Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E90 E91 E92 E93 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HansFrank

Meister

• »HansFrank« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

253

Donnerstag, 19. Juli 2012, 16:28

Ich denke mal er wird sich bei euch melden, wenn es was Neues gibt oder glaubt ihr es wird besser wenn ihr 10mal nachfragt??

GiannisTTR

Fortgeschrittener

Modell: E92 - Coupe - 335i

Leistung: kW 225 (PS 306)

Baujahr: 10 / 2009

Weitere Fahrzeuge: Golf IV 1.6 FSI

• Nachricht senden

254

Donnerstag, 19. Juli 2012, 16:35

In wie fern wird der sich melden?
Bekommen wir zur angegebenen Adresse eine Rechnung?
Weil ich bin im Urlaub damit ich das abkläre!

HansFrank

Meister

• Nachricht senden

255

Donnerstag, 19. Juli 2012, 16:37

Hans Frank wird sich melden wenn er die Kontodaten und den Preis mit Versand hat. Dann überweist ihr und bekommt dann die LLKs mit der Rechnung. Ganz einfach.

Modell: -

Leistung: -

Baujahr: -

• Nachricht senden

256

Donnerstag, 19. Juli 2012, 17:30

Schade, dass es mit dem ETS leider ned geklappt hat.
Hoffe ihr seid mit dem AVG dann auch zufrieden !

HansFrank

Meister

• Nachricht senden

257

Donnerstag, 19. Juli 2012, 17:33

Hört sich fast an wie wenn der Schweizer zweite Wahl wäre...

Also ich bin happy dass es so gelaufen ist. Der ETS hat so wie ich gelesen habe gerade ne Lieferzeit von 2-3 Monaten :) und ist halt höchswahrscheinlich Made in Taiwan.

GiannisTTR

Fortgeschrittener

Baujahr: 10 / 2009

Weitere Fahrzeuge: Golf IV 1.6 FSI

• Nachricht senden

258

Donnerstag, 19. Juli 2012, 18:36

Also ich hab mich informiert über den Schweizer Ladeluftkühler,
habe nur gutes gelesen und die funktionieren zu 100%
Bin froh das ich den bestellt habe.

Dieeasy-335xi

Fortgeschrittener

Modell: E91 - Touring - 335xi

Leistung: kW 309 (PS 420)

Baujahr: 07 / 2007

• Nachricht senden

259

Freitag, 20. Juli 2012, 13:06

Nu könnten se aber mal wirklich in die Puschen kommen, iIch brauch das Teil dringend. Wenn da dann noch 14 Tage Wartezeit drauf kommen wird es wirklich eng. Denn 2 mal zerleg ich die Kiste sicher nicht.

Sorry fürs rumnerven, mir ist grad langweilig :drink2:

HansFrank

Meister

• Nachricht senden

260

Freitag, 20. Juli 2012, 14:42

Also Lieferzeit ist 2-3 Wochen, daher bei Bestellung am 17.7 frühestens am 31.7.

Hab die Rechnungen bekommen und schicke sie euch per PN. Kohle überweisen und WARTEN. :thumbup:

HansFrank

Meister

• Nachricht senden

261

Freitag, 20. Juli 2012, 15:19

Paypal ist nicht möglich.

Liefertermin wird Anfang August werden.

ALPINAB3S

unregistriert

262

Freitag, 20. Juli 2012, 16:51

Paypal ist nicht möglich.

dann muss ich leider passen :thumbdown:

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

• Nachricht senden

263

Freitag, 20. Juli 2012, 17:18

@HansFrank

Du, das echt ne klasse Rg. sehe soetwas zum ersten mal und dabei bearbeite ich im Geschäft täglich ca. 20 Rechnungen.

Am besten gefallen mir die Sätze "Die Lieferung erfolgt auf Ihre Rechnung und Gefahr"

Heißt das wenn der Artikel auf dem Versandweg beschädigt wird ich pech habe oder wie ist das zu verstehen??!?!

Und was der Satz auf der Rechnung zu tun hat ist für mich ebenfalls ein Rätsel! " Alle Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten nach Herstellerangabe durchgeführt."

"Lieferdatum entspricht Rechnungsdatum" ... also ich habe nichts geliefert bekommen heute.

Du bist dir sicher das, das ganze seriös ist?

HansFrank

Meister

• Nachricht senden

264

Freitag, 20. Juli 2012, 17:26

Klar bin ich mir sicher.

Und passen das ist dann dein Problem wie du das mit denen regelst nicht meins, oder findest du das das ein Grund ist zu passen??

Bestellt eure doch einfach ab und lasst mich damit in Ruhe.

340i

N54 Power

Baujahr: 12 / 2006

• Nachricht senden

265

Freitag, 20. Juli 2012, 17:27

Da ist doch sicher eine Telefonnummer auf der Rechnung?! Einfach anrufen und nachfragen ;)

mfg

BMW 335i 12/2006 AT | Sapphire Black | 19" OEM M220 | KW V3

ALPINAB3S

unregistriert

266

Freitag, 20. Juli 2012, 17:32

Klar bin ich mir sicher.

Und passen das ist dann dein Problem wie du das mit denen regelst nicht meins, oder findest du das das ein Grund ist zu passen??

Bestellt eure doch einfach ab und lasst mich damit in Ruhe.

hab ich abbestellt, hatte auch nicht gesagt du sollst es für mich machen ;)

17,25 für Versand :thumbsup: :thumbsup: 8o und nichtmal paypal anbieten :thumbdown: sind schon ZWEI grunde zum passen. aber dass die Paypal nicht anbeiten hätte auch als Grund gereicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALPINAB3S« (20. Juli 2012, 18:15)

HansFrank

Meister

• Nachricht senden

267

Freitag, 20. Juli 2012, 17:57

Haja klar mach das doch, für die 10 €Versand weniger und 300€ Gesamtpreis mehr kannst dann auch schön mit PayPal zahlen.. :rolleyes:

Dieeasy-335xi

Fortgeschrittener

Modell: E91 - Touring - 335xi

Leistung: kW 309 (PS 420)

Baujahr: 07 / 2007

• Nachricht senden

268

Freitag, 20. Juli 2012, 18:44

Die Teile werden speziell für uns gefertigt, kann die Firma da schon verstehen. Bei Paypal kannst dir einfach die Kohle wieder holen und die sind dann die Gelackmeierten und bleiben auf ihren Kühlern sitzen. Versand ist wirklich happig aber dann sparen sie vielleicht nicht an Polsterung und Verpackung.

@mastyle: da steht doch das man 9 Tage Zeit hat etwas zu beanstanden. Also wenn das Paket ne Delle hat einfach anrufen. Generell hat man gesetzliche Gewährleistung und das Fernabgesetz können die auch nicht außer Kraft setzen.

ALPINAB3S

unregistriert

269

Freitag, 20. Juli 2012, 19:03

Die Teile werden speziell für uns gefertigt, kann die Firma da schon verstehen. Bei Paypal kannst dir einfach die Kohle wieder holen und die sind dann die Gelackmeierten und bleiben auf ihren Kühlern sitzen. Versand ist wirklich happig aber dann sparen sie vielleicht nicht an Polsterung und Verpackung.

@mastyle: da steht doch das man 9 Tage Zeit hat etwas zu beanstanden. Also wenn das Paket ne Delle hat einfach anrufen. Generell hat man gesetzliche Gewährleistung und das Fernabgesetz können die auch nicht außer Kraft setzen.

so einfach ist es natürlich nicht mit geld zurück holen, bei paypal gibt es nicht nur käuferschutz sondern auch verkäufer schutz. ist ja auch egal ich persönlich habe schlechte erfahrung mit bezahlung ohne paypal, nachdem ich bei einen seriösen verkäufer was vorbestellt und bezahlt hatte und er dann insolvenz angemeldet hat. deswegen zahle ich seit jahren bei bestellungen nur mit paypal, da ist es mir egal wie bekannt der verkäufer oder die firma ist. :meinung:

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

• Nachricht senden

270

Freitag, 20. Juli 2012, 21:07

Bitte versteh mich nicht falsch aber ich bin / wir sind keine Gewerbebetreibenden hier so das wie es auf der Rg. steht selber für den Versand haften!

Wenn etwas passiert auf dem Transportweg und die Ware bei dir beschädigt ankommt oder garnicht dann hast du / ich Pech denn genau so steht es im "Kaufvertrag" Rechnung drin!

Das darf dort drin stehen wenn die Rg. an Gewerbebetreibende geht aber nicht an Privatpersonen. Da muss die Firma für den Transport haften und nicht ich!

Mir geht es nicht um das Geld oder ob die Paypal anbieten oder sonst etwas in der Art. Ich will einfach eine vernünftige Rechnung haben und keine die für Großhändler ausgeschrieben ist wie in meinem Fall.

Werde dort morgen anrufen und das beanstanden. Entweder bekomme ich eine "normale" Rg. oder ich bin raus.

Und das "Lieferdatum entspricht Rechnungsdatum" muss auch raus denn ich habe nichts geliefert bekommen an dem Tag wo ich die Rg. erhalten habe.

Unterschreibst doch auch nicht alles was man dir vor die Nase hält! Ich zumindest nicht. Hab genug aus leider schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit gelernt.