Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E90 E91 E92 E93 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »neodergrosse2000« ist ein verifizierter Benutzer

Modell: E90 - Limousine - 320i

Leistung: kW 110 (PS 150)

Baujahr: 09 / 2005

Weitere Fahrzeuge: BMW S1000 RR

• Nachricht senden

397

Samstag, 2. Juni 2012, 20:36

nur so aus interesse, aber bei wem passen sie denn überhaupt gut?

mal ne liste:

Name - BMW Modell - Flap Modell

neodergrosse2000 - e90 - Orginal VFL Carbon :thumbup:
"Bimmer Coding Hamburg "
TV/DVD Freischaltung während der Fahrt
Gurtwarner deaktiveren uvm.
auch Fxx Modelle

Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"

Vegeta

Meister

Modell: E90 - Limousine - 320d

Leistung: kW 120 (PS 163)

Baujahr: 11 / 2006

• Nachricht senden

398

Sonntag, 3. Juni 2012, 16:37

Vegeta - e90 vFL - Carbon Flaps ohne M-Paket

Praios

Schüler

Modell: E91 - Touring - 320d

Leistung: kW 157 (PS 214)

Baujahr: 01 / 2008

Weitere Fahrzeuge: Cube AMS 125 Pro

• Nachricht senden

399

Montag, 11. Juni 2012, 22:03

Okay, nachdem ich auf eine PN und 2 Mail einfach keine Antwort bekommen habe, muss ichs hier machen:

Bada, melde dich bei mir; ich finds nicht mehr lustig!
Vifa XT 25, Scan Speak 10F, Earthquake SWS 8, Cerwin Vega Stroker 12, Mosconi AS 65.2, Mosconi AS 100.4, NXS NXD1000.1, Audison Bit One, Brax 0,5 F, Mundorf 1 F, Hollywood SPV20

apollo0110

10 Sterne User

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Weitere Fahrzeuge: Beeline Bestia

• Nachricht senden

400

Montag, 11. Juni 2012, 22:05

schon an uniquestylez dem User hier geschrieben? da sollte man ja antwort bekommen..
Forum-Rabatt auf Fahrwerke & Federn:

Ein spezieller Forum-Rabatt für günstige Fahrwerke & Federn bekannter Markenhersteller kann per PN bei mir erfragt werden. Bitte favorisierte Marke(n) mit angeben, da es verschiedene Rabattstufen gibt. Auch wer Interesse an KW Gewindefahrwerken hat, kann sich an mich wenden.

Originalteile zu Super Preisen, Alles was BMW anbietet
Bitte mit Teilenummern bei mir Anfragen.

Gandrobar

Pseudo LCI Fahrer

Modell: E91 - Touring - 320i

Baujahr: 10 / 2006

• Nachricht senden

401

Montag, 11. Juni 2012, 22:24

Über uniquestylez (User) hatte ich sehr schnell eine Antwort. Solltest es, wie Apollo schrieb, mal auf diesen weg probieren
Gandrobar's Sparkling
----------------------------------------------

TIMO

Anfänger

Modell: E90 - Limousine - 330d

Leistung: kW 180 (PS 245)

Baujahr: 11 / 2011

• Nachricht senden

402

Freitag, 15. Juni 2012, 22:16

Hi,
meine Flaps sind nun auch angekommen.
Ist der Spalt an der Aussenkante normal?

Gruss Timo

apollo0110

10 Sterne User

• Nachricht senden

403

Freitag, 15. Juni 2012, 22:20

Ja ist normal für nicht Originale für den Preis....

Ein spezieller Forum-Rabatt für günstige Fahrwerke & Federn bekannter Markenhersteller kann per PN bei mir erfragt werden. Bitte favorisierte Marke(n) mit angeben, da es verschiedene Rabattstufen gibt. Auch wer Interesse an KW Gewindefahrwerken hat, kann sich an mich wenden.

• Nachricht senden

404

Freitag, 15. Juni 2012, 22:20

Normal ist das bestimmt nicht und vorallem es sieht nicht schön aus...echt schade :!:

harry320

Fortgeschrittener

Modell: E90 - Limousine - 335d

Leistung: kW 210 (PS 286)

Baujahr: 11 / 2007

Weitere Fahrzeuge: Seat Exeo 2.0 TDI, MZ ETZ

• Nachricht senden

405

Freitag, 15. Juni 2012, 22:21

Das ist nicht normal und auch nicht wirklich schön!

apollo0110

10 Sterne User

• Nachricht senden

406

Freitag, 15. Juni 2012, 22:22

habt ihr schon mal Originale verbaut? die sind auch ned zu 100% Passgenau.... und hier für den Bruchteil des Geldes 100%ige Ware erwarten ist ein wenig zu viel...

donkr

Schwarzfahrer

Modell: E90 - Limousine - 320i

Baujahr: 03 / 2006

• Nachricht senden

407

Freitag, 15. Juni 2012, 22:30

habt ihr schon mal Originale verbaut? die sind auch ned zu 100% Passgenau.... und hier für den Bruchteil des Geldes 100%ige Ware erwarten ist ein wenig zu viel...

Zitat uniquestylez: "Handgefertigt in Deutschland für perfekte Passgenauigkeit
absolut einmalige Passgenauigkeit"

:mundzu:

apollo0110

10 Sterne User

• Nachricht senden

408

Freitag, 15. Juni 2012, 22:35

Dann kauft euch mal ander aus Ebay oder sonstige... da sind diese hier die die am besten passen... aber egal... hier wollen alle Original ware zum Preis von China Ware, und das ist nicht möglich... :meinung:

xDrive

Schüler

Modell: E90 - Limousine - 320xd

Leistung: kW 145 (PS 197)

Baujahr: 03 / 2010

Weitere Fahrzeuge: Jeep Cherokee 5,2l V8

• Nachricht senden

409

Freitag, 15. Juni 2012, 23:25

Ich hatte mir von uniquestylez Carbon Flaps für meinen LCI bestellt und die haben leider auch überhaupt nicht gepasst. Er hat gemeint dass das mit dem 3M doppelseitigem Klebenand halten soll aber ich konnte den Flap nur mit sanfter Gewalt an dei Stoßstange andrücken. Das hält das stärkste Klebebamd nicht.

Ich hatte mir zwar keine 100% Passgenauigkeit für den Preis erwartet aber man sollte die Ware doch zumindest montieren können. Ich kann nur sagen das ist :fail: :fail: :fail:

ManuDo

Hasipupsi ;-)

Modell: E92 - Coupe - M3

Weitere Fahrzeuge: X3 F25 20d

• Nachricht senden

410

Samstag, 16. Juni 2012, 00:01

Dann kauft euch mal ander aus Ebay oder sonstige... da sind diese hier die die am besten passen... aber egal... hier wollen alle Original ware zum Preis von China Ware, und das ist nicht möglich... :meinung:

Die Leute wollen einfach nur die beschriebene Ware. Die "absolute Passgenauigkeit" ist doch überhaupt nicht gegeben. Ich würde mich auch -zurecht- aufregen wenn ich solche Flaps bekommen hätte. Ob die Flaps hier besser/schlechter als irgendwelche Ebayteile sind lasse ich einfach mal im Raum stehen :whistling:

Die originalen passen schon ziemlich gut.

CapTec

Profi

Modell: E90 - Limousine - 320d

Leistung: kW 150 (PS 204)

Baujahr: 06 / 2008

Weitere Fahrzeuge: BMW E36 323ti Compact / Ford Fiesta / Peugeot Jetforce

• Nachricht senden

411

Samstag, 16. Juni 2012, 09:10

die werbung mit der passgenauigkeit ist das problem. leider nicht nur bei den flaps. :-(

was allerdings bei mir sofort gut gepasst hat, waren die embleme und die pedalauflagen aus echtcarbon.

EisDave

Quertreiber

• »EisDave« ist ein verifizierter Benutzer

Modell: E91 - Touring - 330d

Leistung: kW 180 (PS 245)

Baujahr: 03 / 2006

Weitere Fahrzeuge: Smart fortwo ElectricDrive, F31 Sportline 320d

• Nachricht senden

412

Samstag, 16. Juni 2012, 20:39

Wir reden von Nachbauflaps und die auf den Bild bei dem weißen oben finde ich gut von der Passgenauigkeit. Ihr wollt Qualität über OEM-Quali, aber möglichst nur ein Viertel zahlen, diese Mentalität existiert komischerweise nur im E90-Forum :(

Die Voll-Carbon-Flaps kommen aus den USA und passen definitiv besser als alle anderen nicht-OEM-Flaps in Deutschland, manchmal passen welche nicht, dann kann man ja immer noch zurück schicken. Die GFK-Flaps werden bei mir um die "Ecke" hergestellt. Die Firma die diese herstellt ist eine der besten Echt-Carbon und GFK-Teile-Hersteller in Deutschland und mittlerweile hat uniquestylez.de sogar alle Stoßstangen gekauft um jeden Flap einzeln zu testen.

Und noch mal zur Qualität, wir haben vor 2 Wochen bei Bada das M-Paket nachgerüstet mit allen Originalteilen, inkl. Radhausschalen usw. und da war die Passform derart mieß, da mussten 3 cm Abstand ausgeglichen werden, das war nicht mehr lusitg! Da kann ich mir schon vorstellen das manchmal die Flaps nicht passen, weil diese Ungenauigkeit im Mittelbereich und im Bereich der Flaps auftrat! Ich vermute einfach, da wo die Flaps nicht gut passen, werden wohl Toleranzen eher auf beiden Teilen Schuld sein und nicht nur die der Flaps!!!

ManuDo

Hasipupsi ;-)

Modell: E92 - Coupe - M3

Weitere Fahrzeuge: X3 F25 20d

• Nachricht senden

413

Samstag, 16. Juni 2012, 23:28

Wir reden von Nachbauflaps und die auf den Bild bei dem weißen oben finde ich gut von der Passgenauigkeit. Ihr wollt Qualität über OEM-Quali, aber möglichst nur ein Viertel zahlen, diese Mentalität existiert komischerweise nur im E90-Forum :(

Die Voll-Carbon-Flaps kommen aus den USA und passen definitiv besser als alle anderen nicht-OEM-Flaps in Deutschland, manchmal passen welche nicht, dann kann man ja immer noch zurück schicken. Die GFK-Flaps werden bei mir um die "Ecke" hergestellt. Die Firma die diese herstellt ist eine der besten Echt-Carbon und GFK-Teile-Hersteller in Deutschland und mittlerweile hat uniquestylez.de sogar alle Stoßstangen gekauft um jeden Flap einzeln zu testen.

Und noch mal zur Qualität, wir haben vor 2 Wochen bei Bada das M-Paket nachgerüstet mit allen Originalteilen, inkl. Radhausschalen usw. und da war die Passform derart mieß, da mussten 3 cm Abstand ausgeglichen werden, das war nicht mehr lusitg! Da kann ich mir schon vorstellen das manchmal die Flaps nicht passen, weil diese Ungenauigkeit im Mittelbereich und im Bereich der Flaps auftrat! Ich vermute einfach, da wo die Flaps nicht gut passen, werden wohl Toleranzen eher auf beiden Teilen Schuld sein und nicht nur die der Flaps!!!

Immer wieder schön wie Du offensichtlich schlechte Ware doch noch für gut empfindest :whistling:

apollo0110

10 Sterne User

• Nachricht senden

414

Samstag, 16. Juni 2012, 23:40

Falls ihr Passgenau haben wollt, kann ich euch die Originalen besorgen... braucht nur zu sagen, dann mach ich ne Sammelbestellung auf... :thumbup: