Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ

Sie sind nicht angemeldet.

325d_user

Fortgeschrittener

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

• Nachricht senden

199

Donnerstag, 2. Februar 2012, 14:34

also ich kann schon noch warten ^^ muss ich sowieso

unnd habe auch erfahren das ab 1.3.2012 die preise steigen werden bei bmw,dann zahl ich am ende vielleicht 200? für die

Ich denke die Preiserhöhung spielt keine Rolle wenn 200 Satz lagernd sind...weiß es aber auch nicht :whistling:

dougi88

Croatian_Flava

Modell: E90 - Limousine - 330i

Leistung: kW 190 (PS 258)

Baujahr: 09 / 2006

• Nachricht senden

200

Donnerstag, 2. Februar 2012, 14:36

hm finde es grad bissle blöd soviel stress hier gemacht leute anzuschreiben die interesse haben ,damit die sammelbestellung klappt und jetzt geriet sie ins schwanken 8|

apollo0110

10 Sterne User

• »apollo0110« ist der Autor dieses Themas

Weitere Fahrzeuge: Beeline Bestia

• Nachricht senden

201

Donnerstag, 2. Februar 2012, 14:37

hm finde es grad bissle blöd soviel stress hier gemacht leute anzuschreiben die interesse haben ,damit die sammelbestellung klappt und jetzt geriet sie ins schwanken 8|

Schwanken tut gar nix, es geht nur darum ob ich auf das eine Angebot noch warten soll oder nicht....
Forum-Rabatt auf Fahrwerke & Federn:

Ein spezieller Forum-Rabatt für günstige Fahrwerke & Federn bekannter Markenhersteller kann per PN bei mir erfragt werden. Bitte favorisierte Marke(n) mit angeben, da es verschiedene Rabattstufen gibt. Auch wer Interesse an KW Gewindefahrwerken hat, kann sich an mich wenden.

Originalteile zu Super Preisen, Alles was BMW anbietet
Bitte mit Teilenummern bei mir Anfragen.

dougi88

Croatian_Flava

• Nachricht senden

202

Donnerstag, 2. Februar 2012, 14:38

Ich denke die Preiserhöhung spielt keine Rolle wenn 200 Satz lagernd sind...weiß es aber auch nicht :whistling:

ja die preise sind aber nur bei dem händler 150€ von apollo

mir teilte man mit das auch die blacklines betroffen sind ,das heißt ab dem 1.3 werden die preise steigen

dougi88

Croatian_Flava

• Nachricht senden

203

Donnerstag, 2. Februar 2012, 14:42

Schwanken tut gar nix, es geht nur darum ob ich auf das eine Angebot noch warten soll oder nicht....
also ich bin dafür das wir bestellen ,würd sagen die mehrheit entscheidet

Chaser

Khorinis

Modell: E90 - Limousine - 325i

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 01 / 2007

• Nachricht senden

204

Donnerstag, 2. Februar 2012, 14:42

Ja ab 01.03. können Sie steigen, Apollo hat ein Angebot und das ist gültig, ihr müsst doch jetzt keine Angst haben

dass der Preis nicht gehalten werden. :pinch: und deswegen heute so ein Stress machen.

Ich hätte auch noch Interesse wenn es sich einrichten ließe und Apollo könnte beispielsweise am

Montag das Angebot in Ruhe abgeben, dann kommen vielleicht noch welche hinzu, die nur am Wochenende im

Forum sind. Aber ist nur ein Vorschlag ihr könnt die Bestellung natürlich auch heute rausfeuern...

dougi88

Croatian_Flava

• Nachricht senden

205

Donnerstag, 2. Februar 2012, 14:47

Ja ab 01.03. können Sie steigen, Apollo hat ein Angebot und das ist gültig, ihr müsst doch jetzt keine Angst haben

dass der Preis nicht gehalten werden. :pinch: und deswegen heute so ein Stress machen.

Ich hätte auch noch Interesse wenn es sich einrichten ließe und Apollo könnte beispielsweise am

Montag das Angebot in Ruhe abgeben, dann kommen vielleicht noch welche hinzu, die nur am Wochenende im

Forum sind. Aber ist nur ein Vorschlag ich könnt die Bestellung natürlich auch heute rausfeuern..
ja ich hatte auch viel stress erstmal einige leute anzuschreiben und erstmal fragen ob es klappt
aber wie gesagt wenn ihr noch warten wollt dann tut es

dichter

unregistriert

206

Donnerstag, 2. Februar 2012, 14:50

Bitte schreibt hier im Thread ob Bestellen oder warten Bitte keine Pn´s,

Naja, ein Paar Tage könnt ich noch warten, mir faulen doch eh die Finger ab bei der Kälte beim Einbau. Ich würde Vorschlagen wir setzen eine Deadline z.B. in einer Woche und machen es zu den Konditionen die zu der Zeit gelten, aber immer noch ein besseres Angebot abwarten das dann am St. Nimmerleinstag kommt würde ich nicht machen. Sonst kann ich mir von den Zinsen auch nen Satz beim :) um die Ecke holen, wenn wir nur lang genug warten. 150 sind für mich in Ordnung, wenn es weniger wird ist es gut, wenn nicht auch gut.

Btw: apollo danke für deine Mühe :thumbsup: . dougi88 "die treibende Kraft" auch :thumbsup: .

BMWE

Schüler

Baujahr: 06 / 2006

• Nachricht senden

207

Donnerstag, 2. Februar 2012, 14:51

Hallo apollo0110,

Danke für deine Mühe und deine Arbeit :thumbsup:

Beim ESD muss ich leider aussteigen ;(

Bei den Blacklines könnten wir max eine Woche warten, ansonsten wäre ich für die Bestellung :)
Gerne schwimme ich auch mit der Mehrheit mit, macht mir nix aus.

Gruß

BMWE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BMWE« (2. Februar 2012, 15:00)

325d_user

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

208

Donnerstag, 2. Februar 2012, 14:53

ja die preise sind aber nur bei dem händler 150€ von apollo

Zitat

Das der Preis nur beim Händler von apollo so gut ist weiß ich wohl...aber genau dieser Händler hat ja so viele lagernd ;)

mir teilte man mit das auch die blacklines betroffen sind ,das heißt ab dem 1.3 werden die preise steigen

bis zum 1.3. ist ja noch eine halbe Ewigkeit :D ich sag mal lieber keinen Stress...der apollo wirds schon richten :thumbup:

dougi88

Croatian_Flava

• Nachricht senden

209

Donnerstag, 2. Februar 2012, 14:56

naja gut wenn ihr meint das wir warten sollen,dann tun wir das :whistling:

nur ob es dann bei mir klappt ist ne andere frage :)

silverSl!DE

Fortgeschrittener

Modell: E90 - Limousine - 325i

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 12 / 2006

• Nachricht senden

210

Donnerstag, 2. Februar 2012, 15:04

ich wäre für warten. selbst WENN die preise anziehen, haben wir a) ein angebot vom händler und es wäre schon "bescheiden" wenn er dann sagt: "jaaaa wo ihr gerade bestellt, das wird übrigens doch teuerer." b) die Preise werden sich sichernicht verdoppeln!
ansonsten ein ultimatum:
ENTWEDER 10x zum angebotenen preis oder GARNICHT. Glaub mir dann bekommen wir die auch zum alten preis.
N52B25: Stadt: 85% / Land: 10% / BAB: 5% || Drivers-Forum

apollo0110

10 Sterne User

• Nachricht senden

211

Donnerstag, 2. Februar 2012, 15:09

Also ich sehe die Mehrheit ist für warten, dann sage ich mal wir warten bis Montag Mittag, dann kann ich die Liste noch fertig machen und dem Händler geben, dann kommen sie bei schneller bazahlung auch noch Ender der Woche an. Wenn euch das Recht ist.

MFG

Ein spezieller Forum-Rabatt für günstige Fahrwerke & Federn bekannter Markenhersteller kann per PN bei mir erfragt werden. Bitte favorisierte Marke(n) mit angeben, da es verschiedene Rabattstufen gibt. Auch wer Interesse an KW Gewindefahrwerken hat, kann sich an mich wenden.

apollo0110

10 Sterne User

• Nachricht senden

212

Donnerstag, 2. Februar 2012, 15:09

Hallo apollo0110,

Danke für deine Mühe und deine Arbeit :thumbsup:

Beim ESD muss ich leider aussteigen ;(

Bei den Blacklines könnten wir max eine Woche warten, ansonsten wäre ich für die Bestellung :)
Gerne schwimme ich auch mit der Mehrheit mit, macht mir nix aus.

Gruß

BMWE

Ok, streich dich raus

dougi88

Croatian_Flava

• Nachricht senden

213

Donnerstag, 2. Februar 2012, 15:11

denkt du,du bekommt die Blackline´s für 100€ inklusive versand?
ihr wisst schon das die Blackline´s offiziell 299€ kosten?

Bei anderen Händlern bekommt man sie für 175-250€
aber wie gesagt wenn ihr unbedingt warten wollt dann tut das,ich kann nicht versprechen das es in 1wocher klappt,schade.. :S

dichter

unregistriert

214

Donnerstag, 2. Februar 2012, 15:11

Also ich sehe die Mehrheit ist für warten, dann sage ich mal wir warten bis Montag Mittag, dann kann ich die Liste noch fertig machen und dem Händler geben, dann kommen sie bei schneller bazahlung auch noch Ender der Woche an. Wenn euch das Recht ist.

MFG

Ja ist es :thumbsup:

M-Power_E90

Schüler

Modell: E90 - Limousine - 320d

Leistung: kW 147 (PS 200)

Baujahr: 07 / 2010

Weitere Fahrzeuge: VW Golf

• Nachricht senden

215

Donnerstag, 2. Februar 2012, 15:13

kann man beim PP ESD 320d noch mitmachen oder ist die Bestellung schon raus?

dougi88

Croatian_Flava

• Nachricht senden

216

Donnerstag, 2. Februar 2012, 15:17

sind zwar " 2 " die auf der liste stehen die meinen wir sollen warten^^ wenn das die mehrheit ist :D