt werden. Bitte favorisierte Marke(n) mit angeben, da es verschiedene Rabattstufen gibt. Auch wer Interesse an KW Gewindefahrwerken hat, kann sich an mich wenden.

Originalteile zu Super Preisen, Alles was BMW anbietet
Bitte mit Teilenummern bei mir Anfragen.

TThorsten

Meister

• »TThorsten« ist der Autor dieses Themas

Modell: E91 - Touring - 330d

Leistung: kW 170 (PS 231)

Baujahr: 05 / 2007

Weitere Fahrzeuge: MINI Cooper S Cabrio + Ringtool 731 kg + BMW R nineT + BMW Kidsbike

• Nachricht senden

164

Donnerstag, 2. Februar 2012, 14:47

So Jungs, ich habe mich von der Interessentenliste gestrichen:
- Ich wollte ursprünglich nur Vorderachse zu einem sehr guten Preis
- TÜV bekomme ich nur mit VA + HA
- Die empfehlenswert Codierung Sportbremse würde meine Digitalgeschwindigkeit effektiv etc. wieder löschen
- Die (teilweise) negativen Erfahrungen, machen die Angelegenheit nicht attraktiver......

Da ich mit der Serienbremse durchaus zufrieden bin und der e91 eh nichts für die Nordschleife ist ;) streiche ich erst einmal die Segel.

Den Unwortfred begleite ich aber trotzdem weiter, ich will Euch ja nicht hängen lassen :rolleyes2:

EisDave

Quertreiber

• »EisDave« ist ein verifizierter Benutzer

Leistung: kW 180 (PS 245)

Baujahr: 03 / 2006

Weitere Fahrzeuge: Smart fortwo ElectricDrive, F31 Sportline 320d

• Nachricht senden

165

Donnerstag, 2. Februar 2012, 16:36

So Jungs, ich habe mich von der Interessentenliste gestrichen:
- Ich wollte ursprünglich nur Vorderachse zu einem sehr guten Preis
- TÜV bekomme ich nur mit VA + HA
- Die empfehlenswert Codierung Sportbremse würde meine Digitalgeschwindigkeit effektiv etc. wieder löschen
- Die (teilweise) negativen Erfahrungen, machen die Angelegenheit nicht attraktiver......

Da ich mit der Serienbremse durchaus zufrieden bin und der e91 eh nichts für die Nordschleife ist ;) streiche ich erst einmal die Segel.

Den Unwortfred begleite ich aber trotzdem weiter, ich will Euch ja nicht hängen lassen :rolleyes2:

Ja, das mit dem Tüv ist leider korrekt, daher geht bei dir nur VA+HA...
Codierung kann ich nicht nachvollziehen, kann jeder Codierer, da werden deine Codierungen nicht gelöscht, bei BMW lässt man sowas einfach nicht machen ;)
Negativer Erfahrungen sind seit einer ganzen Weile verstummt, vlt. wurde etwas verbessert :thumbup:

@Alpina: Die Perfomance-Bre3mse hat die Sättel von Brembo, die sind so schlecht ja wohl nicht, dafür alleine ist der Preis echt gut und Scheiben und Beläge kann man bei gelegenheit anpassen :wacko: an ne Perfromance Friction für 7k kommt die Brembo-Anlage aber halt nicht ran.

the bruce

Alteisen

Modell: E92 - Coupe - 320xd

Leistung: kW 135 (PS 184)

Baujahr: 12 / 2011

• Nachricht senden

166

Donnerstag, 2. Februar 2012, 16:43

Ich habe seit ein paar Tagen die High-End-Anlage von Performance Friction auf meinem Fahrzeug....

Öhlins Road & Track

Du machst echt keine Kompromisse !! :thumbsup: :thumbup: :thumbsup:
Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

EisDave

Quertreiber

• Nachricht senden

167

Donnerstag, 2. Februar 2012, 17:20

Zitat

Ich habe seit ein paar Tagen die High-End-Anlage von Performance Friction auf meinem Fahrzeug....

Öhlins Road & Track

Du machst echt keine Kompromisse !! :thumbsup: :thumbup: :thumbsup:

Das siehst du falsch, der Alpina ist einfach total gestört, bei den Umbauten ...;)

the bruce

Alteisen

Modell: E92 - Coupe - 320xd

Leistung: kW 135 (PS 184)

Baujahr: 12 / 2011

• Nachricht senden

168

Donnerstag, 2. Februar 2012, 23:43

Ich weiß, aber ich mag solche Leute.

