Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E90 E91 E92 E93 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chaser

Khorinis

Modell: E90 - Limousine - 325i

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 01 / 2007

• Nachricht senden

433

Sonntag, 26. Februar 2012, 15:30

ich war gestern bei KAR, wollte mir die Felgen in "live" anschauen, das ist schon ne recht kleine "Hinterhof-tuningwerkstatt

Das glaub ich gern aber mir ist der kompetente Kontakt wichtige als ein wuchtiges auftreten, telefonisch jedenfalls freundlch und

was er erzählt klingt plausibel. Trotz Freitags nach Ladenschluss ;)

koralle

Anfänger

Baujahr: 01 / 2006

• Nachricht senden

434

Sonntag, 26. Februar 2012, 15:40

Hallo,

das habe ich absolut wertneutral geschrieben, wahrscheinlich hatte ich nur etwas größeres erwartet. :P

bzgl Felgenqualität kann ich nichts zu sagen, da (samstags) der Laden geschlossen war und ich durch die Glasscheibe die Objekte der Begierde angeschaut habe :)

Für ca. 1300 € inkl. garantierter Eintragung ist das mMn ein sehr attraktives Angebot. :love:

Chaser

Khorinis

• Nachricht senden

435

Sonntag, 26. Februar 2012, 16:00

Für ca. 1300 ? inkl. garantierter Eintragung ist das mMn ein sehr attraktives Angebot. :love:

sag ich ja da kann man echt nicht meckern, wie gesagt bei 5 stück müssen wir nochmal reden mit Ihm

M346QP

Fortgeschrittener

Modell: E90 - Limousine - 335i

Leistung: kW 225 (PS 306)

Baujahr: 08 / 2011

Weitere Fahrzeuge: M3 CSL

• Nachricht senden

436

Sonntag, 26. Februar 2012, 16:43

ich hatte schon einen Satz VMR VB3 allerdings in anderen Dimensionen und mattschwarz. Freund von mir hatte sie am e46 in titan grau, war auch absolut zufrieden.
Eine Felge hatte allerdings mal einen leichten Schlag und wir musste knapp 200g Wuchtgewichter reinkleben. Ist mMn relativ viel...da meine originalen CSL Felgen zb. max. 50g drin haben;)
Aber wir hatten dann Kontakt mir VMR aus den USA und sie meinten, es sei eine gewisse Toleranz vorhanden in der Verarbeitung und dass es nichts macht. Die Felge lief auch super rund, aber naja...
Lack passt auch sehr gut, das eingeklebte ///M Logo ist ebenfalls perfekt.

Anbei noch ein Foto der titan grauen Felgen:

M346QP

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

437

Sonntag, 26. Februar 2012, 16:44

Gutachten bekommt man angeblich bei VMR selbst...einfach mal ein nettes Mail in die USA :thumbsup:

apollo0110

10 Sterne User

• »apollo0110« ist der Autor dieses Themas

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Weitere Fahrzeuge: Beeline Bestia

• Nachricht senden

438

Sonntag, 26. Februar 2012, 16:50

Hats du da nen Kontakt? weil VMR Schweiz rückt nix raus... ?( Oder hat dein bekannter noch ein Gutachten... brauch nur ne Kopie, das reicht meinem Tüv Menschen...
Forum-Rabatt auf Fahrwerke & Federn:

Ein spezieller Forum-Rabatt für günstige Fahrwerke & Federn bekannter Markenhersteller kann per PN bei mir erfragt werden. Bitte favorisierte Marke(n) mit angeben, da es verschiedene Rabattstufen gibt. Auch wer Interesse an KW Gewindefahrwerken hat, kann sich an mich wenden.

Originalteile zu Super Preisen, Alles was BMW anbietet
Bitte mit Teilenummern bei mir Anfragen.

