Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E90 E91 E92 E93 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Modell: E92 - Coupe - 335i
Leistung: kW 225 (PS 306)
Baujahr: 10 / 2009
Weitere Fahrzeuge: Golf IV 1.6 FSI
Bekommen wir zur angegebenen Adresse eine Rechnung?
Weil ich bin im Urlaub damit ich das abkläre!
Hoffe ihr seid mit dem AVG dann auch zufrieden !
Baujahr: 10 / 2009
Weitere Fahrzeuge: Golf IV 1.6 FSI
habe nur gutes gelesen und die funktionieren zu 100%
Bin froh das ich den bestellt habe.
Modell: E91 - Touring - 335xi
Leistung: kW 309 (PS 420)
Baujahr: 07 / 2007
Sorry fürs rumnerven, mir ist grad langweilig

Du, das echt ne klasse Rg. sehe soetwas zum ersten mal und dabei bearbeite ich im Geschäft täglich ca. 20 Rechnungen.
Am besten gefallen mir die Sätze "Die Lieferung erfolgt auf Ihre Rechnung und Gefahr"
Heißt das wenn der Artikel auf dem Versandweg beschädigt wird ich pech habe oder wie ist das zu verstehen??!?!
Und was der Satz auf der Rechnung zu tun hat ist für mich ebenfalls ein Rätsel! " Alle Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten nach Herstellerangabe durchgeführt."
"Lieferdatum entspricht Rechnungsdatum" ... also ich habe nichts geliefert bekommen heute.
Du bist dir sicher das, das ganze seriös ist?
Baujahr: 12 / 2006

mfg
Klar bin ich mir sicher.
Und passen das ist dann dein Problem wie du das mit denen regelst nicht meins, oder findest du das das ein Grund ist zu passen??
Bestellt eure doch einfach ab und lasst mich damit in Ruhe.
hab ich abbestellt, hatte auch nicht gesagt du sollst es für mich machen

17,25 für Versand

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALPINAB3S« (20. Juli 2012, 18:15)
Modell: E91 - Touring - 335xi
Leistung: kW 309 (PS 420)
Baujahr: 07 / 2007
@mastyle: da steht doch das man 9 Tage Zeit hat etwas zu beanstanden. Also wenn das Paket ne Delle hat einfach anrufen. Generell hat man gesetzliche Gewährleistung und das Fernabgesetz können die auch nicht außer Kraft setzen.
Die Teile werden speziell für uns gefertigt, kann die Firma da schon verstehen. Bei Paypal kannst dir einfach die Kohle wieder holen und die sind dann die Gelackmeierten und bleiben auf ihren Kühlern sitzen. Versand ist wirklich happig aber dann sparen sie vielleicht nicht an Polsterung und Verpackung.
@mastyle: da steht doch das man 9 Tage Zeit hat etwas zu beanstanden. Also wenn das Paket ne Delle hat einfach anrufen. Generell hat man gesetzliche Gewährleistung und das Fernabgesetz können die auch nicht außer Kraft setzen.
so einfach ist es natürlich nicht mit geld zurück holen, bei paypal gibt es nicht nur käuferschutz sondern auch verkäufer schutz. ist ja auch egal ich persönlich habe schlechte erfahrung mit bezahlung ohne paypal, nachdem ich bei einen seriösen verkäufer was vorbestellt und bezahlt hatte und er dann insolvenz angemeldet hat. deswegen zahle ich seit jahren bei bestellungen nur mit paypal, da ist es mir egal wie bekannt der verkäufer oder die firma ist.

Wenn etwas passiert auf dem Transportweg und die Ware bei dir beschädigt ankommt oder garnicht dann hast du / ich Pech denn genau so steht es im "Kaufvertrag" Rechnung drin!
Das darf dort drin stehen wenn die Rg. an Gewerbebetreibende geht aber nicht an Privatpersonen. Da muss die Firma für den Transport haften und nicht ich!
Mir geht es nicht um das Geld oder ob die Paypal anbieten oder sonst etwas in der Art. Ich will einfach eine vernünftige Rechnung haben und keine die für Großhändler ausgeschrieben ist wie in meinem Fall.
Werde dort morgen anrufen und das beanstanden. Entweder bekomme ich eine "normale" Rg. oder ich bin raus.
Und das "Lieferdatum entspricht Rechnungsdatum" muss auch raus denn ich habe nichts geliefert bekommen an dem Tag wo ich die Rg. erhalten habe.
Unterschreibst doch auch nicht alles was man dir vor die Nase hält! Ich zumindest nicht. Hab genug aus leider schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit gelernt.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher