Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E90 E91 E92 E93 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

timohb

Schüler

Modell: E92 - Coupe - 335i

Leistung: kW 225 (PS 306)

Baujahr: 12 / 2008

• Nachricht senden

451

Donnerstag, 14. Juni 2012, 09:20

Ich habe direkt mit Kreditkarte eben bezahlt :D

Edmond357

unregistriert

452

Donnerstag, 14. Juni 2012, 10:17

so hab ne antwort gekriegt, das war seine Antwort:

Hallo

Alles klar, geht in Ordnung

Mit freundlichen Grüßen
Holger Schramm

Wuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

timohb

Schüler

• Nachricht senden

453

Donnerstag, 14. Juni 2012, 10:25

Wahnsinn, also wenn ich meinen Pott wirklich für 753€ geliefert bekomme dreh ich durch :D :D :thumbup:

Edmond357

unregistriert

454

Donnerstag, 14. Juni 2012, 10:26

Wahnsinn, also wenn ich meinen Pott wirklich für 753€ geliefert bekomme dreh ich durch :D :D :thumbup:

darfst mir auch ein Dankeschön sagen ;)

David2012

Fortgeschrittener

Modell: E90 - Limousine - 325i

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 10 / 2011

• Nachricht senden

455

Donnerstag, 14. Juni 2012, 10:28

Das wär ja was - ich hoffe ihr habt Glück!
Mein kleiner Pott hat sich im Preis nicht geändert - aber wird hoffentlich heute noch mit DHL losgeschickt!
Ich drück schon die ganze Zeit auf Refresh auf der Leebmann seite hahah - aber bis jetzt noch nichts.

timohb

Schüler

• Nachricht senden

456

Donnerstag, 14. Juni 2012, 10:32

Ein RIEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEENNNNNN DAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!

Edmond wie lieben dich, dich und dein...ähhhh...Engelsgesicht :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Einfach nur TOP

Modell: E90 - Limousine - 335i

Leistung: kW 265 (PS 360)

Baujahr: 05 / 2008

• Nachricht senden

457

Donnerstag, 14. Juni 2012, 10:32

Wo hat man denn den guten Preis gesehen ? Erst im Warenkorb oder schon direkt auf der Übersichtsseite im Shop ?

Edmond357

unregistriert

458

Donnerstag, 14. Juni 2012, 10:33

Wo hat man denn den guten Preis gesehen ? Erst im Warenkorb oder schon direkt auf der Übersichtsseite im Shop ?

auf der übersichtsseite auch :)

Edmond357

unregistriert

459

Donnerstag, 14. Juni 2012, 10:33

Ein RIEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEENNNNNN DAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!

Edmond wie lieben dich, dich und dein...ähhhh...Engelsgesicht :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Einfach nur TOP

Wuhuuuu :)))

Bitteeee

jetzt kann ich sagen, habe Appollos Preise getoppt :P :P

timohb

Schüler

• Nachricht senden

460

Donnerstag, 14. Juni 2012, 10:34

Ja Apollo macht echt schlechte Preise :D

apollo0110

10 Sterne User

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Weitere Fahrzeuge: Beeline Bestia

• Nachricht senden

461

Donnerstag, 14. Juni 2012, 10:48

Also Jungens ganz ruhig bleiben, Der Mitarbeiter hat mich natürlich schon angerufen, und ich kann euch sagen dass es ein Problem mit der EDV gab, die 2 die den "äusserst billigen" Preis bekommen haben über den Shop, werden von Leebmann benachrichtigt, was dabei raus kommt kann ich nicht sagen... Ich weiss nur eins, die Preise sind natürlich nicht richtig, weil das unter seinem Einkaufspreis ist... Also keine Angst, die die bestellt haben zum Sammelbestellungspreis, er wird jetzt nicht im Shop nach unten korrigiert....
Forum-Rabatt auf Fahrwerke & Federn:

Ein spezieller Forum-Rabatt für günstige Fahrwerke & Federn bekannter Markenhersteller kann per PN bei mir erfragt werden. Bitte favorisierte Marke(n) mit angeben, da es verschiedene Rabattstufen gibt. Auch wer Interesse an KW Gewindefahrwerken hat, kann sich an mich wenden.

Originalteile zu Super Preisen, Alles was BMW anbietet
Bitte mit Teilenummern bei mir Anfragen.

Edmond357

unregistriert

462

Donnerstag, 14. Juni 2012, 10:49

Also Jungens ganz ruhig bleiben, Der Mitarbeiter hat mich natürlich schon angerufen, und ich kann euch sagen dass es ein Problem mit der EDV gab, die 2 die den "äusserst billigen" Preis bekommen haben über den Shop, werden von Leebmann benachrichtigt, was dabei raus kommt kann ich nicht sagen... Ich weiss nur eins, die Preise sind natürlich nicht richtig, weil das unter seinem Einkaufspreis ist... Also keine Angst, die die bestellt haben zum Sammelbestellungspreis, er wird jetzt nicht im Shop nach unten korrigiert....

hehe Ok :D warten wir mal ab

Der hat ja einen Super EP :D

apollo0110

10 Sterne User

• Nachricht senden

463

Donnerstag, 14. Juni 2012, 10:50

Was hat der für nen SUPER EP????was ist ein Super EP?

Ein spezieller Forum-Rabatt für günstige Fahrwerke & Federn bekannter Markenhersteller kann per PN bei mir erfragt werden. Bitte favorisierte Marke(n) mit angeben, da es verschiedene Rabattstufen gibt. Auch wer Interesse an KW Gewindefahrwerken hat, kann sich an mich wenden.

Edmond357

unregistriert

464

Donnerstag, 14. Juni 2012, 10:52

Was hat der für nen SUPER EP????was ist ein Super EP?

Super einkaufspreis !!!!!!!

LAZvegas61

Schüler

Modell: E90 - Limousine - 330i

Leistung: kW 190 (PS 258)

Baujahr: 03 / 2006

• Nachricht senden

465

Donnerstag, 14. Juni 2012, 10:53

Ich schätze mal er meint Einkaufspreis :-)
Wer schneller fährt, ist schneller am Ziel 8)

apollo0110

10 Sterne User

• Nachricht senden

466

Donnerstag, 14. Juni 2012, 10:53

Ach du meintest EK :whistling: ja der Preis den du bekommen hast lag unter seinem EK... oder meinst du die haben da 200 Euro und mehr drauf? diese Preise die hier gemacht werden, sind sehr eng kalkuliert... also da bleiben teils ned ,mal 100 Euro...

EGAl.... wie gesagt, er hat gesagt er setzt sich mit dir und timhob in Verbindung.....

Edmond357

unregistriert

467

Donnerstag, 14. Juni 2012, 10:54

Ach du meintest EK :whistling: ja der Preis den du bekommen hast lag unter seinem EK... oder meinst du die haben da 200 Euro und mehr drauf? diese Preise die hier gemacht werden, sind sehr eng kalkuliert... also da bleiben teils ned ,mal 100 Euro...

EGAl.... wie gesagt, er hat gesagt er setzt sich mit dir und timhob in Verbindung.....

Ok ;) Danke für die Info

Muss ich mal das deutsche Gesetzbuch rausholen :D
Hehe Spass, schauen wir einfach

djure

Schüler

Modell: E91 - Touring - 335i

Leistung: kW 240 (PS 326)

Baujahr: 08 / 2008

• Nachricht senden

468

Donnerstag, 14. Juni 2012, 10:55

Das dachte ich mir auch, als plötzlich wieder die alten Preise drin waren.

Trotzdem bin ich mal gespannt was mit den beiden "Billigbestellern" rauskommt. ;)