Gerade wenn sie das Geld nicht in ATU-Tuning und Lametta stecken, sondern
in erwachsene Sachen, die auch was bringen.
Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

apollo0110

10 Sterne User

• Nachricht senden

169

Freitag, 3. Februar 2012, 15:32

Ich habe ein Angebot für euch Jungens, bei Abnahme von 5 Stück und mehr VA + HA bekomm ich die für 1530.- Euro inklusiver Versand Deutschland, das Angebot ist eine Woche gültig sagte man mir.....

Ein spezieller Forum-Rabatt für günstige Fahrwerke & Federn bekannter Markenhersteller kann per PN bei mir erfragt werden. Bitte favorisierte Marke(n) mit angeben, da es verschiedene Rabattstufen gibt. Auch wer Interesse an KW Gewindefahrwerken hat, kann sich an mich wenden.

TOM 330i

unregistriert

170

Freitag, 3. Februar 2012, 16:36

Ich habe ein Angebot für euch Jungens, bei Abnahme von 5 Stück und mehr VA + HA bekomm ich die für 1530.- Euro inklusiver Versand Deutschland, das Angebot ist eine Woche gültig sagte man mir.....

;( kommt mir zu früh das TOP Angebot,und passt mir leider aktuell so gar net rein........kotz :weinen:

apollo0110

10 Sterne User

• Nachricht senden

171

Freitag, 3. Februar 2012, 16:37

Zitat von »apollo0110«

kommt mir zu früh das TOP Angebot,und passt mir leider aktuell so gar net rein........kotz
mann muss kaufen wenns billig ist mein Freund :thumbsup:

Modell: E91 - Touring - 320d

Leistung: kW 145 (PS 197)

Baujahr: 05 / 2008

Weitere Fahrzeuge: E30 320i

• Nachricht senden

172

Freitag, 3. Februar 2012, 16:44

Also das Wochenende noch mal drüber schlafen.
Top Preis, da bin ich jetzt echt am grübeln.
schoene gruesse

apollo0110

10 Sterne User

• Nachricht senden

173

Freitag, 3. Februar 2012, 16:45

Also billiger wird se mit Sicherheit nicht mehr... :thumbsup:

TOM 330i

unregistriert

174

Freitag, 3. Februar 2012, 16:51

mann muss kaufen wenns billig ist mein Freund :thumbsup:

Mein Freund das is es ja :wacko:

Aktuell steht mein AP mit einbauen/Eintagen lassen auf der Tagesordnung :thumbup: .........muß daher hier wohl leider passen und mich später tierisch ärgern :pinch:
Im Sommer würds mir viel besser rein passen,da wirds aber das Angebot nicht mehr geben da die Teile teurer werden :S :motz:

apollo0110

10 Sterne User

• Nachricht senden

175

Freitag, 3. Februar 2012, 16:52

Ja ab spätestens 1.3 werden die Teile wiedermal teurer.... :thumbdown:

TOM 330i

unregistriert

176

Freitag, 3. Februar 2012, 16:58

Ja ab spätestens 1.3 werden die Teile wiedermal teurer.... :thumbdown:

Dein Teile-Dealer soll mal auf Verdacht 10-20 Anlagen im Lager irgendwo ganz weit hinten/weit oben lagern :floet:

apollo0110

10 Sterne User

• Nachricht senden

177

Freitag, 3. Februar 2012, 17:00

Die kann er sich ned auf Lager legen, da sie diese so gut wie noch nie brauchten, das würde der chef ned erlauben...

TOM 330i

unregistriert

178

Freitag, 3. Februar 2012, 17:04

Die kann er sich ned auf Lager legen, da sie diese so gut wie noch nie brauchten, das würde der chef ned erlauben...

War mir schon klar Christian ;) ........halt ein letzter Versuch die Lage zu retten :wacko:

EisDave

Quertreiber

• Nachricht senden

179

Freitag, 3. Februar 2012, 22:06

Verdammt, das Gehalt lässt noch auf sich warten, aber verdammt ich will die haben und der Preis ist Hammer, hab heute noch mal mit der Niederlassung verhandelt, die könnten nen SOnderpreis von 1799€ bieten, aber gegen 1540€ ist das viel zu teuer ;) Wobei die extra noch mal im FIZ anfragen, was in der Bremskraftverstärkung und dem DSC-Verhalten mit der Codierung Sportbremse verändert wird.
Ok, da muss ich wohl Montag mal unserer Verwaltung auf den Zahn fühlen, wie das mit Gehlat aussieht, laut Tarifvertrag haben die sich verpflichtet spätestens am 01. des Monats den Vormonet auszuzahlen ;)

apollo0110

10 Sterne User

• Nachricht senden

180

Freitag, 3. Februar 2012, 22:11

Ich kann euch ned versprechen, dass ich den Preis länger als eine Woche bekomme....Aber wie gesagt, Mindestabnahme 5 Stück...