Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E90 E91 E92 E93 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

YankeeeSulu

Anfänger

Modell: E92 - Coupe - M3

Leistung: kW 309 (PS 420)

Baujahr: 07 / 2008

• Nachricht senden

901

Sonntag, 8. Juli 2012, 18:18

BMW Performance Exhaust

Grüß dich.

Fahrgestellnummer hab ich nicht zur Hand, aber es handelt sich um einen 335i e93 05/2007.
Wärst du so freundlich und könntest du mir hier einen Preis für die Performance Anlage nennen?

LG

apollo0110

10 Sterne User

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

Weitere Fahrzeuge: Beeline Bestia

• Nachricht senden

902

Sonntag, 8. Juli 2012, 18:22

Nein weil es nur mit sicherheit mit Fahrgestellnummer geht..
Forum-Rabatt auf Fahrwerke & Federn:

Ein spezieller Forum-Rabatt für günstige Fahrwerke & Federn bekannter Markenhersteller kann per PN bei mir erfragt werden. Bitte favorisierte Marke(n) mit angeben, da es verschiedene Rabattstufen gibt. Auch wer Interesse an KW Gewindefahrwerken hat, kann sich an mich wenden.

Originalteile zu Super Preisen, Alles was BMW anbietet
Bitte mit Teilenummern bei mir Anfragen.

PhiberOptik

Anfänger

Modell: E90 - Limousine - 335i

Leistung: kW 240 (PS 326)

Baujahr: 02 / 2011

• Nachricht senden

903

Sonntag, 8. Juli 2012, 20:06

Klingt ja Super :thumbsup:

Hast du den Umbau auf ner Bühne gemacht ? Und allein oder zu zweit ? .... fragen über fragen ;)

Ach eine habe ich noch: woher wusstest du, wo du flexen musstest ? Den neuen drangehalten oder wie ?

Mache mir einfach sorgen, da was irreparabel kaputt zu machen ;)

Zum Flexen gab es einen Tipp in der BMW Anleitung, mann konnte mit einem Stück Holz sehen wo die Neigung im Rohr anfängt - oder halt den alten dranhalten :)

Und helfende Hände und eine Bühne sind auf jeden Fall gut - ich glaube unter dem Wagenheber wäre das zu eng :fail:

nietzko

E91 LCI Fahrer

Modell: E91 - Touring - 320d

Leistung: kW 145 (PS 197)

Baujahr: 11 / 2008

• Nachricht senden

904

Sonntag, 8. Juli 2012, 20:21

So, habe mir auch mal einen bestellt (wie es im ersten Post steht). Hoffentlich klappt das auch so reibungslos. :)

Leistung: kW 265 (PS 360)

Baujahr: 05 / 2008

• Nachricht senden

905

Sonntag, 8. Juli 2012, 22:39

Zum Flexen gab es einen Tipp in der BMW Anleitung, mann konnte mit einem Stück Holz sehen wo die Neigung im Rohr anfängt - oder halt den alten dranhalten

Und helfende Hände und eine Bühne sind auf jeden Fall gut - ich glaube unter dem Wagenheber wäre das zu eng :fail:

Anleitung ist also dabei gewesen ja ? Na das klingt ja dann nicht schlecht ... würde ich aber auch erwarten für die Kohle :thumbsup:

Eggi

Schüler

Modell: E92 - Coupe - 335i

Baujahr: 08 / 2008

Weitere Fahrzeuge: BMW E39 523i M-Paket

• Nachricht senden

906

Montag, 9. Juli 2012, 00:28

hab jetzt lange genug gegruebelt. Werde mir auch einen bestellen. Kostet der jetzt 960 Euro oder 912 fuer mein E92 335i N54? Im Ebay Shop ist der ja um einiges teurer! Was meint Ihr wie lange es dauern koennte? 3 Monate waere ja toedlich!!! :thumbdown: :fail:

Gruesse

Mathias
BMW 335i ---> Freude am Fahren :D

• Nachricht senden

907

Montag, 9. Juli 2012, 06:00

Werf einen Blick in die Liste im ersten Post ! Wenn dort schon jemand mit Deinem Wagentyp bestellt hat, findest Du dort auch einen Preis ;)

Liefertermin kann Dir wenn überhaupt Leebmann sagen, wobei die ja auch auf den Lieferranten und seine Aussagen angewiesen sind. Verlass muss da also auch nicht drauf sein :whistling:

PhiberOptik

Anfänger

• Nachricht senden

908

Montag, 9. Juli 2012, 09:15

Zum Flexen gab es einen Tipp in der BMW Anleitung, mann konnte mit einem Stück Holz sehen wo die Neigung im Rohr anfängt - oder halt den alten dranhalten

Anleitung ist also dabei gewesen ja ? Na das klingt ja dann nicht schlecht ... würde ich aber auch erwarten für die Kohle :thumbsup:
Sorry - die Anleitung ist leider nicht dabei ! Und Leebmann hatte die auch nicht, zumindest nicht für den 335er. Bei mir wusste ein Kollege was zu tun ist - ansonsten würde ich am besten mal bei deinem Freundlichen vorbeifahren, und ihn bitten die eine Seite aus TIS auszudrucken - das mit dem Flexen ist ja der einzige kritische Punkt.