M346QP

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

439

Sonntag, 26. Februar 2012, 17:00

ich frag ihn mal, er hatte die Mail geschrieben, da er auch die Felgen für uns besorgt hat.

apollo0110

10 Sterne User

• Nachricht senden

440

Sonntag, 26. Februar 2012, 17:11

Das wär echt TOP :thumbsup:

Ein spezieller Forum-Rabatt für günstige Fahrwerke & Federn bekannter Markenhersteller kann per PN bei mir erfragt werden. Bitte favorisierte Marke(n) mit angeben, da es verschiedene Rabattstufen gibt. Auch wer Interesse an KW Gewindefahrwerken hat, kann sich an mich wenden.

Chaser

Khorinis

• Nachricht senden

441

Sonntag, 26. Februar 2012, 17:36

ich hatte schon einen Satz VMR VB3 allerdings in anderen Dimensionen und mattschwarz. Freund von mir hatte sie am e46 in titan grau, war auch absolut zufrieden.
Eine Felge hatte allerdings mal einen leichten Schlag und wir musste knapp 200g Wuchtgewichter reinkleben. Ist mMn relativ viel...da meine originalen CSL Felgen zb. max. 50g drin haben;)
Aber wir hatten dann Kontakt mir VMR aus den USA und sie meinten, es sei eine gewisse Toleranz vorhanden in der Verarbeitung und dass es nichts macht. Die Felge lief auch super rund, aber naja...
Lack passt auch sehr gut, das eingeklebte ///M Logo ist ebenfalls perfekt.

Anbei noch ein Foto der titan grauen Felgen:

Was ist Titan grau? Sone Farbe suche ich weil bin nicht sicher ob die Hyperblack ungefähr so rüberkommen.

Bei nem schwarzen dürfen die Felgen nicht so dunkel sein und dein Bild ist genau richtig...

Jedenfalls ist das nicht ne Standardfarbe bei VMR

M346QP

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

442

Montag, 27. Februar 2012, 10:02

so, Gutachten hat er keins mehr, da er es zum Wagen dazu gegeben hat oder so. Ich hatte nie eines zu meinen;) Sind aber auch schnell verkauft worden wegen dem fast 1/4 Kilo in der Felge^^

Mit titangrau mein ich natürlich gunmetal! Glänzend extrem und sind wirklich sauber lackiert. ABER, warum kauft ihr euch keine originalen CSL Felgen bzw. Competition Felgen?

CSL Felgen-->

http://www.ebay.de/itm/Original-BMW-M3-C…=item3a6dadebab

Competition Felgen-->

http://www.ebay.de/itm/Original-BMW-E46-…=item3a68229320

Preislich vl. bisserl teurer aber original BMW u ev. einfacher zum Eintragen!

Chaser

Khorinis

• Nachricht senden

443

Montag, 27. Februar 2012, 10:16

Mit titangrau mein ich natürlich gunmetal!

Achso^^ weißt du ob die Gunmetal heller sind als die Hyperblack?

Wir kaufen die CSL Felgen nicht weil diese bescheuerte ET haben...

Zitat

Das Eintragen ist kein problem sofern man die nicht aus USA importiert!

Joker_CRO

Mr. 100'001 ^^

Modell: E92 - Coupe - 325i

Baujahr: 06 / 2007

• Nachricht senden

444

Montag, 27. Februar 2012, 10:34

apollo0110

10 Sterne User

• Nachricht senden

445

Montag, 27. Februar 2012, 10:49

Mit titangrau mein ich natürlich gunmetal!

Achso^^ weißt du ob die Gunmetal heller sind als die Hyperblack?

Wir kaufen die CSL Felgen nicht weil diese bescheuerte ET haben...

Zitat

Das Eintragen ist kein problem sofern man die nicht aus USA importiert!
Auch die von KAR sind aus der USA importiert....Hat mir der alles so erklärt...

Ich muss euch aber was beichten, ich bin raus aus der Sache... hab noch ein paar Infos bekommen wegen Traglast usw und würde die zu 99% auf nen xDrive ned eingetragen bekommen... Ausserdem hab ich ein unschlagbares Angebot für original CSL Felgen bekommen und diese vorhin gerade bestellt...

Werde aber die Sammelbestellung schon noch machen oder fertig machen wenn es die ohne Gutachten werden sollen...

Also wer ohne Gutachten bestellen will sagt Bescheid, die anderen können ja auch bei KAR bestellen mit Chaser...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »apollo0110« (27. Februar 2012, 10:56)

Chaser

Khorinis

• Nachricht senden

446

Montag, 27. Februar 2012, 11:47

Ich muss euch aber was beichten, ich bin raus aus der Sache... hab noch ein paar Infos bekommen wegen Traglast usw und würde die zu 99% auf nen xDrive ned eingetragen bekommen... Ausserdem hab ich ein unschlagbares Angebot für original CSL Felgen bekommen und diese vorhin gerade bestellt...

oh schade.. bzw. Glückwunsch zu den CSL aber wie willste die ET bei dir unterbringen?
Haste denn den K.a.r Typen mal angesprochen ob er den XDrive auch eintragen würde?

Ja hat ja keiner bestritten aber bei Ihm bekommt man die eingetragen weil er dicke mit nem TÜvler ist ;)

Chaser

Khorinis

• Nachricht senden

447

Montag, 27. Februar 2012, 11:49

Hyperblack ist etwas heller als Gunmetal. Optisch sehen beide am schwarzen E90 gut aus... ich persönlich würde zweitere wählen.

Oh super vielen Dank! Muss die Bilder leider erst zuhause angucken, die Matt Black usw sind viel zu dunkel für nen schwarzen Wagen... sieht man denn auf den Bildern

den unterschied zwischen beiden? je heller desto besser ...hauptsache kein Chrom ;)

Chaser

Khorinis

• Nachricht senden

448

Montag, 27. Februar 2012, 11:56

Apollo kannste noch bitte die Bestellannahmefrist rausmachen? vll verwirrt das den einen oder anderen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chaser« (27. Februar 2012, 12:01)

apollo0110

10 Sterne User

• Nachricht senden

449

Montag, 27. Februar 2012, 12:30

oh schade.. bzw. Glückwunsch zu den CSL aber wie willste die ET bei dir unterbringen?
Haste denn den K.a.r Typen mal angesprochen ob er den XDrive auch eintragen würde?

Ja hat ja keiner bestritten aber bei Ihm bekommt man die eingetragen weil er dicke mit nem TÜvler ist ;)
Danke, das mit der ET bekommen wir hin hat mein Bekannter gesagt.. vorne ET44 is eh null Problem, da werden Spurplatten drauf müssen, und hinten ET27 wird sau Eng, aber der LCI hat keine Kante hinten mehr, und mit dem richtigen Reifen kommen wir da hin... schon probiert :thumbsup:

Das Problem mit der VMR ist, dass sie zu wenig Traglast haben und keine KBA Nr haben, man die auch ned bekommt, und jeder mit dem ich bis jetzt geredet habe hat mir davon abgeraten, weil es auch so sein kann dass man Probleme hat, weil der Tüv etc. die normal gar ned eintragen dürfen... hab mit meinem bekannten heute auch nochmal geredet, der ist beim Tüv, ihm auch die Bescheinigung gezeigt, und der meinte dass man die nie und nimmer real eintragen kann und es eben auch Probleme geben kann wenn se einer einträgt... deswegen war ich eigentlich schon der Meinung dass ich se gar ned Eintrage und einfach so fahre... aber als i das mit der Traglast gehört habe, dass die viel zu wenig haben sollen und ich nen Wahnsinns preis für die Originalen bekommen hab, war die Sache für mich eigentlich vom Tisch....

Chaser

Khorinis

• Nachricht senden

450

Montag, 27. Februar 2012, 12:43

ah ok das hört sich gut an, ET 27 wuhu :D

Mhh da fahren auch Emmi`s mit durch die Gegend in USA hab da keine Bedenken ...

die XDrive sind natürlich schwerer als die Heckantriebler aber da hab ich kp von ...

Solange ich da nen Tüv Papier bekomme ist mir das Gleich ^^