Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E90 E91 E92 E93 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Praios

Schüler

Modell: E91 - Touring - 320d

Leistung: kW 157 (PS 214)

Baujahr: 01 / 2008

Weitere Fahrzeuge: Cube AMS 125 Pro

• Nachricht senden

451

Montag, 16. Juli 2012, 18:46

Okay, nachdem ich auf eine PN und 2 Mail einfach keine Antwort bekommen habe, muss ichs hier machen:

Bada, melde dich bei mir; ich finds nicht mehr lustig!

Mittlerweile isses wieder lustig: Ich hab IMMERNOCH keinen Ersatzflap!

Und auf die letzte PN auch keine Reaktion mehr

Sehr schlechte Werbung, Bada!

Um das mal abzuschließen.

Heute kam der Ersatz Flap an.

Passt, wunderbar. Damit is der Fall für mich erledigt.
Vifa XT 25, Scan Speak 10F, Earthquake SWS 8, Cerwin Vega Stroker 12, Mosconi AS 65.2, Mosconi AS 100.4, NXS NXD1000.1, Audison Bit One, Brax 0,5 F, Mundorf 1 F, Hollywood SPV20

Vegeta

Meister

Modell: E90 - Limousine - 320d

Leistung: kW 120 (PS 163)

Baujahr: 11 / 2006

• Nachricht senden

452

Montag, 16. Juli 2012, 23:07

Ente gut alles gut :)

TIMO

Anfänger

Modell: E90 - Limousine - 330d

Leistung: kW 180 (PS 245)

Baujahr: 11 / 2011

• Nachricht senden

453

Dienstag, 17. Juli 2012, 07:48

Hi,
ich habe noch überhaupt keine Antwort auf irgendeine meiner Mails bekommen !

Gruss Timo

ck.1one

Schüler

Modell: E92 - Coupe - 320d

Leistung: kW 130 (PS 177)

Baujahr: 07 / 2007

• Nachricht senden

454

Dienstag, 17. Juli 2012, 21:18

Hi zusammen..

sorry aber nach den ersten 8 Seiten sah ich immer noch kein Preis..was habt ihr denn jetzt so bezahlt?

Danke
Chris

Gandrobar

Pseudo LCI Fahrer

Modell: E91 - Touring - 320i

Leistung: kW 110 (PS 150)

Baujahr: 10 / 2006

• Nachricht senden

455

Dienstag, 17. Juli 2012, 21:20

129 Euro für GFK Flaps LCI M-Paket
Gandrobar's Sparkling
----------------------------------------------

Gandrobar

Pseudo LCI Fahrer

Modell: E91 - Touring - 320i

Leistung: kW 110 (PS 150)

Baujahr: 10 / 2006

• Nachricht senden

456

Freitag, 20. Juli 2012, 08:03

Also meine Ersatz Flaps sind nun auch angekommen.
Und sie passen eigentlich sehr gut.
Lediglich am linken Flap, werde an einer Stelle ein bischen mit der Heißluftpistole spielen müssen :D
Gandrobar's Sparkling
----------------------------------------------

Giannis-Z

Schüler

Modell: E90 - Limousine - 320si

Leistung: kW 127 (PS 173)

Baujahr: 08 / 2006

• Nachricht senden

457

Freitag, 20. Juli 2012, 08:31

Hallo zusammen,

Da er im Online -Shop eine Lieferzeit von 3- 4 Tage hat, bestellte ich mir aus dem Grund die Flaps (VFL M-Pakett) am 5 Juli direkt online und bezahlte 236 € incl. Versand am selben Tag.

nun Warte ich immer noch!! keine Antwort keine Reaktion, denke mir häte ich mir gleich die Originalen kaufen sollen.....

weis auch ned was ich jetzt machen soll? noch warten oder das geld zurück holen?

finde es wirklich frech wenn man nicht mal eine vernüfte antwort als kunde bekommt.....

guß jannis

Baujahr: 05 / 2005

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

• Nachricht senden

458

Freitag, 20. Juli 2012, 09:23

Zitat

Zitat von »chief«

Das kann Dave sehen wie er will.
Du hast mich nicht ganz verstanden. Das war eher etwas ironisch gemeint, da Dave immer, aber auch wirklich immer hinter Felix und dem gesamten Shop steht, obwohl er MOD ist und nicht
parteiisch sein dürfte ;)

Das Thema mit dem Partei ergreifen eines Mods. hatte ich ein paar seiten vorher auch schonmal erwähnt...

