Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E90 E91 E92 E93 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

brunofernandez

Erleuchteter

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

• Nachricht senden

433

Mittwoch, 6. Juni 2012, 12:13

So mir ist der Kragen geplatzt und hab denen mal ne Mail geschrieben :cursing:

Zitat

Hello

I'm writing because of the 15 catless downpipes for the n54 that we have ordered to switzerland from you.
We have sent you allready the money about 30 days ago and we haven't even recieved a tracking number of the package. What's going on here? are you trying to play us for sucker or what?

I am very far from satisfied of your support and contact. How can you call yourself a salesman? Hope that you see how angry and disappointed we are.

If we do not recieve any confirmation that the package was sent, we will contact paypal to return us the money back.

I hope for both that we can resolve this problem as soon as possible. Otherwise, you know the consequences.

Best regards
Bruno

340i

N54 Power

Modell: E92 - Coupe - 335i

Leistung: kW 225 (PS 306)

Baujahr: 12 / 2006

• Nachricht senden

434

Mittwoch, 6. Juni 2012, 12:16

14stk ;) gib sonst noch meine Mail an damit die bescheid wissen..

mfg

BMW 335i 12/2006 AT | Sapphire Black | 19" OEM M220 | KW V3

brunofernandez

Erleuchteter

• Nachricht senden

435

Mittwoch, 6. Juni 2012, 12:19

Zitat

14stk ;) gib sonst noch meine Mail an damit die bescheid wissen..

mfg

zu spät!

Sent from my iPhone using Tapatalk. Sorry für die scheiss Rechtschreibung :D

Turbo-Adi

Erfinder des Binären Gaspedals

Baujahr: 07 / 2007

• Nachricht senden

436

Mittwoch, 6. Juni 2012, 12:22

Hm will ja nix sagen, aber die Pipes von denen sehen zu 101% aus wie die Raceland Pipes für 199$.
Die sind keineswegs schlecht, habe die drin seit ein paar Tagen. PAssegnauigkeit usw. alles gut. Aber die kriegt man hier mittlerweile für unter 180€ mit etwas verhandlungsgeschick.
Man sollte nie vergessen, es sind ja nur "Rohre" :-)
Darf man fragen was ihr dafür bezahlt habt? Nach 30 Tagen kein Zeichen würde mich auch sehr sehr stutzig machen ...

Setzt einen Tag X fest, damit ihr im schlimmsten Falle eurer Geld zurück erhaltet.

Und@Bruno

Wie gehts? Auch hier?=) Wie macht sich "meine" Box bei dir?=)))

sam335

Schüler

Baujahr: 11 / 2007

• Nachricht senden

437

Mittwoch, 6. Juni 2012, 12:24

danke Bruno !!
Batman :thumbup:

HansFrank

Meister

• »HansFrank« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

438

Mittwoch, 6. Juni 2012, 12:34

Hm will ja nix sagen, aber die Pipes von denen sehen zu 101% aus wie die Raceland Pipes für 199$.
Die sind keineswegs schlecht, habe die drin seit ein paar Tagen. PAssegnauigkeit usw. alles gut. Aber die kriegt man hier mittlerweile für unter 180€ mit etwas verhandlungsgeschick.
Darf man fragen was ihr dafür bezahlt habt? Nach 30 Tagen kein Zeichen würde mich auch sehr sehr stutzig machen ...

Setzt einen Tag X fest, damit ihr im schlimmsten Falle eurer Geld zurück erhaltet.

Und@Bruno

288$ und es sind 3er und keine 2,5er

vz_335

N54!!!

Leistung: kW 309 (PS 420)

Weitere Fahrzeuge: Audi S4 B5 (600PS)

• Nachricht senden

439

Mittwoch, 6. Juni 2012, 12:43

Und@Bruno

1. die sehen überhaupt nicht aus wie die vom Raceland.. die von Raceland sind kantig und vorallem 2.5"..
2. die Passgenauigkeit von Raceland ist wie im Russisch Roulette.. wenn man glück hat dann passts und wenn nicht, kanns du sie als Dekoration in der Garage verwenden

habe die von VRSF drin und habe die von Raceland auch schon in der Hand gehabt.. sind 2 verschiedene Welten!

und ein Billigschuppen ist es wirklich nicht weil habe meine auch sehr schnell erhalten..
JB4 Dealer ;)

brunofernandez

Erleuchteter

• Nachricht senden

440

Mittwoch, 6. Juni 2012, 13:10

Und@Bruno

hahaha...so trifft man sich wieder :D
jaja bisschen chillen im Forum ^^ hast du deine Box noch?

danke Bruno !!

kein Thema

Turbo-Adi

Erfinder des Binären Gaspedals

Baujahr: 07 / 2007

• Nachricht senden

441

Mittwoch, 6. Juni 2012, 13:21

Und@Bruno

1. die sehen überhaupt nicht aus wie die vom Raceland.. die von Raceland sind kantig und vorallem 2.5"..
2. die Passgenauigkeit von Raceland ist wie im Russisch Roulette.. wenn man glück hat dann passts und wenn nicht, kanns du sie als Dekoration in der Garage verwenden

habe die von VRSF drin und habe die von Raceland auch schon in der Hand gehabt.. sind 2 verschiedene Welten!

und ein Billigschuppen ist es wirklich nicht weil habe meine auch sehr schnell erhalten..
Soso, Feedback zufolge hatte bisher keiner Probleme mit den Raceland PAssgenauigkeit, ich habe meine Geschenkt bekommen muss ich dazu sagen und habe sie nicht bewusst gekauft. Aber ich hatte mich vorher in den USW sowie den Foren hier kundig gemacht, und niemand hat etwas an der Passgenauigkeit beanstandet. Woher beziehst du deine Quellen?
Und die sehen für mich genauso aus, aber absolut genauso vergleich doch mal Shop Bilder....

Naja ich bezweifle ernsthaft das da Welten sind an 2 Rohren, desweiteren hat ein Maschinenbau Ingenieur sich die angesehen (baue mir ja keine scheisse ein die mir noch zerbricht...) und der sagt es gibt weder am Material, noch an den Schweißnähten etwas zu bemängeln.
Hast du Bilder? Vergleichsbilder eventuell?

Zu dem Punkt 3",das hab ich nicht gesehen :-), weiss nur nicht ob es mehr bringt wenn der Teil danach wieder kleiner ist?
Wäre nett wenn ihr mal eure Erfahrungen dann widerlegt hier.

vz_335

N54!!!

• Nachricht senden

442

Mittwoch, 6. Juni 2012, 13:36

Ok also ich versuch es einmal für dich so detailiert wie möglich zu machen =)

Hier ein Bild von den Raceland:
http://www.bimmerboost.com/images/import…1/02/1581-1.jpg

wie du siehst, hat es sehr kantige stellen im verlauf.. überall dort wo geschweisst wurde, sieht man die Ecken..

jetzt hier ein Bild von den VRSF:
http://www.e90post.com/forums/attachment…=1&d=1335206334

hier fällt auf, wie "Rund" und "Geschmeidig" der Verlauf der Rohre ist.. und auch keine Ecken bei den Schweissnähten.

Erfahrungsberichten habe ich nicht alle gesammelt, aber hier mal ein paar Ausschnitte welche ich mit Hilfe von Google gefunden habe:
1. http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=382405
Siehe Post 8.. er musste den Auspuff um 1 Inch verschieben damit die Dp's passen.. weiter unten bei Post 14 wieder einer welche die Dp's zurückgeschickt hat weil die Passgenauigkeit zum kacken war..

2. http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=563557
Hier habe ich nur den 2. und 3. Post gelesen und hatte schon genug gelesen..

Und wieso 3" und nicht 2.5".. diese Frage habe ich mir auch gestellt jedoch entschied ich mich für 3" weil es schlicht und einfach mehr von den 3" im Handel gibt als 2.5"
JB4 Dealer ;)

bo8an

haters gonna hate

Weitere Fahrzeuge: Audi A6 2.4

• Nachricht senden

443

Mittwoch, 6. Juni 2012, 13:40

Don't mess with Bruno! :D
bayerische motorenwerke drei drei fünf i

brunofernandez

Erleuchteter

• Nachricht senden

444

Mittwoch, 6. Juni 2012, 13:41

Don't mess with Bruno! :D

Bruno for president ;)

• Nachricht senden

445

Mittwoch, 6. Juni 2012, 13:59

Ich bin für abwarten.
Versand aus USA bzw China dauert auch mal etwas länger.
Nur Schade wegen der fehlenden SendungsID.

Aber ein dickes "Danke" nochmal an die Organisatoren !

GiannisTTR

Fortgeschrittener

Baujahr: 10 / 2009

Weitere Fahrzeuge: Golf IV 1.6 FSI

• Nachricht senden

446

Mittwoch, 6. Juni 2012, 14:16

Die 3 Zoll Downpipes bringen alleine garnichts, wenn die Auspuffanlage danach auf 60mm geht.

Entstehen nur verwirbelungen, und hört sich sch.. an.

Entweder alles auf 2,5 Zoll oder 3 Zoll alles andere sind halbe Sachen :)

vz_335

N54!!!

• Nachricht senden

447

Mittwoch, 6. Juni 2012, 14:20

Die 3 Zoll Downpipes bringen alleine garnichts, wenn die Auspuffanlage danach auf 60mm geht.

Entstehen nur verwirbelungen, und hört sich sch.. an.

Entweder alles auf 2,5 Zoll oder 3 Zoll alles andere sind halbe Sachen :)

Das ist kein Diskussions-thread wo man über den Sinn und Zweck von 3" Downpipes diskutieren kann.. hier geht es um die Sammelbestellungen.

Danke!
JB4 Dealer ;)

HansFrank

Meister

• »HansFrank« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

448

Mittwoch, 6. Juni 2012, 19:34

" We aren't playing you for a sucker. We had this shipped directly from our supplier. I'll contact them and figure out exactly why you have yet to receive these yet.

I understand you're dissatisfied and I'm very sorry. Since you ordered so many units, we had to have them shipped directly from our supplier rather than shipping them from our location due to the amount of stock we had on hand. Our supplier is in the process of making 300 sets of these for us so they should have at least 14 ready to go that you ordered.

I do apologize again and I'll let you know as soon as they arrive. To make up for this, I'll be more than happy to provide you with 2 sets free of charge if you decide to place an order in the future as well as give you exclusive dealer status in Switzerland on all our products in the future."

340i

N54 Power

• Nachricht senden

449

Mittwoch, 6. Juni 2012, 20:07

Verstehe ich das richtig und er gibt uns zwei Exemplare kostenlos??

BMW 335i 12/2006 AT | Sapphire Black | 19" OEM M220 | KW V3

vz_335

N54!!!

• Nachricht senden

450

Mittwoch, 6. Juni 2012, 20:09

Verstehe ich das richtig und er gibt uns zwei Exemplare kostenlos??

Wenn ihr noch einmal in Zukunft bestellst.. ja
JB4 Dealer ;)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher