Kfz-Versicherungsvergleich
BMW E9X bei Amazon
E90 E91 E92 E93 FAQ









Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BMW E90 E91 E92 E93 Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HansFrank

Meister

  • »HansFrank« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 455

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

271

Freitag, 20. Juli 2012, 21:17

Ja wenn du so wie ich schon mehrfach mit dem Herrn kuthoff telefoniert hättest,hättest du auch keine Zweifel an dem korrekten Ablauf der Bestellung .
Und eine Bestellung aus Amerika oder China Wie bei den meisten llks ist bestimmt um einiges unsicherer .

Beiträge: 1 590

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

Danksagungen: 101

  • Nachricht senden

272

Freitag, 20. Juli 2012, 21:21

Bin dir ja auch wirklich sehr dankbar für das was du hier auf die Beine gestellt hast. Echt!!!!

Mir geht es nicht um den Preis oder das ich mich drücken will. Ich will einfach eine vernünftige Rechnung haben. Das ist alles und auch mein gutes Recht.

Kann doch nicht sein das ein Unternehmen in dieser größe so einen Käse ausstellt oder nicht in der Lage ist eine Rg. an Endverbraucher zu erstellen.

HansFrank

Meister

  • »HansFrank« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 455

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

273

Freitag, 20. Juli 2012, 21:28

Das macht er dir bestimmt auch wenn du ihm das sagst.

Beiträge: 1 590

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

Danksagungen: 101

  • Nachricht senden

274

Freitag, 20. Juli 2012, 21:30

Hoffe ich. Ist doch für den kein großer Aufwand.

GiannisTTR

Fortgeschrittener

Beiträge: 512

Modell: E92 - Coupe - 335i

Leistung: kW 225 (PS 306)

Baujahr: 10 / 2009

Weitere Fahrzeuge: Golf IV 1.6 FSI

Wohnort: Ludwigsburg

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

275

Freitag, 20. Juli 2012, 22:55

Ja wie läuft das ab wenn hier schon die ersten abspringen,
dann sind es ja keine 10leute mehr und der Preis kann ja nicht mehr gehalten werden?

Hat schon jemand überwiesen?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Dieeasy-335xi

Fortgeschrittener

Beiträge: 429

Modell: E91 - Touring - 335xi

Leistung: kW 309 (PS 420)

Baujahr: 07 / 2007

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

276

Samstag, 21. Juli 2012, 09:11

Ich hab schon überwiesen.

BMWDanne

Schüler

Beiträge: 71

Modell: E90 - Limousine - 335i

Leistung: kW 309 (PS 420)

Baujahr: 08 / 2008

Weitere Fahrzeuge: e36 328i und e46 330i limo

Wohnort: Eppelheim

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

277

Samstag, 21. Juli 2012, 09:54

Hi Leute

Die Firma AVG ist eine "Tuning-Werkstatt" und kein Ebay oder online Händler! und ehrlich gesagt kenne ich auch keine KFZ Werkstatt die PayPal anbietet!

Normalerweise bezahlt man bei ihm erst wenn er die Ware hat, und diese dann bei ihm abholen will! Aber ist ja klar das er erst die Kohle haben möchte bevor er die 10 LLK Bestellt....

Ich gehe zum Hini bestimmt schon 7Jahre egal ob ich mit meinem 328er, M3 oder mein 335er bei ihm hatte, war ich immer sehr zufrieden!

Ich habe auch den selben LLK bei meinem drin, und kann ihn euch nur empfehlen!

Er macht zb Fahrzeuge wie Lambo, Ferrari, Porsche, BMW,usw....

Ihr müsst mal zu ihm in die Werkstatt! Da könnt ihr echt die geilsten Autos sehen!!

Gruß Marcus

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

HansFrank

Meister

  • »HansFrank« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 455

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

278

Samstag, 21. Juli 2012, 11:09

Hab gerade nochmal mit ihm telefoniert weil er wissen wollte was da los ist wegn der Stornierung. Wie Danne schon sagt ist es ja kein Shop und daher gibts kein PayPal. Alle die die Hosen voll haben können aber gerne per Nachnahme bezahlen.

HansFrank

Meister

  • »HansFrank« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 455

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

279

Samstag, 21. Juli 2012, 11:29

Ihr schreibt ihm selber ne email wenn ihr per Nachnahme zahlen wollt.

StraightOn

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Modell: E90 - Limousine - 335i

Leistung: kW 225 (PS 306)

Baujahr: 11 / 2006

Wohnort: Schweiz

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

280

Samstag, 21. Juli 2012, 11:40

Ich habe heute Überwiesen ;) Freu mich schon auf den LLK :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 1 590

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

Danksagungen: 101

  • Nachricht senden

281

Samstag, 21. Juli 2012, 11:49

Ihr schreibt ihm selber ne email wenn ihr per Nachnahme zahlen wollt.


Emailadresse oder direkt an Buha?!?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mastyle11« (21. Juli 2012, 11:54)


HansFrank

Meister

  • »HansFrank« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 455

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

282

Samstag, 21. Juli 2012, 12:04


boogie87

Anfänger

Beiträge: 47

Modell: E91 - Touring - 335i

Leistung: kW 225 (PS 306)

Baujahr: 07 / 2007

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

283

Samstag, 21. Juli 2012, 12:05

Ich hab auch soeben überwiesen - hoffentlich dauert des nicht zu lang bis der da ist.... :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 1 590

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

Danksagungen: 101

  • Nachricht senden

284

Samstag, 21. Juli 2012, 17:42

Ich mache keinen Rückzieher aber da ich einer von denen bin wo "die Hosen voll hat", danke ich für die Alternative sprich das Angebot mit der Zahlung per Nachname auf welches ich eingegangen bin. Info per Email ist auch bereits raus.

Somit ebenfalls als Bezahlt anzusehen!

Trotzdem noch eine Frage und zwar ob es nur so aussieht oder täuscht das die Anschlüsse vom Durchmesser her schmäler sind als beim originalen LLK?

Sieht zumindest auf dem Bild so aus oder findet Ihr nicht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mastyle11« (21. Juli 2012, 17:51)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

StraightOn

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Modell: E90 - Limousine - 335i

Leistung: kW 225 (PS 306)

Baujahr: 11 / 2006

Wohnort: Schweiz

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

285

Samstag, 21. Juli 2012, 19:02

Glaube Schellen und schläuche werden mitgeliefert. Hat wohl denn kleineren Durchmesser als das Originale

Beiträge: 1 590

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

Danksagungen: 101

  • Nachricht senden

286

Samstag, 21. Juli 2012, 19:05

Klar, Schellen sowie Anbaumaterial ist dabei aber ist das mit dem kleineren Durchmesser jetzt besser oder schlechter ?!?!?

Kenne mich da nicht so aus und ist mir nur aufgefallen als ich mir die ganzen anderen LLK im Netz angeschaut habe von namenhaften Herstellern ala Forge, AMS, CP E,HPF und wie die alle heißen mögen.

Noch kann man ja alles "korrigieren" denn noch ist nichts angefertigt.

Meint Ihr nicht auch das der originale Durchmesser besser wäre als ein kleinerer???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mastyle11« (21. Juli 2012, 19:32)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

HansFrank

Meister

  • »HansFrank« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 455

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

287

Samstag, 21. Juli 2012, 20:35

Sagmal glaubt ihr eigentlich die sind dämlich und machen den llk extra klein und schlecht?? Die werden glaub ich schon wissen wie man son ding macht und brauchen von euch Augenzeugen glaub keine Hilfe.. Alter ihr kommt echt auf Sachen..

Beiträge: 1 590

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

Danksagungen: 101

  • Nachricht senden

288

Samstag, 21. Juli 2012, 20:54

Glauben ist nicht Wissen!

Wenn ich bei allen Herstellern sehe das die so breit vom durchmesser her sind wie original oder breiter und hier deutlich zu sehen ist das der durchmesser schmäler ist dann ist das aus meiner sich eine berechtigte Frage warum das so ist, welche vor oder nachteile das bietet.

Wenn das für dich nicht wichtig ist dann halt dich doch einfach raus und lass die anderen meine Frage beantworten wenn nichts Sinnvolles dazu beizutragen hast. Sorry echt!

Ich will jedenfalls wissen was ich für mein Geld bekomme und nicht nur dafür bezahlen weil andere erzählen das man Qualität bekommt. Das ja alles schön und gut trotzdem bin ich auch technisch interessiert und würde gerne verstehen warum das so ist.

Wird man ja wohl fragen dürfen!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher