Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E90 E91 E92 E93 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Toni

Profi

• Nachricht senden

415

Freitag, 24. Februar 2012, 21:32

weil wir dich vergessen haben zu fragen.

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

In der Sache hat Toni nicht ganz unrecht, aber was es nun bringen soll die zu verspotten,
die bereits den Schaden haben, das will mir nicht in den Kopf.

Ich bin sicher hier wird jeder seine Lehren aus der Sache ziehen. ;)

Nicht im geringsten verspotten, nicht falsch verstehen! Nur diese Geiz ist geil Sache sollte mal überdacht werden, denn Kompetenz, Sachverstand und Service hat nun mal seinen Preis!

the bruce

Alteisen

Modell: E92 - Coupe - 320xd

Leistung: kW 135 (PS 184)

Baujahr: 12 / 2011

• Nachricht senden

416

Freitag, 24. Februar 2012, 22:28

Ich bin inhaltlich bei dir. Ich verurteile auch die kurzsichtige Geiz-ist-geil-Mentalität
der letzten Jahre.
Wenn ich meine Reifen im Internet kaufe brauche ich mich nicht zu wundern wenn ich
irgendwann keinen Reifenmann mehr vor Ort habe, der mir hilft wenn ich ein Problem
habe.

Trotzdem muss ich das den Leuten hier, die ja mehr als genug Pech haben, das ja nicht
fünf mal unter die Nase reiben. Das fand ich etwas unsensibel.
Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

EisDave

Quertreiber

• »EisDave« ist ein verifizierter Benutzer

Modell: E91 - Touring - 330d

Leistung: kW 180 (PS 245)

Baujahr: 03 / 2006

Weitere Fahrzeuge: Smart fortwo ElectricDrive, F31 Sportline 320d

• Nachricht senden

417

Samstag, 25. Februar 2012, 10:11

Leute, regt euch ab, das ist nun unser Problem und neicht eures, apollo hat ne Sammelbestellung gemacht und ich wusste erst, nach der Zusage, dass wir bei MB bestellt haben. Daher finde ich es auch echt nicht fair, hier immer wieder darauf rumzuhacken.

PS: Immer noch kein Retourschein, ich dreh noch am Rad...

myXero

NWBMW

• »myXero« ist ein verifizierter Benutzer

Modell: -

Leistung: kW 125 (PS 170)

Baujahr: 05 / 2007

Weitere Fahrzeuge: Golf 7 GTI Performance

• Nachricht senden

418

Samstag, 25. Februar 2012, 11:21

Autsch....was bin ich froh hier nicht mitbestellt zu haben. Die rechtliche Lage ist hier aber Eindeutig. Und zum Thema Rückgabe und Versandkosten kann ich euch versichern das immer der Verkäufer die Versandkosten zahlen muss!!!! Das am besten auch explizit mit nem kleinen Brief von wegen "hiermit gebe ich blabla zurück

Material 10000 € (inkl. Versandkosten bei Lieferung)
Rückversand 100 €."

Hier auch nochmal der Gesetztesauszug: http://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__357.html

Zitat

§ 357 BGB Rechtsfolgen des Widerrufs und der Rückgabe
(1) Auf das Widerrufs- und das Rückgaberecht finden, soweit nicht ein anderes bestimmt ist, die Vorschriften über den gesetzlichen Rücktritt entsprechende Anwendung. § 286 Abs. 3 gilt für die Verpflichtung zur Erstattung von Zahlungen nach dieser Vorschrift entsprechend; die dort bestimmte Frist beginnt mit der Widerrufs- oder Rückgabeerklärung des Verbrauchers. Dabei beginnt die Frist im Hinblick auf eine Erstattungsverpflichtung des Verbrauchers mit Abgabe dieser Erklärung, im Hinblick auf eine Erstattungsverpflichtung des Unternehmers mit deren Zugang.
(2) Der Verbraucher ist bei Ausübung des Widerrufsrechts zur Rücksendung verpflichtet, wenn die Sache durch Paket versandt werden kann. Kosten und Gefahr der Rücksendung trägt bei Widerruf und Rückgabe der Unternehmer. Wenn ein Widerrufsrecht nach § 312d Abs. 1 Satz 1 besteht, dürfen dem Verbraucher die regelmäßigen Kosten der Rücksendung vertraglich auferlegt werden, wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn bei einem höheren Preis der Sache der Verbraucher die Gegenleistung oder eine Teilzahlung zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht erbracht hat, es sei denn, dass die gelieferte Ware nicht der bestellten entspricht.
(3) Der Verbraucher hat abweichend von § 346 Absatz 2 Satz 1 Nummer 3 Wertersatz für eine Verschlechterung der Sache zu leisten,

1.
soweit die Verschlechterung auf einen Umgang mit der Sache zurückzuführen ist, der über die Prüfung der Eigenschaften und der Funktionsweise hinausgeht, und
2.
wenn er spätestens bei Vertragsschluss in Textform auf diese Rechtsfolge hingewiesen worden ist.

Bei Fernabsatzverträgen steht ein unverzüglich nach Vertragsschluss in Textform mitgeteilter Hinweis einem solchen bei Vertragsschluss gleich, wenn der Unternehmer den Verbraucher rechtzeitig vor Abgabe von dessen Vertragserklärung in einer dem eingesetzten Fernkommunikationsmittel entsprechenden Weise über die Wertersatzpflicht unterrichtet hat. § 346 Absatz 3 Satz 1 Nummer 3 ist nicht anzuwenden, wenn der Verbraucher über sein Widerrufsrecht ordnungsgemäß belehrt worden ist oder hiervon anderweitig Kenntnis erlangt hat.
(4) Weitergehende Ansprüche bestehen nicht.
KLICK LCI - M3 - M Performance Komplettumbau

NWBMW - Codierungen, Fehlerdiagnose und Nachrüstungen für E & F-Modelle

John Wayne

-=CCCP=-

Modell: E91 - Touring - 320d

Leistung: kW 135 (PS 184)

Baujahr: 10 / 2005

• Nachricht senden

419

Samstag, 25. Februar 2012, 13:34

Gute Nachricht! Retourschein ist da!

iPhone & Tapatalk!
-= Wer langsamer Fährt, wird länger Gesehen=-

apollo0110

unregistriert

420

Samstag, 25. Februar 2012, 18:11

Gute Nachricht! Retourschein ist da!

iPhone & Tapatalk!
Alles Wird Gut :thumbsup:

FireFox81

Fortgeschrittener

Leistung: kW 240 (PS 326)

Baujahr: 12 / 2012

Weitere Fahrzeuge: Suzuki GSX-R 1000 L1

• Nachricht senden

421

Samstag, 12. Mai 2012, 01:02

Ja und nu, wenn man ne PP Anlage nur vorne will, was muss man jetzt tun?
M135i, fast Vollausstattung, ausgenommen Leder, 5Sitzigkeit, Rückfahrkamera, diverse Assistenten und Gepäckraumtrennnetz, Durchlademöglichkeit u. Schiebedach.
Estorbilblau-2-Metallic
- PP Nieren
- PP Blacklines
- K&N Plattenluftfilter
- Bastuck ESD

Daher wieder mehr im 1er-Forum zu finden.

apollo0110

unregistriert

422

Samstag, 12. Mai 2012, 01:08

dann muss man sich nur die Performance Anlage für vorne kaufen....

FireFox81

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

423

Samstag, 12. Mai 2012, 01:26

Sehr clever! Scherzkeks. Det is mir auch klar, es geht um die Organisation, hab hier was von 990euros gelesen....
M135i, fast Vollausstattung, ausgenommen Leder, 5Sitzigkeit, Rückfahrkamera, diverse Assistenten und Gepäckraumtrennnetz, Durchlademöglichkeit u. Schiebedach.
Estorbilblau-2-Metallic
- PP Nieren
- PP Blacklines
- K&N Plattenluftfilter
- Bastuck ESD

apollo0110

unregistriert

424

Samstag, 12. Mai 2012, 01:32

noch nicht gesehen dass die Sammelbestellung beendet is? aber mal ehrlich, nur auf der Vorderachse ist ja auch ned wirklich schön... Und was für ne Organisation? wenn du die Anlage für das Geld haben willst musst ne Sammelbestellung aufmachen und Händler anfragen.

TThorsten

Meister

• »TThorsten« ist der Autor dieses Themas

Modell: E91 - Touring - 330d

Leistung: kW 170 (PS 231)

Baujahr: 05 / 2007

Weitere Fahrzeuge: MINI Cooper S Cabrio + Ringtool 731 kg + BMW R nineT + BMW Kidsbike

• Nachricht senden

425

Samstag, 12. Mai 2012, 06:55

noch nicht gesehen dass die Sammelbestellung beendet is?

apollo hat ja alles bereits gesagt und beim BMW-Händler anfragen oder zB auf Ebay schauen :D
http://www.ebay.de/itm/BMW-Performance-B…=item519f44e647

FireFox81

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

426

Samstag, 12. Mai 2012, 14:23

Ja, es geht ja drum, ob a) jemand hier erneut ne Sammelbestellung angeleiert hat oder anleieren möchte, ob b) die Mehrheit dann doch einzeln gekauft haben und c) wo und d) zu welchem Preis....
PS.: Bis vor ein paar Wochen war der beste Preis in der Bucht 1050.... 999Euro is ja schonmal ne Ansage, weit drunter wird nix möglich sein schätz ich mal...
Estorbilblau-2-Metallic
- PP Nieren
- PP Blacklines
- K&N Plattenluftfilter
- Bastuck ESD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FireFox81« (12. Mai 2012, 14:32)

apollo0110

unregistriert

427

Samstag, 12. Mai 2012, 15:32

Warum machst ned einfach selber ne Sammelbestellung...?

rosswell

Kontakt zu Forumshändler BMW Matthes in Meiningen =)

Leistung: -

Baujahr: -

Weitere Fahrzeuge: F80 M3 Individual

• Nachricht senden

428

Samstag, 12. Mai 2012, 21:48

... aber mal ehrlich, nur auf der Vorderachse ist ja auch ned wirklich schön...
Also mir gefällt sie, auch wenn sie nur auf der VA ist... :whistling: Dafür hat mir men Freundlicher den hinteren Sattel boch schön mit einer ähnlichen Farbei eingepinselt. So siehts optisch schön passend aus. Ich bin von der Leistung jedenfalls schwer begeistert und die Optik... :love:

Ja, es geht ja drum, ob a) jemand hier erneut ne Sammelbestellung angeleiert hat oder anleieren möchte, ob b) die Mehrheit dann doch einzeln gekauft haben und c) wo und d) zu welchem Preis....
PS.: Bis vor ein paar Wochen war der beste Preis in der Bucht 1050.... 999Euro is ja schonmal ne Ansage, weit drunter wird nix möglich sein schätz ich mal...
Mein :) hat mir den Satz für die VA 34110444738 für 1.131€ eingebaut... :rolleyes: Wenn du den Kontakt haben willst, schreib mir einfach ne PN.
Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

""