Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ









Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E90 E91 E92 E93 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

daniel-klagenfurt

BMW-verstrahlter

Beiträge: 5 515

Modell: E91 - Touring - 325i

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 04 / 2009

Weitere Fahrzeuge: Schuhe

Wohnort: Klagenfurt/Österreich

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

325

Freitag, 20. April 2012, 21:12

Also an der Stoßstange rumfeilen ist ja ein absolutes No Go....warum hast du die Teile nicht einfach zurückgeschickt?

sowas hätte ich auch nicht gemacht :wacko: . Hoffe dass meine LCI M-Paket Flaps Passgenau sind . Ich an deiner stelle hätte sie zurückgesendet :!:

CapTec

Profi

Beiträge: 1 561

Modell: E90 - Limousine - 320d

Leistung: kW 150 (PS 204)

Baujahr: 06 / 2008

Weitere Fahrzeuge: BMW E36 323ti Compact / Ford Fiesta / Peugeot Jetforce

Wohnort: Wuppertal / Hilden

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

326

Freitag, 20. April 2012, 21:16

weil das treffen in köln am 29. ist und wenn ich sie jetzt zurückgeschickt hätte wäre der ersatz definitiv erst später da uns selbst da wäre keine garantie.

und sofern sie dran bleiben sieht man es ja auch nicht ;-)

Patze

Patrick

Beiträge: 2 339

Modell: E90 - Limousine - 325i

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 09 / 2005

Weitere Fahrzeuge: 1er E87 116i fürs Frauchen VW Passat 2,0 TDI als Firmenwagen

Wohnort: Hessen (Hochtaunuskreis)

Danksagungen: 101

  • Nachricht senden

327

Freitag, 20. April 2012, 21:22

weil das treffen in köln am 29. ist und wenn ich sie jetzt zurückgeschickt hätte wäre der ersatz definitiv erst später da uns selbst da wäre keine garantie.

und sofern sie dran bleiben sieht man es ja auch nicht ;-)


Raf ich net...währe mir doch egal ob die dann dran sind oder net wenn sie nicht passen! Viel peinlicher ist es doch wenn es Sche... aussieht weil sie nicht richtig passen! :wacko:

Aber egal dir muß es gefallen und wenn es das macht ist ja alles bestens! :thumbsup:
Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

Patze´s EX Arktissilberner :click:

CapTec

Profi

Beiträge: 1 561

Modell: E90 - Limousine - 320d

Leistung: kW 150 (PS 204)

Baujahr: 06 / 2008

Weitere Fahrzeuge: BMW E36 323ti Compact / Ford Fiesta / Peugeot Jetforce

Wohnort: Wuppertal / Hilden

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

328

Freitag, 20. April 2012, 21:29

ich will den wagen am 28 (da ist ein anderes bmw treffen) schon fertig haben. aber hauptgrund is tnatürlich das treffen am 29 in köln.

da gehört optik und sound zu.

montag krieg ich bei bmw neue spiegelgläser in dunkelblau und dienstag wird die soundanlage fertig verbaut.

und die flaps sollten nunmal unbedingt dran. und wie schon gesagt, wenn sie dran sind sieht man ja nicht das die stoßstange dafür leiden musste ;-)

Beiträge: 81

Modell: E92 - Coupe - 335i

Leistung: kW 225 (PS 306)

Baujahr: 03 / 2009

Wohnort: Neubulach

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

329

Samstag, 21. April 2012, 10:42

So, meine Flaps sind gekommen :thumbup:




Jetzt wollte ich sie eben montieren, bin aber auf ein Problem gestoßen. Die Flaps sind von unten mit 2 Schrauben befestigt. Die äußere lässt sich ganz normal lösen, die Innere hält die Staulippe und hast so "wiederhaken" oder so. Also man kann sie nicht raus schrauben, da sie fest bleibt. Wie bekomme ich die da heile raus? :pinch:



jetzt mal ne doofe frage... ich hab dieselben bekommen... allerdings hab ich n coupe mit m packet bj 03/2009 ..angegeben hab ich vfl m carbon...hat er mir jetzt die falschen geschickt oder hat ichs falsch angegeben? 8| ?(

CapTec

Profi

Beiträge: 1 561

Modell: E90 - Limousine - 320d

Leistung: kW 150 (PS 204)

Baujahr: 06 / 2008

Weitere Fahrzeuge: BMW E36 323ti Compact / Ford Fiesta / Peugeot Jetforce

Wohnort: Wuppertal / Hilden

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

330

Samstag, 21. April 2012, 14:04

2009 oder doch gar kein vfl sondern ein lci oder irre ich mich da?

donkr

Schwarzfahrer

Beiträge: 2 251

Modell: E90 - Limousine - 320i

Leistung: kW 110 (PS 150)

Baujahr: 03 / 2006

Wohnort: Mölln

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

331

Samstag, 21. April 2012, 15:24

Da die Coupés eine andere Stoßstange haben, sind sowohl bei Facelift als auch vorfacelift andere als bei der limo ;) halte doch einfach mal an, dann siehst du, ob es passt oder nicht. Notfalls vom Rückgaberecht gebrauch machen ;)

Beiträge: 81

Modell: E92 - Coupe - 335i

Leistung: kW 225 (PS 306)

Baujahr: 03 / 2009

Wohnort: Neubulach

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

332

Samstag, 21. April 2012, 17:41

lci war doch ers ab 2010... ja coupe hat ne andere front wie die limo und der kombi -.- ...jetzt hab ich solang darauf gewartet und doch die falschen ...

EisDave

Quertreiber

  • »EisDave« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 336

Modell: E91 - Touring - 330d

Leistung: kW 180 (PS 245)

Baujahr: 03 / 2006

Weitere Fahrzeuge: Smart fortwo ElectricDrive, F31 Sportline 320d

Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Danksagungen: 335

  • Nachricht senden

333

Samstag, 21. April 2012, 20:12

Da hast du wohl nicht angegeben, dass du einen E92 hast, natürlich passen dann die E90-Plaps nicht! Ich rede mal mit Bada ob man was machen kann wegen Umtausch, garantieren kann ich dir nichts, kenne zwar Bada sehr gut, aber mit uniquestylez habe ich sonst nicht direkt was zu tun.

@LCI-E90/E91-M-Paket-Flaps-Besteller: Die Flaps sind soweit fertig, werden Anfang der Woche abgeholt. Angesehen haben wir uns die schon, haben die BMW Carbon-Flaps mal Probe aufgesetzt und drunter gelegt, also ich war von der Passform sehr positiv überrascht, ist echt top.

Praios

Schüler

Beiträge: 90

Modell: E91 - Touring - 320d

Leistung: kW 157 (PS 214)

Baujahr: 01 / 2008

Weitere Fahrzeuge: Cube AMS 125 Pro

Wohnort: Ludwigshafen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

334

Samstag, 21. April 2012, 20:14

@LCI-E90/E91-M-Paket-Flaps-Besteller: Die Flaps sind soweit fertig, werden Anfang der Woche abgeholt. Angesehen haben wir uns die schon, haben die BMW Carbon-Flaps mal Probe aufgesetzt und drunter gelegt, also ich war von der Passform sehr positiv überrascht, ist echt top.



und die "Nicht"-LCi -Leute haben erstmal Pech, oder wie?
Vifa XT 25, Scan Speak 10F, Earthquake SWS 8, Cerwin Vega Stroker 12, Mosconi AS 65.2, Mosconi AS 100.4, NXS NXD1000.1, Audison Bit One, Brax 0,5 F, Mundorf 1 F, Hollywood SPV20

daniel-klagenfurt

BMW-verstrahlter

Beiträge: 5 515

Modell: E91 - Touring - 325i

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 04 / 2009

Weitere Fahrzeuge: Schuhe

Wohnort: Klagenfurt/Österreich

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

335

Samstag, 21. April 2012, 20:17

Dann freu ich mich schon :D meine werden am Montag eintreffen 8) nach fast 4 Wochen :pinch:

mal schaun ob sich das lange warten gelohnt hat :thumbup:

EisDave

Quertreiber

  • »EisDave« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 336

Modell: E91 - Touring - 330d

Leistung: kW 180 (PS 245)

Baujahr: 03 / 2006

Weitere Fahrzeuge: Smart fortwo ElectricDrive, F31 Sportline 320d

Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Danksagungen: 335

  • Nachricht senden

336

Samstag, 21. April 2012, 20:22

@Parios: VFL-E90-Non-Carbon oder wie?

Hab noch mal nachgefragt und in meinem Gedächtnis gekramt, der GFK-Carbon-Mücke meinte er bräuchte 2 Wochen für die Flaps, nun sind es schon 5...der hat halt unglaublich viel zu tun, ist einer der meistgefragtesten GFK und Carbon-Sonderanfertiger und er hat noch nen R8 rumstehen der in 5 Wochen fertig sein muss...Komplettumbau.
Naja eigentlich unverständlich, zahlender Kude = zahlender Kunde, aber die Formen an sich sind fertig, müssen noch beschichtet und grundiert werden, sollen nächsten Freitag oder Samstag fertig werden...Ich hoffe mal für euch, dass das wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EisDave« (21. April 2012, 20:28)


Beiträge: 81

Modell: E92 - Coupe - 335i

Leistung: kW 225 (PS 306)

Baujahr: 03 / 2009

Wohnort: Neubulach

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

337

Samstag, 21. April 2012, 20:37

ah scheiß drauf man hätte es auch am avatar gesehen oder mal nachfragen können wo er mich kontaktiert hat.. nem kumpel hat er auch schon falsche blinkerbirnen geschickt..und bis heut hab ich keine antwort bekommen wegem zurückschicken .. also von dem her ist der shop für mich unten durch erst recht bei den wartezeiten.. entweder man hält was man verspricht oder man lässt es..entweder man stellt mehr leute ein damit man alles unter einem hut bringt oder nimmt dann einfach nicht mehr Aufträge an!!.. lass mich doch hier nicht verarschen..