• Nachricht senden

909

Montag, 9. Juli 2012, 09:24

Zitat

Sorry - die Anleitung ist leider nicht dabei ! Und Leebmann hatte die auch nicht, zumindest nicht für den 335er. Bei mir wusste ein Kollege was zu tun ist - ansonsten würde ich am besten mal bei deinem Freundlichen vorbeifahren, und ihn bitten die eine Seite aus TIS auszudrucken - das mit dem Flexen ist ja der einzige kritische Punkt.

Ja dann muss ich da mal nachfragen ;)
Ob die einem so nett weiterhelfen, wenn man da den ESD nicht gekauft hat, weiß ich nicht .... kommt auf einen Versuch an !

Auf der anderen Seite verstehe ich nicht, wieso Leebmann die nicht beilegen kann ? Was mein örtlicher Händler kann, muss doch Leebmann auch können ?!

PhiberOptik

Anfänger

• Nachricht senden

910

Montag, 9. Juli 2012, 09:40

Das ist ne gute Frage - aber hatte vorher schonmal bei Leebmann angefragt. Sie meinten sie hätten keine Anleitung, aber der Wechsel wäre wie beim Serien ESD - was auch nicht weiterhilft :D

• Nachricht senden

911

Montag, 9. Juli 2012, 09:47

Zitat

Das ist ne gute Frage - aber hatte vorher schonmal bei Leebmann angefragt. Sie meinten sie hätten keine Anleitung, aber der Wechsel wäre wie beim Serien ESD - was auch nicht weiterhilft :D

... nicht wirklich :D

Wenn ich schonmal den Serien ESD gewechselt hätte, würde ich nicht nachfragen müssen ;) sind ja Experten da :D

Was genau ist denn TIS ?

PhiberOptik

Anfänger

• Nachricht senden

912

Montag, 9. Juli 2012, 09:52

Ja, darum, die Antwort hat nicht wirklich geholfen :thumbdown:

TIS ist das BMW "Technische Informations System" - da hat jede Werkstatt alle Infos drinnen.

In den USA kann man sich glaub ich sogar Tageszugänge kaufen (z.B. als freie Werkstatt) - kannst ja mal hier schauen :

http://www.bmwtis.com/

Modell: E90 - Limousine - 335xi

Baujahr: 11 / 2008

Weitere Fahrzeuge: E36 - Coupé - 323i

• Nachricht senden

913

Montag, 9. Juli 2012, 10:09

Leebmann müsste doch auch im TIS nachschaun können...

• Nachricht senden

914

Montag, 9. Juli 2012, 11:05

Zitat

Leebmann müsste doch auch im TIS nachschaun können...

werd ich mal nachfragen die Tage ! Kann ja nicht sein, nen ESD für 1000? zu bestellen und dann keinen Ausdruck beilegen zu können ;)

Dr.Hase

Schüler

Modell: E90 - Limousine - 325i

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 07 / 2005

• Nachricht senden

915

Montag, 9. Juli 2012, 12:59

hey leute, kann mir einer sagen ob KW28 gehalten werden kann ??
muss die woche eh zum :) und wenn der mir nen guten preis macht, lass ich es dort machen

apollo0110

10 Sterne User

Weitere Fahrzeuge: Beeline Bestia

• Nachricht senden

916

Montag, 9. Juli 2012, 13:03

muss die woche eh zum und wenn der mir nen guten preis macht, lass ich es dort machen
Woher sollte das irgendeiner wissen ausser der Spediteur?
Forum-Rabatt auf Fahrwerke & Federn:

Ein spezieller Forum-Rabatt für günstige Fahrwerke & Federn bekannter Markenhersteller kann per PN bei mir erfragt werden. Bitte favorisierte Marke(n) mit angeben, da es verschiedene Rabattstufen gibt. Auch wer Interesse an KW Gewindefahrwerken hat, kann sich an mich wenden.

Originalteile zu Super Preisen, Alles was BMW anbietet
Bitte mit Teilenummern bei mir Anfragen.

Markus-E91

Erleuchteter

Modell: E91 - Touring - 325i

Leistung: kW 160 (PS 218)

Baujahr: 09 / 2008

• Nachricht senden

917

Montag, 9. Juli 2012, 13:30

muss die woche eh zum und wenn der mir nen guten preis macht, lass ich es dort machen
Woher sollte das irgendeiner wissen ausser der Spediteur?

ich würd halt mal beim leebmann anrufen und fragen, was deren letzte info ist.. aber mich störts ehrlich gesagt nicht wenn andere auch ein bisschen warten müssen :devil: :tongue2: :D

bows3r

Der mit dem gescheiterten Misstrauensvotum.

• Nachricht senden

918

Montag, 9. Juli 2012, 13:34

muss die woche eh zum :) und wenn der mir nen guten preis macht, lass ich es dort machen

Dein :) hat auch keine Chance den ESD schneller zu bekommen als leebmann (vorrausgesetzt er hat keinen auf Lager, wovon ich ausgehe). Einfach bei Leebmann erkundigen.

Yes officer, that was us.

-> Moderatorenyoutube 8|

Mod goes Jalopnik.com