Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E90 E91 E92 E93 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

John Wayne

-=CCCP=-

Modell: E91 - Touring - 320d

Leistung: kW 135 (PS 184)

Baujahr: 10 / 2005

• Nachricht senden

361

Sonntag, 19. Februar 2012, 13:04

Jo Sowas habe ich noch nie gesehen! Ware für fast 1600? und dann sowas. Ich hoffe das es mit dem Umtausch alles gut geht! Und die Ware ordentlich verpackt wird. In Zukunft bestell ich lieber über Apollo, da weis ich das sowas nicht wieder passiert :-( und alles wegen paar ?ros

iPhone & Tapatalk!
-= Wer langsamer Fährt, wird länger Gesehen=-

EisDave

Quertreiber

• »EisDave« ist ein verifizierter Benutzer

Modell: E91 - Touring - 330d

Leistung: kW 180 (PS 245)

Baujahr: 03 / 2006

Weitere Fahrzeuge: Smart fortwo ElectricDrive, F31 Sportline 320d

• Nachricht senden

362

Sonntag, 19. Februar 2012, 14:37

Ich hoffen auch, das die Austauschware dann top verpackt ist, ich habe es dem Michi schon mitgeteilt, und Jhon Wanye, die Bestellung ging ja über apollo ;)
Bei mir war die Verpackung in Ordnung, allerdings, der vordere Sattel den ich ausgepackt hatte, hat auch eine kleine Macke ;(
Ich hoffe es wird bei der nächsten Lieferung alles perfekt!

John Wayne

-=CCCP=-

• Nachricht senden

363

Sonntag, 19. Februar 2012, 16:43

Ich meinte bei Leebmann ;-) Nichts gegen Apollo

iPhone & Tapatalk!

John Wayne

-=CCCP=-

• Nachricht senden

364

Montag, 20. Februar 2012, 16:33

Heute Antwort von Michi bekommen. Wann genau der umtausch stattfindet steht noch in den Sternen! Er selber wartet noch auf die Antwort von BMW :-(

iPhone & Tapatalk!

EisDave

Quertreiber

• Nachricht senden

365

Montag, 20. Februar 2012, 21:38

Heute Antwort von Michi bekommen. Wann genau der umtausch stattfindet steht noch in den Sternen! Er selber wartet noch auf die Antwort von BMW :-(

iPhone & Tapatalk!

Jop, find ich nicht gut, wobei der Fall klar ist: neue Anlage versenden, alte zurück.

John Wayne

-=CCCP=-

• Nachricht senden

366

Montag, 20. Februar 2012, 22:18

Am besten noch die Woche wen es möglich ist!!!! Da mei des Frau grad Urlaub hat! Sind muss mir ja noch einen Tag Urlaub nehmen wegen der F**k Umtausch Aktion :-(

iPhone & Tapatalk!

John Wayne

-=CCCP=-

• Nachricht senden

367

Mittwoch, 22. Februar 2012, 16:47

Will der Typ mich verarschen? Schickt mir ne pdf Datei von BMW! Angeblich ist das normal mit den unlackierten HA Sättel! WTF?? Ich Lauf gleich Amok! Wen er nicht die richtige Ware liefert, bekommt er die ganze Scheiße zurück!

iPhone & Tapatalk!

apollo0110

10 Sterne User

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Weitere Fahrzeuge: Beeline Bestia

• Nachricht senden

368

Mittwoch, 22. Februar 2012, 17:44

Dann einfach Rückgaberecht und Geld zurück fordern, dann bestell ma über Leebmann... :cursing:
Forum-Rabatt auf Fahrwerke & Federn:

Ein spezieller Forum-Rabatt für günstige Fahrwerke & Federn bekannter Markenhersteller kann per PN bei mir erfragt werden. Bitte favorisierte Marke(n) mit angeben, da es verschiedene Rabattstufen gibt. Auch wer Interesse an KW Gewindefahrwerken hat, kann sich an mich wenden.

Originalteile zu Super Preisen, Alles was BMW anbietet
Bitte mit Teilenummern bei mir Anfragen.

John Wayne

-=CCCP=-

• Nachricht senden

369

Donnerstag, 23. Februar 2012, 08:17

Jo gestern noch mit dem Michi telefoniert. Da ich Beschädigungen an den VA. Sättel habe wird die Ware sowieso reklamiert bei BMW! Er meinte zu mir er ist dran alles abzuklären da bei BMW eine interne Warennr. Umstellung gegeben hat die zu dem 01.03 statt findet. Warum/weshalb unsere Ware falsch geliefert wurde weis kein Mensch bis jetzt :-(

iPhone & Tapatalk!

EisDave

Quertreiber

• Nachricht senden

370

Donnerstag, 23. Februar 2012, 08:49

Ist so nicht ganz korrekt, die Umstellung der Teilenummer fand schon letztes Jahr September statt, allerdings gab es für nicht BMW-Vertragshändler, d.h. normale Händler kein Update des Bestellsystems ;) Ergo richtiges Auto angeklickt, falsche Bestellung ausgelöst.

John Wayne

-=CCCP=-

• Nachricht senden

371

Donnerstag, 23. Februar 2012, 09:44

Ahh O.K verstehe jetzt was Er gemeint hat. Hab sein Fachchinesisch nich ganz verstanden gehabt. Danke die Dave

iPhone & Tapatalk!

EisDave

Quertreiber

• Nachricht senden

372

Donnerstag, 23. Februar 2012, 09:56

Ich hab es auch nur verstanden, weil ich es vorher ja eigentlich wusste, deswegen habe ich eigentlich extra die Teile-/Paketnummer mit angegeben ;)

apollo0110

10 Sterne User

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Weitere Fahrzeuge: Beeline Bestia

• Nachricht senden

373

Donnerstag, 23. Februar 2012, 09:58

Ich hoffe dass ihr die richtigen bald bekommt, mir tut das echt Leid für euch.... :S
Forum-Rabatt auf Fahrwerke & Federn:

Ein spezieller Forum-Rabatt für günstige Fahrwerke & Federn bekannter Markenhersteller kann per PN bei mir erfragt werden. Bitte favorisierte Marke(n) mit angeben, da es verschiedene Rabattstufen gibt. Auch wer Interesse an KW Gewindefahrwerken hat, kann sich an mich wenden.

Originalteile zu Super Preisen, Alles was BMW anbietet
Bitte mit Teilenummern bei mir Anfragen.

EisDave

Quertreiber

• Nachricht senden

374

Donnerstag, 23. Februar 2012, 11:15

So jetzt kommt der Hammer, gerade vom Michi erhalten:
" also die Bremsanlage die du bekommen hast ist für alle 4Zyl. Modelle bis 2007 also im Prinzip die Richtige für dein Fahrzeug.

Wenn du die andere willst kostet diese allerdings 180.-€ Aufpreis, tut mir leid. Sollte diese Bremsanlage von Anfang an gewünscht wesen sein dann hätte das gesagt werden müssen."

Jetzt gehts ja wohl los...ich weiss echt nicht was ich sagen soll, die Anlage ist nicht freigegeben und nicht TÜV-fähig, wie soll das die richtige Anlage sein?

John Wayne

-=CCCP=-

• Nachricht senden

375

Donnerstag, 23. Februar 2012, 12:03

Meno was ist da los? Der will sich jetzt doch ned quer stellen? Was soll diese sinnlosen E-Mails? Der weis doch ganz genau was Wir wollten! Ich gehe davon aus das es nicht dient ersten PP Brems Anlagen sind die Er verkauft und bestellt hat bei BMW!

iPhone & Tapatalk!

TOM 330i

unregistriert

376

Donnerstag, 23. Februar 2012, 12:05

" also die Bremsanlage die du bekommen hast ist für alle 4Zyl. Modelle bis 2007 also im Prinzip die Richtige für dein Fahrzeug.

Wenn du die andere willst kostet diese allerdings 180.-€ Aufpreis, tut mir leid. Sollte diese Bremsanlage von Anfang an gewünscht wesen sein dann hätte das gesagt werden müssen."

Jetzt gehts ja wohl los...ich weiss echt nicht was ich sagen soll, die Anlage ist nicht freigegeben und nicht TÜV-fähig, wie soll das die richtige Anlage sein?

Ei Ei Ei 8|

Klingt jetzt gar net gut :mundzu:

John Wayne

-=CCCP=-

• Nachricht senden

377

Donnerstag, 23. Februar 2012, 12:17

Zitat

Ei Ei Ei 8|

Klingt jetzt gar net gut :mundzu:

du sagst es Tom!

iPhone & Tapatalk!

EisDave

Quertreiber

• Nachricht senden

378

Donnerstag, 23. Februar 2012, 12:45

Habe mit seinem Händler persönlich gesprochen, auch der ist felsenfest der Meinung die ANlage mit der Teilenummer 34 11 0 444 771 gehört zu allen 4 Zylinder Modellen (Diesel+Benzin) vor 09/09. Allerdings meint der, es wäre richtig, das auch die ...769 passt

Ein kurzer Blick in die EBA: http://dl.dropbox.com/u/53456355/Bremsen%20Performance.pdf und das anhängende TÜV-Gutachten sagen aber eindeutig aus, nur die 769 passt. Hab ich ihm auch so verklickert. Da erzählt der mir, naja eigentlich gibt es ja gar keine Freigabe für 06er Baujahr, und früher war das die passende Anlage. Ich könne zwar die andere bekommen aber gegen Aufpreis...nur wäre zu beachten, die mit lackiertem Sattel hinten passt nur bei 18 Zoll Felgen --> LOL, die 335i Anlage ist größer und geht mit 17 Zoll, alle Gutachten sagen 17 Zoll, sehr gut informiert der Herr. Er will sich jetzt die Gutachten anschauen, da ich ihm darauf hingewiesen habe, das nach denen, nur die mit lackiertem Sattel zulässig ist, keine andere und mir das auch ein Mitarbeiter vom TÜV so bestätigt hat. Er will mich zwischen 13 und 14 Uhr nocheinmal zurückrufen...
Fakt ist, ich will die Anlage mit richtigem Sattel hinten und das ohne Aufpreis, denn sonst hätte ich die auch bei mir in der Niederlassung kaufen können, oder beim Leebmann für 1550€...