Praios

Schüler

Beiträge: 90

Modell: E91 - Touring - 320d

Leistung: kW 157 (PS 214)

Baujahr: 01 / 2008

Weitere Fahrzeuge: Cube AMS 125 Pro

Wohnort: Ludwigshafen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

338

Samstag, 21. April 2012, 20:43

@Parios: VFL-E90-Non-Carbon oder wie



In meinem Fall: Jeap, E90/91 M-Front - Non Carbon. Aber dein Post liest sich so, als müsste man im Pre-LCI grundsätzlich noch warten
Vifa XT 25, Scan Speak 10F, Earthquake SWS 8, Cerwin Vega Stroker 12, Mosconi AS 65.2, Mosconi AS 100.4, NXS NXD1000.1, Audison Bit One, Brax 0,5 F, Mundorf 1 F, Hollywood SPV20

EisDave

Quertreiber

  • »EisDave« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 336

Modell: E91 - Touring - 330d

Leistung: kW 180 (PS 245)

Baujahr: 03 / 2006

Weitere Fahrzeuge: Smart fortwo ElectricDrive, F31 Sportline 320d

Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Danksagungen: 335

  • Nachricht senden

339

Samstag, 21. April 2012, 22:08

Ja, die Pre-LCI-Non-Carbon-Flaps sind noch nicht fertig, gut gelaunt ist der bada deshalb auch nicht. Aber was soll er machen, wenn der Typ es nicht schneller hinbekommt...

@Tobias_-1988: Was soll das, wenn du falsch bestellst kann er doch nichts dafür, soll jetzt ein Händler noch bei jedem anfragenden Schauen, was er genau für ein Fahrzeug hat? Fakt ist, du kannst deine Flaps zurückgeben, die nimmt er zurück, aber E92-Flaps gehen halt nicht für den Preis. Vlt. lässt sich da eine Lösung finden.
Weden den Blinkerbirnen, schreib mir mal per PN wer dein "Kumpel" ist, Name und Vorname was er bestellt hat und wie, dann kann ich schnell anfragen, eventuell kann man das ja klären.

Beiträge: 81

Modell: E92 - Coupe - 335i

Leistung: kW 225 (PS 306)

Baujahr: 03 / 2009

Wohnort: Neubulach

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

340

Sonntag, 22. April 2012, 02:22

Ja, die Pre-LCI-Non-Carbon-Flaps sind noch nicht fertig, gut gelaunt ist der bada deshalb auch nicht. Aber was soll er machen, wenn der Typ es nicht schneller hinbekommt...

@Tobias_-1988: Was soll das, wenn du falsch bestellst kann er doch nichts dafür, soll jetzt ein Händler noch bei jedem anfragenden Schauen, was er genau für ein Fahrzeug hat? Fakt ist, du kannst deine Flaps zurückgeben, die nimmt er zurück, aber E92-Flaps gehen halt nicht für den Preis. Vlt. lässt sich da eine Lösung finden.
Weden den Blinkerbirnen, schreib mir mal per PN wer dein "Kumpel" ist, Name und Vorname was er bestellt hat und wie, dann kann ich schnell anfragen, eventuell kann man das ja klären.



Da steht nirgends wo das es nur für Limos war..naja und dann darf ich 12132 jahre auf mein Geld warten..ne danke.. paar Anrufe heute und siehe da ich bekomm die original Flaps ..hät ich gleich so machen sollen :thumbsup: Die andere verkauf ich im Forum..da hab ich sicher schneller wieder mein Geld;)
Und wegen den Blinkerbirnen..die passen nicht beim e46 da die Birnen ein Glassockel haben, die Ware aber ein Metallsockel hat.. Lohnt sich nicht mal die zurückzuschicken aber wenigstens ne Antwort hätte gereicht;)

Luzifer66666

Suchender

Beiträge: 124

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: 03 / 2008

Wohnort: Herford

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

341

Montag, 23. April 2012, 15:31

Interesse habe ich immer noch.
Brauche Flaps für die Serienfront ohne M Paket für den VFL.
LIeben Gruss

Andreas

KTManni

mit zweitem Turbo unterwegs

Beiträge: 364

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

342

Montag, 23. April 2012, 15:58

die Pre-LCI-Non-Carbon-Flaps sind noch nicht fertig

vielen Dank für die Info!
Wehrt euch gegen die Hochsprache! Freiheit für die Wörter!