Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E90 E91 E92 E93 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Toni

Profi

• Nachricht senden

397

Donnerstag, 23. Februar 2012, 17:22

Dann habt Ihr Euch scheiß andrehen lassen! HA beim 320D Touring Zweikolben Festsattel lackiert in "Gelb" mit BMW Schriftzug drauf, nur mit den eine Eintragung!
Fragt mal bei :

Individual Car Consulting

Inh. Tim Tschauner
Sonnenbichlstr.46b
88149 Nonnenhorn

Tel. +49 (0)8382-27530-68
Fax +49 (0)8382-27530-65
Mobil +49 (0)177-3020302

nach. Die haben sich auf den Umbau der PP Anlagen spezialisiert!

John Wayne

-=CCCP=-

Modell: E91 - Touring - 320d

Leistung: kW 135 (PS 184)

Baujahr: 10 / 2005

• Nachricht senden

398

Donnerstag, 23. Februar 2012, 17:26

Dann habt Ihr Euch scheiß andrehen lassen! HA beim 320D Touring Zweikolben Festsattel lackiert in "Gelb" mit BMW Schriftzug drauf, nur mit den eine Eintragung!
so weit sind wir auch schon :cursing:
-= Wer langsamer Fährt, wird länger Gesehen=-

Toni

Profi

• Nachricht senden

399

Donnerstag, 23. Februar 2012, 17:29

Wo ist denn da das Problem?! Die falschen zurück und die passenden her! Nix mit keine Rücknahme und so einen Kram! Wer sich darüber nen Kopf macht ist selber schuld! Warum kauft Ihr auch bei solchen Typen mit gefährlichem Halbwissen?! War die Anlage etwa 20€ billiger?

EisDave

Quertreiber

• »EisDave« ist ein verifizierter Benutzer

Modell: E91 - Touring - 330d

Leistung: kW 180 (PS 245)

Baujahr: 03 / 2006

Weitere Fahrzeuge: Smart fortwo ElectricDrive, F31 Sportline 320d

• Nachricht senden

400

Donnerstag, 23. Februar 2012, 18:16

Er hat mit Abstand den besten Preis gemacht, und das mit der HA-Bremse wussten wir schon vorher, daher habe ich auch extra die Teilenummer richtig mitgegeben und er hat eben von sich aus vom Händler noch mal suchen lassen und der war der Meinung, da muss die kleiner Anlage drauf...
Ich bestehe auf Rücknahme, die hat er ja auch angeboten, nachdem ich ihm wahrscheinlich zu lange genervt hab, hab ich auch für mich und den John Wayne schon bestätigt, nur er hat noch nciht geantwortet.

Leistung: kW 145 (PS 197)

Baujahr: 05 / 2008

Weitere Fahrzeuge: E30 320i

• Nachricht senden

401

Donnerstag, 23. Februar 2012, 18:27

Er hat mit Abstand den besten Preis gemacht, und das mit der HA-Bremse wussten wir schon vorher, daher habe ich auch extra die Teilenummer richtig mitgegeben und er hat eben von sich aus vom Händler noch mal suchen lassen und der war der Meinung, da muss die kleiner Anlage drauf...
Ich bestehe auf Rücknahme, die hat er ja auch angeboten, nachdem ich ihm wahrscheinlich zu lange genervt hab, hab ich auch für mich und den John Wayne schon bestätigt, nur er hat noch nciht geantwortet.

Ist ja richtig ärgerlich. Aber wenn ich vom Kunde eine Nummer bekomme und der meint das passt,
dann schick ich Ihm das was Er haben will, und wenn es dann nicht passt kann ich Geld verdienen :D.
schoene gruesse

TThorsten

Meister

• »TThorsten« ist der Autor dieses Themas

Leistung: kW 170 (PS 231)

Baujahr: 05 / 2007

Weitere Fahrzeuge: MINI Cooper S Cabrio + Ringtool 731 kg + BMW R nineT + BMW Kidsbike

• Nachricht senden

402

Donnerstag, 23. Februar 2012, 18:28

Sehr schade Jungs, dass die Sammelbestellung so ein Ende hat :devil2: Macht mich echt traurig ;( :!:
Hoffe für Euch, der Verkäufer bekommt doch noch die Kurve :!:

TOM 330i

unregistriert

403

Donnerstag, 23. Februar 2012, 20:50

Sehr schade Jungs, dass die Sammelbestellung so ein Ende hat :devil2: Macht mich echt traurig ;( :!:
Hoffe für Euch, der Verkäufer bekommt doch noch die Kurve :!:

:dito:

EvilMagics

Büchsenmacher & Revolverdreher

Modell: E91 - Touring - 325d

Leistung: kW 145 (PS 197)

Baujahr: 02 / 2010

Weitere Fahrzeuge: BMW 116d

• Nachricht senden

404

Donnerstag, 23. Februar 2012, 21:08

Echt schade, dass das hier so in die Hose gegangen ist! Aber mit MB Individual Cars gab es hier schon mal eine Menge Probleme! Deswegen ist er auch nicht mehr wirklich hier im Forum vertreten!
Jetzt wisst ihr auch warum er einen besseren Preis machen konnte! Weil er das falsche dafür liefert.

Leebmann und Pielmeier sind da viel zuverlässiger und ich glaube auch nicht das ein seriöser Händler deren Prozente unterbieten kann!
Gruß Maik

MEMBER SINCE 04/2007

Mein Aktueller - E91 325d LCI

Vorgänger - E90 320d VFL

Mein Pendlerauto - E87 116d

apollo0110

10 Sterne User

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Weitere Fahrzeuge: Beeline Bestia

• Nachricht senden

405

Donnerstag, 23. Februar 2012, 21:15

Ja das haben wir jetzt auch gemerkt... und jetzt bekomm ich den gleichen Preis von Leebmann wie von Michi.... aber naja wie es aussieht können die ihre Bremsanlage eh zurück geben mit Retourenschein, dann wird von Leebmann bestellt...
Forum-Rabatt auf Fahrwerke & Federn:

Ein spezieller Forum-Rabatt für günstige Fahrwerke & Federn bekannter Markenhersteller kann per PN bei mir erfragt werden. Bitte favorisierte Marke(n) mit angeben, da es verschiedene Rabattstufen gibt. Auch wer Interesse an KW Gewindefahrwerken hat, kann sich an mich wenden.

Originalteile zu Super Preisen, Alles was BMW anbietet
Bitte mit Teilenummern bei mir Anfragen.

the bruce

Alteisen

Modell: E92 - Coupe - 320xd

Baujahr: 12 / 2011

• Nachricht senden

406

Donnerstag, 23. Februar 2012, 21:33

Bei Fernabsatzverträgen wurde den Verbrauchern ein grundsätzliches . . . . .

Also müssen die zurücknehmen... :meinung:

Sehe ich wie gesagt auch so. Das ist nix Maßgeschneidertes wie ein Maßanzug
oder eine Zahnprothese. Das ist ein normales KFZ-Ersatzteil aus dem Regal. Ob
da nun groß 'Performance' drauf steht oder nicht ist rechtlich völlig latte.

ich habe leider keinen Rechtsschutz, und das geld für einen Anwalt habe ich auch nicht grad :thumbdown:

Auch wenn dir das in diesem Fall nicht hilft weil man eine RS ja nicht rückwirkend
abschließen kann solltest du darüber trotzdem mal dringend nachdenken. Ohne
eine RS ist man als Geschädigter schnell im Nachteil. Ich finde ohne geht gar nicht.
Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

John Wayne

-=CCCP=-

• Nachricht senden

407

Freitag, 24. Februar 2012, 10:09

Zitat

Bei Fernabsatzverträgen wurde den Verbrauchern ein grundsätzliches . . . . .

Also müssen die zurücknehmen... :meinung:

Sehe ich wie gesagt auch so. Das ist nix Maßgeschneidertes wie ein Maßanzug
oder eine Zahnprothese. Das ist ein normales KFZ-Ersatzteil aus dem Regal. Ob
da nun groß 'Performance' drauf steht oder nicht ist rechtlich völlig latte.

ich habe leider keinen Rechtsschutz, und das geld für einen Anwalt habe ich auch nicht grad :thumbdown:

Auch wenn dir das in diesem Fall nicht hilft weil man eine RS ja nicht rückwirkend
abschließen kann solltest du darüber trotzdem mal dringend nachdenken. Ohne
eine RS ist man als Geschädigter schnell im Nachteil. Ich finde ohne geht gar nicht.

jo Schau mich mal die Tage um. Sonst bin ich irgendwann mal wirklich das Arschloch

iPhone & Tapatalk!

EisDave

Quertreiber

• »EisDave« ist ein verifizierter Benutzer

Leistung: kW 180 (PS 245)

Baujahr: 03 / 2006

Weitere Fahrzeuge: Smart fortwo ElectricDrive, F31 Sportline 320d

• Nachricht senden

408

Freitag, 24. Februar 2012, 10:31

Noch habe ich keinen Retourschein erhalten...ich warte noch!

Toni

Profi

• Nachricht senden

409

Freitag, 24. Februar 2012, 16:49

"Wer billig kauft, kauft zweimal!" Das wird wohl immer so bleiben... Ist nur interesant das Ihr das schon vorher wusstet und trotzdem da kauft?!

John Wayne

-=CCCP=-

• Nachricht senden

410

Freitag, 24. Februar 2012, 19:06

Zitat

"Wer billig kauft, kauft zweimal!" Das wird wohl immer so bleiben... Ist nur interesant das Ihr das schon vorher wusstet und trotzdem da kauft?!

weil wir dich vergessen haben zu fragen.

iPhone & Tapatalk!

Toni

Profi

• Nachricht senden

411

Freitag, 24. Februar 2012, 19:09

Zitat

iPhone & Tapatalk!

Nein, hast Du nicht vergessen! Habe Euch eine Anschrift genannt, da hättet Ihr alle einen guten Kurs für ne komplette Bremboanlage bekommen und zwar jeder auch noch die Richtige! Der Ärger ist jetzt auf Deiner Seite. Weißt Du eigentlich warum Du dich über mich aufregst? Du solltest dich über Geiz ist Geil aufregen!
Habe gerade den Kurs von Eurer Bestellung gelesen, ist ja der Hammer, ganze 70€ gespart für ne halbe Bremboanlage und bei einem Typen der keine Ahnung hat! Bei allem Respekt, das mußte anscheinend bestraft werden....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Toni« (24. Februar 2012, 19:25)

John Wayne

-=CCCP=-

• Nachricht senden

412

Freitag, 24. Februar 2012, 20:07

Toni ist ja gut, brauchst doch jetzt nicht die Leute Crazy machen. Jetzt ist's rum

iPhone & Tapatalk!

jl1206

Autopflegefreak

Modell: -

Leistung: kW 120 (PS 163)

Baujahr: 07 / 2011

Weitere Fahrzeuge: BMW F11 520d

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

• Nachricht senden

413

Freitag, 24. Februar 2012, 20:14

Ganz ehrlich Jungs das ist nicht das erste Mal dass Michi (alis MB Individual Cars) hier krumme Geschäfte im Forum macht, ich kann nicht verstehen warum die Leute immer wieder auf ihn hereinfallen :thumbdown: Das letzte Mal gab es Probleme wegen Flaps, die schlecht lackiert waren, nicht passten, etc :!: :!:
Es gab sogar Zeiten da war er ein offizieller Forumshändler, jetzt nicht mehr und das hat seine Gründe !!!

Ganz ehrlich Jungs, profitiert davon dass ihr ne Sammelbestellung gemacht habt und geht gemeinsam gegen den Betrüger vor, damit erreicht man am meisten !

the bruce

Alteisen

Modell: E92 - Coupe - 320xd

Baujahr: 12 / 2011

• Nachricht senden

414

Freitag, 24. Februar 2012, 20:33

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

In der Sache hat Toni nicht ganz unrecht, aber was es nun bringen soll die zu verspotten,
die bereits den Schaden haben, das will mir nicht in den Kopf.

Ich bin sicher hier wird jeder seine Lehren aus der Sache ziehen. ;)
Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device