Also ganz ehrlich ich finde es schon etwas peinlich hier im Forum großartig, ich sag mal Sinngemäß darüber zu werben "meine Flaps haben super Passgenauigkeit"...und dann passen bei 90% der Leute hier die Flaps nicht. Finde ich schon etwas traurig.
Aber was ich noch schlimmer finde das sich bada hier selbst garnicht mehr zu äußert! :pinch:

Was ich ehrlich gesagt auch net so toll finde ist das ein Moderator hier mehr oder weniger Partei ergreift für einen User und sein Sprachrohr ist!
Sehe das eher so das nen Moderator immer neutral sein sollte!

da bin ich ja beruhigt das ich da mit meiner Meinung nicht der Einzigste bin :thumbsup:

Ich bin der gleichen Meinung, da muss man doch was unternehmen. Sowas nenne ich keinen qualifizierten, zertifierten Forumshändler
Detailing is a Lifestyle :thumbup: :thumbsup:

"Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

EisDave

Quertreiber

• »EisDave« ist ein verifizierter Benutzer

Modell: E91 - Touring - 330d

Baujahr: 03 / 2006

Weitere Fahrzeuge: Smart fortwo ElectricDrive, F31 Sportline 320d

• Nachricht senden

459

Freitag, 20. Juli 2012, 11:30

Ich sehe mich leider gezwungen doch etwas dazu zu schreiben. Ich stehe logisch hinter Bada als Person, wir sind gute Kumpels und das ist mir wichtig, sonst hab ich ja keine Freunde, siehe hier im Forum ;(
Quatsch zur Seite ich habe damals mich als Sprachrohr gegeben weil ich die Miesere hier erkannt habe und euch einen Dienst erweisen wollte um eure Sammelbestellung zu klären. Und habe immer das weitergegeben, was er mir geschrieben hat. Das war alles und fertig. Ich stehe hinter eurer Meinung, dass das nicht alles glatt gelaufen ist, aber im Nachhinen ist alles geklärt worden, die wollten konnten zurückgeben oder Flaps wurden getauscht.

Zu Forenhändlern allgemein: Jeder kann hier Forenhändler werden, gegen einen gewissen halbjährigen Obolus, ob uniquestylez.de Forenhändler bleibt weiss niemand und soweit ich das sehe ist sich Bada auch noch nicht im klaren darüber.

Zur Parteiischkeit von mir als Mods: Sind dann Lobbyveranstaltungen, welche jede Partei abhält demokratisch korrekt? Müssten dann nicht alle Politiker ihr Amt abgeben? Ich habe mich nie beim admin eingebracht um uniquestylez.de als Forenhändler zu erhalten, das würde ich nie tun, denn das wäre nicht korrekt. Wenn ihr es wollt schreibt einen Petitionsthread gegen mich als Mod, wir leben in einem freien Lad, ihr dürft das. Wenn ich das Amt niederlegen sollte, dann habt ihr mich aber auch das letzte mal im Forum gesehen. Alle die ich kennen muss habe ich im Facebook.

Markus-E91

Erleuchteter

Modell: E91 - Touring - 325i

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 09 / 2008

• Nachricht senden

460

Freitag, 20. Juli 2012, 11:43

ich versteh nur nicht, wenn es eh schon so viel schlechte kritik gibt, dass leute immerwieder dort sachen bestellen, die bei mehreren nicht gepasst haben und sich dann auch noch wundern, warum bei ihnen das auch so ist :gruebel: :spinn:

ich verstehe jeden unmut über den service.. keine frage, aber wenn das schon zig leute hier gepostet haben, wird es sich wohl ned anders verhalten..

und wenn dave (meiner meinung nach) rein informative posts geschrieben hat, ergreift er doch nicht partei ?!? und freunden hilft man bekanntlich.. das hat dieses forum auch schon des öfteren bewiesen :lehrer:

hörts auf dort zu bestellen und ihr müsst euch ned ärgern.. eigentlich ganz einfach

EisDave

Quertreiber

• Nachricht senden

461

Freitag, 20. Juli 2012, 11:46

ich versteh nur nicht, wenn es eh schon so viel schlechte kritik gibt, dass leute immerwieder dort sachen bestellen, die bei mehreren nicht gepasst haben und sich dann auch noch wundern, warum bei ihnen das auch so ist :gruebel: :spinn:

ich verstehe jeden unmut über den service.. keine frage, aber wenn das schon zig leute hier gepostet haben, wird es sich wohl ned anders verhalten..

und wenn dave (meiner meinung nach) rein informative posts geschrieben hat, ergreift er doch nicht partei ?!? und freunden hilft man bekanntlich.. das hat dieses forum auch schon des öfteren bewiesen :lehrer:

hörts auf dort zu bestellen und ihr müsst euch ned ärgern.. eigentlich ganz einfach

Danke so sehe ich es auch, wenn ihr nicht da bestellen woll tut es nicht, wenn doch ist es auch ok :thumbup:

Über die Passgenauigkeit möchte ich mich nicht äußern, nachdem ich selbst Originalteile von BMW gesehen hab die nicht passen (ganze Stoßstangen :thumbdown: )

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

• Nachricht senden

462

Freitag, 20. Juli 2012, 11:58

Ich sehe es genauso Eisdave, du hast ihm nur geholfen und das hat meiner Meinung nach auch gut geklappt. Dich dafür als Mod jetzt zu kicken, wäre absoluter Schwachsinn.Schade ist nur das sich das bei uniquestylez so entwickelt hat aber keiner weiß auch warum das plötzlich alles so gekommen ist. Wie die anderen schon sagten, wenn man nicht zufrieden ist,einfach nicht dort bestellen!

pirate-ratz

AUTOcouture MOTORING Fan

Modell: E92 - Coupe - 325i

Leistung: kW 210 (PS 286)

Baujahr: 04 / 2008

• Nachricht senden

463

Freitag, 20. Juli 2012, 12:26

Ich sehe es genauso Eisdave, du hast ihm nur geholfen und das hat meiner Meinung nach auch gut geklappt. Dich dafür als Mod jetzt zu kicken, wäre absoluter Schwachsinn.Schade ist nur das sich das bei uniquestylez so entwickelt hat aber keiner weiß auch warum das plötzlich alles so gekommen ist. Wie die anderen schon sagten, wenn man nicht zufrieden ist,einfach nicht dort bestellen!

:dito:

Patze

Patrick

Modell: E90 - Limousine - 325i

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 09 / 2005

Weitere Fahrzeuge: 1er E87 116i fürs Frauchen VW Passat 2,0 TDI als Firmenwagen

• Nachricht senden

464

Freitag, 20. Juli 2012, 12:56

Es geht ja hier nicht um dich im direkten als Mod Eisdave!
Ich habe großen Respekt vor deiner Arbeit und deiner Bereitschaft hier als Mod im Forum aktief zu sein. Ich weiß was es heißt nebenbei hier noch als Mod aktief zu sein, wieviel Zeit das ganze für dich kostet kann ich mir auch gut vorstellen. Wenn ich sehe das ich es manchmal erst am Wochenende schaffe, sämtliche ungelesene Beiträge mir durchzulesen, denke ich weiß ich was da für eine Arbeit dahinter steckt!

Mir geht es hier auch garnicht darum wie das mit der Passgenauigkeit bei Bada´s Teilen aussieht sondern darum wie schlecht zum Teil der Service ist bei Bada und genau das in Gewisser Weise hier als Moderator zu tollerieren finde ich ebend nicht gut.
Mag auch sein das es bei anderen Onlinehändlern was Service betrifft zum Teil ähnlich ist aber wenn ich mich hier im Forum schon als Händler anmelde dann muß das was den Service angeht auch TOP sein!
:meinung:
Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

Patze´s EX Arktissilberner :click:

Vegeta

Meister

• Nachricht senden

465

Freitag, 20. Juli 2012, 15:47

Ich sehe mich leider gezwungen doch etwas dazu zu schreiben. Ich stehe logisch hinter Bada als Person, wir sind gute Kumpels und das ist mir wichtig, sonst hab ich ja keine Freunde, siehe hier im Forum ;(
Quatsch zur Seite ich habe damals mich als Sprachrohr gegeben weil ich die Miesere hier erkannt habe und euch einen Dienst erweisen wollte um eure Sammelbestellung zu klären. Und habe immer das weitergegeben, was er mir geschrieben hat. Das war alles und fertig. Ich stehe hinter eurer Meinung, dass das nicht alles glatt gelaufen ist, aber im Nachhinen ist alles geklärt worden, die wollten konnten zurückgeben oder Flaps wurden getauscht.

Zu Forenhändlern allgemein: Jeder kann hier Forenhändler werden, gegen einen gewissen halbjährigen Obolus, ob uniquestylez.de Forenhändler bleibt weiss niemand und soweit ich das sehe ist sich Bada auch noch nicht im klaren darüber.

Zur Parteiischkeit von mir als Mods: Sind dann Lobbyveranstaltungen, welche jede Partei abhält demokratisch korrekt? Müssten dann nicht alle Politiker ihr Amt abgeben? Ich habe mich nie beim admin eingebracht um uniquestylez.de als Forenhändler zu erhalten, das würde ich nie tun, denn das wäre nicht korrekt. Wenn ihr es wollt schreibt einen Petitionsthread gegen mich als Mod, wir leben in einem freien Lad, ihr dürft das. Wenn ich das Amt niederlegen sollte, dann habt ihr mich aber auch das letzte mal im Forum gesehen. Alle die ich kennen muss habe ich im Facebook.
Ist es dann eine Art Drohung oder wie darf man das verstehen?
In die Richtung: Wenn ihr mich raus kickt, dann geh ich halt ....
Man sollte einen Moderator nicht mit der Politik vergleichen ;)

Ein Mod sollte für seine Taten gerade stehen und nicht sofort das sinkende Schiff verlassen :P

EisDave

Quertreiber

• Nachricht senden

466

Freitag, 20. Juli 2012, 16:43

Ist es dann eine Art Drohung oder wie darf man das verstehen?
In die Richtung: Wenn ihr mich raus kickt, dann geh ich halt ....
Man sollte einen Moderator nicht mit der Politik vergleichen ;)

Ein Mod sollte für seine Taten gerade stehen und nicht sofort das sinkende Schiff verlassen :P

Nein das ist keine Drohung, aber ich kann oft dem Forum nicht mehr viel abgewinnen und bin eigentlich nur noch da um bissel aufzuräumen ;) Das hält mich quasi im Forum :S Wie gesagt war es eher ein Angebot, wenn sich viele dafür aussprechen, dass ich aufgrund dessen nicht mehr geeignet bin als Mod, dann lege ich das Amt nieder und würde mich dann versuchen im Real Life, denn dass habe ich gemerkt kommt ziehmlich kurz ;(

Vegeta

Meister

• Nachricht senden

467

Freitag, 20. Juli 2012, 17:32

Ich hab nichts gegeb dich persönlich und werde garantiert auch keinen Thread erstellen um dich las Mod raus zu kicken. Das ist und war auch nicht meine Absicht.

Aber gut dass du endlich mal was dazu geschrieben hast :-)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 2 mit Tapatalk

Baujahr: 05 / 2005

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

• Nachricht senden

468

Freitag, 20. Juli 2012, 20:46

Ich hab nichts gegeb dich persönlich und werde garantiert auch keinen Thread erstellen um dich las Mod raus zu kicken. Das ist und war auch nicht meine Absicht.

Aber gut dass du endlich mal was dazu geschrieben hast :-)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 2 mit Tapatalk

:dito:
Detailing is a Lifestyle :thumbup: :thumbsup:

"Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."