Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E90 E91 E92 E93 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Praios

Schüler

Modell: E91 - Touring - 320d

Leistung: kW 157 (PS 214)

Baujahr: 01 / 2008

Weitere Fahrzeuge: Cube AMS 125 Pro

• Nachricht senden

433

Mittwoch, 11. Juli 2012, 20:38

I don't give a flying .....
Vifa XT 25, Scan Speak 10F, Earthquake SWS 8, Cerwin Vega Stroker 12, Mosconi AS 65.2, Mosconi AS 100.4, NXS NXD1000.1, Audison Bit One, Brax 0,5 F, Mundorf 1 F, Hollywood SPV20

434

Mittwoch, 11. Juli 2012, 20:43

Scheiss egal ob im Urlaub oder nicht.

Andere Forenhändler wären schon lange achtkant aus dem Forum geflogen. Das was dieser Shop abliefert ist unterstes Niveau. Weg mit dem Shop hier im Forum. Alles andere führt doch nur zu verärgerten unzufriedenen Usern hier!

Patze

Patrick

Modell: E90 - Limousine - 325i

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 09 / 2005

Weitere Fahrzeuge: 1er E87 116i fürs Frauchen VW Passat 2,0 TDI als Firmenwagen

• Nachricht senden

435

Mittwoch, 11. Juli 2012, 21:02

Andere Forenhändler wären schon lange achtkant aus dem Forum geflogen. Das was dieser Shop abliefert ist unterstes Niveau. Weg mit dem Shop hier im Forum. Alles andere führt doch nur zu verärgerten unzufriedenen Usern hier!

:dito: :applaus:

Bin ich voll deiner Meinung!
Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

Patze´s EX Arktissilberner :click:

donkr

Schwarzfahrer

Modell: E90 - Limousine - 320i

Leistung: kW 110 (PS 150)

Baujahr: 03 / 2006

• Nachricht senden

436

Mittwoch, 11. Juli 2012, 21:03

Leider, ja...

TOM 330i

unregistriert

437

Mittwoch, 11. Juli 2012, 21:05

Schließ ich mich leider an :S

bows3r

Der mit dem gescheiterten Misstrauensvotum.

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

• Nachricht senden

438

Mittwoch, 11. Juli 2012, 21:07

:dito:

Yes officer, that was us.

-> Moderatorenyoutube 8|

Mod goes Jalopnik.com

RipperRoo

BMW Neuling

Modell: E90 - Limousine - 320si

Leistung: kW 127 (PS 173)

• Nachricht senden

439

Mittwoch, 11. Juli 2012, 22:53

Toll, bis jetzt keine Antwort von bada oder eisdave zu den Problemen mit den Flaps. :cursing:
Hauptsache Geld kassiert und bei Problemen lieber auf Tauchstation gehen und aussitzen. Das ist echt keine Art und von einer kundenorientierten Geschäftsgebahrung weit entfernt.
Ich persönlich werde dort nicht mehr einkaufen und kann mir auch nicht vorstellen, daß der Shop eine große Zukunft hat.

Schöne Grüße aus Wien
ein verärgerter Markus

Wir haben erst heute eine direkte Mail zu dem Thema erhalten und konnten entsprechend nicht eher reagieren. Auf die heutige Mail wurde bereits geantwortet. Die Flaps werden logischerweise zurückgenommen. Wir hoffen, dass das Problem damit geklärt ist. Bei Anfragen immer bitte direkt per e-Mail an uniquestylez@gmx.de oder an diesen Account per PN. SOnst ist die Flut an Nachichten einfach nicht zu managen.

Danke für euer Verständnis uniquestylez :thumbup:

Okay, nachdem ich auf eine PN und 2 Mail einfach keine Antwort bekommen habe, muss ichs hier machen:

Bada, melde dich bei mir; ich finds nicht mehr lustig!

haste auch die obige email adresse benutzt?

Modell: E92 - Coupe - 335i

Leistung: kW 225 (PS 306)

Baujahr: 03 / 2009

• Nachricht senden

440

Mittwoch, 11. Juli 2012, 22:58

Von denen ich einer davon bin ;) Mein Fazit... Wenn die Auslastung größer ist wie das Personal bewerkstelligen kann läuft was schief. Wenn ich eine Maschine laufen lasse die so gebaut wurde das sie zu 100 % läuft, mit 200 % laufen lass geht das wohl nicht lang gut ;)...
Die Ahnung möchte ich nicht infrage stellen, nur der Service ist inkompetent.

CapTec

Profi

Modell: E90 - Limousine - 320d

Leistung: kW 150 (PS 204)

Baujahr: 06 / 2008

Weitere Fahrzeuge: BMW E36 323ti Compact / Ford Fiesta / Peugeot Jetforce

• Nachricht senden

441

Donnerstag, 12. Juli 2012, 11:01

mit der anzahl der aufträge hat es ja nichts zu tun. wenn die teile wirklich passgenau gewesen wären, wäre ja alles gut und alle zufrieden ;-)

aber leider ist die große werbung mit der passgenauigkeit echt daneben, da diese leider wirklich nicht gegeben ist.

Vegeta

Meister

Leistung: kW 120 (PS 163)

Baujahr: 11 / 2006

• Nachricht senden

442

Donnerstag, 12. Juli 2012, 11:06

Das wird Eins Dave aber denke ich mal anders sehen, besonders als Mod ;)
Bei meiner Bestellung "Carbon BMW Embleme" habe ich auch keine gute Erfahrung gemacht.
Zumindest hat er nun die Werbung ala "die beste Passgenauigkeit" heraus genommen.

443

Donnerstag, 12. Juli 2012, 13:14

Das kann Dave sehen wie er will.

apollo0110

10 Sterne User

Weitere Fahrzeuge: Beeline Bestia

• Nachricht senden

444

Donnerstag, 12. Juli 2012, 13:15

Warum beschwert ihr euch ned beim Admin?? wurde ja damals auch beim MB Individual Cars so gemacht.....
Forum-Rabatt auf Fahrwerke & Federn:

Ein spezieller Forum-Rabatt für günstige Fahrwerke & Federn bekannter Markenhersteller kann per PN bei mir erfragt werden. Bitte favorisierte Marke(n) mit angeben, da es verschiedene Rabattstufen gibt. Auch wer Interesse an KW Gewindefahrwerken hat, kann sich an mich wenden.

Originalteile zu Super Preisen, Alles was BMW anbietet
Bitte mit Teilenummern bei mir Anfragen.

donkr

Schwarzfahrer

Modell: E90 - Limousine - 320i

Leistung: kW 110 (PS 150)

Baujahr: 03 / 2006

• Nachricht senden

445

Donnerstag, 12. Juli 2012, 13:34

Warum beschwert ihr euch ned beim Admin?? wurde ja damals auch beim MB Individual Cars so gemacht.....

Die Flaps von denen haben aber gepasst bei mir :whistling:

Vegeta

Meister

• Nachricht senden

446

Donnerstag, 12. Juli 2012, 13:41

Du hast mich nicht ganz verstanden. Das war eher etwas ironisch gemeint, da Dave immer, aber auch wirklich immer hinter Felix und dem gesamten Shop steht, obwohl er MOD ist und nicht
parteiisch sein dürfte ;)

447

Donnerstag, 12. Juli 2012, 13:51

Doch doch hab dich schon verstanden ;) Keine Sorge. Deswegen darf er es trotzdem sehen wie er will :D

apollo0110

10 Sterne User

Weitere Fahrzeuge: Beeline Bestia

• Nachricht senden

448

Donnerstag, 12. Juli 2012, 13:56

Die Flaps von denen haben aber gepasst bei mir :whistling:
Ich sag ja nur... ich halte mich da raus, hatte ja noch nie Probleme, aber damals wurde Michi wegen sowas "entfernt".... Gleiches Recht für alle, aber da wären wir mal wieder soweit wie immer, jeder jammert aber keiner unternimmt was.... :meinung:
Forum-Rabatt auf Fahrwerke & Federn:

Ein spezieller Forum-Rabatt für günstige Fahrwerke & Federn bekannter Markenhersteller kann per PN bei mir erfragt werden. Bitte favorisierte Marke(n) mit angeben, da es verschiedene Rabattstufen gibt. Auch wer Interesse an KW Gewindefahrwerken hat, kann sich an mich wenden.

Originalteile zu Super Preisen, Alles was BMW anbietet
Bitte mit Teilenummern bei mir Anfragen.

Patze

Patrick

Modell: E90 - Limousine - 325i

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 09 / 2005

Weitere Fahrzeuge: 1er E87 116i fürs Frauchen VW Passat 2,0 TDI als Firmenwagen

• Nachricht senden

449

Donnerstag, 12. Juli 2012, 20:37

Zitat von »chief«

Du hast mich nicht ganz verstanden. Das war eher etwas ironisch gemeint, da Dave immer, aber auch wirklich immer hinter Felix und dem gesamten Shop steht, obwohl er MOD ist und nicht
parteiisch sein dürfte ;)

Das Thema mit dem Partei ergreifen eines Mods. hatte ich ein paar seiten vorher auch schonmal erwähnt...

Also ganz ehrlich ich finde es schon etwas peinlich hier im Forum großartig, ich sag mal Sinngemäß darüber zu werben "meine Flaps haben super Passgenauigkeit"...und dann passen bei 90% der Leute hier die Flaps nicht. Finde ich schon etwas traurig.
Aber was ich noch schlimmer finde das sich bada hier selbst garnicht mehr zu äußert! :pinch:

Was ich ehrlich gesagt auch net so toll finde ist das ein Moderator hier mehr oder weniger Partei ergreift für einen User und sein Sprachrohr ist!
Sehe das eher so das nen Moderator immer neutral sein sollte!

da bin ich ja beruhigt das ich da mit meiner Meinung nicht der Einzigste bin :thumbsup:
Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

Patze´s EX Arktissilberner :click:

Vegeta

Meister

• Nachricht senden

450

Donnerstag, 12. Juli 2012, 21:49

Mal schauen, wie lange es dauert, bis ein Mod hier mal rein schreibt und sich äußert ;)