Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E90 E91 E92 E93 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BrianOconner

BMW Verstrahlter

• »BrianOconner« ist der Autor dieses Themas

Modell: E92 - Coupe - 335i

Leistung: kW 225 (PS 306)

Baujahr: 10 / 2008

Weitere Fahrzeuge: 1M Coupe

• Nachricht senden

91

Montag, 5. März 2012, 23:46

Wir sind im 1er Forum jetzt 11 Leute mit display und 3 ohne.
Wie schaut es denn nun hier aus?
Liste wurde im 1. post aktuallisiert.

Gruß Marlon
Verkaufe:
-Biete ESD mods und individuell gefertigte Endrohre nach Wunsch
-M3 GTS einstiegsleisten NEU

Bei Interesse PN

Modell: E92 - Coupe - 325d

Leistung: kW 145 (PS 197)

Baujahr: 09 / 2009

• Nachricht senden

92

Dienstag, 6. März 2012, 22:04

von 999 bei 5 leuten auf 799 bei 10 leuten?!? glaub das is ne wunschvorstellung oder? :)

naja ich habs ja schon bestellt..is schon aufm weg hier her.morgen früh is es endlich da :D

hat eigentlich schonmal jemand was über den einbau gehört? is da ne anleitung dabei? hab jetzt gelesen das des steuergerät irgendwo hinters handschuhfach kommt und man kabel ziehn muss usw.. hoffe des klappt alles :D donnerstag hab ich urlaub, bau es gleich ein und meld den bock endlich an :thumbsup:

:thumbsup: KLICK ON THE PIC :thumbsup:

BrianOconner

BMW Verstrahlter

• Nachricht senden

93

Dienstag, 6. März 2012, 22:39

Dokumentiere den Einbau doch mal, incl fotos.
Hier im Forum gehört mal ein nice 3 know Bereich eingeführt

Gruß Marlon

Sent from my iPhone using Tapatalk
Verkaufe:

Bei Interesse PN

apollo0110

10 Sterne User

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Weitere Fahrzeuge: Beeline Bestia

• Nachricht senden

94

Dienstag, 6. März 2012, 22:42

Klugscheisser Modus an:

sollte wohl "nice 2 know Bereich" heissen

Klugscheisser Modus aus :floet: :dancing:
Forum-Rabatt auf Fahrwerke & Federn:

Ein spezieller Forum-Rabatt für günstige Fahrwerke & Federn bekannter Markenhersteller kann per PN bei mir erfragt werden. Bitte favorisierte Marke(n) mit angeben, da es verschiedene Rabattstufen gibt. Auch wer Interesse an KW Gewindefahrwerken hat, kann sich an mich wenden.

Originalteile zu Super Preisen, Alles was BMW anbietet
Bitte mit Teilenummern bei mir Anfragen.

• Nachricht senden

95

Mittwoch, 7. März 2012, 06:00

Dokumentiere den Einbau doch mal, incl fotos.

Gruß Marlon

Sent from my iPhone using Tapatalk

hab jetzt gehofft das des schonmal jemand vor mir gemacht hat und ich dem seine anleitung nutzen kann :D
aber werd mal schaun was sich machen lässt ;)

xracerx

Anfänger

• Nachricht senden

96

Dienstag, 13. März 2012, 20:53

hat denn nun schon einer das Lenkrad bekommen und eingebaut ?

wenn ja wie lange hat der Einbau gedauert ?

• Nachricht senden

97

Dienstag, 13. März 2012, 21:43

ich habs seit donnerstag drinne :thumbsup:

hab so ca 3,5 std gebraucht.aber es gab einige dinge die mich aufgehalten haben!! :thumbdown: ich denke ein zweites mal würd ichs in ner std oder 1 1/2 schaffen ^^

BrianOconner

BMW Verstrahlter

• Nachricht senden

98

Freitag, 16. März 2012, 17:58

Also

Habe ein kleines problem, mein teilefritz hat die branche gewechselt...
ich bin aber grade dabei andere händler anzufragen.

gruß marlon
Verkaufe:

Bei Interesse PN

HansFrank

Meister

• Nachricht senden

99

Samstag, 31. März 2012, 10:07

Hallo,

Ich hab mir mal erlaubt euch auch Preise anzufragen,

PP Lenkrad normal: 349.- plus blende wenn gewünscht 29.- inkl Versand

PP Lenkrad Steptronik: 355.- plus Blende wenn gewünscht 29.- inkl Versand

MFG
Hmm, das ist interessant!!!

Wenn ich ein normales MFL ohne Wippen habe vom 335er, dann brauch ich das Steptronik? Ich übernehme dann die Tasten und muss zusätzlich Wippen kaufen?

apollo0110

10 Sterne User

• Nachricht senden

100

Samstag, 31. März 2012, 10:37

Wenn du Wippen nachrüsten möchtest, dann ja

Ein spezieller Forum-Rabatt für günstige Fahrwerke & Federn bekannter Markenhersteller kann per PN bei mir erfragt werden. Bitte favorisierte Marke(n) mit angeben, da es verschiedene Rabattstufen gibt. Auch wer Interesse an KW Gewindefahrwerken hat, kann sich an mich wenden.

HansFrank

Meister

• Nachricht senden

101

Samstag, 31. März 2012, 17:16

Also Lenkrad und Wippen, da gabs doch mal die Aussage dass man die Tasten nicht übernehmen kann.

Kann man über dich auch das M3 Lenkrad bestellen, da ich lieber rechts hoch und links runterschalten würde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HansFrank« (1. April 2012, 10:55)

• Nachricht senden

102

Samstag, 31. März 2012, 17:19

Ja brauchst andere tasten, da die wippen dort angeschlossen werden!!und der anschluss fehlt bei dir natürlich...

'
Gesendet von meinem Android-Smartphone!!!

apollo0110

10 Sterne User

• Nachricht senden

103

Samstag, 31. März 2012, 18:41

klar kannst über mich auch bestellen... brauchst mir nur ne PN schicken, mit Teilenummer was de möchtest, Addresse und Emailaddresse...

BrianOconner

BMW Verstrahlter

• Nachricht senden

104

Montag, 2. April 2012, 11:57

bekomme leider keinen besseren preis, tut mir leid jungs!
Verkaufe:

Bei Interesse PN

xracerx

Anfänger

• Nachricht senden

105

Mittwoch, 4. April 2012, 19:33

hat denn nun außer Franky und mir noch jemand das Lenkrad mit Display verbaut ?

Franky und ich haben beide das Problem das immer bei Zündung aus die Einstellungen im Setup wieder auf Grundeinstellung zurück gesetzt werden. z.b. Schaltschwelle auf 4000 U/min

• Nachricht senden

106

Mittwoch, 4. April 2012, 19:55

ach dir wollt ich grad ja auch noch schreiben ;) war ja vorhin bei bmw wegen dem hasen den ich gestern abend abgeschossen hab.. hab mir den werkstattmeister geschnappt mit dem ich eigentlich voll dicke bin und hab ihm mein problem geschildert..der hat darauf hin erstmal die teilenr ausm system geholt.dann die einbauanleitung und sich des ganze mit mir zusammen mal am pc angeschaut..vorallem halt den schaltplan..hab dann schnell spontan aufm hof verkleidungen,handschuhfach usw ausgebaut (wwwooww inzwischen brauch ich dafür keine 2std mehr sondern nurnoch 10min :D )..er hat sich dann mal alles angeschaut.haben bestimmt ne 3/4 std rumgemacht und er konnte keinen fehler finden...aber dann am ende hat er festgestellt das an der belegung am steuergerät (das mitgeliefert wurde) ordentlich was faul is :thumbdown: (das hab ich ja gestern als ich geschaut hab auch bemerkt)... er meinte ich soll ihm doch wenn ich daheim bin mal die genaue teilenr die auf der rechnung steht per email zuschicken und er kümmert sich mal drum was da los is...hab am mittwoch eh ein termin dort wegen meinem zv-modul und dann werden wir des ganze nochmal angehn :thumbup: der kerl hats auf jeden fall übelst drauf, somit denk ich der wird des dann auch richten :thumbsup:

xracerx

Anfänger

• Nachricht senden

107

Mittwoch, 4. April 2012, 20:38

na da bin ich echt gespannt, aber ist schon ne Frechheit das die Kabelbäume bei dem Preis nicht überprüft werden. Meiner war ja auch bei Lieferung schon komplett verpinnt. :thumbdown:

Schreib dann bitte die Belegung vom 12poligen Steuergerätestecker für mich auf. Also auf Pin 5 kommt schonmal keine Masse raus das ist auch im Schaltplan von 2/2011 falsch. Ich hab meine Masse an Pin 4 angeschlossen sonst alles nach Plan 2/2011

ach dir wollt ich grad ja auch noch schreiben ;) war ja vorhin bei bmw wegen dem hasen den ich gestern abend abgeschossen hab.. hab mir den werkstattmeister geschnappt mit dem ich eigentlich voll dicke bin und hab ihm mein problem geschildert..der hat darauf hin erstmal die teilenr ausm system geholt.dann die einbauanleitung und sich des ganze mit mir zusammen mal am pc angeschaut..vorallem halt den schaltplan..hab dann schnell spontan aufm hof verkleidungen,handschuhfach usw ausgebaut (wwwooww inzwischen brauch ich dafür keine 2std mehr sondern nurnoch 10min :D )..er hat sich dann mal alles angeschaut.haben bestimmt ne 3/4 std rumgemacht und er konnte keinen fehler finden...aber dann am ende hat er festgestellt das an der belegung am steuergerät (das mitgeliefert wurde) ordentlich was faul is :thumbdown: (das hab ich ja gestern als ich geschaut hab auch bemerkt)... er meinte ich soll ihm doch wenn ich daheim bin mal die genaue teilenr die auf der rechnung steht per email zuschicken und er kümmert sich mal drum was da los is...hab am mittwoch eh ein termin dort wegen meinem zv-modul und dann werden wir des ganze nochmal angehn :thumbup: der kerl hats auf jeden fall übelst drauf, somit denk ich der wird des dann auch richten :thumbsup:

• Nachricht senden

108

Mittwoch, 4. April 2012, 21:16

jap mach ich ;) ich hoffe des klappt alles..aber es muss ja ne lösung geben... aber hast schon recht.is echt ein witz. vorallem weiß man ja jetzt eigentlich garnet was falsch is..is es vielleicht die belegung..oder der schaltplan..oder sogar beides? :cursing: schon seltsam und ärgerlich.. anscheinend wird des ding echt net oft gekauft, sonst müsste doch schonmal bei bmw angekommen sein das da was faul is..aber naja!! wir kriegen das schon hin..hauptsache der rest geht schonmal :thumbup: