Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E90 E91 E92 E93 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

EisDave

Quertreiber

• »EisDave« ist ein verifizierter Benutzer

Modell: E91 - Touring - 330d

Leistung: kW 180 (PS 245)

Baujahr: 03 / 2006

Weitere Fahrzeuge: Smart fortwo ElectricDrive, F31 Sportline 320d

• Nachricht senden

181

Freitag, 3. Februar 2012, 22:16

Leute kommt, für den Preis müssen wir ja wohl zuschlagen! Kay-Uwe-Wolf :P schlaf nicht bestelle, ich mach dann gleich für uns beide beim volleyball-kollege, der ist KFZ-Meister nen Einbau-Preis aus :)
Christan, schreib den Üreis mal in der Titel des Threads^^

apollo0110

10 Sterne User

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Weitere Fahrzeuge: Beeline Bestia

• Nachricht senden

182

Freitag, 3. Februar 2012, 22:19

Würd ich ja, ist aber ned mein Thread :floet:
Forum-Rabatt auf Fahrwerke & Federn:

Ein spezieller Forum-Rabatt für günstige Fahrwerke & Federn bekannter Markenhersteller kann per PN bei mir erfragt werden. Bitte favorisierte Marke(n) mit angeben, da es verschiedene Rabattstufen gibt. Auch wer Interesse an KW Gewindefahrwerken hat, kann sich an mich wenden.

Originalteile zu Super Preisen, Alles was BMW anbietet
Bitte mit Teilenummern bei mir Anfragen.

Staph

Profi

• Nachricht senden

183

Freitag, 3. Februar 2012, 22:25

Für 600€ bin ich dabei :D

hm, ist schon ne Überlegung wert, da ich Bremsscheiben vorn eh wechseln muss. Da könnte man auch was Ordentliches einbauen lassen

apollo0110

10 Sterne User

• Nachricht senden

184

Freitag, 3. Februar 2012, 22:29

600 wär wahrscheinlich jeder dabei...lol...

Ein spezieller Forum-Rabatt für günstige Fahrwerke & Federn bekannter Markenhersteller kann per PN bei mir erfragt werden. Bitte favorisierte Marke(n) mit angeben, da es verschiedene Rabattstufen gibt. Auch wer Interesse an KW Gewindefahrwerken hat, kann sich an mich wenden.

Staph

Profi

• Nachricht senden

185

Freitag, 3. Februar 2012, 22:31

Na siehste...frag nochmal nach. Da kriegen wir sicher 50 Leute zusammen :D

Ne, leider sind 1530 € für soeinen Spaß zu teuer, aber man muss echt überlegen

John Wayne

-=CCCP=-

Modell: E91 - Touring - 320d

Leistung: kW 135 (PS 184)

Baujahr: 10 / 2005

• Nachricht senden

186

Samstag, 4. Februar 2012, 00:39

Ab Wan kann man die verbauen? Meiner hat 10.2005! Was sagen die Spezis hier? Soll ich oder soll ich nicht? Das ist hier die frage

Sent from my iPhone using Tapatalk
-= Wer langsamer Fährt, wird länger Gesehen=-

apollo0110

10 Sterne User

• Nachricht senden

187

Samstag, 4. Februar 2012, 00:45

Verbauen kannst immer, nur codieren kannst ned, und mit deinem Baujahr glaub ich zu wissen dass es ned codieren kannst... Aber kenn auch einige die es trotzdem verbaut haben... Dave will se ja auch verbauen und kann ned codieren...

turbo2709

LCI rules

Modell: E91 - Touring - 325d

Leistung: kW 200 (PS 272)

Baujahr: 07 / 2007

• Nachricht senden

188

Samstag, 4. Februar 2012, 01:31

5 Leute werden wir wohl zam bekommen oder??!!
Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

apollo0110

10 Sterne User

• Nachricht senden

189

Samstag, 4. Februar 2012, 01:35

Dann macht mal ne Liste...

1. dave
2. turbo2709

turbo2709

LCI rules

Modell: E91 - Touring - 325d

Leistung: kW 200 (PS 272)

Baujahr: 07 / 2007

• Nachricht senden

190

Samstag, 4. Februar 2012, 01:36

Auf geht's Leute, nicht so zögerlich. :D
Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

Firatben

Schüler

Modell: E90 - Limousine - 335d

Leistung: kW 210 (PS 286)

Baujahr: 05 / 2007

• Nachricht senden

191

Samstag, 4. Februar 2012, 03:46

Hallo leute bitte um hilfe!!!!!! Möchte auch unbedingt denn ap gewindefahrwerk bestellen aber habe es erst später gesehen kann ich noch welche bestellen ???

TThorsten

Meister

• »TThorsten« ist der Autor dieses Themas

Leistung: kW 170 (PS 231)

Baujahr: 05 / 2007

Weitere Fahrzeuge: MINI Cooper S Cabrio + Ringtool 731 kg + BMW R nineT + BMW Kidsbike

• Nachricht senden

192

Samstag, 4. Februar 2012, 06:44

Hallo leute bitte um hilfe!!!!!! Möchte auch unbedingt denn ap gewindefahrwerk bestellen aber habe es erst später gesehen kann ich noch welche bestellen ???

Da hast Du Dich hier aber verirrt :D , wobei eine Brembo-Bremsanlage auch gut zum Sportfahrwerk passt und der Christian hat hier ja mal wieder einen TOP-PREIS aus dem Ärmel geschüttelt :respekt: :applaus:

EisDave

Quertreiber

• »EisDave« ist ein verifizierter Benutzer

Leistung: kW 180 (PS 245)

Weitere Fahrzeuge: Smart fortwo ElectricDrive, F31 Sportline 320d

• Nachricht senden

193

Samstag, 4. Februar 2012, 07:53

Zitat

Na siehste...frag nochmal nach. Da kriegen wir sicher 50 Leute zusammen :D

Ne, leider sind 1530 € für soeinen Spaß zu teuer, aber man muss echt überlegen

Geht doch bei dir Eh nicht, oder hat der 35d eine kleinere Anlage;)

@John Wayne: Du sollst ;) :P also offiziell geht die Anlage erst später, aber in der Funktion gibt es keine Unterschiede ;) war früher übrigens wirklich für alle Baujahre zugelassen, jetzt nur noch für die mit FRM2 vorne+hinten ... Warum scheint nicht mal das FIZ zu wissen :D

Bmw_Tom

Fortgeschrittener

Leistung: kW 170 (PS 231)

• Nachricht senden

194

Samstag, 4. Februar 2012, 08:12

Hi,

dieser Preis ist echt Spitze!! Verdammt Christian, warum tust du mir das an. :D

Eigentlich wollte ich nur das PP Fahrwerk bei Christian bestellen aber bei so einem Preis muss ich wohl beides bestellen. Ich verstecke zwar im Sommer dann die Bremse mit meinen Ellipsoidspeiche162-Felgen, aber alles geht halt nicht auf einmal.

Liste:

1. dave
2. turbo2709
3. Bmw_Tom

apollo0110

10 Sterne User

• Nachricht senden

195

Samstag, 4. Februar 2012, 11:33

Hi,

dieser Preis ist echt Spitze!! Verdammt Christian, warum tust du mir das an. :D

Eigentlich wollte ich nur das PP Fahrwerk bei Christian bestellen aber bei so einem Preis muss ich wohl beides bestellen. Ich verstecke zwar im Sommer dann die Bremse mit meinen Ellipsoidspeiche162-Felgen, aber alles geht halt nicht auf einmal.

Liste:

1. dave
2. turbo2709
3. Bmw_Tom
Sorry, dass ich euch solche Preise zumute :floet:

Da hast Du Dich hier aber verirrt :D , wobei eine Brembo-Bremsanlage auch gut zum Sportfahrwerk passt und der Christian hat hier ja mal wieder einen TOP-PREIS aus dem Ärmel geschüttelt :respekt: :applaus:
Ich gebe was ich kann Thorsten, und ich will mich ned bereichern mit Sammelbestellungen, wie andere hier, deswegen wird jeder cent den ich rausschlagen kann an die Besteller weitergegeben...
Du kannst es z.b. bei badavalanche bestellen, aber definitiv ned hier, hier geht es um eine Bremsanlage... und bei der Sammelbestellung geht auch nix mehr...

Tweeky

Fortgeschrittener

Baujahr: 05 / 2009

• Nachricht senden

196

Samstag, 4. Februar 2012, 12:51

Was würde jetzt die Anlage für meinen E90 318i LCI kosten :?: Vllt wäre ich auch dabei :)

apollo0110

10 Sterne User

• Nachricht senden

197

Samstag, 4. Februar 2012, 12:52

Hast du die Überschrift gelesen???? da steht es....

Tweeky

Fortgeschrittener

Baujahr: 05 / 2009

• Nachricht senden

198

Samstag, 4. Februar 2012, 12:54

In der Überschrift steht VA + HA und ich kann nur VA verbauen