Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E90 E91 E92 E93 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bmw_Tom

Fortgeschrittener

Modell: E91 - Touring - 330d

Leistung: kW 170 (PS 231)

Baujahr: 03 / 2006

• Nachricht senden

343

Freitag, 17. Februar 2012, 14:53

@bmw-tom: deine Anlage ist wohl die einzig richtige (also die 330-Anlage), die haben nur die 320d Anlagen verhauen
Ich danke dir für die Info. Das macht mein Wochenende zumindest ein bißchen erträglich..

TOM 330i

unregistriert

344

Freitag, 17. Februar 2012, 14:54

So habe gerade mit ihm telefoniert, es lag das Problem bei BMW, dank der Änderung der HA-Bremse auf angelochte Scheiben haben die die Falschen Anlagen versand. Er wird die korrekte Anlage liefern und lässt die gelieferte wieder abholen. Versandkosten stellt er direkt mal BMW in Rechnung.

Na siehste Dave,regelt sich :thumbup: ......wenns auch jetzt umständlich abläuft,im Nachhinein ist das schnell vergessen wenn sie verbaut ist :love:

Viel Spaß mit der Anlage,und unbedingt Bilder posten wenn die verbaut ist :P

astondbs

unregistriert

345

Freitag, 17. Februar 2012, 14:55

man kann bei leebmann alles bestellen was bmw anbietet das muss nicht auf der hp sein

OMG Das ist dann eine SONDERBESTELLUNG = keine Lagerware = kein Widerrufsrecht!!! :pinch:

346

Freitag, 17. Februar 2012, 14:58

tz genau dann ist so fast alles sonderbestellung weil kein händler hat alle teile am lager

EisDave

Quertreiber

• »EisDave« ist ein verifizierter Benutzer

Leistung: kW 180 (PS 245)

Weitere Fahrzeuge: Smart fortwo ElectricDrive, F31 Sportline 320d

• Nachricht senden

347

Freitag, 17. Februar 2012, 14:59

man kann bei leebmann alles bestellen was bmw anbietet das muss nicht auf der hp sein

OMG Das ist dann eine SONDERBESTELLUNG = keine Lagerware = kein Widerrufsrecht!!! :pinch:

Versteh ich nicht, wenn ich etwas bestelle, habe ich immer Rückgaberecht. Fakt ist, wenn man etwas bestellt und etwas anderes wird geliefert, dann hat das nichts mit Wiederrufsrecht zu tun, ich habe einfach was anderes bestellt. Vergleichbar, ich bestelle Reifen (die laut dir auch Sonderbestellung sind) und bekomme statt 4 Reifen, 4 Lenkräder, dann muss ich die Lenkräder nehmen ?( :fail:

@Tom: So lange es sich regelt ist alles gut, kann die Anlage ja eh noch nicht verbauen, muss erst auf die Sommerreifen-Saison warten :thumbdown:

astondbs

unregistriert

348

Freitag, 17. Februar 2012, 15:06

Versteh ich nicht, wenn ich etwas bestelle, habe ich immer Rückgaberecht. Fakt ist, wenn man etwas bestellt und etwas anderes wird geliefert, dann hat das nichts mit Wiederrufsrecht zu tun, ich habe einfach was anderes bestellt. Vergleichbar, ich bestelle Reifen (die laut dir auch Sonderbestellung sind) und bekomme statt 4 Reifen, 4 Lenkräder, dann muss ich die Lenkräder nehmen ?( :fail:

@Tom: So lange es sich regelt ist alles gut, kann die Anlage ja eh noch nicht verbauen, muss erst auf die Sommerreifen-Saison warten :thumbdown:

Was gibt es da nicht zu verstehen? kein Widerrufsrecht tritt ein, wenn zb. die passende PP Bremse geliefert wird, aber die Belege sind durch den Transport beschädigt worden, falls es sich dabei um eine "Sonderbestellung" handeln sollte. In deinem Fall besteht ein Rückgaberecht, falls die passende Teilenummer auf der Rechnung steht!!!!

Bmw_Tom

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

349

Freitag, 17. Februar 2012, 15:09

@Tom: So lange es sich regelt ist alles gut, kann die Anlage ja eh noch nicht verbauen, muss erst auf die Sommerreifen-Saison warten
Ich wünsche es dir, dass alles klappt und funkt. Aber mal schauen, wie es am Dienstag in der Werkstatt funkt mitn Einbau..

astondbs

unregistriert

350

Freitag, 17. Februar 2012, 15:10

@Tom: So lange es sich regelt ist alles gut, kann die Anlage ja eh noch nicht verbauen, muss erst auf die Sommerreifen-Saison warten
Ich wünsche es dir, dass alles klappt und funkt. Aber mal schauen, wie es am Dienstag in der Werkstatt funkt mitn Einbau..

baust du die PP Bremse beim ^^ ein?

Bmw_Tom

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

351

Freitag, 17. Februar 2012, 15:12

baust du die PP Bremse beim ein?

Ich geb zwar gerne Geld aus aber nicht bei einem Bmw-Händler, wenn du das meinst für einen Einbau!! *ggg*

Wird in einer markenoffenen Werkstatt meines Vertrauens in der Nähe von Eisenstadt gemacht.

TOM 330i

unregistriert

352

Freitag, 17. Februar 2012, 15:13

Ich nehm jetzt einfach mal an du meinst mich ;)

Wird wohl echt Zeit bei dir auf 17er Winterschuhe aufzustocken :floet: .......ja ich weis :D

the bruce

Alteisen

Modell: E92 - Coupe - 320xd

Leistung: kW 135 (PS 184)

Baujahr: 12 / 2011

• Nachricht senden

353

Samstag, 18. Februar 2012, 03:15

Wieso erzählst du hier fortwährend so einen Unfug?

Außerdem geht es hier um eine Falschlieferung in zumindest zwei Fällen - da hat man immer Anspruch auf die richtige Ware.

Wäre ja auch noch schöner.

:whistling:
Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

EvilMagics

Büchsenmacher & Revolverdreher

Modell: E91 - Touring - 325d

Leistung: kW 145 (PS 197)

Baujahr: 02 / 2010

Weitere Fahrzeuge: BMW 116d

• Nachricht senden

354

Samstag, 18. Februar 2012, 06:47

Außerdem ist Leebmann wohl einer der letzten Händler, die sich hier quer stellen würden!
Gruß Maik

MEMBER SINCE 04/2007

Mein Aktueller - E91 325d LCI

Vorgänger - E90 320d VFL

Mein Pendlerauto - E87 116d

EisDave

Quertreiber

• Nachricht senden

355

Samstag, 18. Februar 2012, 07:06

Es wurde ja nicht bei Leebmsnn bestellt, sondern bei MB Individual Cars! Fakt ist ich und vorallem John Wayne hätten uns eine bessere Verpackung gewünscht, bei ihm waren die Teile nicht mehr in Einzelkartons, sondern Alle Teile nur in Schaumstoff eingewickelt, sodass wohl vorn auch ein Lackdefekt am Sattel vorliegt, Michi wird das sicher tauschen, bei mir ist eine Minimale Ecke(1mm Durchmesser), die hätte man noch versiegeln können aber er hat mir da schon den Umtausch angeboten. Nun wird es ja aber eh getauscht ;)

apollo0110

10 Sterne User

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Weitere Fahrzeuge: Beeline Bestia

• Nachricht senden

356

Samstag, 18. Februar 2012, 09:43

Es wurde ja nicht bei Leebmsnn bestellt, sondern bei MB Individual Cars! Fakt ist ich und vorallem John Wayne hätten uns eine bessere Verpackung gewünscht, bei ihm waren die Teile nicht mehr in Einzelkartons, sondern Alle Teile nur in Schaumstoff eingewickelt, sodass wohl vorn auch ein Lackdefekt am Sattel vorliegt, Michi wird das sicher tauschen, bei mir ist eine Minimale Ecke(1mm Durchmesser), die hätte man noch versiegeln können aber er hat mir da schon den Umtausch angeboten. Nun wird es ja aber eh getauscht
Das ist natürlich alles blöd gelaufen, und lässt mich natürlich ned kalt... ich werde nächstes mal wieder nur über Leebmann diese Aktionen machen... da passt dann wenigstens alles.... Tut mir echt Leid für euch, wegen ein Paar Euros habt ihr jetzt Ärger mit dem Zeug... ich habe daraus gelernt.... :gruebel:
Forum-Rabatt auf Fahrwerke & Federn:

Ein spezieller Forum-Rabatt für günstige Fahrwerke & Federn bekannter Markenhersteller kann per PN bei mir erfragt werden. Bitte favorisierte Marke(n) mit angeben, da es verschiedene Rabattstufen gibt. Auch wer Interesse an KW Gewindefahrwerken hat, kann sich an mich wenden.

Originalteile zu Super Preisen, Alles was BMW anbietet
Bitte mit Teilenummern bei mir Anfragen.

EisDave

Quertreiber

• Nachricht senden

357

Samstag, 18. Februar 2012, 13:02

Tja Christan, dann brings mal in Ordnung :P, was mich mehr nervt, der Mitarbeiter, der die Teile versorgt vom Michi war wohl Freitag nicht mehr da, also hat sich gestern und heute keiner mehr gekümmert...sonst ist der Michi schon nen freundlicher Kollege. Ärgerlich ist es halt, das du am Ende ein Angebot vom Leebmann hattest für quasi den gleichen Preis.

apollo0110

10 Sterne User

• Nachricht senden

358

Samstag, 18. Februar 2012, 17:23

Ja stimmt... Am Freitag bestellt, und am Montag hat mich Leebmann angerufen und mir den gleichen Preis gegeben... Naja jetzt hilfts nicht mehr... Sorry nochmal dafür...

Ein spezieller Forum-Rabatt für günstige Fahrwerke & Federn bekannter Markenhersteller kann per PN bei mir erfragt werden. Bitte favorisierte Marke(n) mit angeben, da es verschiedene Rabattstufen gibt. Auch wer Interesse an KW Gewindefahrwerken hat, kann sich an mich wenden.

John Wayne

-=CCCP=-

Modell: E91 - Touring - 320d

Leistung: kW 135 (PS 184)

Baujahr: 10 / 2005

• Nachricht senden

359

Sonntag, 19. Februar 2012, 12:20

Apollo da kannst doch nichts dafür!
Ja so wie EisDave schon geschrieben hat, alles lose im Alten Felgen Karton geschmissen. VA Sättel haben überall Macken, zum Teil 3 mm Tiefe riefen Co der Lack abgeplatzt ist! Geht garnicht! Habe Michael von MB Individual per Mail Kontakt aufgenommen aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen!

iPhone & Tapatalk!
-= Wer langsamer Fährt, wird länger Gesehen=-

apollo0110

10 Sterne User

• Nachricht senden

360

Sonntag, 19. Februar 2012, 12:45

Ach du schande..... ok, ich weiss es fürs nächste mal...Da bestell ich lieber wieder beim Leebmann und bekomm ned ganz so nen krassen Preis, wobei ich den ja 2 Tage danach auch bekommen hätte :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: