Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E90 E91 E92 E93 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

apollo0110

10 Sterne User

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Weitere Fahrzeuge: Beeline Bestia

• Nachricht senden

199

Mittwoch, 6. Juni 2012, 13:40

ich warte auch auf die PN und dann bestätige/lehne ich ab

Ich seh grad du bist Schweizer.... das ist in Thema Lieferung schon ein Problem, hast du ne Addresse in Deutschland wo man wenn es soweit käme, den ESD hinschicken könnte?
Forum-Rabatt auf Fahrwerke & Federn:

Ein spezieller Forum-Rabatt für günstige Fahrwerke & Federn bekannter Markenhersteller kann per PN bei mir erfragt werden. Bitte favorisierte Marke(n) mit angeben, da es verschiedene Rabattstufen gibt. Auch wer Interesse an KW Gewindefahrwerken hat, kann sich an mich wenden.

Originalteile zu Super Preisen, Alles was BMW anbietet
Bitte mit Teilenummern bei mir Anfragen.

David2012

Fortgeschrittener

Modell: E90 - Limousine - 325i

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 10 / 2011

• Nachricht senden

200

Mittwoch, 6. Juni 2012, 13:42

Ist Holland auch ein Problem ?
Wenn nötig hätt ich auch ne Adresse in Deutschland - aber Holland fänd ich persönlich besser.

apollo0110

10 Sterne User

• Nachricht senden

201

Mittwoch, 6. Juni 2012, 13:56

Holland weiss ich ned, aber Schweiz is halt ned in der EU.... und da fallen Zoll usw an, und der Versand dahin ist eine Tortur mit Formulare ausfüllen usw... deshalb verschicken wir eigentlich nicht mehr in die Schweiz... Holland hab ich noch nie was verschickt, da muss ich mich dann schlau machen wenn es soweit kommen würde.

Ein spezieller Forum-Rabatt für günstige Fahrwerke & Federn bekannter Markenhersteller kann per PN bei mir erfragt werden. Bitte favorisierte Marke(n) mit angeben, da es verschiedene Rabattstufen gibt. Auch wer Interesse an KW Gewindefahrwerken hat, kann sich an mich wenden.

David2012

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

202

Mittwoch, 6. Juni 2012, 13:57

Ich hoffe doch sehr das es soweit kommt !! :)

Simke

Geek!

Modell: E92 - Coupe - 335i

Leistung: kW 309 (PS 420)

Baujahr: 09 / 2006

Weitere Fahrzeuge: GSX-R K7

• Nachricht senden

203

Mittwoch, 6. Juni 2012, 14:04

Ist Holland auch ein Problem ?
Wenn nötig hätt ich auch ne Adresse in Deutschland - aber Holland fänd ich persönlich besser.
Und weißt du wie das mit Österreich aussieht?

den-den0653

Schüler

Leistung: kW 225 (PS 306)

Baujahr: 12 / 2006

• Nachricht senden

204

Mittwoch, 6. Juni 2012, 15:27

PN ist raus :)

David2012

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

205

Mittwoch, 6. Juni 2012, 15:30

Simke - wenn es EU abhängig ist - dann sollte Österreich ja auch kein Problem sein. Apollo checkt das aber bestimmt vor der Bestellung.

Edmond357

unregistriert

206

Mittwoch, 6. Juni 2012, 15:32

ich warte auch auf die PN und dann bestätige/lehne ich ab

Ich seh grad du bist Schweizer.... das ist in Thema Lieferung schon ein Problem, hast du ne Addresse in Deutschland wo man wenn es soweit käme, den ESD hinschicken könnte?

Ja Konstanz ;)
hab schon vorgesorgt

Aber nur zur Klarstellung, ich bin noch nicht fix dabei oder? Weil ich weiss ja den Preis noch nicht?

timohb

Schüler

Baujahr: 12 / 2008

• Nachricht senden

207

Mittwoch, 6. Juni 2012, 15:43

Nein, gar keiner ist fix dabei...kennen ja noch keinen Preis ;-)

Edmond357

unregistriert

208

Mittwoch, 6. Juni 2012, 15:45

Nein, gar keiner ist fix dabei...kennen ja noch keinen Preis ;-)

Ok , danke dir

ich habe den auspuff eben erst Ende Juni eingeplant,

dann passt das zeitlich oder?

10Juni wissen wir die Preise
Einzahlen Ende Monat ?
Und Anfangs Juli haben wir dann die Töpfe :D

David2012

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

209

Mittwoch, 6. Juni 2012, 15:50

Ich persönlich hoffe etwas schneller!

Die Preise erwarte ich von vom TS / Apollo nicht am 10. - das wird noch ein paar Tage dauern.

Timohb - wann können wir denn Preise von deiner "Quelle" erwarten ?

Gruss

timohb

Schüler

• Nachricht senden

210

Mittwoch, 6. Juni 2012, 15:57

Meine Quelle hat heute Urlaub, aber er hat die Mail enstprechend weitergeleitet. Denke, dass ich morgen oder Freitag mit ner Antwort rechnen kann. Allerdings sollen die Preise erst veröffentlicht werden, wenn die Preise von Apollo stehe, da sich die Konkurrenz ja sonst im Vorteil befindet. Ich werde die Preise jedenfalls nach Erhalt an "Xenon" weiterleiten.

apollo0110

10 Sterne User

• Nachricht senden

211

Donnerstag, 7. Juni 2012, 02:30

Also EU is kein Problem, nur der Versand teurer... nur eben Nicht EU ist ein Problem, eben wegen Zoll und Papiere ausfüllen usw... Ich kann euch ein Bespiel nennen wie starkauch die von der Post spinnen....

Ein Performance Diffusor kostet bis zur Grenze Deutschlands (ging in die Schwiez) 6,90 Euro Versand, bis hier alles gut, geht der gleiche Diffusor aber in die Schweiz, und wenn es nur 5 km sind (nur ein Beispiel) kostet der Versand... Ratet mal..... 150 Euro!!!!!!! Ungelogen, alles schon mitgemacht...

Also ist es gut, wenn schweizer bestellen, dass se in Deutschland ne Versandaddresse haben...

apollo0110

10 Sterne User

• Nachricht senden

212

Donnerstag, 7. Juni 2012, 02:31

Meine Quelle hat heute Urlaub, aber er hat die Mail enstprechend weitergeleitet. Denke, dass ich morgen oder Freitag mit ner Antwort rechnen kann. Allerdings sollen die Preise erst veröffentlicht werden, wenn die Preise von Apollo stehe, da sich die Konkurrenz ja sonst im Vorteil befindet. Ich werde die Preise jedenfalls nach Erhalt an "Xenon" weiterleiten.

Mir is es zwar egal, aber das wäre ein Vorteil der Konkurrenz, der euch zugute kommt, da der ESD ja dann billiger wäre ;) Aber wie gesagt, mir egal, da ich ja schon einen hab :thumbsup:

timohb

Schüler

• Nachricht senden

213

Donnerstag, 7. Juni 2012, 08:29

Ich kann nur das sagen worum ich gebeten wurde. Nach erhalt, hoffentlich heute, werde ich die Datei an Xenon weiterleiten. Wenn er sie veröffentliicht ok, dann war ich das nicht :D Und ich kann mich über ein hoffentlich noch besseres Angebot freuen ;)

apollo0110

10 Sterne User

• Nachricht senden

214

Donnerstag, 7. Juni 2012, 10:52

Ich kann nur das sagen worum ich gebeten wurde. Nach erhalt, hoffentlich heute, werde ich die Datei an Xenon weiterleiten. Wenn er sie veröffentliicht ok, dann war ich das nicht :D Und ich kann mich über ein hoffentlich noch besseres Angebot freuen ;)

Jo meinte nur... :thumbsup:

Modell: E90 - Limousine - 335i

Leistung: kW 265 (PS 360)

Baujahr: 05 / 2008

• Nachricht senden

215

Donnerstag, 7. Juni 2012, 11:43

Sorry wenn ich das so Sage, aber wenn die Quelle von Apollo auch 1-2? teurer ist, würde ich trotzdem dort bestellen, da weiß ich wenigstens, wer hinter der Quelle steht und dass das ganze seriös ist ;)

myXero

NWBMW

• »myXero« ist ein verifizierter Benutzer

Leistung: kW 125 (PS 170)

Baujahr: 05 / 2007

Weitere Fahrzeuge: Golf 7 GTI Performance

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

• Nachricht senden

216

Donnerstag, 7. Juni 2012, 11:53

Sorry wenn ich das so Sage, aber wenn die Quelle von Apollo auch 1-2? teurer ist, würde ich trotzdem dort bestellen, da weiß ich wenigstens, wer hinter der Quelle steht und dass das ganze seriös ist ;)

:dito: und ich außerdem schon mehrere 1000 € umgesetzt habe und immer zufrieden war ;)
KLICK LCI - M3 - M Performance Komplettumbau

NWBMW - Codierungen, Fehlerdiagnose und Nachrüstungen für E & F-Modelle