Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E90 E91 E92 E93 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MartinXe92X

Der der die Kalenderbestellung für 2013 organisiert hat!

Modell: E92 - Coupe - 320i

Leistung: kW 125 (PS 170)

Baujahr: 10 / 2007

Weitere Fahrzeuge: Yamaha R6 2012er ring

• Nachricht senden

397

Mittwoch, 13. Juni 2012, 13:51

oke apollo hätte ich wegen dem preis nochmal nachfragen müssen
ich hab das überwiesen was du gepostet hast oder hätte ich mehr überweisen müssen weils nach österreich geht??
hoffentlich nicht aber die werden sich schon noch bei mir melden oder?

Modell: E90 - Limousine - 335i

Leistung: kW 265 (PS 360)

Baujahr: 05 / 2008

• Nachricht senden

398

Mittwoch, 13. Juni 2012, 13:51

@ apollo wird der Preis wenn Du ihn hast für die Personen, bei denen der noch aussteht (weil die Fahrgestellnummer falsch war) direkt in der google docs Tabelle geupdatet ?

Edmond357

unregistriert

399

Mittwoch, 13. Juni 2012, 13:52

@ apollo wird der Preis wenn Du ihn hast für die Personen, bei denen der noch aussteht (weil die Fahrgestellnummer falsch war) direkt in der google docs Tabelle geupdatet ?

wo ist denn diese tabelle?

• Nachricht senden

400

Mittwoch, 13. Juni 2012, 13:54

hier
https://docs.google.com/open?id=0B1YZKkTNvvvrSWRuVlJMUUR2RHc

Edmond357

unregistriert

401

Mittwoch, 13. Juni 2012, 13:55

hier
https://docs.google.com/open?id=0B1YZKkTNvvvrSWRuVlJMUUR2RHc

Thanks Nice Guy

hab die verpennt

Edmond357

unregistriert

402

Mittwoch, 13. Juni 2012, 13:56

bei mir steht FGSTNR komplettieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edmond357« (13. Juni 2012, 14:50)

KingofKingz

...to rule them all.

• Nachricht senden

403

Mittwoch, 13. Juni 2012, 14:02

Oh man, ich will auch bestellen! Bin aber auf der Arbeit und kann hier nix online überweisen... :(

• Nachricht senden

404

Mittwoch, 13. Juni 2012, 14:06

Was mir jetzt allerdings nicht klar ist, wie die Bestellung per Kreditkarte erfolgen kann ?(

Weiß das vielleicht jemand ?

Ich gehe mal davon aus, dass das direkt aus dem Shop auf eine entsprechende Seite umgeleitet wird, auf der auch die Daten eingegeben werden müssen - der Betrag wird ja dann automatisch übermittelt, so dass ich doch gar keinen Einfluss habe auf den Betrag den ich eigentlich lediglich überweisen müsste :S
Tipps ? Vorschläge ?

Stan

BlackMagic

• Nachricht senden

405

Mittwoch, 13. Juni 2012, 14:07

um nicht alles zu lesen, was ist der preis?
alea iacta est...

David2012

Fortgeschrittener

Modell: E90 - Limousine - 325i

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 10 / 2011

• Nachricht senden

406

Mittwoch, 13. Juni 2012, 14:11

Mr Niceguy - ich denke da wirst du erst Kontakt mit Leebmann aufnehmen müssen. Ich hab mir das gestern auch angeschaut und auf den bezahlten Betrag hasst du mit Kredietkarte keinen Einfluss. Vielleicht macht er dir ja dann einen speziellen Gutschein Code fertig oder so was in der Art.
Auf meine Nachfrage hin hab ich auch gehört, das es nur den besseren Preis gibt wenn per Vorkasse bezahlt wird - aber Apollo meinte das hätte letztes Mal auch bei einigen mit Karte funktioniert. Also nachfragen...

edit : ich finde die antworten immer recht fix.

KingofKingz

...to rule them all.

• Nachricht senden

407

Mittwoch, 13. Juni 2012, 14:14

Könnte mal bitte wer den ersten Post mit allen nützlichen Informationen aktualisieren?

ChrizzZ

Endlich wieder Freude am Fahren!

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

• Nachricht senden

408

Mittwoch, 13. Juni 2012, 14:17

Was mir jetzt allerdings nicht klar ist, wie die Bestellung per Kreditkarte erfolgen kann ?(
Da der Preis sich ja im Prinzip aus dem Verkaufspreis abzüglich des Forenrabatt inkl. Versandkosten zusammensetzt (korrigiert mich, wenn sich das nicht so zusammenrechnet) müsste es doch theoretisch auch so gehen: Endtopf abzüglich Forenrabatt und Versand als Abholung.

Wenn die Kalkulation dann aber knirsch ist, kommen für den Händler noch die Kreditkartengebühren hinzu. Eventuell ist er damit dann nicht einverstanden - also lieber dazu Kontakt aufnehmen.
E30 -> E36 -> E46 -> E91!
Meiner!

apollo0110

10 Sterne User

Weitere Fahrzeuge: Beeline Bestia

• Nachricht senden

409

Mittwoch, 13. Juni 2012, 14:35

Also Kreditkarte geht meines Wissens nicht :!:

Die Fahrgestellnummern die ich nachgereicht habe, bekomme ich immer wieder ne Email, und das schreib ich dann hier rein, wie auf den vorderen Seiten ja auch schon...

Und David2012, ja du hättest den Betrag hier genannt plus deine höheren Versandkosten Überweisen sollen... ?(
Forum-Rabatt auf Fahrwerke & Federn:

Ein spezieller Forum-Rabatt für günstige Fahrwerke & Federn bekannter Markenhersteller kann per PN bei mir erfragt werden. Bitte favorisierte Marke(n) mit angeben, da es verschiedene Rabattstufen gibt. Auch wer Interesse an KW Gewindefahrwerken hat, kann sich an mich wenden.

Originalteile zu Super Preisen, Alles was BMW anbietet
Bitte mit Teilenummern bei mir Anfragen.

David2012

Fortgeschrittener

Modell: E90 - Limousine - 325i

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 10 / 2011

• Nachricht senden

410

Mittwoch, 13. Juni 2012, 14:37

Apollo - ja das wäre auch gegangen. Aber die Überweisung dauert auch wieder Tage und ich brauch den Topf. Mit dem Forumsdiscount hab ich ja auch was gespart!
Trotzdem vielen Dank für die Mühe und dafür das du alle doofen Fragen immer wieder beantwortest ;)

apollo0110

10 Sterne User

• Nachricht senden

411

Mittwoch, 13. Juni 2012, 14:39

jo bei dir wirds scho passen, Überweisung mit BIC und Swift geht ja auch ziemlich zügig... Egal, jetzt hast ja schon "normal" bestellt :thumbup:

Ein spezieller Forum-Rabatt für günstige Fahrwerke & Federn bekannter Markenhersteller kann per PN bei mir erfragt werden. Bitte favorisierte Marke(n) mit angeben, da es verschiedene Rabattstufen gibt. Auch wer Interesse an KW Gewindefahrwerken hat, kann sich an mich wenden.

• Nachricht senden

412

Mittwoch, 13. Juni 2012, 14:55

Zitat

Also Kreditkarte geht meines Wissens nicht :!:

Die Fahrgestellnummern die ich nachgereicht habe, bekomme ich immer wieder ne Email, und das schreib ich dann hier rein, wie auf den vorderen Seiten ja auch schon...

Und David2012, ja du hättest den Betrag hier genannt plus deine höheren Versandkosten Überweisen sollen... ?(

wieso soll jetzt mit Kreditkarte nicht gehen ? Das ist genauso ein Zahlungsmittel wie Überweisung , Barzahlung etc. ....

Ich werde mal nachfragen direkt bei Leebmann !
Sorry, hatte im allerersten Post von mir als erstes gefragt ob Kreditkarte geht, weil ich nur damit bezahlen werde und da wurde mir von Apollo drauf geschrieben dass das geht !

apollo0110

10 Sterne User

• Nachricht senden

413

Mittwoch, 13. Juni 2012, 14:56

Ich habe gesagt evtl... dann frag einfach mal nach bei Leebmann, auf der Seite auf Kontakt klicken und dann fragen...

ChrizzZ

Endlich wieder Freude am Fahren!

• Nachricht senden

414

Mittwoch, 13. Juni 2012, 14:59

wieso soll jetzt mit Kreditkarte nicht gehen ? Das ist genauso ein Zahlungsmittel wie Überweisung , Barzahlung etc. ....
Schon, aber eine Kreditkartenzahlung verursacht Kosten auf Verkäuferseite. Evt. sind diese Kosten bei der Aktion nicht mit kalkuliert und es geht nur mit Überweisung. Frag' mal einfach nach und berichte mal.

Ich hatte auch erst überlegt, ob ich es per Creditcard mache. Aber es war schon spät und ich hatte keine Lust da einen Tag später anzurufen. Abrechnungsschluss wäre bei mir eh Ende nächster Woche - also was solls, dachte ich mir; machste das klassisch per Überweisung :-)
E30 -> E36 -> E46 -> E91!
Meiner!